Jump to content
TabletopWelt

Nordertown Blood Bowl League - ein Gemeinschaftsprojekt


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Jay:

Lange her, und auch nur Jugend und Alumni weil Schulterbruch im letzten Spiel. Jahrgang 87.

Dann müssten wir ja fast zusammen gespielt haben... Bis 2004 auch HYH. Kleine Welt :D

 

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb OneManArmy:

Dann müssten wir ja fast zusammen gespielt haben... Bis 2004 auch HYH. Kleine Welt :D

 

Ist nicht der einzige aus unserer BB-Liga. Wenn ich mich recht erinnere, duerfteste @Mömpf auch kennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich zumindest daran, dass er es auf Facebook mal lustig fand, dass ich dich kenne, als ich auf nen Beitrag von dir geantwortet habe... lass das 10 Jahre her sein oder so, ich hatte das jedenfalls auch auf Football geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Sommerpause geht es in der Gruppe C mit den Hamburg Hippogryphs, Sons of Jay, auf dem 2. Platz gegen die Crunchrats Supreme auf dem 1. Platz auf dem neuen Heimfeld der Menschen. 7.000 Fans des Heimteams besetzen die noch nicht fertigen Tribünen als aus einem bisher unentdeckten Tunnel 10.000 Rattenmenschen das Team der Crunchrats begleiten, diverse mit Sombreros und Luchadormasken.

Der Coin Toss geht zugunsten der Skaven, die sich entscheiden zu kicken.

5d2f7dff0b7fd_WhatsAppImage2019-07-17at18_29_55.thumb.jpeg.2e1b88425dbd2f75f08a84351c464389.jpeg

 

Durch das Chaos beginnt das Spiel damit, dass die Fans die Pitch stürmen und diverse Spieler zu Boden ringen. während der Ball in der Hälfte der Menschen landet.

5d2f7dffc8cbf_WhatsAppImage2019-07-17at18_32_06.thumb.jpeg.8a4bb60707add5068b648196d24ba4b3.jpeg

 

Die Kamerateams wurden von dem Tumult etwas mitgenommen, waren aber zur Hälfte der ersten Halbzeit wieder Bereit um den Touchdown von Jason Lee Scott zu verewigen, 1:0 für die Hippogryphs.

 

5d2f7e00a9597_WhatsAppImage2019-07-17at19_09_40.thumb.jpeg.397f048a981ec13dc2391de8ef9ea749.jpeg

 

5d2f7e018509b_WhatsAppImage2019-07-17at19_15_57.thumb.jpeg.dc7dd6e3fa86c92ca143258db7d05ecb.jpeg

 

Die Fans der Skaven sehen das nicht gern und während der Kickoff unterwegs ist, werfen sie einen Stein auf Jason Bourne.

 

5d2f7e03cd10e_WhatsAppImage2019-07-17at20_42_11.thumb.jpeg.236d29cb997decc2ed228c7dd9500624.jpeg

 

Die Skaven bekommen die Ballkontrolle und laufen das Feld inmitten eines gewalttätigen Chaos mit Verlusten auf beiden Seiten herunter, doch Jason "Aquaman Drogo" Momoa versucht mit seinem Körper das ganze zu verhindern...

5d2f7e023dd42_WhatsAppImage2019-07-17at19_55_26.thumb.jpeg.d700449676211ac06648fb837cd9849a.jpeg

mit mäßigem Erfolg, doch die Hilfe naht.

5d2f7e048857b_WhatsAppImage2019-07-17at20_52_18.thumb.jpeg.c25ebb51075fd10bc5fd41327b1da49a.jpeg

Bis die Ratten nicht mehr auf Zeit spielen können. Touchdown für den Gossenläufer (mit einem Texmexnamen den ich nicht notiert habe)

5d2f7e052d382_WhatsAppImage2019-07-17at20_53_46.thumb.jpeg.75740b83fcd07c952f4893f4685464cc.jpeg

 

Zum Ende der ersten Halbzeit füllen sich die Lazarette

5d2f7e031533f_WhatsAppImage2019-07-17at19_55_33.thumb.jpeg.955016911f2c36d105a356a673fbb562.jpeg

Und es fällt dem Coach Schmidt auf, dass der Journeyman, der mittlerweile schwer verletzt seine Karriere beendet gar nicht legal war und die erste Halbzeit theoretisch mit 12 Mann gespielt wurde. Die Magier wurden beauftragt den Fall der NAF vorzutragen und es wurde von einem Official entschieden, dass ein zufälliger Spieler dafür die zweite Halbzeit aussitzen muss, das Los traf Jason Biggs II der vom Dungeon aus nun zugucken musste.

5d2f8033e9cca_WhatsAppImage2019-07-17at22_08_00.thumb.jpeg.41c3dda07cde0d3d5774f325390c3acd.jpeg

 

Die zweite Halbzeit wurde mit einem All In der Menschen gestartet, die den aufheben konnte, ehe die Skaven sich aus der Blitzerphalanx der Hippogryphs lösen konnten. Nach einem Vereitelungsversuch konnte der Rookie, Jason Isaacs den Punkt machen.

 

5d2f7e05d33c4_WhatsAppImage2019-07-17at21_13_18.thumb.jpeg.9eccecdeeb82ab1db50bb7940d20cbd4.jpeg

 

Die demoralisierten Skaven konnten im Anschluss den Ball nur kurz in ihrem Besitz halten, während die Menschen eine letzte Chance bekamen, den Hattrick zu machen. in einem Spielzug musste in der Reihenfolge ein Block ohne Blockskill, 2 Sprints, 1 Block mit einem Würfel, 2 Ausweichen, Aufheben (mit Sure Hand), 2 Ausweichen, 2 Sprints, ein kurzer Pass mit (mit Pass Skill) und ein Catch (mit Team Reroll) geschehen.

 

5d2f7e0703adf_WhatsAppImage2019-07-17at21_32_12.thumb.jpeg.75900b843e90880741e5a74f736fbab2.jpeg

Und geschah in letzter Sekunde! Endstand 3:1 nach einem Touchdown der einzig wahren Nummer 3, der Legende, Jason Momoa!

