Jump to content
TabletopWelt

"Vom Raben und der Schlange“


Starslayer

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Viele von Euch kennen sicher das leidliche Thema, daß man in unserem wunderbaren Hobby in den seltenen Fällen bei einem System, geschweige denn bei einer Armee bleibt. :skepsis:

Genau so kann es auch mit Threads auf dieser feinen Seite passieren. :nono2:

 

Ich habe mittlerweile so einige angehäuft, daß ich einige vergessen hatte. 2006 habe ich hier angefangen, boa, fast 13 Jahre.... :alt:

 

image.thumb.jpeg.bcbad1de0ba063a35404bb64bdfefa7a.jpeg

 

Nun versuche ich alles mal zusammen zu fassen. In einem Thread sollen die "alten Geschichten" verlinkt werden und diesen neuen Thread werde ich dann mit den Sachen füttern und erweitern, nach denen mir gerade ist.

So werden meine alten Werke nicht vergessen und es wird einfacher sein neues Material zu posten ohne das ich erst überlegen muss was dran ist, wo eigentlich der Thread war und was da überhaupt rein sollte, etc... :aufgeben:

 

Ich hoffe es wird nicht zu chaotisch und zu bunt. Die Links der "alten Sachen" versuche ich in zeitlicher Reihenfolge einzubauen.

 

Nu geht´s los! Dabei bleiben, wiedereinsteigen oder nur mal schauen.... hauptsache anschnallen! :erschreck:

 

 

bearbeitet von Starslayer
  • Like 6

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfänge...

 

Los ging´s 2006 mit Battlefleet Gothic.

 

Dicke, fette Pötte mit ganz viel Bumm Bumm! Der Großteil unser Spielgruppe besteht seid diesen Tagen...

 

 

Relativ schnell hab ich angefangen Umbauten und Eigenbauten zu basteln. Lag vielleicht auch an diesen "problemlosen" Metallbausätzen von GW :mauer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sogar Sachen, die nicht von mir sind... hihi!

 

 

 

 

 

Und als es am schönsten war, kam der Wechsel zu 40K und seid dem haben die Schiffe nur noch im Dock gelegen...

 

 

  • Like 4

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moloch, Warhammer 40.000 - Das Beste von kurz nach früher bis jetze!

 

Verzeiht das Ärzte Zitat! :D

 

Meine ersten Minis waren Grey Knight Terminatoren. Ich habe diese Rüstungen vom ersten Moment an geliebt. Da hätten wir mal einen Vorteil von Metall Minis: die fünf Jungs sind zum dritten Mal im Universalverdüngungsbad zum Entfärben... seid etwa einem Jahr...:D

 

Die erste spielfertige Armee waren aber meine Imperial Fists... bis heute nicht komplett fertig...

Oh, und die haben auch bis heute keinen eigenen Thread... :nono2:

 

 

Und genau wie bei BFG begann ich die zweite Armee bevor die erste auch nur annähernd fertig war... Night Lords! :asthanos:

 

 

 

 

 

Gerade hier wurmt es mich am meisten, daß ich einen Thread nie fertig gemacht habe.

Da ich immer wieder im Netz nach Infos über das gesucht habe, was gerade bei aktuell war, wollte ich etwas machen, was man schnell findet und was einen auf Ideen bringen könnte.

 Ich würde nie so weit gehen um zu sagen:"So muss es aussehen!"; dafür male ich nicht gut genug; aber halt zu zeigen, mit ein paar Kleinigkeiten, kann es anders aussehen.

 

 

  • Like 4

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40K - Die Zweite

 

Neue Projekte kamen dazu... In der Ladenliga meines Lieblings TT Ladens, rockten zur Zeit der fünften (:ka:) Edition, rockten die Blood Angels die Schlachtfelder. Also: Flesh Tearers...    10, 12 Figuren fertig... mehr nicht.

 

Ein Inquisitor mit Gefolge... bis heute nur grundiert...

 

Aber hey, meine Grey Knights wurden mit den neuen Modellen vor ein paar Jahren endlich spielfertig (siehe Bat Rep im o.g. Kapitel)!

