Jump to content
TabletopWelt

A cup of tea? (1:72/ca. 20mm) - U.K.-Truppen, WWII in Europa


Empfohlene Beiträge

Allgemein:

Für das kostenlose Tabletop "Point Blank Game" (www.pointblankgame.com) erstelle ich einige Armeen in 1:72. Die Regeln sind zwar in 1:100 bis 28mm gut Spielbar aber 1:72 ist einfach unglaublich günstig und die Bandbreite an Minis und Modellen ist riesig. Es gibt kaum ein historisches Modell, welches nicht in diesem Maßstab erhältlich ist.

Das Ganze ist, als Mini/Modellpool konzipiert aus dem ich mich bediene um bei Bedarf, verschiedene spezifische Armeen für die zeitliche Abdeckung  der Jahre 1939-1945 zu erstellen.
Aus diesem Grund ist dies ein "offenes" Projekt, welches wohl erst mit meinem Tode ein Ende finden wird. Bis dahin werden weiterhin Minis/Modelle nach und nach hinzugefügt.


Thema des Projektes:
In diesem Projekt widme ich mich U.K. Truppenteilen in Europa
Frühling bis Herbst, keine Winterarme.
 

Dies ist nicht wirklich "meine" Armee, sondern Minis/modelle die ich für einen EXTREM PINSELFAULEN KUMPEL von mir bemale (ja du bist gemeint Andi!).
Es ist ein FASTPAINT PROJEKT DER ERBARMUNG... hier geht es nciht um Qualität, sondern dass er was zum spielen hat was nicht nur grundiert ist oder direkt Augenkrebs verursacht.... das ist grausame Folter auf die Dauer :(

Hier die ersten Modelle:
a.jpg

b.jpg

  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodwalkers Briten sind nun dank "Quick & Dirty fast-painting" rechzeitig für das Event nächstes Wochenenede in Braunschweig fertig!

PBG-Brit-Bloodwalker.jpg

Event? Jop... wir zocken nächstes Wochenende zwei Tage richtig viel PBG in Braunschweig. Kommt gerne vorbei und ihr könnt auch gerne eure eigenen Modelle/Minis mitbringen. Wir freuen uns auf euch, ob als Zuschauer oder als Mitspieler.

Wann:
am 23.3.2019 14:00 Uhr bis 24.03.2019 16:00 Uhr
Wo:
Jugendzentrum „Rotation“
Emsstraße 50, 38120 Braunschweig


Wer es noch nicht mitbekommen hat... mehr Infos hier:
http://www.pointblankgame.com/timeline/index.html

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to A cup of tea? (1:72/ca. 20mm) - U.K.-Truppen, WWII in Europa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.