 

MVP der Skaven ist der Verletzte Diego Diskoteka mit einer zerstörten Hand und Jason Isaacs mit seinem ersten Touchdown seiner Profikarriere.

 

Nach dem Spiel sagte Coach Schmidt:

5d2f83f89e188_WhatsAppImage2019-07-17at22_23_56.thumb.jpeg.7b7484155d35f6f120c7305d0aeadf05.jpeg

"Es war ein Spiel, wie es sich jeder Blood Bowl Enthusiast wünscht! Die Crunchrats Supreme sind ein ernstzunehmender Gegner, und auch nach diesem Sieg noch erster Platz in Gruppe C, doch es war dennoch ein wichtiger Sieg auf dem Weg zu den Play-Offs, da es die Balance etwas in unsere Richtung schiebt. Die nächsten Spiele der Crunchrats und Hippogryphs werden entscheidend sein. Interessant auch, dass beide Teams gegen das Nekromantenteam Fur, Flesh and Bones antreten müssen, ein sehr starker Gegner und sehr wahrscheinlicher Anwärter auf die Play-Offs. Die Liga hat noch nicht entschieden, welches Matchup zuerst kommt, doch müssen beide Teams taktieren, die Untoten nicht zu sehr außer Gefecht zu setzen, falls sie zuerst ran müsen.

Das Fiasko mit dem 12. Mann, ein Journeyman der gar nicht spielberechtigt war durch den Erwerb von Jason Issacs, wurde in der Halbzeit zu einem faire Kompromiss gelöst, nach dem Spiel erklärten wir uns bereit nach Rückgabe der Uniform, dass die Crunchrats den verletzten Spieler, dessen Name keine Erwähnung fand als unfreiwilligen Arbeiter mitnehmen durften.

Abgesehen davon hielten sich die Refs in diesem Spiel sehr zurück und ließen alle eine Partie Blood Bowl genießen, die Nuffle gerecht wurde."

bearbeitet von Jay
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo und herzlich willkommen zur aktuellen Sportschauwochenübertragung!"

 

"Heute bei uns im Studio, der Trainer der Spencer-Hill-Bad-Boys, dem allseits beliebten Goblinteam. Ein herzliches Hallo an Kommandant von der Brosche!"

 

Coach.thumb.jpg.2d0426c2446d8ec79bdaa9d9bde5d42d.jpg

 

"Ja Hallo."

 

"Kommandat von der Brosche, morgen steht das Spiel der Bad Boys gegen die Rams an, wie sehen Sie das morgige Spiel?"

 

"Nun leider hat bei den letzten Spielen ja die CABAL-VISION nicht anständig funktioniert, dämliche Zauberer, und daher werde ich Sie kurz mal auf Stand bringen."

 

"Also ansich weiss ich..."

 

"Ruhe! Jedenfalls haben sich einige Änderungen im Team durchgesetzt. Da wir die letzten Spiele siegreich waren, wir erinnern uns an den 4:0 Triumph gegen die Nekromanten, oder das 3:0 gegen die dümmlichen Zwerge, haben wir einen ordentlichen Schritt nach vorne machen können. Unser Team hat jetzt einen Wert von 1130! Das ist doch was!"

 

"Aber alle anderen Team, auch welche die nicht gewonnen haben, sind bei mindesten 1250? Wie erklären Sie sich das, wenn Sie immer so hoch gewonnen haben?"

 

"Ach was interessieren einen Zahlen? Wichtig ist das unsere Nr.1 Charlie - der Troll, unterstützen gelernt hat, oder das unser Topmann die Nr. 10 - K1 jetzt blocken kann! Was für ein Kerl, dieser K1! Leider mussten wir uns von unserer Nr. 3 - Schnauzer trennen. Ein Unfall in der Duschkabine, die nichts mit dem Vorfall gegen die Nekromanten zu tun hatte, es ging ihm während des Spiels super, hat leider dafür gesorgt das Schnauer gehen musste. Aber wir haben schon einen Ersatz, unsere NEUE Nr. 3 - Anulu!"

 

"Aber das ist nicht der einzige Neuzugang?"

 

"Natürlich nicht. Ganz neu, und wir versprechen uns großartiges, ist unsere Nr. 15 - Jack der Bär!"

 

"Also der Rooster ist aktuell und Ihre Spieler sind heiss, aber wie gehen Sie das Match morgen denn nun an?"

 

"WIe wir alle Spiele angehen. Wir gewinnen! Seien wir mal ehrlich, der Trainer der Rams, oder Horngesicht-Salzweiber wie ich sie nenne, ist eine Pfeife und generell nicht die hellste Kerze im Leuchter, laut Gerüchten auch Bettnässer. Das Team besteht aus dauerbetrunkenen Tiertypen die lange alle zum Abdecker gehören und von den "Kriegern" will ich garnicht erst reden. Wie stolz der eine auf seine Kralle ist...uiuiui ich hab eine Kralle, seht mich an, ich bin so toll! Was ein Salzweib. Der wird wohl Bekanntschaft mit der Säge von Frisco Joe machen müssen. Allgemein sehen die Typen aus als hätte man die gerade mit dem Brotkrumen aus dem Wald gelockt, die Hälfe von denen sind garantiert Hobbyalkoholiker,  der Rest sind Nassbirnen und generell ziemlich abraumig. Jedenfalls sehen wir der Partie entspannt entgegen. Streifenkarl hat eine perfekte Taktik ersonnen und MAMA hat versprochen für alle Bier und Würstchen im Luna Park zu spendieren. Was kann es besseres geben?"

 

"Das klingt der vielversprechend Kommandant von der Brosche, geben Sie doch mal einen Tipp ab!"

 

"Hmmm... 2:0 und mindestens 2 Tote Tierdeppen."

 

"Eine Frage noch zum Schluß, das Spiel der crunchrats gegen die HH Hippogryphs, haben Sie doch sicher mit Spannung verfolgt?"

