Jump to content
TabletopWelt

Alte Liebe rattet nicht


OneManArmy

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Garbosch:

Hab mir den hier geholt und bin mehr als nur zufrieden damit. Ja, er kostet ein bisschen mehr, aber die Qualität ist unerreicht, wie bei allen Sachen von der Firma.

 

Eine Idee, wo man den in Deutschland kriegt? Link am Video funktioniert bei mir nicht.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OneManArmy:

Kostet aber wohl mehr als der handbetriebene

 

Handbetrieb ist meistens günstiger! :naughty::facepalm:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb OneManArmy:

Oh je, sind wir wirklich auf diesem Niveau?

Ach, manchmal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OneManArmy:

Eine Idee, wo man den in Deutschland kriegt? Link am Video funktioniert bei mir nicht.

 

Habe leider nie einen Händler in D gefunden. Also dieser hier hat zwar Sachen von denen, aber nicht alle. Vielleicht kann man ihn ja Fragen.

 

Ich gestehe das ich meinen über die Bucht in China direkt gekauft habe. Hat einwandfrei geklappt, man muss nur ein wenig Zeit einplanen, das ist alles.

 

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Umbasen der zwei alten Rattenoger ist inzwischen von statten gegangen, auch wenn ich gerade wenig Zeit für Malen und Basteln finde.

image.png.b3c6127b5b0a51e01a61e56e14c3724c.pngimage.png.2b97c9f3f89239cd3f3940f927fcaff4.png

image.png.da35e38ecab37c0ae60ab8811bdb7f11.pngimage.png.9b7d24cc25871359c4ff648c4b6e93ec.png

Zusammen mit ihrem Blood Bowl Bruder können sie jetzt Angst und Schrecken verbreiten.

image.png.33073e400afca2ab4d10b51b1111f3f3.png

  • Like 7

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganz vergessen zu schreiben, wie geil ich diese Jungs finde!! Dem mittleren täte eine ähnlich große Base sicher gut, aber wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hatte, wolltest du den evt auch noch für Blood-Bowl oder so nutzen?

 

PS: Verschwerderisch ist übrigens dein Einsatz der Grasbüschel :winken:

bearbeitet von melcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb melcher:

wolltest du den evt auch noch für Blood-Bowl oder so nutzen?

Genau. Der wird für BB genutzt, was eigtl wahrscheinlicher ist, als dass ich tatsächlich mal AoS spiele.

vor 36 Minuten schrieb melcher:

PS: Verschwerderisch ist übrigens dein Einsatz der Grasbüschel :winken:

Die kosten ja im Gegensatz zu alten Bits und Bausätzen fast nix ;)

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2019 um 20:49 schrieb OneManArmy:

image.png.02f8ce5de709642e815da0755168d3c5.png

Viel los ist hier im Projekt dieser Tage nicht. Die Gründe sind vielfältig (ich bin am Überlegen, ob ich hier nicht für die Familienväter im Forum mal einen Thread gründen sollte), aber es passiert in der Realität etwas, wenn auch nicht viel.

Momentan male ich lieber an meinen Knightmodels Sachen (DC und Harry Potter, siehe eigenes Projekt), da die Sachen besser von der Hand gehen und man quasi nur Charaktermodelle hat.

Aber heute hatte ich mal wieder Zeit um an meine Rattenoger zu gehen und zeige mal ein neues WIP.

image.png.690250e49a89feb5fc1f6a2b85b55ec9.png

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lazarus aus der Grube... Ich bin wahrhaftig wieder auferstanden. Nachdem sich vor meiner Elternzeit alles aufstaute und ich wenig Motivation für das Langzeitprojekt hatte, beginnt heute meine zweimonatige Auszeit von der Arbeit. Ich werde in der Zeit sicherlich nicht alles nachmalen, was ich mir vorgenommen habe, aber ein wenig Pinseln fürs Seelenwohl habe ich mir für die nächsten Wochen vorgenommen.

Dazu gleich Bilder, denn Posts mit Bildern gefallen und Likes motivieren und motivierte Maler malen auch.

image.png.208b8a8777faa8cce87de1d4a9b0f86b.pngimage.png.cabb208c78bbbf960995ed7c7e8b7660.pngimage.png.5c615610c06c6ba8bcd160214c6b072d.png

image.png.0a67107554dc94fdc439fc498500658b.png

Ja, da sind einige Sachen schief und manche Akzente zu dick, aber ich wollte die Altlasten abarbeiten.

image.png.a1b7c452bef6b80939fe3b8a9255d7a8.png

image.thumb.png.8b7a23ef85c4d0e000643a66eb468bd4.png

image.png.98f2d2dd4c45fc045639437da54cfe8d.pngimage.thumb.png.6392944ba54ed0dac3adc8b78cb5af16.png

Joa, es geht also weiter. Als nächstes... mal schauen. Ich müsste mal die Glocke machen, das wird aber gleich wieder so viel. Oder die Jezzails, die Stormfiends oder einfach mal Klanratten oder Sturmratten... Was meint ihr?

