Jump to content
TabletopWelt

Dawns Verteidigung


Lenzman

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

Nachdem ich mir letztes Jahr die Operation Coldfront Box geholt hatte und ansonsten noch so viel Zeugs von Ariadn rumliegt habe ich mir gedacht, daß es langsam Zeit wird alles mal so nach und nach unter den Pinsel zu bringen und eine fertige Truppe auf den Tisch stellen. Ich möchte mich dabei nicht nur auf eine Sektorliste beschränken. Ziel ist es dem ganzen nicht den Infinitytypischen bunten Mangalook zu verpassen.

Bei meiner Malgeschwindigkeit wird das zwar ewig dauern. Aber egal, vielleicht motiviert mich dieses Projekt etwas und ich bekomme mehr Routine rein damit das Malen schneller und flüssiger von der Hand geht.

 

Gruß

bearbeitet von Lenzman

ˆ\_/

.O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Für Leute, die nur einen Hammer als Werkzeug haben, ist jedes Problem ein Nagel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den Beginn machen die Line Kazaks.

 

y4mzkr_YOF5WOnMXzYGnE5xf-T6fTV1k5kVBrnKN

 

Ich habe mir überlegt in welchen Farben ich diese anmalen möchte und habe mich für ein Tarnschema entschieden.

 

y4m27b0d6x2b9De6w96Hd9Y2D5wDDfrqji7qHDn6

 

Ich habe mehrmals herumprobiert welche Farben den gewünschten Effekt erzielen und stimmig wirken und bin dann bei einer Farbkombo aus US Green (SW-52) als Grundfarbe, Higlights Russian Tankcrew II (VP-330) und Leather Brown (VM-147). Oben sieht man noch einer der ersten Versuche.

 

y4mImP4eYCfF39Sw4V_Qzw2rBqf8vYhFFBgsJqLO

 

Die Taschen, Schuhe und diverse andere Ausrüstungsgegenstände habe ich auch in gedeckten Grün- und Brauntönen angemalt.

 

y4mSV_x1ps5EycczbyV1ghx0ekkH4FEGNAQn8v8p

 

Momentan kämpfe ich noch etwas mit den Augen.

  • Like 6

ˆ\_/

.O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Für Leute, die nur einen Hammer als Werkzeug haben, ist jedes Problem ein Nagel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taschen und den Rucksack habe ich mit Vallejo Modelcolor US Dark Green (VC095) bemalt welchen ich weiter mit Neutral Grey und Weiß gemischt habe für die hellen Stellen und ganz einfach mit Schwarz gemischt für die Schatten.

ˆ\_/

.O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Für Leute, die nur einen Hammer als Werkzeug haben, ist jedes Problem ein Nagel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.