Jump to content
TabletopWelt

TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2020


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

auch von mir nochmal ein kleiner Rückblick auf die Tactica 2020. Für mich war es ja mein erstes Mal, das ganze auch recht spontan und planlos. Mich hat das in Folge ganz schön überfordert und deshalb war mein Besuch auch recht chaotisch und unorganisiert. An der Stelle ein erstes großes Danke an @Drachenklinge und @Bodok die mir hier eine große Hilfe waren mich zurechtzufinden. Sehr spaßig der Tratsch mit einigen von Euch vorm Eingang um dann erschlagen Zu werden von 1000 und einem Spielsystem, zig teils wunderschönen Platten und Projekten sowie vielen Bekannten und vielen Gesprächen. Mein Highlight, der 3 h Talk mit Aly Morrison und jede Menge Dunkelelfen-Nostalgie bei der Vorstellung meines Armeeprojektes.

Dazu gesellten sich später noch @Bodok und Bloodmaster, mein Padawan aus alten Golden Demon Zeiten. Der hat mich dann noch über die Pigment Piraten zum internen BBQ geschmuggelt gefolgt vom Feierabendbier im Schweinske. Schade, dass ich hier nicht die Chance genutzt habe mit dem Rest der Bande zu quatschen :( 

Den Sonntag konnte ich nutzen nochmal meine Minis bei den Piraten auszustellen und mich mit dem Malern auszutauschen. Viele bekannte Gesichter, die man schon zu lange nicht mehr gesehen hatte. Leider musste ich 13:30 schon los, so dass der Tag leider viel zu schnell vorbei war. 
 

Gekauft habe ich standesgemäß lediglich ein paar Pinsel ;)

 

Ohhh und ein Beute- bzw. Fanboy-Foto habe ich auch :)

 

31DE7AF3-3C4F-4B12-8822-F6DE4A14E856.thumb.jpeg.58744feccbee23aed0b3d39b160c4c4c.jpeg

 

Danke allen für die schöne Zeit und die Aufnahme in den erlesenen Kreis der Tactica Jünger. Vielleicht bis nächstes Jahr. Dann hoffentlich weniger chaotisch und mit mehr Zeit zum Tratschen.

 

Viele Grüße,

 GeOrc 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, @GeOrc, war sehr schön dich wiederzusehen! Thanks for coming ?

 

Ich selbst habe hauptsächlich für ein System beim polnischen Händler gekauft:

15819583321891776805839250854892.thumb.jpg.2ece5a7f17cac9be394d61caffff72f9.jpg

Also einige Boxen und Blister - sie haben mich am Sonntag beim Vorbeigehen sofort wiedererkannt und freudig begrüßt (ich muss also dafür ausreichend Umsatz generiert haben ?). Zusätzlich noch 'nem 28mm Ritter, Erweiterungsbuch für KoW, 'ne DeepCut Matte und viele Pinsel...

 

Mal sehen, wann ich diese neue Halde am Zinnberg jetzt angehe. ?

  • Like 12

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war toll euch alle zu sehen :-) Schade, dass der @tanzbaer60 keinen Parkplatz gefunden hat abends, vielleicht hätte man doch das Auto erst stehen lassen und dann zurück laufen sollen... wissen wir es für's nächste Jahr!
 

Meinen finalen Bericht findet ihr hier

 

 

Und jetzt nehm ich mir mal Zeit, mich mit meinem Loot zu beschäftigen ;D  Rückenwind und so!

 

20200216_185721.thumb.jpg.c52fe5b1518a5cfc46a5d29817d391ae.jpg

 

Ach, @Namezahl, wie ist das SiD-Spiel ausgegangen? Hatten euch noch gesucht, aber ihr wart wohl vor uns weg.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Ach, @Namezahl, wie ist das SiD-Spiel ausgegangen? Hatten euch noch gesucht, aber ihr wart wohl vor uns weg.


Weg waren wir erst gegen 16:20 Uhr. Ich musste ja meine Platte noch einpacken.

