Jump to content
TabletopWelt

Fratzenknacken Turnierreihe


Empfohlene Beiträge

Hehe, voll lustig hier mit euch .... man merkt im Subtext zwar, dass alle einfach langsam einfach nur "alt" werden oder in Helge Scheinders Worten "alte Opa-Unken" sind ... aber man spürt noch einen Hauch vom alten Drive von vor 10 Jahren.^^

 

:invasion:

 

@Bunnies

Wenn ihr noch ein vermeintliches Challenge-Opfer sucht, stöbert doch weiter ein bissl im Springer-Team-Bereich, also bei Teams mit ähnlichem Niveau wie dem der Legionäre ... es wäre mir eine Ehre euch ein paar Punkte zu entlocken und ein paar Bier gemeinsam zu trinken :naughty::bier::ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn jetzt alle Chaoslisten auf das neue Update geändert worden? 

 

Also die Listen, bei denen Punktekosten falsch berechnet waren? 

 

Ps: Matze bevor du fragst: Burning Portent geht nur auf Handweapon. Burning Portent ist ein Handweapon only Enchantment. 

  • Like 1

-Ich komme aus Berlin. Und damit bin ich automatisch cooler als Du.-

****Lord des Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Kuhfelde magicplacetobe ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daheim und im Bett. #herbybestermann :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut, auch wenn das Wochenende noch in den Knochen steckt war es wirklich einfach großartig was Herby & Family da auf die Beine gestellt haben. Hut ab und DANKE für Alles Herby!

PS: Das Ogershirt vom Samstag Morgen war DER Hammer....und Herby sah darin nicht verkleidet aus??

  • Like 4

Seit dem TGH Teamcup auch als "Stumpn Slayer"  bekannt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich gleich schnell Sterne bei T3 vergebe, auch hier nochmal:

- Klasse Turnier, Orga und Stimmung bestens, Kaffee immer parat, keine Biernot und vor allem super nette Betreuung durch Herby (und Family, was ich super geil finde!!).

- als Wiedereinsteiger mein erstes TeamTurnier seit den Bundeslandmeisterschaften 2012 :banana: spielerisch entsprechend ne Katastrophe, aber es hat dennoch mega Spaß gemacht, das lag vor allem an meinen fünf Mit-/Gegenspielern, alle super nett, sehr geduldig Regeln erläutert und stets offen für Fragen meinerseits. DANKE!

- Dann so viele alte Gesichter wiedergesehen, ick könnt fast heulen :bier:

 

Einzig doof: Nächste Autobahn zu weit weg macht melcher traurig...die B216 (oder so), kommt direkt aus der Hölle :bking:

 

Also: DANKE @Herbud!!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25955

 

das FK VII steht im Oktober an und findet statt.:)

 

Husch husch anmelden.<3

  • Like 1

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2020 um 10:49 schrieb Herbud:

Moin Männer,

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25955

 

das FK VII steht im Oktober an und findet statt.:)

 

Husch husch anmelden.<3

 

Das klingt gut, hoffe das wir ein Team zusammen bekommen.

Ich will ja nicht weinen.... ;)

  • Like 2

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.