 

Und meine Biel-Tan Eldar, auch ohne Thread, die als Ynnari durch Dark Eldar und Harlequine erweitert wurden.

 

Dann kam mein zweiter Weg ins Chaos. Durch die Hintergrundstory und die Optik wohl meine Lieblingsfraktion! Thousand Sons!

 

 

...ich werde NIE Wölfe spielen können!

 

Gerade hier wird es bald neue Pics geben, da sie meine erste Killteam Fraktion werden!

 

Aber es gibt auch Dinge, die koplett im Sande verlaufen sind. Mein Versuch unsere aktuelle Kampagne zu posten, schaffte gerade mal die erste Runde. Danach gab es diverse Probleme und plötzlich war es zu spät und es gab zu wenig Pics um den Thread anständig weiter zu führen...Sorry for that! :unsure:

 

 

  • Like 3

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer 30.000 - The Horus Heresy!

 

Ein erster kurzer Versuch (Iron Hands) in den ersten Tagen der Heresy wurde nix. Aber ein paar Jahre später kamen dann doch die Söhne Dorns!

 

 

 

Nu aber! Schauen wir was die Zukunft bringt.

 

Custodes für 30K - Dämonen für Thousand Sons - Video BatReps für Euch?!? :suff: - X-Wing, 2. Edition - Knights - Star Quest (hier stehen noch zwei uralte Komplett Sets rum) - Geländebau - Battletech - etc etc

 

Ich riech Euch später! :peitsche:

  • Like 4

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Custodes 30K

 

Ich habe im "Hype" meiner zweiten Heresy Phase mir zweimal das Prospero Set gegönnt.

Die Marines wurden gelb und die holden Maiden sind noch unangetastet. Doch dann waren da ja noch die großen Jungs mit viel BlingBling...

 

Da 30K doch mit recht vielen Punkten gespielt wird, dachte ich mir: "Mach fertig! Sind doch nur fünf!" Zumindest für den Anfang...die anderen....mal schauen was die für eine Waffen Auswahl bekommen...

 

Aber hier die fertigen Legio Custodes:

 

image.thumb.jpeg.9f967b102b722d233fe4860e5f73893c.jpeg

 

image.thumb.jpeg.fd36c30dadc8199581a4bc13bc6bb22e.jpeg

 

image.thumb.jpeg.86c77084f9c3188beae9aa01bb28bdb1.jpeg

 

image.thumb.jpeg.5baabb56d91865e87283317df4600009.jpeg

 

image.thumb.jpeg.f2129fc094fc080aa4a505835ade719b.jpeg

 

bearbeitet von Starslayer
  • Like 5

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ich weiß gerade nicht, ob man die Ruine auf älteren Bildern auch schon gesehen hat.

Wenn ja, dann hat der aufmerksame Betrachter schon gemerkt, daß die "Base" eine andere Farbe hat.

Ich habe mir die Arbeit gemacht und mein Gelände farblich an meine Gamemat angepasst.

 

Und für die, die früher an meinen Bases "rumgemeckert" haben.... ja, ich habe die Bases meiner Thousand Sons geändert und die Grey Knights werden auch bald folgen.

Nur die 40K Imperial Fists und Night Lords.... nee, das sind zu viele... :P

  • Like 2

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thousand Sons - Scarab Occult Terminators

 

Kurz nach Beginn des Aufbaus meiner Night Lords und wachsendem Hintergrungwissen, wuchs meine Vorliebe für die Söhne Magnus`.

 

Mein Kumpel hatte noch einen Chaos Codex der... :nachdenk: ... 3. Edition hatte. Damals gab es noch spieltechnische Unterschiede der Chaos Legionen. (ja, gibt es heute auch wieder, aber zu Beginn der fünften halt nicht.) Da er und ich eigentlich mehr "Fluff" Spieler sind, versuchten wir diese Unterschiede in unsere Spiele mit einzubauen.