Tatsächlich war das SiD Spiel das beste von allen. Die Ganoven sind gleich vorgeprescht und haben den Doc fast über Ihre Seite geschafft da ist unser Grünschnabel einfach mit nem Gaul hinterher geritten. Mitten zwischen die ganzen Feinde, zog den Doc aufs Pferd und galoppierte zurück. In der Mitte wurde ihm der Doc dann aber wieder vom Pferd gerissen und eine wilde Zerrerei und Reißerei um den Mann im weißen Kittel entbrannte in der Mitte. Dann aber wirkte langsam auch das Zielwasser, das meine Jungs am Vorabend ordentlich genossen hatten und wir (Sohnemann und ich) konnten einen Ganoven nach dem anderen ausschalten. Am Ende damit der Sieg für uns.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch noch mal. Wenn alle Beutebilder posten, ich hätte da auch noch was:

20200217-2115.jpg.12c3e20d3c9495b64f49c33fae31d4c2.jpg

 

Lesestoff, Bastelspaß, Klecksflaschen und Zinn für die Halde. Und dann noch was um sich das alles schön zu trinken. ?

Man hab ich mit mir gerungen die Tactica Box zu kaufen..... Aber der Reiz war wirklich stark.

 

Ich werde noch länger mich an dem Kram erfreuen können, aber ehrlicherweise warte ich jetzt schon auf die 2021er Edition der Tactica mit Euch allen!

  • Like 10

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Ja, es war toll euch alle zu sehen :-) Schade, dass der @tanzbaer60 keinen Parkplatz gefunden hat abends, vielleicht hätte man doch das Auto erst stehen lassen und dann zurück laufen sollen... wissen wir es für's nächste Jahr!

 

Also laufen wäre wirklich nicht mehr gegangen ... das war ja doch noch ein gutes Stück und ich wollte nicht noch eine Schmerztablette einwerfen. Wenn ich geahnt hätte, wie die Parkverhältnisse vor Ort sind, hätte ich mir ein Taxi genommen ... na ja ... hinterher ist man(n)/frau immer schlauer...  :mauer:

 

Aber wie heisst es hier ja immer wieder so schön: "Nach der Tactica ... ist vor der Tactica" ... im nächsten Jahr wird alles besser...  :rotate:

 

Nichtsdestotrotz habe ich viel Spass gehabt und im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall einen Städttrip davon machen und dann werde ich mir auch die Zeit nehmen, die eine oder andere Platte zu testen ... versprochen...  :banana:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem gewissen Grade erging es mir so, wie GeOrc es aus seiner Sicht schilderte - ich war vom Umfang der Veranstaltung total erschlagen. Dabei hat sich fast noch ereignet, dass ich manche Ecken gar nicht zu Gesicht bekam und dadurch vieles verpasst habe. Zum Glück hat sich Kodiak meiner angenommen und mir kurz vor knapp noch die eine oder andere Ecke gezeigt. Insbesondere die Galerie werde ich für meine Besuche in den nächsten Jahren im Hinterkopf behalten - durch meine Teilnahmen an den Parteitagen kannte ich nur den Innenbereich sowie den großen Saal.

 

Tatsächlich habe auch ich etwas Beute gemacht, obwohl ich es gar nicht darauf angelegt hatte:

 

Tactica-Ausbeute.thumb.JPG.84e67ec7af9df1e0aadb1cb0caee8121.JPG

 

Auf dem Flohmarkt habe ich drei Chaos Space Marines abgestaubt - in erster Linie wegen der Beinpaare, um meine Bitzbox aufzufüllen. Leider war nur noch ein Händler zugegen, sodass ich beim nächsten Mal etwas rechtzeitiger einen Blick auf die Stände werfen werde. Aber auch hier galt: Ich wusste noch nicht einmal, dass es einen Flohmarkt gab, bis mir Drachenklinge davon berichtete.

 

Bei den anderen beiden Modellen handelt es sich um die aus der Witcher-Reihe bekannten Ciri und Geralt, hier unter mehr oder minder generischen Namen laufend, um - wie ich vermute - etwaigen Copyright-Abgaben zu entgehen. Als ich mit Drachenklinge unterwegs war, wurde ich eher zufällig auf die beiden Miniaturen aufmerksam und musste sie sofort haben! Glücklicherweise hatte der Händler noch zwei Exemplare parat. Ich glaube, dieses Erlebnis war das, was man als Kodiak-Moment bezeichnen kann: Sehen und sofort kaufen! ;)

 

Im Vergleich zu den Anschaffungen anderer Besucher ist meine Ausbeute sehr überschaubar - aber ich bin ja auch ein Tactica-Anfänger. 'Mal sehen, wie es in kommenden Jahren aussehen wird. :D

 

Die Veranstaltung konnte ich nicht nur kennenlernen, sondern habe begonnen, ihre Vorzüge und Eigenheiten wertzuschätzen. Insofern hat sich der Besuch dahingehend schon einmal gelohnt und ich kann nun sehr viel besser nachvollziehen, welchen Reiz die Tactica auszuüben in der Lage ist. :ok:

 

Das absolute Highlight war jedoch - wie im Vorfeld erhofft - das Forentreffen. All diese bemerkenswerten Menschen kennenzulernen und jetzt zu den Beiträgen im Forum ein Gesicht, eine Stimme und eine Persönlichkeit parat zu haben, ist Gold wert und hat mich definitiv noch stärker begeistert, als es bereits die Tactica vermochte. Sei es die bemerkenswerte Historie von SisterMaryNapalm, die - zumindest für mich - im ersten Moment überraschende Beruf von Farin 17 oder der berufliche Werdegang von malkavienne. Erfreut hat mich auch, zu erfahren, dass Kodiak im wahren Leben genauso herzlich und knuffig ist, wie sein Auftreten im Forum mir bisher suggerierte. Im gleichen Maße spannend empfand ich, dass das Auftreten von Drachenklinge im Forum sein Verhalten in Natura sehr akkurat wiederspiegelt. Das ist ausdrücklich als Kompliment gemeint, da ich derlei Authentizität zu schätzen weiß. Ich hoffe indes, dass sich unser "Großer Alter" von der Umarmung, die ich ihm am Samstag bei der Begrüßungsrunde aufgezwungen habe, bereits erholt hat - dies war mir aber dennoch ein Bedrüfnis, da ich ihm trotz unserer inhaltlichen Differenzen sehr viel Respekt und Wertschätzung entgegen bringe.

 

Ich möchte mich insgesamt bei allen von Euch herzlichst bedanken: Dür die mitunter sehr spannenden und aufschlussreichen Gespräche, den Gedankenaustausch am Abend zu diversen Themen, die die Vergangenheit, Gegenwart und eine mögliche Zukunft des Forums betreffen sowie die investierte Zeit, mich bei der Orientierung auf der Tactica zu unterstützen und mir bei der Suche nach bestimmten Miniaturen behilflich zu sein (auch, wenn kein Erfolg vermeldet werden konnte).

 

Ich habe sehr viel lernen können - über die Tactica, über diverse Menschen (inklusive die Herkunft ihrer Nicknames) und sogar über manchen Aspekt des Hobbies, den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Nach all den Erlebnissen vom vergangenen Samstag sehe ich mich wieder einmal darin bestätigt, warum ich so viel Zeit in diese, unsere gemeinsame Hobby-Heimat investiere! So lange Ihr dabei bleibt, werde ich auch dabei bleiben! ?

 

Lediglich zwei Kleinigkeiten muss ich bemängeln: Zum Einen habe ich kein gnihihi von Drachenklinge vernommen und zum Anderen hat es a.c.f leider versäumt, die drei von der Bemalstelle mit auf Reisen zu nehmen - dabei hätte ich doch so gerne 'mal Rexi die Klauen geschüttelt! Zumindest letzteres sollte unbedingt auf der Tactica im nächsten Jahr nachgeholt werden! :D

  • Like 15

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zavor:

Ich hoffe indes, dass sich unser "Großer Alter" von der Umarmung, die ich ihm am Samstag bei der Begrüßungsrunde aufgezwungen habe, bereits erholt hat.

Ach, Du warst das ... schon wieder vergessen. ;D

Ja, ich war tatsächlich kurz überrascht.

Der Witz war eben, dass ich einen Moment sozusagen nicht auf diese Seite der Gruppe geachtet hatte und daher Dein wahrscheinliches "Intro" nicht mitbekommen hatte. Dann kam ich dran und BÄMM. ^^

Als Du dann 2 Leutz weiter warst, musste ich ... war es Kodiak? ... fragen "Wer ist das???" :lach:

Dann war es quasi klar.

Habe mich auch gefreut. Fand es ebenfalls sehr interessant.

 

So eine Veranstaltung kann einen schon erschlagen. Die meisten von uns kennen Messen, aber ich war dann halt auch schon bei den unterschiedlichsten. Auf beiden Seiten vom Stand. Einkäufer und Verkäufer, Zuschauer und Schausteller, also auch Demo-Geber.

 

Und nach 9x Tactica erkenne sogar ich ein Muster. ;D

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lootbild.

 

image0.jpg

 

Irgendwie hab ich alles verbaselt. Nachdem ich in der Halle war hab ich erstmal einen Hitzeschock bekommen. Mir lief Sprichwörtlich ein Wasserfall das Gesicht runter. Gut das der Kram nicht im Sommer ist.

Ich hab kaum wen erkannt, nur @bastler und ich glaube @tanzbaer60 (Vielleicht irre ich mich auch. Gesichter sind nicht meine Stärke)

An @Farin 17 bin ich wohl vorbei gelaufen. Die Demoplatte habe ich zumindestens gesehen :D

 

Mein Persönliches Highlight war das Gespräch mit VanDyck Miniatures (Soweit man Schwerhörig trifft schlechtes Englisch ein Gespräch nennen kann) Sehr cooles Projekt. Werde mir da Geld zurücklegen für die Grundbox ihres Systems. 

 

ich brauch mehr von diesen Würfleschalendingern. 100 Stück oder so. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich jetzt auch, ob @bastler da war. Denn dann wären ja wirklich mit @Vasa von oben, @DasBilligeAlien und eben @Denyo noch 4 mehr aus der TTW dagewesen.

 

Am 17.2.2020 um 23:25 schrieb Regulus:

War der für GW da?

Nö, sah nicht so aus. Der war einfach da und hat geknetet. Irgendwelche Soldaten, mir schien es was Napoleonisches zu sein, aber ich bin da nicht firm drin.

Saß bei den Perrys. Zusammen mit einem Künstler der Bilder gemalt hat. @Bodok hatte mir das erzählt, der macht ua wohl die Bilder auf den Boxen oä. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Zusammen mit einem Künstler der Bilder gemalt hat.

 

Peter Dennis heißt der Mann. Macht die Coverarts für  Perry und teilweise für für Warlord (Landsknechte glaub ich zB). Zusätzlich illustriert er Bücher ua. Osprey. Und weil er trotzdem noch Langeweile hatte und Püppchen schubsen wollte hat er seine eigene Minireihe auf dem Markt: https://peterspaperboys.com/

 

Sehr talentiert, der Mann.

 

  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Drachenklinge:

Interessiert mich jetzt auch, ob @bastler da war.

 

Ja. Beim Treffen nicht, aber zumindest auf der Tactica. Ich habe ihn durch Zufall später noch getroffen und kurz mit ihm geredet.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bastler:

@Drachenklinge in blauem Hemd am Sonntag. War auffällig. Am Samstag klassisch abgeranzt... :D

Das heißt, wir haben uns ggf gesehen? Also ich meine ... gesprochen? Habe sonst nicht mit vielen gelabert - außer Händlern.

Die "Blauhemden" war doch die Tactica-Orga ... Du kannst auf der tactica nicht einfach so ein blaues Hemd anziehen!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Drachenklinge:

Das heißt, wir haben und ggf gesehen? Also ich meine ... gesprochen? Habe sonst nicht mit vielen gelabert - außer Händlern.

Die "Blauhemden" war doch die Tactica-Orga ... Du kannst auf der tactica nicht einfach so ein blaues Hemd anziehen!

 

Ein Eterna Hemd. Kein blaues Shirt :D

 

Wenn ich nächstes Mal von nem Forentreff weiß, ergibt sich vielleicht was! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

ich brauch mehr von diesen Würfleschalendingern. 100 Stück oder so. 

 

Ich habe mich auch schön geärgert, dass ich nur 4 Stück davon mitgenommen habe ... die kann man wunderschön in jede Box legen...  :mauer:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Nö, sah nicht so aus. Der war einfach da und hat geknetet. Irgendwelche Soldaten, mir schien es was Napoleonisches zu sein, aber ich bin da nicht firm drin.

 

ich hab eine limitierte Sondermini von Aly Morrison, (die habe ich Gewonnen) eine Vitrinenmini von der gibt es 200 Exemplare. Die möchte ich mir bei passender Gelegenheit signieren lassen.

Vieleicht ist der ja auch 2021 auf der Taktica, das wäre super.

  • Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2020 um 23:25 schrieb Regulus:

 

War der für GW da?

 

Um das aufzuklären:

Die beiden Perrys, Aly Morrison und Peter Dennis sind einfach "privat" auf Einladung der Organisatoren da. GW ist da nicht involviert. Die Organisatoren haben inzwischen direkte gute private Kontakte zu denen und laden ein.

 

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

endlich ist etwas Ruhe und ich kann ich wenig mehr schreiben. Viel möchte ich nicht mehr sagen, da eigentlich schon alles gesagt wurde.

Allerdings möchten Rhini und ich danken - Rhini, weil er von uns beiden als erster erkannt wurde - Zitat: "Rhini habe ich erkannt. Auf den Fotos wirkt er irgendwie größer."

Und ich, weil ich eine schöne Zeit hatte. Vielen Dank an alle Teilnehmenden, insbesondere:

 

@Kodiak71, weil er den ganzen Background des Forentreffens ganz klasse organisiert hat.

 

@Zavor, weil er mir zu einigen Fragen die ich bezüglich des Forums hatte, ein bisschen Hintergrundwissen vermitteln konnte. (Was mich sehr beruhigt hat. Ich dachte nämlich, ich wäre total doof)

 

@GeOrc , weil er uns an seinen wunderschön bemalten Miniaturen hat teilhaben lassen

 

@malkavienne, weil sie die ganze Zeit über gestrahlt hat. Gute Laune ist ansteckend - da müssen wir das nächste Mal was machen. Zwiebeln sollen helfen ...

 

@Bodok, weil wir viel gelacht haben und schöne, stundenlange Gespräche hatten.

 

@Drachenklinge, weil ... na ja ... Du weißt schon image.png.a921e278acc26609c38de6aad3523e36.png

 

@Farin 17, weil er einfach Farin ist.

 

Diese Charaktere haben sich mir ein wenig eingebrannt, daher erinnere ich mich gut an sie. Wen ich nicht genannt habe, tut mir wirklich leid. Das Umsetzen der Realperson in die Forumsnamen klappt bei mir nicht immer. Also möchte ich mich auch unbekannterweise bedanken.

 

Ganz besonders danke ich natürlich: @SisterMaryNapalm für das exquisite Foto, das ich mir sicherlich an die Wand hängen werde.

 

Ich freue mich auf 2021.

 

Wer es natürlich zur Do or Dice im April schafft, der wird Rhini und mich natürlich bereits dort antreffen können.

 

Mein Loot:

 

jykm-3jj-8c19.jpg

  • Like 12

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2020 um 18:34 schrieb Drachenklinge:

Haben auch prompt was Lustiges gesehen. Ein Schiff mit Titte (nur eine)! Sehr geil. Und das ist der inoffizielle offizielle Name laut Wiki dafür. ^^

Wieder was gelernt

 

 

Lol - Das hatte ich GAR NICHT MEHR GELESEN. Jetzt verstehe ich den Kommentar auch, den du später noch gemacht hast.

 

Ja, hast Recht.

  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnihihi. :-) Dieser Thread ist ziemlich genau so an mir vorbeigegangen wie die gesamte Tactica 2020. :D

 

Meinen Bericht zur Tactica habe ich auf dem Brückenkopf veröffentlich, da verlinke ich einfach mal schamlos drauf (leider noch ohne Gruppenfoto, das war da glaube ich noch nicht online):

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2020/tactica-2020-es-geht-los/

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2020/tactica-2020-es-geht-weiter/

 

Das Usertreffen habe ich ziemlich verpasst (bzw aus Stressgründen am Stand auslassen müssen), zum Glück bin ich an Tag 2 zufällig im richtigen Moment vorbeigestolpert, um kurz hallo zu sagen. :D

 

Und das hier wäre dann mein Loot (sehr bescheiden dieses Jahr):

 

Tactica-2020-49.thumb.jpg.f7595ee577da554132322f9472546cc4.jpg

 

Bis zum nächsten Mal dann!

  • Like 10

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2020 um 21:52 schrieb Darkover:

Das Usertreffen habe ich ziemlich verpasst ...

 

Drachenklinge hatte mir berichtet, dass Du anwesend bist und er mich einmal zu Dir lotsen kann - leider ist das im Laufe des Tages in Vergessenheit geraten, bzw. untergegangen. Aber vielleicht ergibt sich bei der Tactica im kommenden Jahr die Gelegenheit, dass wir uns einmal persönlich begegnen können. Einen Mitstreiter des Moderatorenkollegiums zu treffen, ist eine zusätzliche Besonderheit. :)

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.