 

"Spannung? Nie im Leben. Wenn ich Körperkläuse sehen will die wie blind herumtaumeln und nichtmal den einfachsten Ball aufheben können, dann bin ich da richtig. Aber am schlimmsten war das Interview nach dem Spiel. Was bildet sich diese Pappnase, Coach Shit, äh Schmidt eigentlich ein? Liefert eine peinliche Performace nach der nächsten ab und sieht sich schon in den Play-Offs? Was nimmt dieser Kerl? Also laut Gerüchten besucht er wohl gerne das Etablissment "Oma´s Himmlischen Garten ordentlicher Tatter Titten" im Volksmund auch OH GOTT genannt. Das ist so eine Bruchbude im ASB wissen Sie? Da geben sich die Flizläuse die Klinke in die Hand. Vermutlich haben die Dirnen da ihm den Verstand gekostet, zumindest das bisschen was noch vorhanden war. Der Klappenkasper soll mal warten bis wir auf ihn treffen. Ich wusste nicht, ob Sie es wussten, aber es gab mal eine Probehalbzeit gegen die Hippogryphs. Das war peinlich. Die sind ungefallen wie die Fliegen, konnten kaum geradeauslaufen. Sein wir doch mal ehrlich, eine Truppe wie die hat im Profisport nichts verloren. Wären da nicht die grosszügigen Spenden ihres Gönners, Gerüchten zufolge ein koreanischer Diktatur, was auch immer das sein soll, würden die Deppen doch noch auf den Feldern der Pestbauern herumtrampeln. Das ist doch die Wahrheit an der Stelle!" Coach Schmidt sollte sich besser wieder um seine Wurstfabrik kümmern und das Blood Bowl spielen den Großen überlassen!"

 

"Vielen Dank für das Interview, noch abschliessende Worte?!"

 

"Wir haun denen die Qualle aus dem Drömel"

bearbeitet von Steffbert
  • Like 2

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Willkommen bei einem weiteren Ligaspiel aus dem Heimstadion der Hamburg Hippogryphs, diesmal gegen die Ballbarians! Mein Name ist Leonard Leopard Nachdem wir Fanpost bekommen haben, die eine ernstzunehmende Menge Todesdrohungen aufgrund der mangelhaften Übertragung unserer Cabalvision beinhalteten, entscheiden wir uns für eine komplette Berichterstattung dieses von vielen Zuschauern erwarteten Spiels. Der Blood Bowl Klassiker, Menschen gegen Orks lockt stets eine Menge Fans in das Stadion und aktuelle Schätzungen berichten von um die 22.000 Sportbegeisterten am Feld der 'Sons of Jay'. Das Wetter steht gut, die Cheerleader sind warm und es sieht aus, als ob die Ballbarians sich mit einem Fass Bloodweiser vorbereitet haben. Ich schalte zu meinem Goblinkollegen Motty am Spielfeldrand für den Kommentar"

 

"Danke Leo, das Wetter ist wirklich gut, Wie es aussieht ist die Tribüne der Menschen etwas besser besetzt seltsame Pilze wurden gesichtet, offenbar haben die Goblins unter den Ballbarian Fans noch was angebraut, die Refs sind nach dem Spiel gegen die Crunchrats guter Dinge und auch zu den normalen Bedingungen von beiden Teams bestochen, also sollten wir einer entspannten Partie entgegensehen, da laufen auch schon die Teams ein"

 

5d33aacb82110_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.30(5).thumb.jpeg.f2a54bc66113a6460eb15c33283d8faf.jpeg

 

"Die Hippogryphs gewinnen den Coin Toss und wollen fangen, kaum dass der Ball in der Luft ist, fängt es an zu regnen, doch das soll keinen dieser Profisportler belasten, ich hole mal meinen Regenmantel"

 

5d33aac9c4c62_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.30(4).thumb.jpeg.8711ed73cd7621c3316dc29d67eb9400.jpeg

 

"Das Spiel beginnt mit einem wahnsinnigen linken Haken von der #1 der Hippogryphs, Jason Statham, der Tu'mult, den Schwarzork die Lichter ausschaltet, wie es aussieht, war das für ihn ein sehr kurzes Spiel. Der Oger scheint noch nicht ganz da zu sein, deshalb hält sich der Rookie, Zapp ganz gut alleine an der Linie. Der Thrower, Mewes hebt den Ball trotz des Regens auf, doch seinem üblichen Catcher, Biggs II rutscht er zwischen den Fingern. durch"

 

5d33aac8e5caf_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.30(3).thumb.jpeg.955a06f285554380dae4478c59026fe1.jpeg

 

"Die Ballbarians verlieren keine Zeit und flankieren auf der linken Spielfeldseite das geschehen und ringen in der Mitte Jason Momoa zu Boden, der gefürchtete 'Hard Hitter' der Menschen. Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie sagt man, haha. Gnargli McGnargleface, der Troll versteht noch nicht ganz, wo er ist, immer wieder ein Fest, diese großen Jungs auf dem Feld zu sehen."

 

5d33aac8138ae_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.30(2).thumb.jpeg.d56d63dfae3e13b33a9e2a010e9a406c.jpeg

 

"Jetzt schafft es Mewes mit der 11 endlich den Ball wieder zu sichern, und die Hippogryphs bauen einen Cage. Orks fallen links und rechts zu Boden, vor allem Thundabolt der Blitzer der Ballbarians wäre beinahe vom Feld geschubst worden, und bei so vielen Fans ist sowas immer gefährlich, da der Ref wenig eingreifen kann. Doch was sehe ich da, aus all dem Chaos hat sich Jason Isaacs freigelaufen. Gerüchten zufolge soll er nach dem Spiel gegen die Crunchrats so lange trainiert haben, bis er die 100 Yard Zeit der Gossenläufer erreicht hat und stellt es hier unter Beweis. Er steht nun weit offen für einen Pass, was bei diesem Wetter natürlich immer kritisch ist. Wie werdne die Orks darauf reagieren?"

 

5d33aac746c67_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.30(1).thumb.jpeg.e20a670322d495d566971a902ef73c69.jpeg

 

"Die Antwort kommt von Ghost Blasta, der Isaacs voll auf den Arshc setzt, das ist Blood Bowl meine Damen und Herren. Thundabolt konnte sich auch vom Feldrand retten und Jawbreaka schließt auf zum Ball auf der Feldhälfte der Menschen!"

