Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Dragon_King:

Hm ... ich weiß auch nicht. Irgendwie passen die Artworks nicht so richtig ins System von AoS. Im Grunde hat man die üblichen Fantasyelemente + teilweise Einflüsse von Steampunk. Die Bilder sind irgendwie zu modern für das System.

bearbeitet von EMMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch ich hier falsch bin, bitte mitteilen, wohin mit der Frage.

Die Banden der ersten Grundbox sind mittlerweile als eigene Expansionen erhältlich. Das Kartenset "Abglanz des Ruhmes/Echos of Glory soll alle Karten enthalten, die in diesem beiden Erweiterungen, aber nicht in der ersten Grundbox gewesen sind. Habe ich da den Werbetext richtig verstanden? Danke für Rückmeldungen.

In diesem Sinne

Abgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückt....

vor einer Stunde schrieb Dragon_King:

auf FB gibt es ein schönes Bildchen in der einen Gruppe dazu

44065113_10210353215901686_3248086313433300992_n.jpg

... bisher hatte ich das immer so verstanden, dass ich sie nicht brauche... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Im Entscheidungsbaum stört mich nur der Ast, der mir erzählen will, daß ich Abglanz des Ruhmes brauche, wenn ich nicht das erste Grundset habe und mir beide Expansionen nicht kaufen will. Liegt vermutlich daran, daß ich mir ungern etwas aufquatschen lassen will.

In diesem Sinne

Abgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag