Jump to content
TabletopWelt

Fratzenknacken Turnierreihe


Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Ratatoeskr:

Michal Bouša  Undying Dynasties

 

Summe der aufgeführten Punktkosten: 4501

BÄMM! Keiner entkommt deinem Blick ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ricardo "Pater Lexx" Bolz:

Iron Orc Warlord: 545 Punkte (+5)

BSB: 215 Punkte (-5)

20 Forest Goblin Creepers: 135 (+20)

6 Forest Raiders: 143 (+10)

5 Forest Raiders: 130 (+10)

9 Mounted Eadbashers: 383 (+18)

 

Nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan Eggert WDG

Chosen Lord 675 - Ich komme da auf 655 -> bitte prüfen (Detail: Burning Portent auf HW)

Chosen Lord 785 - Ich komme da auf 780 -> bitte prüfen (Detail: Blessed Inscritpions worauf?)

 

Fallen 204 - 198

 

Ich breche jetzt hier ab - offensichtlich mit altem Buch geschrieben?

Ganze Liste ist mit v2.1.1 zu korrigieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2019 um 09:02 schrieb Ratatoeskr:

 

Zum Glück haben wir das schon erledigt...

Auch wenn sich die Hauptschüler da etwas gesträubt haben.

 

Moin. 

 

Matze da muss ich Dich enttäuschen, wir haben nie zugesagt, also muss ich Dich enttäuschen. Keine Herausforderung. 

 

Müsst euch also einen schwächeren Gegner suchen......  

 

Wir hätten aber bock auf Testspiele am Freitagabend. 

 

Kuss auf die Niere 

  • Like 1

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas hat "Stolz" in seiner Signatur stehen...

 

Ich vermerke in meinem Tagebuch:

"Liebes Tagebuch, heute haben die Hauptschullegionellen die Herausforderung der Fluffbunnies ausgeschlagen. Mich deucht sie wollen damit eine neue Qualität des Scheiterns gegen uns etablieren. Chapeau meine Lieben, das ist euch gut gelungen - Noch vor Runde eins gegen die Bunnies verloren. Das können nur die Berliner! Mmmhhh, Berliner, so einen kauf ich mir jetzt und vernasche ihn, so wie wir sonst die "gesenktes Haupt-statt-Legionäre" vernaschen.

 

Gab es nicht irgendwie noch eine andere Herausforderung an uns von Ingo?

Wie sieht es damit aus???

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MasterFlenz:

Matze da muss ich Dich enttäuschen, wir haben nie zugesagt, also muss ich Dich enttäuschen. Keine Herausforderung.

 

2x Enttäuschung in einem Satz... sowas hättet ihr früher nicht gemacht.

 

@HerbudBitte den Teamnamen in "Enttäuschungslegionäre" oder "gesenktes Haupt statt Legionäre" ändern. Danke

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BadBrain:

Hey, von mir aus gerne.....ich schnack mal mit meinen Teammates ob das klar geht....aber dann Grünhaut Gemetzel or what?

 

Also von meiner Seite steht dem Mirror nix im Wege!

 

Die anderen beiden Partien könnten wir dann auswürfeln.

bearbeitet von Ratatoeskr
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne die ? Traurigkeit in den Augen von Haberland gesehen, wo er Festgestellt hat wir nehmen die Herausforderung nicht an. Hätte ich sogar was für bezahlt. Der Blick unbezahlbar ?

 

Früher musste man auch nur Würfel können, heute ist alles anders, wir sind Vernünftig geworden. 

 

Lach. 

 

Aber Haberland seine Truppe Bunny heißen die doch, fahren am Freitag zur Unterkunft und kommen erst Samstag zum ersten Spiel. Müssen sich ausruhen, man sind die Bunny's alt und schwach geworden, sowas hätte es früher nicht gegeben. Ganz Dünne! 

  • Like 1

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.