 

5d33aacc83567_WhatsAppImage2019-07-20at13_45_30.thumb.jpeg.f7d2e6dbd28845d0473999c1e072ca03.jpeg

 

"Wird aber von Jason Statham aufgehalten, derweil kommt Thundabolt dem 'Crowdsurf', wie es seit einiger Zeit von den Fans genannt wird, wieder gefährlich nahe. Die Line der Hippos versucht einen Schirm zu bauen, da es nicht so aussieht, als könne sich Isaacs freilaufen - und da fällt er auch wieder hin!"

 

5d33aad19dda4_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.31(5).thumb.jpeg.0b5e6b1ca56b42ac9b2f7daf4d51b089.jpeg

 

"Nun sind es aber die Ballbarians, die zurückschlagen. Die Line der Menschenoffense bricht fast völlig zusammen, nur Vorhees bleibt für den Moment standhaft. Wird Mewes den Ball heute noch los?!"

 

5d33aad0de7fb_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.31(4).thumb.jpeg.31b41ea6997e90ccb26e68c9b5afa2af.jpeg

 

"Nun laufen sie alle nach links! Ein paar rappeln sich wieder auf, aber Mewes und Biggs spielen einen schnellen Ballwechsel einmal an der Line of Scrimmage entlang, doch der Ball fällt ihm schon wieder nach einem sehr guten Wurf durch die Lappen! Coach Schmidt wird nicht glücklich sein, zumal vor dem Spiel der Goblincoach der Spencer Hill Bad Boys ein Schmähinterview gab, in dem er sagte die Hippogryphs hätten im Profisport nichts verloren. Doch für den Moment bleiben wir gespannt, wie die Orks auf diesen Ballverlust reagieren"

 

5d33aad01bfc8_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.31(3).thumb.jpeg.ba6de52479742f75e59941ef4e7e8fcf.jpeg

 

"Sofort schwärmen sie um die Spieler, die dem Ball am nächsten sind. Hier zeigt sich das Training der Ballbarians, die gedrillt sind, sich in jeder Situation gegenseitig zu unterstützen. Savage Speedfreek versucht derweil den Ball für sich zu gewinnen doch auch er scheitert am nassen Leder! Vorher fällt aber noch der Oger Vorhees, nachdem Gnargli McGnargleface endlich mal anfängt Blood Bowl zu spielen anstatt sich mit seinem eigenen Schnodder zu beschäftigen

 

5d33aacec2512_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.31(2).thumb.jpeg.3de6ba0a45f82a1ec5ba40aaf272d3e9.jpeg

 

"Jason Isaacs versucht wieder vor Ghost Blasta davon zu laufen und rutscht erneut im nassen Gras aus! Ein Desaster für die Menschen, die Orks haben jetzt eine Chance"

 

5d33aacd96994_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.31(1).thumb.jpeg.15928dd3a69b1f5f5295ddaab35e6814.jpeg

 

"Doch Anarky kriegt eine harte Faust ins Gesicht, als er versucht an JLS vorbeizukommen. Die Zeit scheint nun geradezu zu fliegen in der ersten Halbzeit."

 

5d33aad27c159_WhatsAppImage2019-07-20at13_45_31.thumb.jpeg.72a5c340bbff902577c243d8a248d1f4.jpeg

 

"Jetzt schaffen es die Hippogryphs auch Platz um den Ball zu schaffen und die Orks fallen links und rechts einfach um. Ein paar sind schon vom Feld getragen worden! Moment! Jason Isaacs konnte sich endlich frei laufen und ist in der Endzone. Jetzt nur noch aufheben und wer... Mewes flutscht der Ball aus der Hand, Statham kann ihn auch nicht festhalten und... Moment mal..."

 

5d33aad5abb5d_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.32(4).thumb.jpeg.ed7103f8a66b223476494f45823ac44d.jpeg

 

"Isaacs wird von... Pilzen? umzingelt. Refs kommen, um sich den Fall anzuschauen."

 

5d33aad4de76e_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.32(3).thumb.jpeg.37f74146d1018fa25eca584feca60c83.jpeg

 

"Disarray läuft nun auch in Richtung Ball, in der Hoffnung, dass die Pilzsituation Isaacs ausreichend ablenkt. Ghost Blasta macht sicht trotzdem auf den Weg zur eigenen Endzone. Nun werden die Menschen trotz Überzahl etwas bedrängt"

 

5d33aad41e4eb_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.32(2).thumb.jpeg.ad1c67c4e4325a399dc157c5052c6b4b.jpeg

 

"Biggs läuft, um Ghost Blasta abzufangen, die kompette gegnerische Hälfte runter. Disarray und Statham machen Bekanntschaft und Mewes muss nun nur noch ein langes Ei werfen... und wieder rutscht der Ball ihm aus der Hand und vom Feld. Die Überzahl der Menschenfans macht sich bemerkbar und der Ball fliegt tief ins Feld der Orks!"

 

5d33aad33e793_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.32(1).thumb.jpeg.a70bddecba8e53964578a8d2756fce71.jpeg

 

"Gnargli ist nun in voller Fahrt und will Statham verprügeln, doch Statham verpasst ihm eine Kopfnuss und bringt ihn zu Boden, das nimmt den Orks das Momentum, wo doch Jawbreaka gerade so schön frei stand!"
 

5d33aad6610cc_WhatsAppImage2019-07-20at13_45_32.thumb.jpeg.033b829291e6ebdd058c428a5dc2d9e2.jpeg

 

"Aber Ghost Blasta kann sich den Ball vorher noch schnappen und rennt weit weg. Punkten können die Orks so kurz vor der Hlabzeit nicht mehr aber sie scheinen so Gegenwärtig zu sein, das 0:0 zu erzwingen, nun liegt es an den Menschen in den letzten Sekunden den Ball noch zu erobern und den letzen Schritt in die endzone zu machen"

 

5d33aadb2a653_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.33(5).thumb.jpeg.9f6a884336527cc46b804d6ae6476bb9.jpeg

 

"Die Koordination der Menschen ist aber schnell gefunden und schon findet er sich umzingelt. Der Ball jedoch ist streckenweise gar nicht zu sehen und als er zwischen den nassen Körpern und flutschenden Händen die danach greifen wieder zu sehen ist, läuft die Zeit schon ab"

 

5d33aada50da3_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.33(4).thumb.jpeg.9f5fb13dc1ee41db4121bbedf5d1831a.jpeg

 

"Als der Pfiff zur Halbzeit ertönt, schaut Gnargli immernoch blöd zum Himmel, während Disarray diesen aufmüpfigen Statham noch eine verpassen will, der sich aber wehrt und ihn auf den Rücken legt. Kann er dieses Niveau in der zweiten Halbzeit halten?

