Jump to content
TabletopWelt

Liber Chaotica - die legendären Taten des C-11


Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb blackbutcher:

Sehr schöne Callidus, auch wenn mir die andere Mini besser gefällt :)

 

Welche von beiden meinst Du?721baf5e57be0ad8c9f25b060c878622.jpg.7b974cf05fd2966d96f214a985ced413.jpg

 

Oder 

callidus-assassine.jpg.19b1ccf0a730e30cbb5265b83565245a.jpg

 

?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb blackbutcher:

Na die erste. Die andere alte Mini ;)

 

Die ist auch wirklich schön,  nach der Suche ich auch noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Ich behalte meine ;)

 

Zurecht. :)

 

NEC--neckermannreisendeurlaubThailand_iStock_000018392990Large.jpg.fec81dc673ff7daf659988d1f48ac057.jpg

 

10. Urlaubseintrag 

 

Zuerst einmal frohe Ostern euch allen da draußen. :)  Heute gibt es bei mir ein Screenshot von der Paintstation. Massenbemalung steht an. Heute gibt es blaue Aufschkäge für allle und eventuell auch noch Waffenläufe bevor wir nachher spazieren gehen. Was steht bei euch an? Familie oder Hobby?

 

 

1.thumb.jpg.6cefbe151fa630238b59fe4c1f693ac0.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Familie kommen wir gerade. Jetzt mal ne halbe Stunde die Beine hoch legen und dann werd ich wohl PanO Zeug weiter bemalen :)

  • Like 1

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher und noch Familie...könnte nachher mal wieder malenr, aber werde wohl mit meiner Frau auf der Couch landen und Bohemian Rhapsody gucken.

 

Immerhin habe ich eben Minis grundiert.

 

Und gestern am Rhein Treibholz für Gelände gesammelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte doch Hobbyzeit...hatte vergessen, dass das Finale von The Voice Kids läuft...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als hättet Ihr alle gute Tage verbracht. Ich Male weiter an den Soldaten für 40k und besuche heute Abend mal den Dizzy zum spielen. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

besuche heute Abend mal den Dizzy zum spielen. :)

 

Sehr cool, viel Spaß dabei! :) 

Edit: und jetzt bin ich auch auf dem neusten Stand. Freut mich, dass du deinen Urlaub so gut nutzt! :maler: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb a.c.f:

Und jetzt weiter Urlaub nutzen! :D

 

geht klar :)

 

NEC--neckermannreisendeurlaubThailand_iStock_000018392990Large.jpg.fec81dc673ff7daf659988d1f48ac057.jpg

 

11. Urlaubseintrag

 

Gestern habe ich ein wenig an den imperialen Soldaten weitergemalt. Dieses Mal standen vor allem Gürtel und Taschen an. Ich sehe das Ende des Tunnels und irgendwie auch nicht. 30 Mann auf einmal, mache ich glaube ich nicht nochmal. Ich denke ich werde einfach etwas anderes dazwischen schieben für ein wenig Abwechslung. Dann aber das Highlight des Tages, mein Testspiel Adeptus Titanicus beim Princeps @Dizzyfinger. Ich hatte die Ehre direkt das volle Regelpaket vom Meister erklärt zu bekommen und es war interessant. Interessant klingt jetzt vielleicht so wie "Nett ist die kleine Schwester von...", aber das will ich damit nicht sagen, ich fand es wirklich interessant. Es spielt sich anders als alle Spiele deren Mechanismen mir vertraut sind. Ich hatteTeilweise auch ein wenig Probleme mit der Zuordnung der Waffen und der Modelle. Ich werde mir aber definitiv nochmal ein zweites und vielleicht auch drittes Testspiel gönnen und mir auch mal einen Titanen zum anmalen zulegen. :)

 

Ein paar Eindrücke habe ich auch noch.

1.jpg.db922fd40980d5f85b6b0c65e1a32a1d.jpg

2.jpg.f76d3ca988d1c8cca96e2cb3d16ed81e.jpg

3.thumb.jpg.bea621bba2251286d5b492d60a6edfc7.jpg

 

Mal sehen, was heute so geht. :)

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2019 um 09:52 schrieb Mr. V:

Da hast du deinen Urlaub ja super genutzt. Hatte jetzt auch ein paar Tage Urlaub aber da Stand Familie statt Hobby an.

 

Ich versuche beides zu kombinieren, aber ich dachte es interessiert euch weniger, wenn ich auf dem Spielplatz bin, oder das Schlafzimmer ausmiste. :)

 

 

NEC--neckermannreisendeurlaubThailand_iStock_000018392990Large.jpg.fec81dc673ff7daf659988d1f48ac057.jpg

 

12. Urlaubseintrag

 

Die imperialen Soldaten sind fast fertig, entwickeln sich aber langsam auch zu einer Qual. Ich bin froh, das ich das Licht am Ende des Tunnels sehen kann. Am Wochenende steht aber erst einmal Alternativprogramm an. Heute wird das Rollenspiel Dungeon World getestet, Außer, dass ich einen Wintermagier spielen werde, habe ich noch keine Ahnung, aber ich freue mich drauf. Die nächsten beiden Tage geht es dann zum Blood Bowl Turnier beim Klingencon. Ich werde mit Waldelfen spielen und euch hoffentlich hier ein paar Bilder liefern können.

 

2.jpg.58ced9934498caae787a31e9a1474def.jpg

 

Dann hatte ich ja noch Eintrittskarten für die Melbelcon gewonnen und die habe ich beim Dizzy abgeholt, als wir gespielt haben. Da freue ich mich schon sehr drauf. :)

3.jpg.f7c530941f5c503179d121e5aa7562fb.jpg

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEC--neckermannreisendeurlaubThailand_iStock_000018392990Large.jpg.fec81dc673ff7daf659988d1f48ac057.jpg

 

13. Urlaubseintrag

 

Über das Wochenende war es ziemlich ruhig hier. Das lag daran, dass ich das ganze Wochenende auf dem Klingencon Blood Bowl gespielt habe. Der Klingencon ist eine kleine Con mit einer Mischung aus Rollenspielen und Tabletop in Remscheid in der nähe von Wuppertal. So gibt es neben Blood Bowl immer Turniere für Saga und die Siedler von Catan, Battletechevents und die legendäre Trash-Tombola.  Das Jugendheim war bis in die 60er Jahre ein kleines Schwimmbad und hat einen sehr speziellen Charme. Ich kann die Veranstaltung wärmstens empfehlen. :)

 

Hier noch ein Bild des Teams mit dem ich gespielt habe und ein paar Fotos meiner Kartoffelkamera:

 

5.jpg.10616d601b15f03322a22a9babbaa551.jpg

 

20190427_151101.thumb.jpg.46552adc4b72af6dd398c024da6777b7.jpgIMG_20190427_151240_591.thumb.jpg.184126325ebe8e12b8592e8ce2b4f4ac.jpg

 

bearbeitet von Chaoself
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself Klingencon hört sich auch gut an. Da wäre ich uU mitgekommen. Nicht, dass ich Zeit gehabt hätte. Aber so generell.

 

Zur MelBelCon, schon eine Idee ob du und Begleitung Sa oder So kommt? Letzteres wäre sehr cool... :D

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb malkavienne:

Zur MelBelCon, schon eine Idee ob du und Begleitung Sa oder So kommt? Letzteres wäre sehr cool... :D

 

Du, ich habe noch keine Ahnung, hängt auch davon ab wann wir den Kleinen abgeben können. :)

 

14. Urlaubseintrag

NEC--neckermannreisendeurlaubThailand_iStock_000018392990Large.jpg.fec81dc673ff7daf659988d1f48ac057.jpg

 

 

Die Mordianer sind indes endlich fertig geworden.

1.jpg.babf30204d6a07a0a25bee17372a2705.jpg:)

2.jpg.4c2aed7a9affe133ca0fb7f62934f7ec.jpg

4.jpg.986b2af20c9ac9b2659b7ad84c0665b7.jpg

3.jpg.94afc5374446dbe40374a2bef31cd14f.jpg#

 

Kein Meisterwerk aber ich kann sie nicht mehr sehen. :D Gestern waren wir im Xanten im Römerpark, davon kommt die Tage dann mehr. :)

 

bearbeitet von Chaoself
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15. Urlaubseintrag 

 

NEC--neckermannreisendeurlaubThailand_iStock_000018392990Large.jpg.fec81dc673ff7daf659988d1f48ac057.jpg

 

Da ist meine Familie komplett eskaliert heute. Erst gab es Kuchen.

 

20190502_073346.thumb.jpg.961a461854af173d0757d4d1fb0ca070.jpg

 

Dann kamen Pakete:

 

20190502_121859.thumb.jpg.d0da70265777bb6caa5a81fd16b65e31.jpg

 

Komplett Wahnsinnig. Das schwarze sind zwei Feldherrkoffer.:lach:

 

Bin platt grade.^^

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Liber Chaotica - die legendären Taten des C-11
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.