Jump to content
TabletopWelt

Neue Regeln für Slayer?


White Dwarf

Empfohlene Beiträge

Warum sollte es auch neue Regeln geben?So schlecht sind die doch nicht und zu stark auch nicht.Also mehr als Unwahrscheinlich.

cu

Atemloser, verängstigter Knappe: " Mein Herr, mein Herr, wir werden überfallen! Die Horden des Chaos, Orks, Skaven und Dunkelelfen in ihrer Vielzahl! Ich schwöre, dass ich Tausende gesehen habe!!"

Bretonischer Adliger, bereits dabei, sein Schwert zu ziehen: " Meine Güte, dass dauert Tage, bis wir mit denen fertig sind!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

zu Zeiten der zweiten und dritten Edition hatten Slayer Leichte Rüstung und Schild in der Ausrüstungsoption!

Das währe doch nett! Findet Ihr nicht auch! Dann könnten Ghoule und dergleichen nicht so unter ihnen wüten. :)

Aber ich denke nicht das sich da was ändern wird. Warum auch?

Gruß

MORT

Ein Mann kann nie genug Zwerge haben!

Cicero - "Inta Arma Enim Silent Leges"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Slayer mit Rüstung würde ja nun komplett gegen die Story verstoßen find ich.

Das wäre genauso wie nen Regiment mir Reittieren. Passt einfach nicht zur Storry des Volkes.

mfg

mc fly

Wer die Vergangenheit kontrolliert

hat Macht über die Zukunft

Wer Macht über die Zukunft hat

erobert die Vergangenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nekrodamus

so, so, Du findest Kampftänze bei den Zwergen also zum kugeln, hmm.

Dabei setzten die Zwerge permanent irgend welche besondern Kampfformen ein.

Wer denkt Ihr denn hat das Buch "Zen in der Kunst des Axtwerfen" verfasst?

Gruß

MORT

PS Mein Lieblings Emoticon :motz:

Ein Mann kann nie genug Zwerge haben!

Cicero - "Inta Arma Enim Silent Leges"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge sind sehr bewandert auch in der Musik, sie haben Hörner, trommeln doch *jetzt kommt das beste* auch Geigen/Fideln und sie singen gerne. Man sollte Zwerge niemlas unterschätzen und als primitive Goldsüuchtige abstempeln.

Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sag eich nicht nur das etwas wie Kampftänzer nicht in die Kultur der Zwerge passen würde

Und Zwergen müsig ist nun mal für die meistena nderen Rassen nur Lärm aber bei Musik teilen sich sowieso die meinungen

was für dne einen Lärm ist ist für dne anderen Engelgesang

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,

Walder zu Sand Wind zu Staub

Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, metal is ja auch bei uns nicht bei allen leutz beliebt...

und trotzdem eine reguläre musikform (wenn man mal von diesem death metal absieht... GRÖÖÖÖHL! STANGE GEGEN WAND SCHLAG! GITARRE MIT DRUMSETZ ZUSAMMENWERF! :notok:;D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zwerge sind ganz sicher keine Tänzer sondern Säufer Punkt aus basta! wie soln die bitte mit den Beinen Tanzen!

Un was ich noch sagen wollte nie wieder was gegen irgenteine art von Metal OK danke!:kopfab: :kopfab:

Hau wech dat Zeug

Meine Armeen: Dunkelzwölfen, Space Orks,

BB: Orks, Untote, Waldelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwerge lieben saufereien und gelage aber sie sind auch sehr bewandert in bergbau (gold, gold :D ), und musik (im gegensatz zu orks) dafür sind sie halt nicht sehr edel dafür aber wirklich hart :cry:

thema: soweit ich weiß gibts keine neuen regeln für slayer wenn schon dann wahrscheinlich kommen sie oder sind sie in nem WD oder sie kommen bald heraus

mfg

Und aus ihren Gräbern wer'n se sich erheb'n um gegn da mänschnz zu kämpf'n. Un' jeda der gemoscht wird wird ihre Rängä anschwell'n lass'n...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.