OneManArmy Geschrieben am 10. März 2021 Autor Share Geschrieben am 10. März 2021 Ein bisschen was getan. 8 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 11. März 2021 Autor Share Geschrieben am 11. März 2021 Ein bisschen was getan, ein anderer Winkel, leider unscharf, aber bald bin ich fertig. 9 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 11. März 2021 Share Geschrieben am 11. März 2021 Die Metallteile sehen (zumindest in unscharf) super aus, sehr gelungene Figuren bis hierhin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 16. März 2021 Autor Share Geschrieben am 16. März 2021 Heute den Anführer der Bande fertig bekommen. Bilder sind leider nicht so gelungen, aber ich möchte meinen Fortschritt teilen. 9 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 16. März 2021 Share Geschrieben am 16. März 2021 Der ist schon sehr gut geworden (eh ein tolles Modell!!). Einzig der Kontrast zwischen dem Grau seines Felles und dem Grau der Base wäre mir noch etwas schwach, vielleicht könnte man da bei der Base noch etwas gegensteuern mit braun oder so? ? "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 16. März 2021 Autor Share Geschrieben am 16. März 2021 vor 43 Minuten schrieb melcher: Der ist schon sehr gut geworden (eh ein tolles Modell!!). Einzig der Kontrast zwischen dem Grau seines Felles und dem Grau der Base wäre mir noch etwas schwach, vielleicht könnte man da bei der Base noch etwas gegensteuern mit braun oder so? ? Der ist jetzt lackiert, leider zu spät. Ich würde ja anders herum argumentieren: Eine graue Ratte passt sich gut in der Kanalisation ein 1 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 16. März 2021 Share Geschrieben am 16. März 2021 Meinst du es ist in der Kanalisation eher grau statt braun? Hätte ich jetzt andersrum gedacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 23. März 2021 Autor Share Geschrieben am 23. März 2021 Ich bin fertig mit der Bande (im wahrsten Sinne des Wortes) Was kann ich dazu sagen? Ich habe neue Farben und Technikfürs NMM probiert, fürs Blacklining habe ich mich mal an Finelinern probiert. Insgesamt bin ich ganz zufrieden, wobei es natürlich in der Nahaufnahme alles wieder sehr grob wirkt... Wer von meinen Lesern es noch nicht kennt: Ich habe ein Sammelprojekt, wo ich alles außer Skaven mache 7 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 23. März 2021 Share Geschrieben am 23. März 2021 Gefallen mir Und gut, etwas abgeschlossen zu haben! Fineliner fürs Blacklinig...natürlich...würdest du das empfehlen? 1 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 23. März 2021 Autor Share Geschrieben am 23. März 2021 vor 1 Minute schrieb melcher: Gefallen mir Und gut, etwas abgeschlossen zu haben! Fineliner fürs Blacklinig...natürlich...würdest du das empfehlen? Mit meiner Maltechnik passt das gut. Man sollte vorher eine Idee haben, welche Strichstärke man will. Ich habe mit 0,2 mm angefangen, das war schon überraschend dick. Habe noch einmal Fineliner in 0,1 , 0,05 und 0,03 nachgekauft. Das sind auch keine großen Investitionen und wenn man drauf achtet die Farbe einen Moment trocknen zu lassen, dann bleibt die auch gut drauf. 1 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 18. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 18. Juli 2022 Threadnekromantie! Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, die Gratismini des Monats zu holen und die soll bis Ende des Monats für den Malwettbewerb im Store zu bemalen. Frühes WIP. In Nahaufnahme kann ich das Plaidmuster kaum ertragen. Da sollen aber noch Freehands am Banner drüber. Die kaputte Säule wird hoffentlich besser, wenn ich über die Contrastfarbe rübermale... Soll eine Sandsteinoptik kriegen. 5 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 18. Juli 2022 Share Geschrieben am 18. Juli 2022 Gibt's jeden Monat eine umsonst Figur im Games Workshop? Da würde man über die Jahre ja ganze Armeen zusammenbekommen! Finde die Anfänge super. Sandstein ist spannend, da wusste ich gar icht wie ich anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 19. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 19. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb Morente: Gibt's jeden Monat eine umsonst Figur im Games Workshop? Da würde man über die Jahre ja ganze Armeen zusammenbekommen! Es gibt eine Mini of the Month so lange der Vorrat reicht. Meistens um Leute anzufixen eine neue Armee zu beginnen. Hier ein wenig mehr WIP - mal schauen, ob ich das dann morgen fertig mache. 