Schlechtes Wetter kann natürlich den besten Athleten das Leben schwer machen genauso wie durchschnittlichen und auch als gute Ausrede für schlechte Spieler dienen. Wir sind gespannt wie die zweite Halbzeit laufne wird! Zurück an dich Leo!"

 

"Danke Motty, Nun die erste Halbzeit war nun wirklich von einem unerwarten Schauer überschattet, worauf sich die Orks irgendwie besser einstellen konnten als die Menschen, allerding hatten die Orks auch wenig Ballkontakt, wodurch der Schein trügen kann, Geschick sieht jedenfalls anders aus. Doch schauen wir einmal in die Dugouts, wie diese Halbzeit auf der Muskelseite aussah"

 

5d33aad82e363_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.33(2).thumb.jpeg.d0782b066f053e63abcd27abb7e00520.jpeg

 

"Die Hippogryphs haben am ende außer ein paar Beulen und Kratzern nichts einstecken müssen. Der Auswechselspieler Jason Todd wartet noch auf seine Chance, doch der Sanitäter rät davon ab aufgrund seiner Verletzung im Spiel gegen die Tankards"

 

5d33aad98c4d7_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.33(3).thumb.jpeg.c05fe923aaa87694fa4a1902d27efc76.jpeg

 

"Bei den Orks werden gerade dreien Bloodweiser eingeflößt udn deine Vermutung, dass Tu'mult für heute raus ist, war richtig, Motty. Bleiben wir gespannt, was die zweite Halbzeit bringt."

bearbeitet von Jay
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2019 um 15:28 schrieb Jay:

IMG_20190720_152549.thumb.jpg.cc8ff8d4f6528de9a42ba4664e828228.jpg

Coach Schmidt in der Halbzeit gegen die Ballbarians zu Kommandant von der Brosches Kommentar im Spike! Magazin: "Ich würde ja lachen, aber ich nehme nur Coaches ernst, die größer als ein Snotling sind"

 

"Willkommen zurück zur zweiten Halbzeit der Ballbarians gegen die Hamburg Hippogryphs. Folgen Sie unserer Berichterstattung zur Rivalität zwischen den Spencer Hill Bad Boys und den Hamburg Hippogryphs auf unserem Zwitscher. Zurück zu Motty am Feld."

 

5d34c4fe89864_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.33(1).thumb.jpeg.2a7f3735557e9d57d8611ee45fe3d47b.jpeg

 

"Danke Leo, die Teams beziehen gerade Stellung auf dem Feld, wie es aussieht, haben sich alle Ballbarian Spieler, die vorher K.O. waren wieder aufgerappelt obwohl sich herausstellte, dass die Goblins offenbar das Bloodweiser zum Züchen von Pilzkreaturen verwendet haben. Die Offensive haben zu Beginn der Halbzeit die Orks und das Wetter scheint sich gerade zu bessern"

 

5d34c5084df20_WhatsAppImage2019-07-20at13_45_33.thumb.jpeg.f4514a7726464711c89d2f80b8c1502b.jpeg

 

"Der Kicker setzt an und wird überraschend von Sonnenstrahlen geblendet, der Ball landet weit vom Feld und Ghost Blasta kriegt ihn vom Ref just als der Regen aufhört. Das Spiel wird angepfiffen und die Line der Orks faltet nach der Pause die der Menschen erst einmal zu Boden und deckt die Flanken um dem Werfer Zeit zu geben, sich eine Strategie zu überlegen."

 

5d34c52cd76bd_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.34(4).thumb.jpeg.71a4fa8b0fc7be6525ccc7b800286ae6.jpeg

 

"Doch die Hippogryphs konnten sich ebenfalls in der Pause etwas erholen und schlagen zurück. Jason Statham, links am Feldrand kloppt Savage Speedfreek vom Platz, offenbar hat er in der Halbzeit nichts verlernt. Jason Biggs II wagt einen Durchbruch und bedrängt Ghost Blasta"

 

5d34c53774657_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.34(3).thumb.jpeg.ee13a7c24c2df97016e761adefebb2a3.jpeg

 

"Doch sofort kommt ihm Anarky zur Hilfe und bringt Biggs zu Boden. Das Gleichgewicht in der Mitte wechselt wieder zugunsten der Orks und Thundabolt muss sich wie in der ersten Halbzeit vom Feldrand retten, bekommt aber ein Bein gestellt."

 

5d34c5560e75f_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.34(1).thumb.jpeg.cdcef3c53059a8c82a42b7a2b94a7ae7.jpeg

 

"Nun ist die Pocket gebrochen und die Menschen schwärmen links und rechts auf Ghost Blasta zu. Statham blitzt Anarky, der seinem Werfer zur Hilfe kam und des Knie des Orks verbiegt sich mit lautem Geräusch in nicht dafür vorgesehene Winkel. Das wird ihn sicher ein paar Spiele kosten. Der Dok der Orks sieht jedoch gelassen aus, als er Anarky vom Feld gebracht bekommt" Jason Bateman mit der 9 versucht vorm Troll Mc Gnarglface zu entkommen doch bekommt noch einen mit und geht K.O."

