Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Moinsen Mädels,

hier wird ein ganz großer und origineller Eröffnungspost entstehen. Seid gespannt...;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

so nun weiter im Text, am WE lade ich euch zum Vol. IV nach Salzwedel ein. Genaueres auf T3 meine Hasen und anbei findet ihr hier die Listen.

Erscheinen Sie sonst weinen Sie. Wie immer haben wir auch noch ein offenes Herz für Kurzentschlossene!

Küsschen euer Herbmaster

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Micky mit Vampiren?

Oh oh oh da freut man sich schon riesig auf die Schlachtberichte. 

Insgesamt sehr schöne Listen dabei, sogar ein VS ohne dreadmill. <3

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Galain:

Micky mit Vampiren?

Oh oh oh da freut man sich schon riesig auf die Schlachtberichte. 

Insgesamt sehr schöne Listen dabei, sogar ein VS ohne dreadmill. <3

:naughty: Mal was anderes.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Sir Löwenherz:

Ich challenge alle Vermin Swarm Spieler.

Tut mir leid. Meine Nager sind mit den Zielübungen auf aufgereihte Blechdosen leider schon durch und habe uns für ein Duell mit ein paar Spitzohren verpflichtet. 

Aber vielleicht ergibt es sich mit Deinen Sattelbesetzern ja zwischendurch als Auflockerung für die Abzugsfinger und Wurfarme. Die Zahl Deiner Einheiten, die die 4. Runde erreichen, wäre ja überschaubar. 

Sollte es zufällig klappen, dass wir aufeinander treffen, würde ich mich aber freuen. Dann könnte ich mich für das Spiel gegen Deine Echsen in Herford revanchieren...

bearbeitet von Jobst
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2019 um 11:05 schrieb Jobst:

Tut mir leid. Meine Nager sind mit den Zielübungen auf aufgereihte Blechdosen leider schon durch und habe uns für ein Duell mit ein paar Spitzohren verpflichtet. 

Aber vielleicht ergibt es sich mit Deinen Sattelbesetzern ja zwischendurch als Auflockerung für die Abzugsfinger und Wurfarme. Die Zahl Deiner Einheiten, die die 4. Runde erreichen, wäre ja überschaubar. 

Sollte es zufällig klappen, dass wir aufeinander treffen, würde ich mich aber freuen. Dann könnte ich mich für das Spiel gegen Deine Echsen in Herford revanchieren...

Ach, vier meiner Einheiten sind entbehrlich wenigstens behauptet dies das Armeebuch.

Dementsprechend habe ich kein Problem 4 von 9 Einheiten abzugeben.

bearbeitet von Sir Löwenherz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier ihr kleinen Splasher - geht jetzt mal endlich der Trashtalk los oder was?

@Exalted Champion & @MasterFlenz & @derHornalteMann

kleines Fechterchen in der ersten Runde? Einmal euren Mann stehen und dann könnt ihr ja wieder nach Hause fahren wenn ihr traurig seid...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2019 um 14:27 schrieb Ratatoeskr:

So hier ihr kleinen Splasher - geht jetzt mal endlich der Trashtalk los oder was?

@Exalted Champion & @MasterFlenz & @derHornalteMann

kleines Fechterchen in der ersten Runde? Einmal euren Mann stehen und dann könnt ihr ja wieder nach Hause fahren wenn ihr traurig seid...

Matze ruhig. Bevor ihr gegen eure Nemesis antreten dürft, müsst ihr erstmal die Quali gegen unser B-Team spielen. Aka Toto, Herby und Freddy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag