Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Nach der Tactica ist bekanntlich vor der Tactica und nachdem ich diese Jahr wieder jede Menge Spaß hatte möchte ich jetzt schon mal Werbung für eine Fortsetzung im kommenden Jahr machen.

 

"PROGRAMM TTW STAMMTISCH"

 

Samstag 15.02.2020 

13:30 Uhr Aula:

zwangloses Treffen (gern mit Fototermin)

ca. 19:00 Uhr Haupteingang

Sammelpunkt für Teilnehmer Stammtisch (voraussichtlich im Schweinske) 

 

bisherige Anmeldungen:

Kodiak71 @SisterMaryNapalm @Drachenklinge @Bodok @tanzbaer60 @malkavienne @Farin 17 

 

 

Sonntag 16.02.2020

12:00 Uhr Aula

zwangloses Treffen

 

 

 

News werde ich hier rein editieren, sobald ich sie habe ...

 

TTW_Treffen_2019a.jpg.9f1ee072b58d2f1ee4ad3b9d045e7a68.jpg

 

TTW_Treffen_2019b.jpg.70cd1efbc2e7431204b754a2c95c8a44.jpg

 

 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber jemand schon früh dran :D

 

Vorfreude scheint groß zu sein. Ich würde mich auch freuen, wenn nächstes Jahr die TTW diesen Event wieder zu einem inoffiziellem Forentreffen nutzt. :ok:

Verdoppelung der Teilnehmerzahlen scheint mir aber ab jetzt ein sehr ambitioniertes Ziel ;)

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir einen TTW-Stammtisch-Wimpel? ^^

Vielleicht auch ein alltagstaugliches Erkennungszeichen. Ich wäre ja für eine blaue Baseballkappe mit "Hallig Hooge" drauf ... die hätte ich schon. :nachdenk:

 

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammtischwimpel kann nicht schaden, eine Chihibi-Version von sich (a la Avatar von Malkavienne) wäre auch cool. :ok:

 

Als allgemeines Erkennungszeichen dachte ich hätte sich die 3B durchgesetzt: Brille, Bart & Wampe!! :P 

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Drachenklinge:

Erst 1 von 3 ... Schaffst Du das bis Februar 2020? :lach:

 

Letztes, bei meinem Job? Hm, eher nicht. Aber für das zweite gibt's im Zweifel Kunsthaar und Make-Up :lach: 

Aber ihr wisst ja jetzt wie ich aussehe. Ich bin der zweite von rechts auf dem zweiten Foto! :D 

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ich mich da ja mal blicken lassen, aber mir geht die Tactica völlig am Arsch vorbei.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Drachenklinge:

Und mit Demo Tisch Infinity? Ist jetzt nicht der neueste Scheiß, aber ein cooler Tisch und die Modelle machen schon was her, keine Frage!

 

 

 

a) Warum soll ich Demospiele am anderen Ende von Deutschland geben und dazu den ganzen Kram durch die Gegend schleifen?

b) Ist das Tactica Publikum vermutlich nicht die Infinity-Zielgruppe

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Fuchs:

a) Warum soll ich Demospiele am anderen Ende von Deutschland geben und dazu den ganzen Kram durch die Gegend schleifen?

Das ist immer das Problem, mit so Fragen. ^^

 

Ich habe kein Problem, wenn Du den Kram NICHT zur Tactica schleifst.

Du hast da sicher Recht mit dem Zielpublikum. Auf der anderen Seite könnte man sicher auch aus Infinity was für die Tactica rausholen. 

Aber ... MIR geht die Infinity Demo am Arsch vorbei. ;D

 

Wenn wir uns da mal sehen, könnte es cool sein ... oder auch nicht ... alles kann, nix muß. ^^

Die Tactica lohnt, weil es mMn ua einfach klasse Tische dort hat. Ich war 8+ mal da ... mir hat jedes Mal gefallen. Andere robben durch Schlamm und finden das cool.

Ich muss nicht tauschen. :ok:

 

Wenn Du keine Gründe findest, laß es. ;)

 

 

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2019 um 07:54 schrieb Drachenklinge:

Brauchen wir einen TTW-Stammtisch-Wimpel? ^^

Vielleicht auch ein alltagstaugliches Erkennungszeichen. Ich wäre ja für eine blaue Baseballkappe mit "Hallig Hooge" drauf ... die hätte ich schon. :nachdenk:

 

 

 

Vielleicht so einen Sylt-Aufkleber auf dem Auto? Dürfte dann eindeutig sein... :nachdenk:

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch mal eine Herausforderung: Verdopplung der Teilnehmerzahl des Forentreffens und(!) Verdopplung der Anzahl der Treffen. Schließlich gab es dieses Jahr auch zwei. ;)

 

Ansonsten bin ich dem ganzen nicht abgeneigt, gerade da sich das Essen gehen vermutlich etabliert hat. :ok: Bei der Demo-Geschichte halte ich mich erst mal zurück und warte, was dabei raus kommt, insbesondere an Setting, Regelwerk und Maßstab. Wenn es da (vor allem auch zeitlich) passen sollte, klinke ich mich höchstwahrscheinlich auch ein.

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2019 um 07:54 schrieb Drachenklinge:

Brauchen wir einen TTW-Stammtisch-Wimpel? ^^

Vielleicht auch ein alltagstaugliches Erkennungszeichen. Ich wäre ja für eine blaue Baseballkappe mit "Hallig Hooge" drauf ... die hätte ich schon. :nachdenk:

 

 

Ich muss dringend meinen Würfelfee-Pullover gestalten.

 

vor 5 Stunden schrieb Farin 17:

Das wäre doch mal eine Herausforderung: Verdopplung der Teilnehmerzahl des Forentreffens und(!) Verdopplung der Anzahl der Treffen. Schließlich gab es dieses Jahr auch zwei. ;)

 

Dann denke ich wirklich noch mal darüber nach, ob ich das nächste Jahr teilnehme - wenns zu viele werden ist es nicht mehr angenehm.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Kubika:

Dann denke ich wirklich noch mal darüber nach, ob ich das nächste Jahr teilnehme - wenns zu viele werden ist es nicht mehr angenehm.

Sonntag im kleinen Kreis? ^^

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da wieder passiert??

Wir Tabletopper sind schon komsich. :(

 

Ist es ... ist es ... wegen mir? :heul2:

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Drachenklinge:

Was ist denn da wieder passiert??

Wir Tabletopper sind schon komsich. :(

 

Ist es ... ist es ... wegen mir? :heul2:

 

Nicht das ich wüsste.

Nah, ich habe nur weger eines Missverständnisses/Verwechslung einen von der Orga auf den Sack gekriegt und bisher in keiner Art und Weise eine Entschuldigung oder ähnliches erhalten (nur von einzelnen Personen der Organisation inoffiziell). Auf Grund der gesamten Umstände nehme ich das in diesem Fall mittlerweile persönlich. Auf der Red Lion Con habe ich mit einem weiteren Mitglied der Orga gesprochen, er will das Thema nochmal intern ansprechen und klären.

Solange dies halt nur nicht geklärt ist, möchte ich das Zusammentreffen bestimmter Personen/Personengruppen vermeiden, dazu gehört nunmal auch meine Wenigkeit.


Also mittlerweile ein persönliches Problem zwischen "dennen" und mir, kein Grund dies hier weiter zu vertiefen.

bearbeitet von Arminace
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wir Tabletopper sind schon komsich. :(

 

Ja, sind wir!

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ist es ... ist es ... wegen mir? :heul2:

 

ES IST IMMER WEGEN DIR!!! :P 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Arminace:

kein Grund dies hier weiter zu vertiefen.

Kein Ding.

Manchmal ist es ja einfach das Ambiente oder allgemeines Zeugs.

 

Aber gut ... oder nicht ... jedenfalls - auf zu neuen Themen!!!

 

*grober Themenwechsel*

 

Hat schon jemand das Hotel zur tactica 2020 gebucht?

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2019 um 12:52 schrieb Drachenklinge:

Hat schon jemand das Hotel zur tactica 2020 gebucht?

 

Ich wohne nur 45 Minuten entfernt. Da nehme ich dann doch eher die Bahn als mir die Mühe einer Buchung zu machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.