  • Like 6

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool, vielen Dank für die Roger!!! Sieht schon nice aus, selbst wenn da sicherlich ein paar Stellen sind, die du besser kannst. Aber "better done than perfect"... ;)

Und 2 Monate keine Arbeit ruft nach Elternzeit!! Wie cool :ok: Hatte ich Anfang des Jahres auch, es war ein Traum :)

Frohes Malen dann!!

Und ich fände ein Stormfiend mal als Test ganz cool!!

bearbeitet von melcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb melcher:

Und ich fände ein Stormfiend mal als Test ganz cool!!

Danke für den Input. Ich werde da mal in mich gehen, tendenziell, mache ich aber dann alle auf einmal.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen von den alten Zinn Rogern. Der kommt bei meiner nächsten Mortheim Bande vor. Freu mich schon den zu bemalen :ok:

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb chiu:

Ich hab auch einen von den alten Zinn Rogern.

Sie sind halt viel besser, als die Plastiksets, wobei sich letztere für Umbauten eignen, wenn man einen vernünftigen Zinnkörper hat.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb OneManArmy:

...tendenziell, mache ich aber dann alle auf einmal.

Das hieße gleich 3 auf einmal...oder noch mehr? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb melcher:

Das hieße gleich 3 auf einmal...oder noch mehr? :)

 

das sind 3 soweit ich das sehe. Mal schauen, ob ich mich gleich mal ransetzen kann. Die kleine Made ist gerade am Pennen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb OneManArmy:

Die kleine Made ist gerade am Pennen.

Dann entweder selbst pennen oder MALEN! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb melcher:

Dann entweder selbst pennen oder MALEN! :ok:

Es wurde geklebt.

Ich finde den Stormfiends Gussrahmen spannend, aber: Der ist unnötig kompliziert und einige, der Designentscheidungen verstehe ich einfach nicht. Viel Schnick Schnack, statt das alles in einem Stück zu machen. Ich überlege, ob ich die ganzen Windräder und co wirklich dranmachen will. Das sind für mich Details, die nichts hermachen, aber leicht mal abbrechen. Nach ca einer Stunde kleben (mit aus dem Rahmen trennen und Gußgrate wegschneiden) steht der jetzt so da.

image.png.c9edda0a8a8382e4dc44061e0f979faa.png

Und so richtig geil finde ich die Krallen nicht, nur die Morgensternhände, finde ich noch schlimmer....

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha, ich habe den Bausatz ja auch noch vor mir...und mein Eindruck war auch immer, dass viel zu viel Schnick-Schnack dran ist... :nachdenk:

Was gäbe es denn sonst noch so für Waffenoptionen? Ganz schlimm fand ich auch immer diese Ratling in der Brust :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb melcher:

Was gäbe es denn sonst noch so für Waffenoptionen?

Ohne jetzt groß ins Umbauen zu kommen, scheint es da immer zwei Ausrüstungsoptionen zu geben, so dass man mit einem 3er Trupp nie das gleiche hat - ich ahne, dass sich nur einiges davon lohnt und man, wenn man erfolgreich spielen will, da mehrere Packunge bräuchte.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewieft GW, gewieft ;) Muss mir auch mal so ne Box zulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2019 um 11:58 schrieb Bash:

dass es nur 3 Posen gibt.

Ich habe heute Mittag den zweiten angefangen und beim ersten die ganzen Tüdeleien angeklebt und eigtl schon keine Lust mehr. Das sieht zwar bei anderen Leuten angemalt oft toll aus, aber mir graut es vor all den überflüssigen Details.

Und an sich zeigt der Gussrahmen das aktuelle Problem, das ich mit GW habe: Das sind dynamische Figuren, nach denen wir uns in Zinn vor 15 Jahren die Finger geleckt hätten, die aber anfällig für Klebeprobleme sind (die Hälften der Oberkörper passen nicht nahtlos ineinander) und Umbau wird schwer bis unmöglich. Nun lese ich, dass AoS keine großen Einheiten braucht, aber da ich wenig spiele, ist das eher Nebensache für mich.

Dass du 12 (!!!) davon geschafft hast, finde ich respektabel.

Da mag ich den Stil der 6ten Edition lieber (1 € in den Leierkastenspartopf). Das war bis auf die ewigen Beutel an Gürteln alles minimalistisch und gut.

bearbeitet von OneManArmy
  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.