"Doch halt da ist ein Ref auf dem Feld, der die rote Karte hochhält, offenbar ist am rechten Spielfeldrand was geschehen"

 

5d34c5442b8af_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.34(2).thumb.jpeg.c00e400a5200a36e3316ccc5fc71d313.jpeg

 

"Jason Segel, bekannt für schmutzige Taktiken hat offenbar Thundabolt getreten nachdem er am Boden lag. Der Ref zeigt rot doch nun läuft der Headcoach, Coach Schmidt auf den Platz und debattiert! Die Feud mit den Spencer Hill Bad Boys und Kommandant von der Brosche hat ihn wohl ein bisschen schlecht auf Goblins zu sprechen lassen. Hoffentlich bin ich als Kommentator sicher. Mittlerweile erfahre ich, dass Anarky wieder zur Reserve anch diesem Drive bereit steht, offenbar haben ein paar Nägel und Squigseile gereicht, das Knie zu stabilisieren."

"Wie es aussieht scheint der Ref aber seine Entscheidung zurückzuziehen und Segel darf weiterspielen. Das Spiel wird fortgesetzt."

 

5d34c58445ba1_WhatsAppImage2019-07-20at13_45.35(1).thumb.jpeg.1184664acc3e3878ee66b0200692a0fc.jpeg

 

"An der Linie gibt es weiteres hin und her, die Orks schlagen sich aber einen Weg frei, nun muss aber Ghost Blasta den Ball in die Mitte bringen, damit die Orks die Gelegenheit auch nutzen können. Unglücklicherweise wird er beim Versuch den Blitzern auszuweichen von... keinen anderen als Statham zu Fall gebracht und verliert den Ball!"

 

5d34c5b0e927e_WhatsAppImage2019-07-20at13_46_05.thumb.jpeg.7e69a75723ef0a085c150692b0691f7d.jpeg

 

"Der hebt ihn auch direkt auf und macht sich, begleitet von Mewes auf den Weg in die Endzone!"

"Moment mal, das Spiel wurde wieder gepfiffen, wir schauen uns das mal aus der Nähe an."

 

5d34c58a36b54_WhatsAppImage2019-07-20at13_45_35.thumb.jpeg.df21c37546a2bd35d2ec47a5b42bac76.jpeg

 

"Jason Segel soll wieder Thundabolt gefouled haben, als er am Boden lag! Und schon wieder sehen wir Coach Schmidt sich mit dem Ref anlegen!"

 

5d34c58edbad0_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.05(2).thumb.jpeg.aa3c256f83ffbe6d8b7a5454faf365d7.jpeg#

 

"Doch dieses mal wird die Debatte mitsamt Segel in den Dungeon verlegt. Die Hippogryphs müssen den Rest des Spiels ohne Head Coach auskommen..."
 

5d34c59395fc7_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.05(1).thumb.jpeg.34c042554f1c942264ca4b138e06d9bf.jpeg

 

"...denn Thundabolt musste vom Feld getragen werden und die Erklärungen von Schmidt reichten nur dazu aus, den Ref zu reizen statt zu überzeugen! Die Fans sind außer sich!"

 

5d34c5b9b8afb_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.06(5).thumb.jpeg.25749ff0674dd5a7de99419fa75ea889.jpeg

 

"In einem Verzweiflungsmanöver, da alle anderen Orks zu diesem Punkt in Schlägereien verwickelt sind, versucht Ghost Blasta, ein Ork, der den Kopf immer im Spiel hat, Statham den nun fast sicheren Touchdown zu verwähren, bekommt aber von selbigen einen Ellenbogen verpasst und geht zu Boden!"

 

5d34c5c74a978_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.06(4).thumb.jpeg.e3ae4359ead850b0d169146f4fe2776d.jpeg

 

"Touchdoooooown Hippogryphs!!!"

 

"Die Menschen gehen in Führung mit einem Touchdown von Statham, ich weiß nicht wie Ihr es seht, aber dieser Mensch ist heute nicht zu bremsen. Die Spieler stellen sich erneut auf für den Kickoff, doch das muss der Moral der Orks schaden. Thundabolt geht es wieder gut, Bateman nicht, es wird angepfiffen..."

 

5d34c5ca5df25_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.06(3).thumb.jpeg.33782f90d5fb5348ec0efb1d887e4a4b.jpeg

 

"Als der Ball in der Luft ist fliegt ein gewaltiger Stein auf sowohl Glutta als auch Jason Todd, der gerade aus der Reserve erst aufs Feld kam und direkt K.O. geht. Der Ball landet diesmal in der Nähe von Ghost Blasta."

 

5d34c5d3b0318_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.06(2).thumb.jpeg.64352ecb416bdfc10e402ee1ff1dc2d3.jpeg

 

"Die Orks nutzen das Durcheinander und Zapp findet eine Lücke direkt zu Mewes durchzulaufen, der in der Defensive als Safety dient. Auf dem Weg dahin verpasst er Biggs eine während Ghost Blasta den Ball aufhebt."

 

5d34c5dca661c_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.06(1).thumb.jpeg.14bd502a75e376a810a350db2ebc714f.jpeg

 

"Jetzt bricht die rechte Flanke der Orks und die beiden Spieler tief auf der Menscheseit liefern sich ein Duell. Die linke Seite bekommt Unterstützung denn wieder wollen die Hippogryphs die Ballbarians von allen Seiten bedrängen. Jedoch sehe ich sie dabei die Mitte gefähren, wir werden sehen, wie das ausgeht..."

 

5d34c5e73811f_WhatsAppImage2019-07-20at13_46_06.thumb.jpeg.3b7131d130b4a3386021d1a4f810d67f.jpeg

 

"Glutta erholt sich von dem Steinschlag, Zapp trifft Mewes hart während er zur Endzone sprintet. Der Menschenwerfer sieht nicht gut oder am Leben aus. Der Sanipriester der Hippogryphs eilt zu ihm und schleppt ihn vom Feld, nach einem Heilzauber sieht er aber wieder in Ordnung aus. Vorhees fällt ebenfalls zu Boden und Ghost Blasta nutzt diesen Schock in der Moral um den Ball weit über den Rasen zu schmeißen und Zapp, der Rookie, fängt das Ding auch noch! Das könnte der Ausgleich sein."

 

5d34c5ecd7e14_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.07(4).thumb.jpeg.f1a8135d660a650b9406b983bdb1289d.jpeg

 

"Sofort hängen sich 3 Spieler der Hippogryphs an seinen Fersen und können ihn noch stoppen Jason Whitaker ist darauf spezialisiert Ballträger zu bedrängen und stellt es hier unter Beweis. Der Ball liegt aber fast in der Endzone. Der Rest des Teams schlägt sich langsam durch um das 1:0 zu sichern so kurz vor Spielende!"

