Jump to content
TabletopWelt

WHU: Warhammer Underworlds Treff


Empfohlene Beiträge


https://www.warhammer-community.com/2021/04/08/take-your-warhammer-underworlds-decks-to-the-next-level-with-60-essential-cards/

 

Und da sind die neuen Karten. Das neue Design gefällt mir jetzt nicht ganz.

 

Die scheinen auch nicht Beastgrave zu sein, sondern gesondert. @Krog-Gahr

 

https://www.warhammer-community.com/2021/04/07/learn-warhammer-underworlds-the-easy-way-with-the-new-starter-set/

 

Und das Starterset.

 

@Iron_Hand

Mein Kollege würde seinen Mollog abgeben.

 

Und @Mascharius hatte meines Wissens die Gitz? Evtl. braucht er die Karten ja nicht.

bearbeitet von Helle
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Kartendesign gefällt mir jetzt nicht unbedingt. Aber ich war auch schon jemand der genauso gedacht hat als MTG zur 8. Edition das Design geändert hat,  oder auch immer kleine Änderungen am Design von Pokemonkarten.

Vlt. bin ich da einfach etwas steif. Und in 5 Jahren habe ich mich daran gewöhnt. War in MTG nicht anders.

 

Sie sehen jetzt halt sehr stark nach klassischen TCG Karten aus.

 

Interessant ist auf jeden Fall dass diese Karten scheinbar nicht rotieren werden. Also das Starterset und das Essential card pack gleich bleiben. - Erklärt dann auch warum kein Editionsname drauf war. Auch wurden wohl einige Karten als Reprints erwähnt, die dann auch im "Kernset" bleiben.

Meine Sorgen sind bei solchen Kartenpacks, dass die Karten in TCGs zumindest dann meist nicht für ein Deck hilfreich sind. Entweder sinnloser Bulk, oder brauchbare Karten, von denen dann aber kein Playset drinnen war. Aber da gibts ja sicherlich bald Reviews aller Karten.

 

PS: Wenn meine Situation geklärt ist, was es hoffentlich bald ist, würde ich natürlich nochmal auf die Gitz und Mollogg zu sprechen kommen. Zur Zeit geht es halt leider wirklich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Existing Warhammer Underworlds players will be excited to know that the cards in this set won’t be rotated out in future seasons, meaning that classics such as Plant a Standard, Duel of Wits, and Great Fortitude will remain staples in decks for years to come."
!

 

 

Ich glaube das finde ich gut. Müssen sie den Kram nicht mehr in die Grundboxen packen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das neue Design finde ich an sich nicht schlecht aber es wäre mir lieber wenn alle meine Karten gleich wären. 

Die Idee, dass das Zeug nicht mehr in die Grundbox kommt und da jetzt kreativere rauskommen, finde ich super. 

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nefelenwen:

Dass das Kartenpack nicht rausroutiert finde ich super. Dann werden die Seasonstarter interessanter. Ich fand Direchasm sehr viel besser als die anderen Boxen.

Wurde Direchasm denn schon unter Berücksichtigung des "bevorstehenden" Starterpacks released? Bzw. was sind denn so Unterschiede zu Beastgrave z.B.. Einmal abgesehen von den Warbands und einigen Karten natürlich.

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Iron_Hand:

Wurde Direchasm denn schon, unter Berücksichtigung des "bevorstehenden" Starterpacks released? Bzw. was sind denn so Unterschiede zu Beastgrave z.B. Einmal abgesehen von den Warbands und einigen Karten natürlich.

Warscheinlich. Direchasm hatte glaub keine (oder praktisch keine) Staple Karte drin. Sondern alles neues Zeugs. Beastgrave hatte das alte Zeugs noch dabei. Da sie aber bei Direchasm und den Warbands diverse neue Mechaniken mitbrachten (Hunger und Primacy) war es ihnen wohl wichtig, von Anfang an eine gute Basis dafür zu legen. 

 

Und die getätigte Entscheidung macht durchaus Sinn. Und macht Lust auf mehr. So besteht jede Season die Chance, dass sie neue interessante Mechaniken mitsichbringen, um Banden Einzigartig zu halten.

 

Das Expansion Set wird sicherlich nicht nur unnützes Zeug dabei haben. +1 Stärke und +1 Wunden sind Karten, die in praktisch jedem Deck vorkommen. Und die hat man nun für die Ewigkeit. Bei den Missionszielen seh ich da eher Schwarz, da könnte durchaus nichts brauchbares (fürs Kompetitive Spiel) dabei sein...

 

Gemäss Reviewer werden wir am Samstag die vollständige Liste haben. Da die Karten aber für die Ewigkeit sind, glaub ich nicht wirklich daran, dass es viele gute Karten (Ready for Action, Calculated Risk, Rebound etc.) drin haben wird... Ein paar gängige schon, aber es wird nicht die Masse sein...

 

Übrigens findest du hier alle Details zum Onlineturnier:

WHU Online auf TTS - Infos und Turniere - Warhammer Underworlds - TabletopWelt

 

Würd mich freuen, wenn wir dich mitnehmen können in die zweite Runde, dann sollten wir eig. ne Gerade Anzahl Spieler sein, und ich muss nicht mehr als Ersatz herhalten^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iron_Hand:

Wurde Direchasm denn schon, unter Berücksichtigung des "bevorstehenden" Starterpacks released? Bzw. was sind denn so Unterschiede zu Beastgrave z.B. Einmal abgesehen von den Warbands und einigen Karten natürlich.

 

Wie siehts denn aus mit Mollog, Interesse?

 

vor 13 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Würd mich freuen, wenn wir dich mitnehmen können in die zweite Runde, dann sollten wir eig. ne Gerade Anzahl Spieler sein, und ich muss nicht mehr als Ersatz herhalten^^

 

Mein Deck steht. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

 

Wie siehts denn aus mit Mollog, Interesse?

 

Prinzipiell ja, aber wie gesagt, ich habe gerade nicht das Geld dafür. Hatte das eher allgemein danach gefragt, ob es diese Karten irgendwann wieder gäbe, da ich nicht von ausgehe, dass das ein "Dauerzustand" wäre. Ihr müsst das nicht für mich reservieren oder so. Wenns die, wenn ich wieder einen neuen Job habe noch gibt, würde ich es gerne nehmen. Zur Zeit geht es einfach nicht. Da haben dann Krankenkasse, Essen, usw. die höhere Priorität.

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Iron_Hand:

Prinzipiell ja, aber wie gesagt, ich habe gerade nicht das Geld dafür. Hatte das eher allgemein anach gefragt, ob es diese Karten irgendwann wieder gäbe, da ich nicht von ausgehe, dass das ein "Dauerzustand" wäre. Ihr müsst das nicht für mich reservieren oder so. Wenns die, wenn ich wieder einen neuen Job habe noch gibt, würde ich es gerne nehmen. Zur Zeit geht es einfach nicht. Da haben dann Krankenkasse, Essen, usw. die höhere Priorität.

 

Alles klar, läuft uns ja nicht weg.

 

Toi, toi, toi. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann passieren ...

 

43df18e3-c3c4-4864-a5e3-2d6811938046.JPG.9f9e8cd788c8e52c9869e65848c99e14.JPGIMG_2206.PNG.f016770db7d77019577d01ac38e138d7.PNG

 

 

... sollte es aber nicht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2021 um 12:59 schrieb Fuxxx:

@Iron_Hand Ich bin im Ref und hatte in der Zeit zwei Unterrichtsbesuche und irgendwelches andere Zeug von den Seminaren neben der normalen Arbeit, irgendwie ging das auch :D Du hast dann mit mir den Vorteil gemein, dass du zeitlich vermutlich flexibler bist als die anderen :D

 

@Krog-Gahr Ich hätte aber gerne originalgroße Karten... Bei Beastgrave hab ichs noch durchgezogen für jede Bande ein spielbares Deck zu haben die in etwa gleich stark sind. Das war ne ziemliche Rumschieberei was die guten Karten angeht und manche karten hab ich halt auch nur einmal. Da ich immer mal wenn irgendjemand zufälliges Zeit hat ne Runde spielen will spontan und die alle Auswahl haben sollen, aber die Karten nicht kennen weiß ich nicht ob das was taugt wenn die Karten klein sind...

 

 

Bei mir zu Haus siehts dann immer so aus (als ich noch aktiv gegen mich selber gespielt hatte), oder wenn ich z.B. zu den Franzosen an ein Turnier fuhr. Da hatte ich bei meinen Deutschen Karte einfach den englischen Print dabei (wurde auch so für die Teammeisterschaft angenommen, damit nicht jeder noch englische Karten besorgen muss). Aber ja, die meisten Leute kennen die Regeln der Karten, wenn man den Namen der Karte liest/sieht. Da reicht son kleiner Print.

 

@LoOn hab ich so auch mal ein Deck fürn Turnier gebaut. Aber der alte Mann hatte etwas Mühe, die kleinen Texte zu lesen^^

 

vor 22 Stunden schrieb Fuxxx:

170545593_3780239902054812_1778475843858

Hier sieth man mal endlich inspirierte Karten :)

Versteh ich das richtig, dass die Schützentypen ihre Schusswaffe nur 1x pro Runde einsetzen können und eine erfolgreiche Schussattacke benötigen, um zu inspirieren...? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht...

 

Und die Geister sind nicht immun gegen tödliche Felder... (ok im starterset gibts keine, aber trotzdem...)

Leider hat mir mein Händler die Box schon bestellt... aktuell würd ich se lieber retournieren...

 

vor einer Stunde schrieb Helle:

Kann passieren ...

 

43df18e3-c3c4-4864-a5e3-2d6811938046.JPG.9f9e8cd788c8e52c9869e65848c99e14.JPGIMG_2206.PNG.f016770db7d77019577d01ac38e138d7.PNG

 

 

... sollte es aber nicht.

 

Das lustige ist ja, dass zumindet bei irgend ner anderen Karte aus S2, es falsch geprinted/übersetzt wurde, und das in allen Sprachen. Fast so, als hätte mans vom englischen 1x falsch übersetzt/geprinted (z.B. auf Deutsch), und die anderen Sprachen dann statt dem Original, die bereits übersetzte Version (in dem Beispiel die Deutsche) genommen und die in ihre Sprache übersetzt. Da war die Karte nämlich in allen Sprachen falsch...

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ja gerade um die Leute, die die nicht kennen die Karten :D

 

Ach, ich mein Magores Fiends inspirieren durch erfolgreiche Angriffe. Mal davon ausgegangen, dass man nen Charge machen muss, ist das auch nur einmal die Runde. Ist doch ok oder?

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Krog-Gahr:

 

Versteh ich das richtig, dass die Schützentypen ihre Schusswaffe nur 1x pro Runde einsetzen können und eine erfolgreiche Schussattacke benötigen, um zu inspirieren...? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht...

 

vor 2 Minuten schrieb Fuxxx:

Ach, ich mein Magores Fiends inspirieren durch erfolgreiche Angriffe. Mal davon ausgegangen, dass man nen Charge machen muss, ist das auch nur einmal die Runde. Ist doch ok oder?

 

Denke auch. Wenn die 3 von den Ballermännern am Start haben, ist einmal mit jedem schießen auch genug.

 

 

vor 18 Minuten schrieb Krog-Gahr:

 

Und die Geister sind nicht immun gegen tödliche Felder... (ok im starterset gibts keine, aber trotzdem...)

 

 

 

Wird bestimmt noch erratiert. Wenn nicht, wäre es bescheuert.

 

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon Leute dafür argumentieren sehen, weil ja jetzt das Necroquake vorbei ist und Nagash jetzt nen Kampf verloren hat seien die Geister weniger stark. Jaja... die wollten es nur einfach halten. Ich finde das ist das einzige was mich stört bei  den Schützen. Das einmal schießen ist ok für uns. Aber wenn man alles möglichst leicht machen will warum dann sowas...

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Fuxxx:

Mir gehts ja gerade um die Leute, die die nicht kennen die Karten :D

 

Ach, ich mein Magores Fiends inspirieren durch erfolgreiche Angriffe. Mal davon ausgegangen, dass man nen Charge machen muss, ist das auch nur einmal die Runde. Ist doch ok oder?

Nicht ganz. Magores Fiends müssen erfolgreich eine Attackenaktion machen. Das kann z.B. durch den Schildschlag kommen (Reaktion), oder durchn Charge oder durchs hinschieben und dann draufhauen. Dh. ich kann nen Kämpfer mit ner Karte zu mir ranpushen, dann einfach ne Attackenaktion machen und dann nochmals und nochmals. Oder dann nochn Charge machen. Oder eben den Schildschlag. 

vor 53 Minuten schrieb Helle:

 

 

Denke auch. Wenn die 3 von den Ballermännern am Start haben, ist einmal mit jedem schießen auch genug.

 

Hier ist es aber one use. Jeder andere Schütze kann seine Feuerwaffe mehrfach verwenden bei Bedarf. Die hier nicht. Schiesste einmal, nichts getroffen, is es vorbei für die Runde. Ausser er hat die Bedingung uninspiriert nicht? Ev. kriegt er das erst inspiriert, weil er da auch 2 DMG raushaut... Wir werdens sehen.

 

Zitat

 

Wird bestimmt noch erratiert. Wenn nicht, wäre es bescheuert.

 

Fürs starterset ist es an und für sich verständlich - es hat keine tödlichen Felder, also brauchst die Regel nicht. Aber fürs normale Spiel ja dann eig. schon irgendwie^^' 

Naja, GW halt. 
 

 

Edit für @Fuxxx wenns nicht zu viel text ist, gehts mMn.

 

366BC3C6-89DC-4A3E-837D-AF05C145BA85.jpeg.b1cc9f800b90c3291e8563fcb683d0cd.jpeg

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal pro Phase heißt aber doch pro Spiel bis zu dreimal. Oder missverstehe ich dich jetzt?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Helle:

Einmal pro Phase heißt aber doch pro Spiel bis zu dreimal. Oder missverstehe ich dich jetzt?

Ja klar, sorry es ist one use pro Runde. Das ist es bei anderen Schützen eben nicht. Theoretisch kannst du bis zu 4x pro Runde mit anderen Schützen schiessen.

 

Bedeutet eben, dass du genau 3 Chancen pro Kämpfer hast, um zu inspirieren (1 pro Runde). Und das ist bei anderen Banden mit ähnlichen Inspirationsmöglichkeiten eben nicht so... Aber eben, vielleicht ist dies eine Regel, die erst aufploppt, wenn der Kämpfer inspiriert ist (und auf Range 3, 2 Dmg verteilt). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben andere Schützen nicht zwingend 2 Schaden und meist nur ne schlechte Nahkampfattacke und zwei Schilde schon garnicht. Ich denke es wird eher auf Nahkampf mit Schüssen wenns besser passt rauslaufen. in ner halben Stunde spielen die Warhammertypen wohl auf Twitch, vielleicht guck ich mir das an, dann weiß ich mehr.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die stormcast haben alle 3 range, 2 hämmer 2 schaden inspiriert und uninspiriert und zumindest 3 der Geister haben 2 reichweite, schaden und 2 hämmer. Die Geister haben auch drifting advance wie die ladies und die Stormcast haben die heilung wie die condemnors. Bei denen gibt es außerdem ein Fraktions-Demonic-Resilience. 

 

Ok der Trommler ist cool. Nach jedem gegnerischen Powerstep darf man einen der eigenen Kämpfer näher an den Gegner ranschieben. Das ist schon gut, weil dadurch ist man öfter nah genug am Gegner zum inspirieren.

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beides gar nicht mal so kacke. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne klingen gut. Die gefallen mir auch beide. Würde fast eine von beiden beim nächsten Turnier spielen denk ich. 

  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Kartenlisten auf englisch:

 

Zusatzpaket:

https://canyourollacrit.com/2021/04/10/warhammer-underworlds-essential-cards/
 

Geister:

https://canyourollacrit.com/2021/04/10/drepurs-wraithcreepers/
 

Sigmarins:

https://canyourollacrit.com/2021/04/10/storm-of-celestus/
 

Beim Zusatzpaket hats wenige Überraschungen. Ich freu mich übers Healing Potion, das fehlt mir grundsätzlich in der Sammlung. 
 

Great Gains ist cool (und wird wahrscheinlich  restricted...), Path to Victory für die Ewigkeit ist auch nett (hab ich in vielen Decks).


Duel of Wits kenn ich nicht, find ich aber cool. 


 Champions Fortitude und Gloryseeker freu ich mich auch.
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sortier ich wohl demnächst mal den Kartenbestand durch. Werd mir das Zusatzpaket erstmal nicht besorgen, denn ich habe die Karten ja. Die Vampire sind bestellt, die Starterbox muss noch etwas warten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt, wurden am heutigen Tage einige Produkte dem GW-Shop hinzugefügt und können entsprechend vorbestellt werden. Dazu gehören:

 

- WHU-Starterset

- WHU-Basiskarten

- Direchasm: Der Blutrote Hof

- Direchasm: Würfel des Großen Bündnisses des Todes

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.