Jump to content
TabletopWelt

It's so bright on "the other side"


Empfohlene Beiträge

So nachdem jetzt endlich die meisten Sachen von meinem "the other side pledge" eingetroffen sind habe ich vor für dieses tolle neue System eine schicke Demoplatte zu bauen. 

Da "the other side" auf der Erde spielt soll ein viktorianisches London mit starkem Steampunkeinschlag werden.

Als herausragende Features der Platte ist ein Kanal, ein Steampunkschiff, eine Zugbrücke sowie eine Zugstation und natürlich der Breach nach Malifaux geplant.

Dazwischen gibt es noch "the other side" Miniaturen.

Morgen geht es dann los mit Konzertzeichnungen und am Wochenende vermutlich mit den ersten Bauchschnitten (muss erst noch zum Baumarkt).

 

Es wird eine 4'x4' Platte, welche ich entweder aus zwei länglichen Teilen zum klappen oder aus 16 30cm x 30cm Platten zusammenbauen möchte.

 

Damit gebe ich den Thread frei und wünsche viel Spaß beim Zuschauen beim demnächst beginnenden Bau.

Anmerkungen, Anregungen und Kritik sind immer willkommen. 

  • Like 3

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Landi:

Sieht stark aus! Kannst du mal ne Mini daneben stellen? Wirkt auf den Bildern ein wenig sehr groß für die Malifaux Figuren...

Klar, kein Problem. Ich hab mal als Größenvergleich Sonja Creed auf die Schienen gesetzt. 

IMG_20200208_102623.jpg

  • Like 3

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind die nächsten Teile fertig geworden. Ein weiteres Schienen Stück sowie die Fundamente für das Malifaux Portal

IMG_20200208_102658.jpg

bearbeitet von Devil Ray
  • Like 2

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sah das nur so aus, die Größe passt Super!

werden die Schienenstücke alle so kurz oder gibt es auch längere Passagen? Baust du ne ganze Platte? Bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Landi:

Dann sah das nur so aus, die Größe passt Super!

werden die Schienenstücke alle so kurz oder gibt es auch längere Passagen? Baust du ne ganze Platte? Bin gespannt :)

Es kommen noch andere Schienenstücke wie Kurven und Weichen. Aber die geraden Teile sind in etwa so groß. Hab mal alle Teile zusammengestellt damit man es schöner sehen kann wie es sich zusammenfügt. 

Am Ende soll es eine 4'x4' Platte sein (ungefähr 1,20x1,20)

IMG_20200208_111137.jpg

bearbeitet von Devil Ray
  • Like 4

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wächst das Portal nach Malifaux. Die vier Unterteile sind fertig geworden. Da hab ich das mal platziert um zu sehen wie es wird. Nicht gerade klein. Grade liegt die erste Hälfte des Oberteils auf dem Drucker

IMG_20200207_212827.jpg

  • Like 2

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.