Jump to content
TabletopWelt

TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2020


Empfohlene Beiträge

Ach, an der "Kein Malwasser!"-Tasse bin ich auch mehrmals vorbei geschlichen... aber letztenendes bringt es nichts, wenn man nicht hinguckt :lach:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tassen (und noch viele weitere Motive) gibt es bei Michael von Tabletop Workshop. Schreibt ihn ggf einfach über Facebook an, er kann euch da sicher helfen. :-)

 

https://www.facebook.com/TWSshow/

  • Like 1

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Darkover:

Die Tassen (und noch viele weitere Motive) gibt es bei Michael von Tabletop Workshop. Schreibt ihn ggf einfach über Facebook an, er kann euch da sicher helfen. :-)

 

https://www.facebook.com/TWSshow/

Jo, genau das. War echt ein Vergnügen mit Euch. Dem guten Darkover bin ich allerdings mehr als 3 mal beim Stand von Denis (DICED) über den Weg gelaufen, nie aber an seinem eigenen :huh:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2020 um 00:03 schrieb Drachenklinge:

mea culpa ... ich hab's vermasselt.

 

Nicht von meinem Standpunkt aus, werter Drachenklinge. Du hattest schon genug Zeit investiert, mich zu unterstützen - da wäre es ziemlich vermessen, wenn ich noch mehr von Dir verlangt hätte. Schließlich war es nicht Deine Aufgabe, einen mit Reizen überfluteten Zavor über die Veranstaltung zu schleifen.

 

Außerdem: Ich habe es ja selbst vergessen. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tage und in Anbetracht der ungewöhnlichen Lage, in der sich das Land gerade befindet, denke ich gerne an die Tactica zurück und wie viel Spaß es mir gemacht hat, Euch zu treffen, mich mit Euch zu unterhalten und Euch dadurch etwas besser kennenlernen zu dürfen! Hoffentlich wird das Gröbste im Laufe dieses Jahres überstanden sein, sodass wir uns auf der Tactica im kommenden Februar erneut treffen können.

 

:herzen:

  • Like 7

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Auf der Tactica habe ich @Zavor von meiner Idee erzählt, auf der Feen Con mit einem Stand des Forum aufzuwarten (UND EINEN STAMMTISCH ABZUHALTEN! :P )

 

Ist in den letzten Monaten etwas untergegangen und aktuell kann man leider noch nicht sagen ob die Feen Con überhaupt stattfindet, ABER falls doch sollten wir uns dort auf jeden Fall treffen!

UND falls nicht dieses Jahr, dann auf jeden Fall nächstes Jahr!

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Feen Con ist für mich wiedermal einigermaßen weit weg - jetzt schau'n wir mal wie es Ende April ausschaut...

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kodiak71:

? Auf der Tactica habe ich @Zavor von meiner Idee erzählt, auf der Feen Con mit einem Stand des Forum aufzuwarten (UND EINEN STAMMTISCH ABZUHALTEN! :P )

 

Mit Rollenspielen in dem Sinne habe ich zwar nicht so wirklich viel im Sinn ... aber wenn das Event stattfinden sollte, dann könnte ich mir schon ein verlängertes Wochenende vorstellen. Wäre auch eine prima Gelegenheit nach langer Zeit meiner Geburtsstadt (nicht Bonn) mal wieder einen Besuch abzustatten...   ?  :rolleyes:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich schwer abzuschätzen, wie es um das öffentliche Leben im Juli bestellt sein wird - es wird sicherlich viel davon abhängen, ob bereits im Mai die Allgemeinverfügungen auf Bundes- und Länderebene gelockert werden und sich dies im Juni und Juli immer weiter fortsetzt, sodass größere Ansammlungen von Menschen wieder abgehalten werden können. Im Moment würde ich damit aber eher nicht rechnen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 10:01 schrieb DerApleFan:

..., gibt es schon infos für 2021?

 

Ja, schon seit ein paar Monaten. Bereits Mitte September wurde der Entschluss, die Tactica im kommenden Jahr ausfallen zu lassen, offiziell verkündet.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.