Jump to content
TabletopWelt

739th Valhallan - Valhallan Ice Warriors


acidk

Empfohlene Beiträge

In dem Zusammenhang find ich immer wieder dieses glorreiche Video mit Duncan total witzig.

 

 

 

Man sieht hier, wie er sich trotz diverser Zeitraffer und Schnitte fast 20 Minuten lang mit dem coolen Qualitätsmodell abquält, während er die ganze Zeit lächeln muss und gezwungenerweise sagt wie toll das Material ist und wie einfach und praktisch das alles ist. Man braucht nur einen halben Koffer CITADEL-WERKZEUGE, einen Föhn, heißes Wasser, Green Stuff für Korrekturen uuuund nach einem Waschgang kann man das Modell fast schon bemalen. Find ich einfach nur geil :D

  • Like 4

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Arbeiten mit Resin nie schwierig. Allerdings hatte ich bislang auch nie die wirklich furchtbaren Bausätze. Ist mehr Arbeit als mit Plastik, aber wenn ich dran denke, wie lange ich zum Entgraten meiner Sororitas gebraucht habe, ist das halt auch absolut abhängig vom Bausatz. Im Mittel lässt sich aber wohl sagen, dass Plastik das deutlich angenehmere Material ist und dafür Resin die deutlich schärferen Ergebnisse liefert. Vor allem technische Modelle sehen da einfach besser aus. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Out:

In dem Zusammenhang find ich immer wieder dieses glorreiche Video mit Duncan total witzig.

 

 

 

Man sieht hier, wie er sich trotz diverser Zeitraffer und Schnitte fast 20 Minuten lang mit dem coolen Qualitätsmodell abquält, während er die ganze Zeit lächeln muss und gezwungenerweise sagt wie toll das Material ist und wie einfach und praktisch das alles ist. Man braucht nur einen halben Koffer CITADEL-WERKZEUGE, einen Föhn, heißes Wasser, Green Stuff für Korrekturen uuuund nach einem Waschgang kann man das Modell fast schon bemalen. Find ich einfach nur geil :D

 

Und trotzdem bestehen meine beiden Hauptarmeen zu 60 bis 90% aus Resin Modellen xD 

Warum tu ich mir das nur immer an... 

 

Aber beiß doch durch, @acidk. Und wie du weißt, bei mir finden deine ungeliebten Resin Modelle einen dankbaren Abnehmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP -11.06.2020

 

- Panzer lackiert

- Decals angebracht

- 2 Erdtöne gesprüht

 

Das war’s an dieser Stelle auch erst einmal mit den Airbrusharbeiten (von einer finalen Mattlackschicht mal abgesehen).

 

Jetzt kann es endlich mit Verwittern, Pinwashing und Co. losgehen ???

 

D799E714-840E-40D5-8099-C9827D6D0534.jpeg

36961DEC-FBC3-4F1A-B7A0-EC4254CFCE8D.jpeg

947B7C35-ECB4-4555-8418-6F300B3DD4C0.jpeg

80680DA0-07AA-4B38-A6C1-2879599A2204.jpeg

9E0DC2D9-B6C4-4DD7-A6BF-28E80E787D96.jpeg

733D325C-DAD0-46BF-89B8-39391F248AF7.jpeg

8330334A-E093-4A63-9C9F-7CA0EAADDCC5.jpeg

80EE8162-CEB0-462E-9483-66F6ED506E91.jpeg

5352B1FB-1732-4B75-A03C-C6E55EA8679A.jpeg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb acidk:

Danke, Leute!

 

Heute fast den ganzen Tag gebastelt und die Streaking Grimes aufgezogen bzw. an Übergängen gearbeitet.

Auf einem Modell die Ketten bemalt und verwittert.

 

Morgen weitere Bilder! 

Stark.

Ich freue mich drauf.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Und die fahren noch? Bei dem Zustand? :D Sieht richtig gut aus.

 

 

Jeden Tag werden 1.000 Zivilisten geopfert, damit sie nicht den Geist aufgeben ?

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2020 um 22:42 schrieb chiu:

 

Jeden Tag werden 1.000 Zivilisten geopfert, damit sie nicht den Geist aufgeben ?

 

Nicht zu vergessen die Techpriester und ihre Akolythen, die in den Kampfpausen den Panzer mit geweihten Ölen benetzen,

damit der ihm innewohnende Maschinengeist, aufgrund der Pflege/Huldigung die ihm so zuteil wird, gewogen bleibt und zufriedengestellt wird.

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Teilen hat glaube ich schon länger niemand mehr irgendetwas herumgeölt?

 

Ab heute endlich zwei Wochen Urlaub! Mit ein bisschen Glück bekomme ich die restlichen drei bis zum Wochenende fertig. Dann wäre da noch die Panzerbesatzung...

 

Alles in allem bin ich immer wieder darüber erstaunt, wie spät die Miniaturen – egal ob Infanterie oder Fahrzeuge – anfangen gut aussehen?

 

Wäre ja wirklich ein Traum, die Armee nach den Regeln der zweiten Edition mal ins Gefecht zu führen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.