Jump to content
TabletopWelt

Anthem


Empfohlene Beiträge

Bin derzeit am überlegen es mir zu holen.

Hat es jemand angespielt?

Die Reviews die ich gelesen habe waren eher meh, aber die betrafen vor allem Beta usw.

 

Meinungen zum Spiel.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Demo ["Wir nennen es Demo, weil es eine Demo kurz vor Launch ist und kein wirklicher Open Beta test"] am PC testen um einen Eindruck von dem Spiel zu gewinnen. Allerdings konnte ich die komplette Zeit, nicht eine einzige Mission starten. Weshalb mein eindruck von dem Spiel dieser ist

https://imgur.com/eb3988O

Und damit hatte sich Anthem dann für mich erledigt.

 

 

In letzter Zeit liest man viel Gegrummel über "endgame loot"

https://www.penny-arcade.com/comic/2019/03/04/barrier-to-re-entry

https://cad-comic.com/comic/dessert/

also wird da wohl etwas im argen liegen. Und gestern hab ich diese News bzgl. PS4 Probleme gesehen

https://www.gamersglobal.de/news/156021/anthem-ea-reagiert-auf-ps4-abstuerze-und-bittet-spieler-um-feedback

 

Also alles in allem ignorier ich das game wahrscheinlich bis Ende des Jahres (ist bei EA sowieso immer eine gute Maßnahme) oder gar länger. Ich meine das ich ihr "Demo Wochenende" das Spiel nicht spielen konnte war einfach ein Schlag ins Gesicht. 

Ein Schwenk zum letzten Wochenende, wo lootshooter die drölfte mit "Division 2" seinen Open Beta Test hatte, dort lief alles reibungsfrei. Und es spielte sich durchaus angenehm. Zudem haben sie auch schon bekannt gegeben das gut was gratis nachgeliefert wird, also brauch man sich keine Seasonpass Gedanken machen. Hier wäre ich also deutlich eher geneigt mal eben 30€ für einen Key springen zu lassen, da ich wenigstens einen Eindruck vom Spiel erhielt. Aber gut, ist halt Geschmackssache ob man lieber einen Deckungsshooter spielen möchte, oder lieber in Javelin Anzüge durch die Welt düst.

 

-----Red Dox

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher die Frage ob man dann nicht gleich zu Warframe geht.

 

Division 2 ist so ne Sache, ich hätte das zwar über einen nicht eingelösten AMD reward (mit resident evil 2) aber wirklich ansprechend finde ich es aktuell auch nicht

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, irgendwie "fehlt" mir derzeit einfach etwas um mir Anthem zu kaufen.

So um die 20€ würde ich ausgeben, aber mehr ist es mir nicht wert.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich das Spielprinzip eigentlich mag bin ich von den Umsetzung der ganzen "Looter Shooter" Idee die bisher da waren nicht sehr begeistert. Destiny 1 (nach div. Updates) und auch zwei hatten mir eigentlich gut Spaß gemacht, aber so richtig 100% war es das auch nicht.

Ich hoffe einfach mal, dass Destiny 3 besser wird nachdem Bungie jetzt Activision-Blizzard abgesägt haben. Anthem und Division 2 überspringe ich dann lieber. Da hört man bei beidem nichts gutes. Vor allem, dass Anthem der Loot im Looter Shooter irgendwie völlig zu fehlen scheint. Legendaries die aussehen wie normale Waffen und dann für jede Waffengattung nur drei oder vier Modelle. Naja, irgendwas falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.