Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Moinsen,

 

so nun weiter im Text, am WE lade ich euch zum Vol. IV nach Salzwedel ein. Genaueres auf T3 meine Hasen und anbei findet ihr hier die Listen.

 

Erscheinen Sie sonst weinen Sie. Wie immer haben wir auch noch ein offenes Herz für Kurzentschlossene!

 

Küsschen euer Herbmaster

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micky mit Vampiren?

 

Oh oh oh da freut man sich schon riesig auf die Schlachtberichte. 

 

Insgesamt sehr schöne Listen dabei, sogar ein VS ohne dreadmill. <3

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Galain:

Micky mit Vampiren?

 

Oh oh oh da freut man sich schon riesig auf die Schlachtberichte. 

 

Insgesamt sehr schöne Listen dabei, sogar ein VS ohne dreadmill. <3

:naughty: Mal was anderes.

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Sir Löwenherz:

Ich challenge alle Vermin Swarm Spieler.

Tut mir leid. Meine Nager sind mit den Zielübungen auf aufgereihte Blechdosen leider schon durch und habe uns für ein Duell mit ein paar Spitzohren verpflichtet. 

 

Aber vielleicht ergibt es sich mit Deinen Sattelbesetzern ja zwischendurch als Auflockerung für die Abzugsfinger und Wurfarme. Die Zahl Deiner Einheiten, die die 4. Runde erreichen, wäre ja überschaubar. 

 

Sollte es zufällig klappen, dass wir aufeinander treffen, würde ich mich aber freuen. Dann könnte ich mich für das Spiel gegen Deine Echsen in Herford revanchieren...

bearbeitet von Jobst
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2019 um 11:05 schrieb Jobst:

Tut mir leid. Meine Nager sind mit den Zielübungen auf aufgereihte Blechdosen leider schon durch und habe uns für ein Duell mit ein paar Spitzohren verpflichtet. 

 

Aber vielleicht ergibt es sich mit Deinen Sattelbesetzern ja zwischendurch als Auflockerung für die Abzugsfinger und Wurfarme. Die Zahl Deiner Einheiten, die die 4. Runde erreichen, wäre ja überschaubar. 

 

Sollte es zufällig klappen, dass wir aufeinander treffen, würde ich mich aber freuen. Dann könnte ich mich für das Spiel gegen Deine Echsen in Herford revanchieren...

Ach, vier meiner Einheiten sind entbehrlich wenigstens behauptet dies das Armeebuch.

 

Dementsprechend habe ich kein Problem 4 von 9 Einheiten abzugeben.

bearbeitet von Sir Löwenherz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2019 um 14:27 schrieb Ratatoeskr:

So hier ihr kleinen Splasher - geht jetzt mal endlich der Trashtalk los oder was?

 

@Exalted Champion & @MasterFlenz & @derHornalteMann

 

kleines Fechterchen in der ersten Runde? Einmal euren Mann stehen und dann könnt ihr ja wieder nach Hause fahren wenn ihr traurig seid...

 

Matze ruhig. Bevor ihr gegen eure Nemesis antreten dürft, müsst ihr erstmal die Quali gegen unser B-Team spielen. Aka Toto, Herby und Freddy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch ja mal schön vom Rene zeigen lassen wie das klappt mit ner Platzierung auf nem Turnier...

 

Vielleicht lasst ihr ihn auf dem Knacken dann einfach simultan alle drei Partien machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gehe ich jetzt davon aus, dass ihr kneift und die Challenge (mal wieder) ablehnt?

 

Dann wohl eher "w" wie "Wir Weichwürste wimmern, weil wütende Wettkämpfer wieder wetteifern wollen"

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Mäuse,

 

anbei eine Ladung Informationen.

 

1. Es werden alle Updates gespielt die bis 48h vor der Armeelistenabgabe online gehen.

2. Armeelistenabgabe 20.10.2019 um 23:59 Uhr 3. Makhar und Äsklanders sind zugelassen 4. Die Schlafplätze direkt in der Lokation sind diesmal sehr begrenzt, Grund hierfür ist die maximale Auslastung. Dieses mal könnt ihr aber in dem Sportlerheim wo bisher geduscht wurde auch übernachten. Dieses befindet sich 2 Autominuten bzw. 13 Minuten zu Fuß entfernt.

5. Denkt bitte nochmal dran mir über kulinarische Besonderheiten Bescheid zu geben.

6. Sollte es vereinzelte Ausfälle geben bitte ich euch darum euch direkt bei mir zu melden. Gerne auch telefonisch unter 0177 70 70 732. Kommt dann lieber zu Zweit als gar nicht! Wenn wir ungrade wäre ist es direkt bescheiden für alle anderen!

 

Bei Fragen bitte melden.

 

Ich freue mich schon riesig!

 

Fette Grüße

euer Herby

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich noch eine erfreuliche Nachricht. Wir sind voll. Also so richtig richtig voll. :D

 

 

Ich erwarte hier eigentlich noch eine ganze Menge Herausforderungen!!!

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Herbud:

Ich erwarte hier eigentlich noch eine ganze Menge Herausforderungen!!!

 

Zum Glück haben wir das schon erledigt...

Auch wenn sich die Hauptschüler da etwas gesträubt haben.

bearbeitet von Ratatoeskr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.