Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob es außer mir noch Menschen gibt, die eigentlich gerne die 8. Edition gespielt haben und das noch immer tun würden?!

 

Ich bin mit 9th Age nach all den doch starken Veränderungen nicht wirklich warm geworden. Andere Systeme oder AOS waren nie eine Option für mich und irgendwie will ich das auch gar nicht.

Ich habe immer gerne 8. Edition gespielt mit all ihren Fehlern. Ich habe gar nicht genug Freizeit, um mich in was Neues einzuarbeiten...

 

Lange Rede kurzer Sinn:

Gibt es irgendwo in Hessen noch so „altmodische“ Spieler wie mich?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch Spieler!

 

Hat jemand Lust ne Runde Fluffhammer, Warhammer 8. oder Warhammer CE zu spielen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, also wir sind eine Truppe mit Spielern der 8Edition.

Versuchen sogar gerade Nachwuchs zu ziehen^^ (aus Rollenspielgruppen).

 

Ich weiß es gibt in der Umgebung noch mehr Spieler als uns und hoffe wir finden Diese irgendwie.

Persönlich weiß ich von Leuten Nähe Frankfurt und habe auch Kontaktdaten von einer Gruppe in Bad Camberg.

 

In Marburg soll es wohl auch noch ein Trüppchen geben, aber da habe ich nicht weiter nachgeforscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn wir uns mal kurzschließen können! Sonst habe ich nämlich noch nicht viele Leute gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ein paar Leute über facebook, die die 7. Edition spielen würden. So in der Gegend Frankfurt/Bad Homburg/Gießen. Die 8. Edition ist so - na ja- nicht mein Fall (aus bekannten Gründen). CE ist zwar praktisch, Regelwerk und alle Völker in einer pdf Datei, aber die Regeln sind ausgehend von der 7. stark abgeändert. Für mich in der Summe dadurch nicht interessant. VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 7te würde ich auch mal wieder ausprobieren, allerdings fand ich die meisten Änderungen der 8ten ja tatsächlich gut. Endlich durften Modelle auch mal zurückschlagen statt nur rumzustehen oder gegen angstverursachende Gegner einfach wegzurennen...naja.

 

Wenn es aber noch Gegner in meiner Gegend gibt, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen! Wie gesagt, 7te würde ich aus Nostalgie auch mal wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rumo,

 

kann es sein das ich Dich noch aus der Makropole bzw. dem Clou kenne?
Ich könnte in Marburg mit Kriegern des Chaos aufwarten. Eventuell kann ich auch noch einen Zwergenspieler vermitteln.

Allerdings ist meine Spielpraxis in der 8ten eher überschaubar, da ich nur so alle 3 Monate mal zum Püppchenschubsen komme.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, dass du mich daher kennst!

Ich würde gerne gegen dich spielen, vielleicht sollten wir mal PM schreiben, damit ich weißere du bist :naughty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du denn, ob von den Oldhammer-Jungs auch hier jemand aktiv ist oder anderweitig zu erreichen?

Ich will mir ungern deswegen Facebook ans Bein binden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer von den Leuten aus Gießen, habe allerdings noch keine Runde mitgespielt, aber wir haben uns vor kurzem mal getroffen als die anderen gespielt haben (ich stoße auch neu dazu), da werden sicher Spiele folgen.
Meine Armee ist auch hervorgeholt und einsatzbereit (wenn auch nicht wirklich bemalt, aber...).
Aus welcher Ecke kommst du denn?

bearbeitet von Beans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, genauer dem südlichen Zipfel davon.

Gießen sind ca 45 Min mit dem Auto, das ist absolut machbar, nur schlecht für ein Feierabend Spiel. Aber freitags oder am Wochenende gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind dann die anderen sogar näher soweit ich weiss, aber machbar am Wochenende ist es bestimmt mal, wobei ich da oft arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.