Ich begann damit die klassischen Chaosterminatoren (Plastik) von Hörnern und Ketten zu befreien und mit "ägyptischen" Bits von Scibor den Thousand Sons (heute Rubric Marines) ähnlicher zu machen. Damals war mein Blau noch dunkler und eintöniger. das Gelb dafür heller... ich hab so einige alte Fotos auf meinem PC, aber keines der alten Termis...

 

Auch hier habe ich relativ lange gebraucht bis alle fünf angemalt waren. Schön mit Kombibolter und E-Schwert. Da sie schon immer sehr punktelastig waren, habe ich sie selten gespielt. Dann setzten sie in der Vitrine Staub an. ... Und was passiert dann??? Na klar! GW kündigt neue Thousand Sons an. Naja, was solls.... dafür sind sie echt hübsch geworden!

 

Und natürlich hab ich wieder seeeehr lange gebraucht um sie fertig zu kriegen. Hier sind sie:

 

image.thumb.jpeg.8f9f3865a0a4dbe01cc3b283255371de.jpeg

 

Erst mal die beiden "normalen" Brüder mit Bolter und Schwert....

 

image.thumb.jpeg.03b23e67d1cb5b853f8e0047056fa77d.jpeg

 

...der Träger des magnetisierten Raketenwerfer...

 

image.thumb.jpeg.dc9d20fd9c6e8b9d8446cb45ec3fef49.jpeg

 

image.thumb.jpeg.f8b87c7993798f75305dcb2b5d5f8f74.jpeg

 

image.thumb.jpeg.d1b5799f0e93486b461820c384b746c2.jpeg

 

...die Seelenschnitterkanone und der Warpflammenwerfer... ja, ok, der ist als einziges noch nicht ganz fertig...:blush:

 

image.thumb.jpeg.48915ec2282669216b60bc67fb5494d5.jpeg

 

image.thumb.jpeg.0fca5afde4a289e29af425f3aa457c0a.jpeg

 

... und der Hexer! Und alle wie versprochen mit den neuen Bases!

 

image.thumb.jpeg.c3569456b82acdf1817529a91fcf43ee.jpeg

 

image.thumb.jpeg.c209d3f6659f1f03e3c7438c2c314ca4.jpeg

 

  • Like 8

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spieltisch I:

 

Man kann ja auf dem ein oder anderem Bild immer einen kleinen Teil des Hinter-/Untergrundes erahnen.

 

Nun dachte ich mir, setze ich diesen in den Vordergrund. Gehört vielleicht mehr in einen anderen Bereich, aber ich pack ihn hier rein: Meinen Spieltisch!

 

image.thumb.jpeg.5a5229a8699729d54ce9db43d6660f53.jpeg

 

Sorry, wenn das Bild etwas unscharf ist, aber trotz 1,90 ist es schwer den Tisch so zu knipsen ohne das Ihr mein Chaos ertragen müßt!  :lupe:

Der Tisch ist komplett selbst gebaut...und trotzdem recht gerade! ;D Die "Beine" hatten wir einige Zeit schon rumliegen, da meine Frau mal Sitzmöglichkeiten über eine Heizung basteln wollte. Das hatte sich nach dem Umzug erledigt. Also eine 2teilige Tischplatte, ein Verbindungsbrett und die Umrandung besorgt.

Die Matte von Frontlinegaming passte perfekt rein. Nur beim Berechnen der Seitenlänge habe ich mich etwas vertan, daher die Lücken in den Ecken. Aber er hält.

 

image.thumb.jpeg.b42fb1ad5dd179260949c618b40022ad.jpeg

 

image.thumb.jpeg.9e17007e802d00bf8aa14d0b88bf0f36.jpeg

 

Im Netz habe ich mir bedruckten Fotostoff in Wasseroptik bestellt. Warum? Um die Spielfeldgröße auf 4x4" zu reduzieren. Na klar, für Infinity! Die Bases meiner Haqqislam Truppen sind ja dieser Matte angepasst.

Vielleicht kriege ich ja meine Frau mal dazu, die Kanten umzunähen. Und vielleicht schaffe ich es ja mal "Ufer" darzustellen. In Form von flachen Steinen und Kai Anlagen...