4 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 19. Juli 2022 Share Geschrieben am 19. Juli 2022 Danke für die Info, das versuche ich mir zu merken mit den Monatsminis. Deine Figur ist toll. Wie hast du den Sandstein gemacht? Im ersten Bild sieht es ja noch ganz anders aus und ich bin etwas erstaunt ob der Transformation. Gefällt mir sehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 19. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 19. Juli 2022 vor 10 Minuten schrieb Morente: Deine Figur ist toll. Wie hast du den Sandstein gemacht? Im ersten Bild sieht es ja noch ganz anders aus und ich bin etwas erstaunt ob der Transformation. Gefällt mir sehr Trockentupfen mit verschiedenen Farbtönen: Balor Brown, Zamesi Desert, Ushabti (?) Bone, Off-White und dann noch einmal mit dunklen Brauntönen ein bisschen. 2 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 20. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 20. Juli 2022 Und fertig. Nicht meine beste Arbeit, aber selbst für einen Malwettbewerb (und keine Ahnung, wie der im GW dann läuft) mache ich mir nicht unendlich Mühe für eine Klanratte. 8 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 21. Juli 2022 Share Geschrieben am 21. Juli 2022 Sieht sehr cool aus mit dem Stoffmuster. Die Säule ist irgendwie nicht meins und das Gras wirkt auch etwas wir irgendwo drauf geworfen. Ansonsten super. 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 4. Dezember 2022 Share Geschrieben am 4. Dezember 2022 Ist die Armee etwa schon fertig, oder was geht hier noch? "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 20. August Autor Share Geschrieben am 20. August Am 4.12.2022 um 09:01 schrieb Drachenklinge: Ist die Armee etwa schon fertig, oder was geht hier noch? Habe hier ewig nicht reingeschaut 🙈 Ich arbeite seit der Pandemie mehr an anderen Sachen in meinem anderen Thread, weil ich von den Skaven schon so viel fertig habe. Aber ich werde (hoffentlich) mal im nächsten halben Jahr ein paar alte Sachen fertigstellen und die neueste Bande für WHU ist bestellt - ich bin also noch lange nicht fertig. War nur an anderen Orten... Ich komme wegen Arbeit und Kindern zu wenig zum Malen und kaufe dann Kram, um mich der Fantasie, wie cool ich das alles bemalen kann, wenn ich Zeit habe, hinzugeben. 2 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 20. August Share Geschrieben am 20. August vor 1 Stunde schrieb OneManArmy: Ick komme [...] zu wenig zum Malen und kaufe dann Kram, um mich der Fantasie, wie cool ich das alles bemalen kann, wenn ich Zeit habe, hinzugeben. you 'n me both, brother. ^^ 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 21. August Autor Share Geschrieben am 21. August vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge: you 'n me both, brother. ^^ Aktuell sieht es so aus, dass ich einen unterrichtsfreien Tag im neuen Schuljahr bekomme. Und klar, da muss ich meinen Aufgaben nachkommen, aber ich hoffe, dass ich mir da zumindest die ersten Wochen ein wenig Hobbyzeit nehmen kann. Die Kinder sind dann wieder in der Schule und dann habe ich vielleicht auch ein wenig frei... 2 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 23. August Share Geschrieben am 23. August Am 20.8.2023 um 20:11 schrieb OneManArmy: Ich komme wegen Arbeit und Kindern zu wenig zum Malen und kaufe dann Kram, um mich der Fantasie, wie cool ich das alles bemalen kann, wenn ich Zeit habe, hinzugeben. Gucke hier rein und denk mir, oh gehts bei den schicken Skaven weiter.... Kenne das auch zu gut. grüße 2 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 23. August Autor Share Geschrieben am 23. August (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Lord Xarxorx: Gucke hier rein und denk mir, oh gehts bei den schicken Skaven weiter.... Ich freu mich, dass hier nach all den Jahren noch Leute Interesse haben und mir reinschreiben. Das motiviert mich sehr bald wieder ranzugehen. Ich würde mir auch total gerne die Skaven aus der Rivals of Nethermazebox besorgen und bemalen, aber irgendwie gibt es die nicht einzeln und die Box ist auch nicht mehr verfügbar? bearbeitet 23. August von OneManArmy 1 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 24. August Share Geschrieben am 24. August kenne mich da nicht aus, schau nur für die Bemalung rein. Aber aktuell verdorrt zumindest bei mir jede Motivation in der schwülen Hitze. Doch wie alle wissen ... auf Sonne folgt Regenschein. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 29. August Autor Share Geschrieben am 29. August Als eine der letzten Sachen eine WHU Bande - da könnte ich wieder mit einer anfangen, nach der langen Pause, oder was meinen die Leser? 5 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge