Jump to content
TabletopWelt

Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019


Empfohlene Beiträge

Am 15.3.2019 um 12:59 schrieb Boro:

 

Das ist sehr schade. Ich hätte die Minis sehr gerne bemalt gesehen. Ich finde die Umbauten aus den Underworlds-Skeletten richtig cool. Das mit dem Wetter ist einer der Gründe weshalb ich zum grundieren mit Airbrush umgestiegen bin.

Es wäre natürlich toll, wenn du eine passende andere Mini findest die schon grundiert ist um damit noch an der Challange teilzunehmen.

 

Danke für den Zuspruch. Wollte heute morgen grundieren, just in diesem Moment begann es zu regnen. Gerade kamen sogar Hagelkörner.

 

Davob ab, dass ich mir jetzt nicht notgedrungen kurzfristig eine andere Beitragsmini suchen will, die irgendwie zaubern kann oder so, ändert sich an meinem grundsätzlichen Problem ja nichts. Ich werde nicht mehr genug Zeit finden und jetzt einfach irgendwie irgendwas hinrotzen ist ja auch nicht im Sinne der Challenge. 

 

Schade. Aber wie gesagt, dass ich im Rahmen dieser Challenge die Minis für den Nekromanten und seine Diener endlich mal zusammengebaut habe, ist für mich schon ein Erfolg. 

 

 

Wünsche den anderen Teilnehmern noch feel Spaß und Erfolg und freu mich auf eure Beiträge!

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Devilz_Advocate:

Schade. Aber wie gesagt, dass ich im Rahmen dieser Challenge die Minis endlich mal zusammengebaut habe, ist für mich schon ein Erfolg. 

 

 

Wünsche den anderen Teilnehmern noch feel Spaß und Erfolg und freu mich auf eure Beiträge!

bearbeitet vor 1 Stunde von Devilz_Advocate

 

Ja, sehr schade. Aber vielleicht klappts ja ein andermal mit der Challange. Dann folge ich mal deinem Kristallfestungs-Thema. Dann sehe ich hoffentlich in naher Zukunft dein fertiges Trio.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja das weibliche Modell hinten sehr cool. Der Kontrast zwischen schlichter Schönheit und dem Tod/Horror darunter hat was.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2019 um 18:21 schrieb Devilz_Advocate:

Angesichts der derzeitigen Großwetterlage bin ich drauf und dran, auch diese Challenge vorzeitig und ohne Beitrag zu beenden. (...)

Aber immerhin hat die Challenge mich motiviert, dieses Modell endlich mal zusammenzubasteln, also kann man nicht unbedingt von Totalversagen sprechen.

 

Sehr schade, natürlich. Aber wie du sagst, immerhin ein kleiner Fortschritt. Und, hey, du kannst ja dein Ergebnis auch noch nachträglich hier posten/verlinken. Würde deinen Nekromanten und Gefolge natürlich auch gerne bemalt sehen. ;)

 

Schöne Fortschritte, @Namezahl, @Drachenklinge und @Dragon_King! Fotos sind immer sehr fies, ich weiß. :skepsis:

@Rat der Raben Ich wäre für den Kobold vorne links :katze:

 

Wie, was, ich?

Ähm... dabei, dabei!

 

Edit: wirklich!!

 

lilith1.thumb.jpeg.d9bafcdb2ef0ba5aa71607521e9007ae.jpeg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten decken sich sehr mit euren Äußerungen.

Zu dem "Kobold" (Malifaux), dem gefallenen Engel (Helldorado) gesellt sich bei mir noch der Maya-Krieger (ich glaube Figone).

Gandalf und Radegast wären auch toll.

 

Theoretisch könnte ich noch aus zwei Magiern aus dem Cult von Yurei wählen, die gerade auf dem Malisch stehen und sich in mein P250 einreihen.

 

Viel zu viele Optionen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rat der Raben:

Gandalf und Radegast wären auch toll.

 

Als Herr der Ringe Fan wäre ich natürlich für Gandalf. Auch wenn mir vielleicht andere Minis vom Design her sogar besser gefallen, verkörpert Gandalf das Thema einfach perfekt.

Wenn du, wie letztes Mal, wieder zwei Minis schaffst, wäre Radegast dazu natürlich ein Traum!

bearbeitet von Boro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal wird es eher nur eine Figur.

 

@Dragon_King

Der Imperator ist super.

Eventuell noch OSL von der Lava?

 

Die Blitze können gut kommen, bergen aber auch viel Risiko.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dragon_King:

5c914c457ce64_2019-03-1920_58_15.thumb.jpg.c50d84b137cb7728913555f90f694771.jpg

 

  Inhalt unsichtbar machen

5c914ceb99470_2019-03-1921_00_50.thumb.jpg.a0eed62a9dfcd98f7c37ae19867d70b4.jpg5c914cf26d391_2019-03-1921_00_32.thumb.jpg.b3eafd23d1db9c4c14e88bfb674e8558.jpg

Nahezu fertig. Was ich mir noch überlege mit einem Draht Blitzchen darzustellen, das gibt noch etwas Farbe rein,  oder könnt recht billig aussehen ...

 

5c914d0397331_2019-03-1921_04_01.thumb.jpg.4246bf082ee23e1cd03340a828118ad9.jpg

 

 

Was die Blitze angeht. Hast du dir mal das Video von Sorastro angesehn, in dem er den Imperator für IA bemalt? Der nutzt das Stahlwolle. Ab 12:34

 

 

oder mit Draht. Ab ca. 19:30

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der König der Aschen

 

Ungeduldig rutschte Sophet Drahas auf seinem Thron herum und versuchte, eine bequemere Position zu finden. Er schüttelte immer noch ungläubig den Kopf bei dem Gedanken, dass auch untotes Sitzfleisch unter solch mundanen Problemen wie "durchgesessen" oder "eingeschlafen" leiden konnte. Das war bestimmt Teil des Fluches, mit dem Feyd Mantis ihn einst an diesen Thron gefesselt hat als Strafe für seine Anmaßungen. Konnte er ihn zunächst gar nicht verlassen, so vermochte er inzwischen die zahlreichen Toten, die zu beschwören er imstande war, dazu zu bringen, den Thron zu bewegen, so dass er immerhin etwas vorwärtskam.

Aber das, sagte er sich mit einem grimmigen Lächeln, soll nun bald ein Ende haben. Die Straßen Cadwallons über ihm brummten vor Aufregung über eine neue Handelsgilde, die mit gebrauchten Sachen handelte. Sie kamen wohl aus irgendeiner Bucht, wo genau wusste er nicht. Die ersten Interessenten waren äußerst unfreundlich, sie verlangten "Lieferung frei Haus" oder "alles auf dem Bild" oder wollten nur einen Bruchteil der geforderten Dukaten dafür haben. Wieder schüttelte Sophet den Kopf, diesmal jedoch, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass tatsächlich jemand so dumm sein konnte, das Oberhaupt der Gilde der Wucherer so herauszufordern. Nun ja, jetzt sorgten sie dafür, dass sich sein Thron bewegen konnte. Da, der nächste interessierte Käufer näherte sich...

 

 

sophet05.jpg

 



sophet02.jpg

sophet03.jpg

sophet04.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad als ich anfing zu lesen, kam mit der gag mit dem Sitzfleisch .. :lach:

Klasse Text und sehr schöner Beitrag!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woaaah, @Rat der Raben bitte diesen unheimlich coolen Witch Doctor / Maya-Priester / Voodoo-Typen hinten links! :herzen: Der ist ja mal genial!

 

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maya-Priester oder Effigy von Malifaux!

 

Da fällt mir ein... Mein Enchanter plus Anhang muss noch weiter gemalt werden^^

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Beiträge bisher!

Meinereiner ist leider draußen. Kann grad nicht malen, da ich Probleme mit dem Nacken habe. :-(

Viel Erfolg ihr alle!

 

  • Like 2

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb LadyN8hawk:

Tolle Beiträge bisher!

Meinereiner ist leider draußen. Kann grad nicht malen, da ich Probleme mit dem Nacken habe. :-(

Viel Erfolg ihr alle!

 

:krank: Oje!

Lass Dich pflegen! Gute Besserung!!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den tollen Ergebnissen traue ich mich fast gar nicht...bin mit dem Modell auch ziemlich unzufrieden. Die Farbwahl war nicht so gut. Die Kutte sollte ja an den Chef-Magier angepasst werden. Kann ja keiner ahnen, dass der kleine soviele Knochen und Klimbim am Körper trägt...beige Knochen auf beiger Kutte...toll...

Und die Haut gefällt mir nicht...und der Snotling am Bein (der arme muss den Kessel schleppen) auch nicht. Und was das Gebimsel am Stab sein soll weiß ich auch nicht...

 

Edit: Oje, die Nägel und Zähne müssen nochmal überarbeitet werden...und die Haut.Und die Schädel...ich versuche mich mal an grünem Licht aus den Augenhöhlen...

 

Mal gucken was ich heute noch dran mache. Da sind mir insgesamt auch viel zu viele Teile dran.

 

 

 

"Meistää!!"

 

"Wat isn los du gittiger Git?"

 

"Da Koppaviel-Git is so glänzig!"

 

"Das muss so! Dat sin' da 50 Farbän Shades"

 

"Geht das wieda wech?"

 

"Jaja, Geduld....Geduld is einä Tugend. Sachte mein Meista imma!"

 

"Da Meista vom Meista?? Wo is'n de Meista-Meista?"

 

"Ach der...der hat sich vagiftet!"

 

"Sich selba vagiftet? Wie denn dat?"

 

"Der hat zu früh vom Pilzsaft getrunken. Warn zwar rotä Pilzä, ....."

 

"Ja, Rot is schnella!!"

 

"...aba rot is nich imma schnella! Un' er wollt nich wartän!"

 

"Jaja Meistä....Geduld is ja eine Tugend....sacht mein Meista imma!"

 

"Guter Git! So nun zu dä Farbä....merkste das große Grün un' da arkanän Mächtä??"

 

5c98f3c948176_2019-03-2506_35_40.jpg.16cf42dd3094aa918927b04d9be1490b.jpg

 

 

"Nä Meista...Nix..."

 

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Boro:

Der Kutte würde ich auf jeden Fall eine andere Farbe verpassen, dass die Knochenteile nicht so untergehen.

 

Hm...aber welche Farbe?

 

Soll ja irgendwie zum Orkschamanen passen...der hat nunmal keine Knochen und eine beige Kutte...Ich finde auf der Rückseite vom Gobbo geht es eigentlich, da ich die Knochen nochmal weiß hervorgehoben habe. Vielleicht ist das eine Idee?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.