Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.
Garthor

Nordertown Blood Bowl League - Ein Gemeinschaftsprojekt

Recommended Posts

So, Freunde des gepflegten Ballsports, hier nun meine Zusammenfassung. 

Da ich für die ersten beiden spiele leider keine Bilder habe werde ich die nur kurz wiedergeben. 

Erstes Spiel:

Das erste Spiel Sollte gegen das Chaos Team gehen. oh, ich sehe gerade es hat inzwischen einen Namen bekommen. Also es ging gegen die "Raging Rams". Es war erst das zweite Spiel für den Kollegen, glaub ich. Das Spiel selber war gar nicht so spannend. Mir wurde ein Zombie tot geschlagen, also so richtig tot, tot. Mein Werewolf, Willie, wirf den Ball, Wilson, hat zwei Touchdowns gemacht. Das war auch gar nicht so verwunderlich, immerhin steht er bei viele Scouts schon auf der Liste. Albert, ausweichen, Arp, erledigte dann den Rest und machte das 3:0 Perfekt. Das war dann auch schon der Endstand und meine Fans haben den Sieg groß gefeiert. Für die guten Leistungen im Spiel hat Willie +1 auf Geschicklichkeit bekommen. Albert wurde zum Spieler des Tages gewählt und kann ab jetzt Blocken.

Zweites Spiel:

Hier ging es gegen die G-Town Tankards Class of "19, eine fieses und schnelles Dunkelelfen Team. Unsere Jungs mussten bei drückender Hitze ran, gefühlt 42°C. Nachdem die Elfen das 1:0 gemacht hatten, sind bei den Fans die Sicherungen durchgebrannt und sie stürmten das Spielfeld. Das Ergebnis war das gefühlt, auf jeder Seite, nur noch 5 Spieler auf dem Feld standen. Im letzten Spielzug hat Albert den ausgleich in der Hand doch er musste einmal ausweichen und zwei Sprints hinlegen. Das Ausweichen klappte erst nach dem Wiederholungswurf. Sprint eins schlug auch fehl und ich musste meine letzte Trainingsmarke nehmen. Beim zweiten Sprint hat er sich wohl schon zu doll gefreut und mault sich ind der Touchdownzone. Naja, also 1:0 verloren.

Drittes Spiel:

20190410_191952.thumb.jpg.f4169d90c2f06370f2119805f1183131.jpg

Es ging gegen das Ork Team von Tegt. Die Fans beider Teams strömten zahlreich ins Stadion und so hat jeder 10.000 davon mitgebracht. Blieb also nur noch das Wetter und das wollte es Wieder wissen also gab es die Obligatorischen 42°C.

20190410_192750.thumb.jpg.563afbe4888efe00157fe524ffd3342f.jpg

Die Fans fanden das wohl nicht so Lustig und haben erst mal einen Stein geschmissen. Alle auf dem Feld sind geistesgegenwärtig ausgewichen nur Bernd, Blöd, Beckstar war noch im Tiefschlaf. In diesen blieb er dann auch denn er ging KO. Jetzt konnte es dann auch losgehen, Anpfiff!!!!

20190410_193531.thumb.jpg.aaf11c15ff34af1da25460fc5d1d23ae.jpg

Die Orks kloppen fröhlich auf meinen Jungs rum und versuchen dabei den Ball nach vorne zu tragen. Allerdings traut sich der Ballführende Ork zu weit vor und wird von Fridolin, meinen zweiten ,frisch rekrutierten Werewolf, ins Publikum geschoben. Der Ball landet fast genau vor den Füßen von Albert.

20190410_195916.thumb.jpg.ef3ed225615298a9a39c07a8fb2b7273.jpg 

Der schnappt sich auch gleich das Leder und macht keine halben Sachen.

20190410_201137.thumb.jpg.15fa99dae468a2e7405780ae83ba08c4.jpg

Leider fehlen mir ab jetzt schon wieder reichlich Bilder aber im Endeffekt passiert auch nicht mehr viel. Mein zweiter Touchdown ist eigentlich schon sicher wäre da nicht das Ausweichen. Daraufhin versuchen die Orks ihr glück. Die kommen aber nur sehr Langsam vor ran und im entscheidenen Moment klappt bei ihn das Ausweichen auch nicht. Also gewinn ich ganz knapp mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier findet gerade ein Ligaspiel zwischen den Elfen von Mueller und den Chaoten von Cosaro statt. 

20190415_204931.thumb.jpg.54fc5a0af3a570ce2c106c29175ad1b0.jpg

Voll die Pruegelelfen. Nach Runde 2 schon zwei Ziegen und ein Chaoskrieger in der K.O.-Box.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Garthor:

Voll die Pruegelelfen. Nach Runde 2 schon zwei Ziegen und ein Chaoskrieger in der K.O.-Box.

Find ich voll ok. Als Zwergencoach hätte ich ganz allgemein aber auch mit kaputten Elfen kein Problem. Win-Win für mich ... either way. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.4.2019 um 08:05 schrieb Drachenklinge:

Find ich voll ok. Als Zwergencoach hätte ich ganz allgemein aber auch mit kaputten Elfen kein Problem. Win-Win für mich ... either way. ;D

Witzigerweise kamen die Chaoten auch deutlich besser mit dem Ball klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag