Jump to content
TabletopWelt

TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2020


Empfohlene Beiträge

@Zavor

Nein Anzahl stimmt nicht, sind schon mind. 4 mehr und bei manchen Leuten wie @Garthor hab ich noch nicht heraus gefunden ob die jetzt mit kommen.

Der @Landvogt erwartet die Lieferung einer Maßstab 1:1 Mini und wird dieses Jahr leider fehlen. Der müde Joe hat sich noch nicht geäußert, @Namezahl kommt wohl. ...

Ein ziemliches durcheinander ...

Versuche das heute/Morgen mal zu klären. 

 

Ich kann morgen mal versuchen im Schweinske zu reservieren, falls jemand die Nummer hat kann er sie mir gern zukommen lassen. Ansonsten gibt es ja Internet.

 

Es existiert übrigens eine Whatsapp Gruppe zur Tactica. Für wenn man dann mal unterwegs ist ganz praktisch. Wer rein will schicke mir seine Handynummer per PN (inkl. Vornamen) dann adde ich euch. 

Wer sich noch nicht klar geäußert ob er zum Schweinske mitkommt möge dies bitte auch noch machen! 

Damit ich weiß wieviele Plätze wir brauchen.

 

Hab ich schon erwähnt dass ich mich auf das nächste WE freue? ;)

  • Like 6

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 11:41 schrieb Kodiak71:

"ETWAS" Spott? 

Der war gut *heul*

 

Natürlich etwas. Immerhin haben wir Dich vorm Essen noch im Hotel ablegen lassen und dann gab  es ja keinen offensichtlichen Aufhänger mehr. :D

 

 

Btw. ich schätze mal das @a.c.f, @Wrong_da_DONG und @Orkwin Grummel Teil der mindestens 4 mehr sind, oder?

  • Like 5

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kodiak71:

Hab ich schon erwähnt dass ich mich auf das nächste WE freue? ;)

Ich meine, es wurde verschiedentlich ... angedeutet. ;D

Freue mich auch. 

 

#Schweinske

Komme wie gesagt mit. @Bodok hatte sich auch gemeldet. Wir fahren ja aus Stgt ohnehin zusammen hoch und zur Tactica.

 

 

@Farin 17

@malkavienne sicher auch. Vielleicht noch einen extra-Schredd auf machen? Bin allerdings nicht sicher, ob es dann nicnt zuviel zerfasert.

 

@Zavor wollte zumindest zum Mittagstreffen kommen. Weiß jetzt auswendig nicht, ob er auch Mitesser ist. ^^

 

Für @DasBilligeAlien ist die Restaurantumgebung ungeeignet, wenn ich recht entsinne.

 

 

Da die Tactica am Samstag bis 19oo geht ... wann hatten wir gedacht, da hinzugehen? *

Hängt sicher auch davon, weil ja ein paar auch wieder am Samstag abzischen. Für die könnte es aber so oder so zun pät werden.

 

 

* Obacht :verbot: nicht mit dem Dahingehen verwechseln. ;D

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

sicher auch. Vielleicht noch einen extra-Schredd auf machen? Bin allerdings nicht sicher, ob es dann nicnt zuviel zerfasert.

 

Ja, ich mache das volle Programm mit.

Ich glaube, @Kodiak71 hat das im Blick, wer kommt, und managed das schon. ;)

 

Ich freu mich auf euch, Männers. :) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb malkavienne:

Ich glaube, @Kodiak71 hat das im Blick, wer kommt, und managed das schon. ;)

 

vor 44 Minuten schrieb Kodiak71:

Ein ziemliches durcheinander ...

 

Ein Genie beherrscht das Chaos. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

Ein Genie beherrscht das Chaos. ^^

 

Eben. Ich hab da vollstes Vertrauen.

Die Leute, die mitkommen wollen, müssen sich halt melden :lach:

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kodiak71:

Es existiert übrigens eine Whatsapp Gruppe zur Tactica. Für wenn man dann mal unterwegs ist ganz praktisch. Wer rein will schicke mir seine Handynummer per PN (inkl. Vornamen) dann adde ich euch. 

 

Ich sehe schon ... hier wird konstruktiv mitgedacht ... PN ist unterwegs...  ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Garthor:

Also Schweinske werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, da wir wieder mit einer Gruppe an Leuten da sein werden, und die mich dann wahrscheinlich auch wieder mit zurueck schleppen ?

Komm mit ins Schweinske und ich fahre dich das letzte Stück von mir aus nach Hause :P

 

Ich bin dabei Dudes!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja schon gerne mal zu einem Treffen kommen - aber Hamburg ist halt am Ende der Welt .... da brauchen wir mindestens 4-6 Tage Urlaub um das zu machen ....

Donnerstag früh losfahren - und die Woche drauf Dienstag oder Mittwochs wieder heim ....

5 oder 6 Hotelübernachtungen .... puhhh

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Hamburg ist ne Ansage.

Ich fahre aus Stgt Freitag hin, Montag zurück. 3 Nächte kann man schon machen. Habe aber dennoch von je einschließlich Donnerstag bis Mittwoch Urlaub.

Dann ist es bei der An- und Abfahrt nicht so hektisch.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

"Vielleicht" schaffe ich es am Sonntag auf die Tactica ?☝️..... "Vielleicht" 

Genau weiß ich das aber erst am Freitag.... Wäre klasse einigen von euch Hobbyleutz mal die Hand zu schütteln ???

Lg Balduin 

  • Like 6

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Farin 17:

 

Natürlich etwas. Immerhin haben wir Dich vorm Essen noch im Hotel ablegen lassen und dann gab  es ja keinen offensichtlichen Aufhänger mehr. :D

 

 

Btw. ich schätze mal das @a.c.f, @Wrong_da_DONG und @Orkwin Grummel Teil der mindestens 4 mehr sind, oder?

Dieses Jahr bin ich leider raus... irgendwie war keiner meiner Spieler hier im Süden zu motivieren... alleine war mir das zu doof

 

Viel Spaß euch bin ggf nächstes Jahr wieder dabei

 

Grüße WdD 

 

 

 

  • Like 1

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich unter Vorbehalt auch mal anmelden. Ich hatte den Termin fest eingeplant, aber kann / muss das wohl spontan entscheiden in Abhängigkeit ob der Nachwuchs mitspielt. Kann mir schonmal wer ein Hote in der Umgebung empfehlen?

 

Würde mich freuen, wenn das klappt und ich den ein oder anderen mal wieder sehe... @Drachenklinge, @Bodok anyone ;)

 

Viele Grüße,

GeOrc

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal im Schweinske für 16 Personen reserviert ... 

 

ggf. Ruf ich Samstag Mittag noch mal an wenn sich ein klarer Trend abzeichnet, dass wir viel mehr oder weniger Teilnehmer sind. 

Normalerweise sind die Leute aus dem gastronomischen Sektor doch eher flexibel .... ;)

  • Like 8

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kodiak71:

Also ich hab jetzt mal im Schweinske für 16 Personen reserviert ... 

 

Danke, dass du dich drum kümmerst! :-)

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GeOrc:

Kann mir schonmal wer ein Hote in der Umgebung empfehlen?

Ah, der GeOrc. Das wäre natürlich witzig. ^^

In der Nähe nicht. Wir sind im BnB in Altona. Ein paar Haltestellen mit der S1 (oder 3?).

Das StayDesign hat sicher in HH auch was. Die kenne ich aber lediglich von Dortmund und dort ist es sehr gut.

Ansonsten die kleineren, aber das mus man suchen oder kennen.

 

Gibt sicher auch was näheres. 

 

vor 2 Stunden schrieb Kodiak71:

Also ich hab jetzt mal im Schweinske für 16 Personen reserviert ... 

 

ggf. Ruf ich Samstag Mittag noch mal an wenn sich ein klarer Trend abzeichnet, dass wir viel mehr oder weniger Teilnehmer sind. 

Normalerweise sind die Leute aus dem gastronomischen Sektor doch eher flexibel .... ;)

Auch von mir Danke fürs Kümmern!

Wenn Dir jeder ein Bierchen zahlt ... bist Du fast sicher blau. ;D

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2020 um 10:37 schrieb Drachenklinge:

 

@Farin 17

@malkavienne sicher auch.

 

Das habe ich mit der namentlichen Nennung im Eingangspost als gegeben vorausgesetzt. :D

 

vor 11 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Dieses Jahr bin ich leider raus...

 

Schade... :cry: Ich hoffe doch auf nächstes Jahr. Soll ich bis dahin vielleicht mit einem Motivationsschreiben für potentielle Mitreisende aushelfen? ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Kodiak71:

Also ich hab jetzt mal im Schweinske für 16 Personen reserviert ...

 

Auch von mir Danke für's kümmern. Da war das vor Jahren mit planlos beim Italiener reinstolpern bei weitem einfacher. Ach ja, damals... :)

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Danke, dass du dich drum kümmerst! :-)

 

War jetzt nicht so der Aufwand ... und ist es mir mehr als Wert!

Ausserdem muss ich ja das fehlende Leia Kostüm wieder gut machen.

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Auch von mir Danke fürs Kümmern!

Wenn Dir jeder ein Bierchen zahlt ... bist Du fast sicher blau. ;D

 

Da ich derzeit kaum was trinke wäre ich dann definitiv hackedicht! 

 

vor einer Stunde schrieb Farin 17:

Da war das vor Jahren mit planlos beim Italiener reinstolpern bei weitem einfacher. Ach ja, damals... :)

 

Das "damals" war vor zwei Jahren ... :P

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Motivation und Orga ( @Kodiak71) hier. 

Bin dann mal auf den ganzen "Haufen" gespannt ? , kenn ja nur ein paar wenige...

 

Langsam werd' ich hippelig  :silly: und muss mal expansionsfähiges Gepäck raussuchen...

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld und Reservierungsgedöns nicht vergessen.

 

Nimm auch eine extra Tüte mit. Angeblich läuft auf der tactica ein vollgepackter verwirrter Mann rum, der alle nach einer Tüte fragt. ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bodok:

Bin dann mal auf den ganzen "Haufen" gespannt ? , kenn ja nur ein paar wenige...

 

Nun ... dann kennst Du aber schon ein paar wenige mehr als ich...   :look:

 

Freu' mich schon wie Bolle...   :banana:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.