Jump to content
TabletopWelt

Nordertown Blood Bowl League - ein Gemeinschaftsprojekt


Garthor

Empfohlene Beiträge

Es wirkt ein ganz klein wenig, wie eine (viel zu kurze) Landebahn. ^^

 

Und ... da sind Demonstranten auf dem Flugfeld. 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Drachenklinge:

Und ... da sind Demonstranten auf dem Flugfeld. 

 

:lol: Das war en guter Wochenstart :ok: Die Farbkombi ist so auf den ersten Blick aber cool. Würd ich gern mal bisschen näher sehen, um die Aufteilung besser erkennen zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schnieke. Die Farbkombi ist nice :ok: Da würd ich jedenfalls gerne mal gegen spielen. Vielleicht lässt sich da mal was ausmachen. Dizzcon schaff ich leider nicht :frown: Daheim ist im Moment einfach zu viel Action und das sieht die nächsten Wochen nich besser aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Sport habe ich mittlerweile verabschiedet. Aber Lila wär auch ne knifflige Farbe gut zu malen. Kenne die Huskies auch nur in den alten Trikots. Aber das ist nicht ungewöhnlich, das fällt in die Nord Region. Die Süd Trikots sind mir bekannter ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DinoTitanedition:

 Da würd ich jedenfalls gerne mal gegen spielen. Vielleicht lässt sich da mal was ausmachen.

 

Mhja aber unwahrscheinlich, dass ich außerhalb des Hamburger Speckgürtels meine Jungs dabei hab, hab ja dieses Jahr auch erst angefangen :)
 

vor 2 Minuten schrieb DinoTitanedition:

Von dem Sport habe ich mittlerweile verabschiedet. Aber Lila wär auch ne knifflige Farbe gut zu malen. Kenne die Huskies auch nur in den alten Trikots. Aber das ist nicht ungewöhnlich, das fällt in die Nord Region. Die Süd Trikots sind mir bekannter ;)

 

Ich spiel auch seit 2007 nicht mehr. Lila? Klingt nach Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jay

Jetzt verstehe ich auch das blaue Auge. Die lassen sich gerne die Fresse eintreten. Schön, dass Du so authentisch bemalst. ;D

 

Jedenfalls klasse geworden! Miniatur ... und Landeanflug. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Muelli und der Lord Arkhan haben ihren Teams die Sporen gegeben und es gab ein Schlachtfest unter Elfen. Das kann nen Ork wie mich nur freuen und eigentlich können die dabei nicht genug verlieren. Die Petschen lieben Elfen gewannen dabei gegen die auf Zehenspitzen laufenden Elfen mit 3 zu 0.

 

Die Tabelle ist aktualisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich sogar n Bild gemacht.

 

20190621_220118.thumb.jpg.57636cbc7002b679479a87b36a084fbd.jpg

 

 

Wie das halt so laeuft beim Kickoff. Ball soll etwa in der Mitte des Feldes der Elfenunion landen (auf dem Bild also ganz vorne). Direkt mal 6 Abweichung ganz zum Rand. Hoher Kick, Mueller darf also einen seiner Spieler unter die Landeposition stellen (der Faenger rechts außen am Rand, besonders gesunde Position). Dieser versaut den Fangversuch trotz Reroll, der Ball rutscht ihm aus der Hand ins Publikum, und diese werfen das Ding kurz vor die Endzone der Dunkelelfen (ganz hinten links auf dem Bild zu erahnen). 

Dazu stroehmender Regen bis kurz vor Ende (ein Traum bei Elfen gegen Elfen) und zwischendurch sind die Fans auch nochmal aufs Feld und haben 5 Leute umgedroschen. 

 

Das ganze Spiel bestand irgendwie nur aus solchen Dingern. War ordentlich was los, zum Zuschauen sehr unterhaltsam :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder was passiert. Morgen werden die Spieltage 5 bis 7 ausgelost und es mussten bis dahin noch ein paar Spiele absolviert werden. Unter anderem musste auch ich noch einmal ran. Bericht folgt gleich ...

Wir haben leider auch ein paar Ausfälle in der Liga. Aber dazu mehr nach der Auslosung Morgen.

nun der Bericht:

 

Es war ein schöner warme Sommertag auf dem Schädelberg. Die Hoschiez hatten schon lange kein Spiel mehr gesehen und das Training würde wärend des letzten Waaargh! auch sehr vernachlässigt. Aber dennoch waren alle heiß auf eine kleine Prügelei. Zu Gast waren die Raging Rams und man sah es im Funkeln ihrer Augen, sie wollten Blut!

 

Es fanden sich 19.000 Fans ein und zum ersten Mal seit langer Zeit haben auch die Fans der Hoschiez ihren Weg ins richtige Stadion gefunden. Es waren sogar genug um die Fans der Raging Rams zu übertönen! Ein Fest.

Der Schirie schmieß die Münze zwar in den Dreck, ein kurzen aufblitzen einer Klinge oder ähnlichem bei einem nahestehenden Fan lenkte ihn wohl ab, aber das Ergebnis wurde dennoch gewertet. Die Raging Rams bekammen den Angriff und so bauten sich beide Teams auf:

 

 

 

Der Ball flog ordentlich20190711_195326.thumb.jpg.1af2703a7dd47a4637715db2ccabd7ad.jpg

 

Es dauert nicht lange und die Hauerei begann. Doch die Orks ließen sich nicht so leicht aus ihren neuen Stiefel prügeln. Im Gegenzug schicken sie aber einen Spieler der Raging Rams nach dem anderen in die K.O. Box.