 

5d34c60b1e1f7_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.07(3).thumb.jpeg.df767653f8d93167db3bdd28293792f8.jpeg

 

"Die Orks bekommen nicht so wirklich Boden gewonnen um Zapp zu unterstützen und der Troll scheitert beinahe an einem Block gegen den Oger. Zapp versucht halb kriechend zwischen den drei Menschenspielern hindurch den Touchdown zu retten, bekommt aber beim Aufstehen einen harten Fuß in den Rücken und noch einen hinterher. Der Ref sieht es nicht so eng. Der Ball fällt Biggs vor die Füße, der ihn aber nicht festgehalten bekommt."

 

5d34c60f71053_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.07(2).thumb.jpeg.1a85a571bd7cb1a5b87bfb128a14aa5f.jpeg

 

"Jetzt wird er doch noch von Jason Whitaker aufgehoben und zu Isaacs geworfen, der Mann kann immerhin laufen und vielleicht geschieht noch ein Touchdown in letzter Sekunde, jedenfalls entfernt sich der Ball von der Endzone der Menschen, das Publikum hält den Atmen an, doch Isaacs lässt ihn fallen, wodurch er Statham in die Hände fällt."

 

5d34c6178dbed_WhatsAppImage2019-07-20at13_46.07(1).thumb.jpeg.b6bc7c9ee9e88d9a02e060b210639c95.jpeg

 

"Damit ist der Ball in guten Händen, denn zurecht ist dieser Spieler nach einem solchen Spiel enorm selbstsicher. Die Orks bedrängen ihn von allen Seiten, sollten sie ihm den Ball entreißen können und Zapp sich freilaufen kann es noch ein Unentschieden geben. Doch tatsächlich kollidiert der Blitz harmlos und die #1 hält ihn gut fest."

 

5d34c61ceba08_WhatsAppImage2019-07-20at13_46_07.thumb.jpeg.9f4a5c8f057c83d41dd5c57b2bc193c4.jpeg

 

"Die Menschen blocken noch defensiv um sich Raum zu schaffen und damit Zeit zu erkaufen, zwei geschickte Schritte rückwärts trennen Biggs und Statham vom Geschehen. Als der Abpfiff erklingt wirft Statham den Ball noch lässig über die Schulter zu seinem Teamkollegen und das Spiel ist aus! 1:0 für die Hamburg Hippogryphs! Zurück zu Dir, Leo!"

 

"Danke Motty. Nun das Spiel hätte jederzeit kippen können. Normalerweise kann man Steine, die aus dem Publikum auf die Spieler geworfen werden, schnell anhand des Ziels festmachen und eine angemessene Anzahl des gegnerischen Fanblocks als Wiedergutmachung ausschalten, doch in diesem Fall traf ein größerer Fels gleich zwei Spieler, einen aus jedem Team und der Schwarzork, Glutta erholte sich auch nur Dank seiner Größe so schnell. Gerüchten zufolge wurde aber Alan und Charlie von den SHBB gesichtet, die Situation wird von der Liga untersucht, mehr dazu in unserem Spezialbericht zur Rivalität der beiden Teams. Ich erfahre gerade, dass es keine nachhaltigen Verletzungen in diesem Spiel gab. Kommen wir zu Wahl des MVP:"

"Ghost Blasta, Trikotnummer #1 wird zum MVP der Orks ernannt, ein Ork, der immer den Fokus auf dem Spielgeschehen hat, sein Feld freihält und den stärksten Arm der Liga hat. Seine Präzision sagen manche, komme Elfen gleich, wenn es darum geht, den Ball zu werfen. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, was er in weiteren Spielen vor den Play Offs noch zeigt."

 

"MVP der Menschen ist keine große Überraschung. Jason Statham, ebenfalls Trikotnummer #1, glänzt in diesem Spiel mit drei verursachten schweren Verletzungen, einem Touchdown und, wenn auch nur zum Angeben technisch noch innerhalb der Spielzeit einem erfolgreichen Pass, dass er Starspielerpotenzial hat. Ebenso war er stets, wo er gebraucht war, Ein Interview mit Graznogrulk, dem Head Coach der Ballbarians folgt in Kürze, doch wir haben eine CabalVisionAufnahme vom Feldrand nachdem er den erfolglosen Pass am Ende des Spiels noch retten konnte: "DA MÄNSCH IZ JA ÜBERALL, MOSCHT DEN MA WECH DA, EGAL WATTA MACHT, UM UN' TRETEN! UN' KAUFT DEN KADAVA DAMITS IHN FRESSN KANN!" Haha. Orks und ihre Situationskomik! Schauen hier um die Zeit noch Kinder zu? Mh nagut.. hm? Wieso das? ..."

"...Liebe Zuschauer mich erreicht gerade die Nachricht, dass Jason Lee Scott zum MVP gewählt wurde. Die Fans sind außer sich und es zeigt sich bereits jetzt an der Beliebtheit der Hippogryphs auf Zwitscher. Der Sieg ist damit ohne Zuwachs an neuen Fans und der Goldgewinn lässt auch zu wünschen übrig, nachdem der Merchandise Shop der Menschen zerstört und geplündert wurde und überall Trikots rumliegen, auf denen "Scott 4" handschriftlich durch "Statham 1" ersetzt wurden."

 

"Der Head Coach der Hippogryphs steht zu keinem Interview zur Verfügung, da er Strafe im Dungeon aussitzen muss, wegen des Fouls von Segel. Der Ref sei besonders beleidigt, weil er schon Kulanz zeigte beim ersten Foul. Nivek Schmidt muss die nächste Bestechung wohl aus seinem Privaten Schatz bezahlen, da die Teamkasse nach dem MVP Desaster nicht besonders gewachsen ist. Dennoch wurde dem Roster ein neuer Spieler hinzugefügt, Jason Derulo, ein Werfer, der sich gemeldet hat, als Mewes scheinbar tot war, tritt dem Team bei sowie ein neuer Assistenzcoach"
 

"Vielen Dank, dass sie heute eingeschaltet haben und bedenken sie, dass ein CabalVision Konferenzschaltungs Abo kombiniert mit einem Schlefix Abo bares Gold spart! Mein Name ist Leonard Leopard und ich wünsche eine gute Nacht!"

bearbeitet von Jay
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Namezahl:

Ich bin gespannt was er an Leistung zeigt :)

:verbot: Was zählt sind die inneren Werte!

 

Also Brutalität und Skrupelosigkeit!

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

:verbot: Was zählt sind die inneren Werte!

 

Also Brutalität und Skrupelosigkeit!

 

Werden wir gleich auf die Probe stellen, ob diese Werte bei ihm ausgepraegt genug sind :D

Und eventuell kannst du mir dann auch direkt zeigen, wie man fuer Trolle wuerfelt.

 

Vielleicht erliegt er aber auch dem standardmaeßigem Fluch des Neuen, bzw dem Fluch des neu bemalten, wir werden sehen :D

 

(Ohja genau, das ist natuerlich auch der Grund dafuer, dass ich selbst in Spiel 6 noch kein bemaltes Modell habe *hust*)

 

EDIT:

Ich kriege den Text irgendwie nicht mehr aus der Quote raus. Zitieren wollte ich eigentlich nur das Bild:

 

 

Zitat

WhatsApp Image 2019-07-20 at 13.45.32 (4).jpeg

 

Da hat es noch geklappt, den Typen abzulenken.

Haetten die kleinen Huttraeger aber eigentlich lassen koennen. Den Ball haette der Typ ja eh nicht gefangen. Dafuer hatte er einfach den falschen Nachnamen :D

 

 

 

 

Immerhin, nach 5 Spielen tut sich etwas bei mir im Team. Einerseits habe ich jetzt immerhin einen einzelnen Ork, der tatsaechlich etwas kann. Also am Ball, pruegeln haben meine Jungs ja mittlerweile verlernt.

Außerdem sitzt der erste Spieler auf dem Schleudersitz. Fuer Gnargli McGnarglface laeuft das Ultimatum, und wenn er nicht bald etwas zeigt, wird er naechste Saison wohl nicht mehr fuer die Ballbarians spielen. Ausloeser dafuer waren die 7 (!!!) versauten Bloedheitstests auf die 2+ im Spiel gegen die Zwerge, und auch dieses Spiel hatte er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Ich mag Trolle, aber so wie ich fuer den Jungen wuerfle, habe ich eigentlich keine Verwendung fuer ihn.

 

 

...andererseits gilt das eigentlich fuer das ganze Team mit Ausnahme des Werfers...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo und herzlich willkommen zur aktuellen Sportschauwochenübertragung!"

"Heute erneut bei uns im Studio, der Trainer der Spencer-Hill-Bad-Boys, Kommandant von der Brosche! Hallo Kommandant."

 

Coach.thumb.jpg.2d0426c2446d8ec79bdaa9d9bde5d42d.jpg

 

"Guten Tag."

 

"Kommandant wie ist denn das letzte Spiel gelaufen?"

 

"Welches Spiel? Das gegen die Rams? Tja, leider ist der Mannschaft 15 Minuten nach Anstoss aufgefallen, das Sie doch andere Verpflichtungen hatten. War ne super Sache. Vor allem für die Zwerge, die extra angereist waren. Wir haben dann, damit die Fans nicht traurig nach hause gehen mussten, ein kleines Probespiel gestartet. Das Ergebnis lassen wir mal besser unter den Tisch fallen."

 

"Heute 19:00 tönt der Anpfiff gegegn das Ork Team mit dem Namen...Orks? Wie haben Sie sich vorbereitet?"

 

"Nun wir haben verschiedenen Simulationen laufen lassen und uns bei Bier und Würstchen im Luna Park beraten. Das könnte schon ein Brocken werden, aber wir sind guter Dinge. Das wird kein 2:0. Das Ergebnis wird vermutlich niedriger ausfallen."

 

"Niedrig! Gutes Stichwort, wie stehen Sie zu den brutalen Verbalattacken und der geballten Hassrede, die Coach Schmidt Ihnen letzten entgegegen geworfen hat? Snotling und so?"

 

"Nun das Coach Schmidt nach meiner geistreichen Analyse seiner Fähigkeiten gleich ausfallend werden musste, war keine Überraschung. Dazu natürlich auch gleich rassistisch diskriminierend, aber so kennen wir ihn halt. Aber was soll man auch erwarten von einem Trainer, der so Gerüchten zufolge, letztens im Zoo aufgegriffen wurde weil er minderjährige Hippogreifen belästigt hatte. Der Teamname kommt wohl nicht von ungefähr. Das er dabei eine Uniform seiner Cheerleader trug, mag dabei nur die Spitze des Eisbergs sein. Aber seine Spieler sind ja nicht viel besser. Können Sie sich noch an die Schlagzeile erinnern, als die vier Blitzer dieser Gurkentruppe beschlossen hatten das Kinderheim zu besuchen um den Kindern eine Freude zu machen? Sechs verletzte Kinder, zwei geschockte Erzieher, eine schwangere Ziege sowie Sachschäden in beträchtlicher Höhe. Möchte mal wissen wieviel Coach Schmidt da wieder für hinblättern musste um Stillschweigen zu bewahren. Hat ihm vermutlich aber nicht wehgetan, die Einnahmen aus seinen illegalen Zockerhöhlen und dem Waldelfenstrich scheinen das wohl gedeckt zu haben. Jedenfalls bin ich Goblin genug um über diese Entgleisung von Coach Schmidt hinwegzusehen."

 

"Kommandant von der Brosche vielen Dank für das Interview, wir drücken für heute Abend die Daumen."

 

"Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Und immer dran denken....wir haun den die Qualle aus dem Drömel!"

  • Like 4

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Steffbert:

... eine schwangere Ziege ... 

@Dorns.Fist

Wir wissen jetzt, warum Harald so verstört schaut. :lach:

 

Klasse Interview!

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Nordertown Blood Bowl League - ein Gemeinschaftsprojekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.