 

Zum Gelände:

 

image.thumb.jpeg.c5fc3c956da090a4fb9824de3624bc68.jpeg

 

Eine kleine Auswahl... Vor ein paar Jahren erstand ich auf ebay eine Gebrauchte Sammlung (extrem schlecht bemalter) Black Templar. Diese beinhaltete aber Würfel, Messstäbe und Gelände. Das sind die drei kleinen Ruinen, davon hab ich aber noch ein paar.

Die großen Ruinen sind ein Auszug Gelände das aus GW Bausätzen besteht mit einer Base aus Kunststoffplatten aus dem Baumarkt.

Im Vordergrund der Klassiker, das abgestürzte Shuttle...

 

image.thumb.jpeg.e7e6a6a44c7525ce3fd7f8515e3487fb.jpeg

 

image.thumb.jpeg.2b14e1ba52f510974f0029e834a4010f.jpeg

 

image.thumb.jpeg.14c8c1153175e80fd4c4871948d775d7.jpeg

 

Diese Ruine besteht aus Gebäudeteilen von GW, die ich mit Plastikplatten erweitert habe. Etwas angegratzt, ein paar Einschusslöcher und ein paar Bits dran. So spart man Wandteile! :naughty:

 

Die Base ist diesmal eine Korkplatte aus dem Bereich Bodenbeläge. Einige Bruchteile wurden als Trümmer mit aufgebracht.

Der Baum ist ein Zahnstocher, Pappmachee, Blumendraht und Moos aus dem Eisenbahnmodellbau. So wie der hier...

 

image.thumb.jpeg.eeb6fde4888baa1a50dd5c34c37c5457.jpeg

 

...nur hier war es ein Schaschlikspieß. Der Sockel ist Styrodur. Ebenso bei diesen Geländeteilen...

 

image.thumb.jpeg.e36f66fc3ba33f8c480180c207edaba6.jpeg

 

Die "grauen" Anbauten sind von einer "Gelände"Box die ich mal geschenkt bekommen habe.

 

Was gibt´s noch? :nachdenk: Ach ja! Man nehme ein Stück Korkplatte, zwei Kupferwinkel (Sanitärzubehör), ein paar Bits und die Plastikverpackung der drei Schiffe aus dem X-Wing Starterset. Etwas Vogelsand, Holzleim und diverse angemischte Farbtöne Abtönfarbe... und bitte...

 

image.thumb.jpeg.fbf3af34a812228201bc0cceee499761.jpeg

 

Und wenn man große Modelle von Forgewold sein Eigen nennt, dann kennt man bestimmt die dicken Resinklötze die noch dran hängen...

Kein Problem...Panzersperren! :steckenpf

image.thumb.jpeg.3e2c367c760c7c0ac87f03c2d1a34889.jpeg

 

Langweile ich Euch schon? So wie ihn hier:

 

image.thumb.jpeg.46e7c2fe864af9d8b4f7a0d90aac39f2.jpeg

 

Dann lass Euch gesagt sein, egal wie oft und lange Ihr diese Resinblöcke schruppt und spült, sie halten selbst Sprühgrundierung nicht so gut...

 

Und was sonst? Klopapierrollen? Hey wer lacht da? :hauen:

image.thumb.jpeg.6e4849b105f5f397b892663e11f209a9.jpeg

 

Und wenn Ihr von Weihnachten noch flackernde LED Teelichter und Aquarienwatte über habt...

 

image.thumb.jpeg.722c06419603ae6b201acd54c1a3bfce.jpeg

 

...die flackern sogar durch gelbe und schwarze Grundierung!

 

So, für heute reichts aber erst mal!

 

:guten8:

 

 

  • Like 8

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Zeug hast du da angesammelt, schick schick! :ok:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kjelthor & Mr. V: Thanx Dudes! So was hört man immer gern! :bier:

 

Ein Bild hab ich noch mit Geländestücken, die nicht selbst gebaut sind!

 

image.thumb.jpeg.6338b67468b23d1045c3f93bfd564976.jpeg

 

Das vordere Stück ist der "Vulkankrater" aus dem Brettspiel "DSA - Die Schlacht der Dinosaurier".

 

Die anderen beiden sind künstliche Dekosteine aus der Aquaristik. Die wurden leider nicht mehr gebraucht.

Braun angemalt, mit hellbarun und Khaki trockengebürstet - fertig!

 

Ich finde es persönlich angenehmer, wenn das Gelände auf dem Tisch farblich ähnlich bzw. zusammenpasst. Ja ich weiß, auch draußen sehen nicht alle Häuse gleich aus... :eek: ...aber wenn eine Ruine rot ist, die nächsta blau und die Container dazwischen eventuell noch unbemalt (das geht mM nach überhaupt nicht, genau wie unbemalte Minis...)....aber naja.

  • Like 6

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Nu aber zu was ganz anderem.

 

In unserer Rollenspielrunde geht unser "Midgard" Abenteuer dem Ende entgegen und unsere zweite Runde "Fallout" steht an!

Dafür gibt es ja mittlerweile eine große Auswahl an Minis, aber meine sind älter und da gab es so viele noch nicht. Also was tun?

 

Man bestellt sich im Internet Scherzartikelfliegen (um sie in Eiswürfel einzufrieren), malt sie "schlammig" an, setzt sie auf Flugbases o.ä. und schon hat man Blähfliegen!

 

image.thumb.jpeg.3ab798549e585704ecb367ad0cf7dec6.jpeg

 

image.thumb.jpeg.2c4ee3c63c6b2a7c094e81b7d65cdac7.jpeg

 

Dann gab (oder gibt) es bei Brother Vinni schon mal ein paar Roboter!

Beim fliegenden Auge gab es nur eine Antenne, daher hab ich die vier äußeren aus Nadeln nach installiert.

 

Für Mr. Gutsy hatte ich noch ein paar Army Decals...

 

image.thumb.jpeg.08a2bc5387c077814fe71b81e1679014.jpeg

 

image.thumb.jpeg.4cf525941d9f31b2bead06ec35df67ea.jpeg

Meine Spielfigur aus unserem ersten Abenteuer ist eine Infinity Figur, ein Dozer, glaube ich.

Der sieht optisch so aus, als hätte er einen Motoradhelm auf und einen Vault Anzug plus Lederrüstung an. Dazu ne passende Knarre und ...oh, überseht mir nicht die beiden Nuka Cola Quantuum Flaschen auf der Base! Und dank Revell Nachtleuchtfarbe, leuchten diese sogar im Dunkeln!

 

image.thumb.jpeg.ab3de6e14ee065844de70d1ef0131e0a.jpeg

 

image.thumb.jpeg.3485081eb22a5e06fb9526655f06c47f.jpeg

 

Und heute vormittag habe ich den Kerl hier fertig bekommen. Mal schauen ob er meine neue Spielfigur wird. Hat ja auch ne schwere Waffe, so wie mein Charakter. Nur halt nen Gatlinglaser statt einem Flammenwerfer... :minigun:

 

image.thumb.jpeg.21f3d37ccab23e8b8396657bf59f4c67.jpeg

 

image.thumb.jpeg.dd3f2122a2241893da215bf2a410224f.jpeg

 

 

 

  • Like 9

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spieltisch II:

 

Weiter auf dem Tisch, lasst uns zu den Sternen greifen. Ganz ohne Größenwahn!

 

Ganz klassisch, 3x3" für X-Wing und Star Trek Attack Wing.

 

image.thumb.jpeg.0a7440b5c7d3ae0266bdf95912176ccf.jpeg

 

Dann hab ich mir letztes Jahr eine schöne 3x6" Matte gegönnt.

X-Wing Epic Matches, Star Wars Armada ...

 

image.thumb.jpeg.04de13b570f03b04cd0bae5c292b181b.jpeg

 

...oder Firestorm Armada mit meinen Terranern...

 

image.thumb.jpeg.87d9db32ace98c8a2cdcdd706846cc7f.jpeg

 

...oder Aquan Prime...