 

20190711_200806.thumb.jpg.759ff2dda7412e79fe0909b04b6f0e8d.jpg

 

Dann durchbrachen die Hoschiez auch noch die Linie der Raging Rams und bedrohten den Ballträger.

20190711_201717.thumb.jpg.f1cd986aa2bdbc2c432dff50180a6cfd.jpg

 

Dieser versucht dem Mob zu entgehen doch es soll ihm nicht gelingen. Nach ein paar handfesten Argumenten bringen die Hoschiez den Ball in ihren Besitz.

 

20190711_202714.thumb.jpg.a64c493a32b3bc4ddfbe21a5f8dbb07c.jpg

 

Unterdessen sammelt sich bald das halbe Team der Raging Rams in der K.O. Box

 

20190711_203031.thumb.jpg.bc5cf04b23116a67abe488f424a57b45.jpg

 

Dann foulen die Hoschiez auch noch einen Chaoskrieger und schicken ihn auf der Verletztenbank. Der Schirie wollte schon pfeifen ... aber dann war da wieder dieses verdächtige Blitzen 

20190711_203444.thumb.jpg.96fb6c9aa624904011face3a1a18268e.jpg

 

Und so kam es dann zum ersten Touchdown!

 

20190711_203900.thumb.jpg.ab48cb98fd3b115e6e133f26b6f3202d.jpg

 

Der Spieler wunderte sich noch kurz über das Aussehen der ihn bejubelnden Fans aber dann brach auch er in Jubel aus und fraß den Ball ... Er verschluckte sich böse dran und bekam einen so schweren Schluckauf, dass er den Rest des Spieles nicht mehr auf's Feld gehen konnte.

 

Der darauf folgende Abstoß der Hoschiez war eine Glanzleistung. Eigentlich links neben die bedien Spieler in der Mitte gezielt. Über die Abweichung konnten die Grünhäute sich aber nicht beklagen.

 

20190711_204503.thumb.jpg.6f1d5e25183d789f97f8b19b6254f608.jpg

 

In der ersten Halbzeit konnten die Raging Rams keinen Druck mehr aufbauen und so gingen beide Team, bei einem Stand von 0 : 1 für die Hoschiez in die Kabinen.

Das Hexenwerk der Chaosgötter sorgte dafür das alle bewusstlosen Spieler der Raging Rams wieder erwachten. Für den verletzten Spieler hatten sie noch einen Auswechselspieler und so konnten sie zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder 11 Mann auf's Feld führen.

 

Nach kurzer Zeit hatten sich aber bereits wieder ein paar Orks durch die Reihen der Raging Ram geschlagen und unter ihnen auch der heimliche Star des letzten Spiels. Ein langer Pass des Werfers, der nicht ganz glücken wollte. Aber der Gobbo hechtete einfach dem abweichenden Ball hinterher und konnte ihn doch noch fangen.

 

Screenshot_20190712-125120.thumb.png.0ad90f6a13cdf91b9a7ebf1947709da4.png

 

um gleich darauf mit dem Ball Richtung Endzone zu sprinten. Kurz darauf dann das 0 : 2!

 

20190711_211445.thumb.jpg.1eb252d444dc8d285516549d9e40f56b.jpg

 

Etwas später sollte dann noch etwas Überraschung geschehen. Ein Tiermensch sprintete mit dem Ball durch mehrere Taklezonen. Er duckte sich unter Armen hindurch, blitze einen anderen Spieler um und tauchte zwischen den Beinen eines anderen durch.

 

20190711_215215.thumb.jpg.1871478d40014ea91a735f6413484435.jpg

 

Und dann stand er da. Kurz vor der Endzone und auch noch gedeckt durch zwei andere Spieler. Die Hoschiez gaben sich alle Mühe ihn noch auf zu halten aber dieser Tiermensch stand wohl unter dem Schutz seiner Götter. Ein Blitz konnte ihn nicht zu Fall bringen und dann mogelten sich die Ziegen doch noch in die Endzone!

 

20190711_215833.thumb.jpg.06543e9a803d4d2f786c993c53c155e6.jpg

 

1 : 2 ... im 7. Turn. Damit dann auch der Endstand. 1 : 2 für die Hoschiez nach einem wiedermal sehr glücklichen Spiel der Grünhäute.

 

 

 

20190711_211450.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jay:

Die großen Bases helfen auch nicht :D

Mensch, die Hoschies werden ja langsam hier zu Favoriten!

 

Gibts ne aktuelle Tabelle?

Jo, irgendwie werden die Jungs warm. Wobei ich meine Siege mehr den Unglückswürfen meiner Gegner verdanke. Auch im letzten Spiel habe ich sehr riskant gespielt und das hätte sehr schnell nach hinten los gehen können.

 

Es gibt eine neue Tabelle. Diese ist aber noch nicht vom Team auf Richtigkeit überprüft. Wenn Ihr also Fehler findet sagt mir bescheid, damit ich das korrigieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Namezahl:

Es gibt eine neue Tabelle. Diese ist aber noch nicht vom Team auf Richtigkeit überprüft. Wenn Ihr also Fehler findet sagt mir bescheid, damit ich das korrigieren kann.

 

Wenn wir sie denn hier sehen dürfen :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2019 um 21:48 schrieb Jay:

kendral-ellison-bild.jpg
https://www.hamburg.de/bundesliga/4458054/american-football/

Das Schema ist vom aktuellen Trikot meiner alten Mannschaft abgeguckt. Mein halbes Untoten Team von vor ein paar Jahren hatte das (ur)alte Trikot.

Ach du hast mal Huskies gespielt?

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Nordertown Blood Bowl League - ein Gemeinschaftsprojekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.