 

image.thumb.jpeg.db917441518b2df84ebed50dc5f7838e.jpeg

 

...aber auch für einen Klassiker...Vorsicht: Nostalgie!

 

image.thumb.jpeg.4ff3834448d40d6437f2946ef7c4f0fa.jpeg

 

Battlefleet Gothic! Nicht auf dem PC...

 

Grey Knights...

 

image.thumb.jpeg.9da7ce5c341282aee65822725d192094.jpeg

 

Rogue Trader...

 

image.thumb.jpeg.75e5ff18d48618c5320c3cf991715d7d.jpeg

 

Imperium...

 

image.thumb.jpeg.1b43e3fbc1acccd0fe75c8dca375e20d.jpeg

 

...Eldar...

 

image.thumb.jpeg.ccec0a60b024d443cf85929d960b9e02.jpeg

 

...und Mechanicum...

 

image.thumb.jpeg.0722684a44f169cf71432a5e16f53b9b.jpeg

 

Es gibt auch noch Space Marines und Weltenschiff Eldar, aber die sind...wer weiß es? :ka:...genau, seid Jahren in Arbeit!

  • Like 11

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killteam:

 

Zur Zeiten der 5. Edition hab ich mir mal den Ork Codex gegönnt. Mir schwebte eine Biker Gang vor, allerdings war mir meine Planung damals zu teuer.

 

Nu gibt es aber Killteam! Zwar ohne Bikes, aber endlich mal Orks! :ork:

 

Da kann man endlich mal "dreckig" malen und Rost Effekte einbauen. Nur die "klassischen" bunten Farben bei vielen Ork Armeen sind nicht meins. Meine werden grau/schwarz im Bereich von Kleidung und Panzerung. Und die die Hauttöne gehen mehr ins olive. Ich versuche auch mich ein wenig an einige Romane zu halten, in denen erwähnt wird, das ein Ork, je höher er im Rang steht, desto dunkler wird seine Haut...

 

Zum Team: Ich habe mir die Ork Killteam Starterbox (Burner Boyz) und eine Box Boyz geholt. Eventuell kommen auch irgendwann mal Kommandos dazu. Aber die Jungs müssen es erst mal reißen.

Es gibt ja viele, die einen Grot/Gretchin/Goblin als Anführer nehmen... also ran an meine alten Star Quest Spiele!

 

Hier sind`se!

 

 

001.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

  • Like 10

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Normales Leben"? Was issen das?? :blink:

 

Ach Nemesis, dafür wird nix fertig... trotzdem Danke für die Blumen. Auch an Chaoself!

Also meine Frau beschwert sich nicht und mein Arbeitgeber bezahlt meine Anwesenheit immer noch.....ja, passt alles!

 

Das Einzige was momentan auf der Strecke bleibt ist mein Schwertkampftraining. :sus: Das liegt aber an meinem kaputten Knie...

Aber was soll´s, das Hobby macht Spaß...also zurück an den Maltisch! :bunt:

  • Like 3

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme aus dem Off: ...

 

Es gibt ja so den einen oder anderen Kanal in einem gewissen Internetz-Filmchen-zeigen-Anbieter.

Einen davon macht ein netter "alter" Schwede unter dem namen Squidmar. Diesem Herren ist es zu verdanken, daß eine meiner Ideen in die Tat umgesetzt wurde.

 

Und zwar jene welche, meine Boyz nicht als Killteam zu belassen. Und was soll ich sagen, es hat geklappt! Von April bis Anfang Dezember 8mit ein paar Schaffenspausen) stehen nun ca 1850 Punkte (wir spielen immer noch 7. Edition) zum Krieg bereit!

Und da Adventszeit ist, bin ich mal fies und mache meinen eigenen kleinen, kurzen Adventskalender! :nikolaus:

Also hier das erste Türchen! "Poolboy"!

 

image.thumb.jpeg.616b9498f8aa4d3c9e3a1df8661bc3a7.jpeg

  • Like 3

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Starslayer changed the title to "Vom Raben und der Schlange“
  • Starslayer changed the title to „Von Orks und Battlemechs!“ Mein Hobby

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.