Jump to content
TabletopWelt

Estugons Abenteuer in der Human Sphere


Estugon

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Nachdem ich nun schon ein paar Sommerprojekte/P250 hinter mir habe mit meinen Infinity Minis, habe ich gedacht ein Projekt ohne Deadlines wäre doch etwas. 

 

Ich habe bereits eine ansehbare Menge an bemalten Infinity Modelle, aber wie jeder weiss der Modelle von Corvus Belli bemalt, es ist niemals genug! :) Ihr könnt also diverse bemalte Infinity und ARISTEIA! Modelle erwarten. Zugleich sind die Spielsysteme con Corvus Belli auf dem selben Niveau wie ihre Miniaturen, darum werde ich es hoffentlich schaffen den ein oder anderen bebilderten (oder auch nicht) Battlereport zu schreiben.

 

Gruess,

Estugon

  • Like 3

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariadna

Fun Fact, als ich mit Infinity begonnen habe ( mit dem Release von N3) Hat mit der SciFi Look der meisten Fraktionen überhaubt nicht gefallen, darum war Ariadna und spezifisch die MRRF meine erste Wahl.

 

TAK_1.JPG.51d802db9e62ffb02b1cc424513adc08.JPG

TAK_2.JPG.1d7e579831b1aa228079cf06aa9862b3.JPG

TAK_3.JPG.aa2026bb16b03980e2af303b26e30b3f.JPG

TAK_4.JPG.e3d9d47439f4a7037fcc462f88add6c4.JPG

TAK_5.JPG.fe9d310909ca13c80a1a9922252954dd.JPG

TAK_6.JPG.4e325de18a77f5824e38826d6e639f49.JPG

TAK_7.JPG.9760038b9201699d53bc89c00fe57357.JPG

bearbeitet von Estugon
  • Like 5

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomads

 

An einem Punkt wollte ich, dann trotzdem Mal Remotes und Hacker spielen, und man hat mir gesagt Nomads seinen die besten darin, dazu fand ich die Morlocks und Reverend Moiras cool.

 

Nomad_1.JPG.b4445a381f74cb530eb2cfe1e85b0a52.JPG

Nomad_2.JPG.ab8bf463d59455a72c7225bba75e052c.JPG

 

Nomad_3.JPG.fe96e94f6b6c6d068f4368e9c5c069fa.JPG

Nomad_4.JPG.449aa3cfd7b12aab40729b89f0a2be43.JPG

Nomad_5.JPG.ad106855b8bca3803478c80051ec6a4c.JPG

Nomad_6.JPG.fa7eb593e71c3f60f3af649b4a11a2d5.JPG

Nomad_7.JPG.5178226e14043186331ffc2a6b402704.JPG

Nomad_8.JPG.d4858ddf3507e3baa2ac4336fc0aa7a7.JPG

Nomad_9.JPG.81b251a000e66576a809e94067ef4152.JPG

bearbeitet von Estugon
  • Like 4

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PanOceania

TAGs sind etwas vom coolsten in Infinity, und ich habe an einem Event Eduardo, den Tikbalang von Toni, ergattern konnte. Und zusammen mit der Gelegenheit für ein paar Seconhand Shock Army of Acontecimento Modelle war auch diese Faction in der Vitrine. Acontecimento ist immer noch meine liebste Armee im Spiel.

bearbeitet von Estugon
  • Like 1

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlereports

 

Speziell bei Infinity ist es wichtig sich ein Spiel im Nachhinein nochmals durch den Kopf gehen zu lassen, den groben Ablauf zu beschreiben hilft da ungeimein. Muss mich einfach daran erinnern Bilder zu machen, damit man den Berichten einfacher folgen kann.

  • Like 1

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes gibt es ein bisschen Verstärkung für meine Aconteciento Shock Army. Orc mit Feuerbach, finde das Modell einfach super, und Kirpal Singh, welcher von einem Kollegen gesponsort wurde, da ich immer die Ausrede brachte, dass ich das Modell nicht besitze und ihn darum nicht spiele. Kirpal hat halt schon eine sehr unglückliche Kombination an Skills, werde ihn trotzdem spielen. Vielleicht ergibt sich ja sogar die Gelegenheit ihn auf ein Turnier mitzunehmen, das Modell finde ich nämlich zielich schick.

 

IMG_5754.JPG.bec9c5dff33aa3127335bea8e693a5d7.JPG

 

Morgen oder Mittwochs sollte sich dann auch Zeit finden um etwas Farbe auf einen der beiden zu bringen.

 

Gruess,

Estugon

  • Like 5

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dragon_King:

Aus was für einem Material sind die ARISTEIA Figürchen? Sind jedenfalls super bemalt! Die mit der Petische/dem Lasso gefällt mir am besten, wirk nochmals dynamischer als die anderen Figürchen :peitsche:

 

 

Miniaturen sind so klassischr Brettspiel Miniaturen, also aus weich Plastik, bei der Grundbox war die Qualität jetzt nicht soo der Hammer, vor allem wenn man durch GW Plastik verwöhnt ist. Aber die Erweiterungen sind schon viel besser, Eclyse ist darum auch mein Favorit, hatte wirklich Angst, dass die Details verschwommen sind, aber wie man sieht ist alles super. Es gibt auch alternative Miniaturen für einzelne Charaktere, die sind dann aus Zinn.  

 

Gruess,

Estugon

 

  • Like 1

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem Orc Trooper begonnen. 

 

IMG_5838.thumb.JPG.8c63760858a02195d1c3cfa27ef6bb56.JPG

 

Dazu habe ich noch die Startposts ein bisschen gefüllt. Meine Nomads und alle TAK Modell, welche bereits neue Bases haben.

 

Mit dem Army Update vom letzten Mittwoch, bei dem ich ich vor allem für Corregidor intressiert habe, welche auch ein paar coole neue Optionen bekommen haben, speziell Mobile Brigadas und Tsyklons im Algaciles Fireteam, hat das Tartary Army Corps ganz sneaky ein Buff bekommen im Update von Total Immunity, nun funktioniert die Waffe vor welcher ich immer am meisten Angst mit meinen Wölfen hatte nicht mehr gegen diese, Flash Pulse. Bin gespannt wie sich das auf das Spiel auswirkt, Fugazis und Warcors machen ja bei vielen Listen den Grossteil der AROs.

 

Gruess,

Estugon

  • Like 4

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass direkt mal ein Abo da. Hatte deine letzten P250's verfolgt und war immer begeistert von deinen Minis. 

Wie stehst du so zu Defiance (also dem neu angekündigten Brettspiel von CB)? Wirds ein Pflichtkauf oder erstmal schauen was da so kommt? 

Der ORC sieht schonmal gut aus. Bin gespannt auf mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 12:15 schrieb Weazel:

Ich lass direkt mal ein Abo da. Hatte deine letzten P250's verfolgt und war immer begeistert von deinen Minis. 

Wie stehst du so zu Defiance (also dem neu angekündigten Brettspiel von CB)? Wirds ein Pflichtkauf oder erstmal schauen was da so kommt? 

Der ORC sieht schonmal gut aus. Bin gespannt auf mehr :-)

 

Finde den Kickstarter Teil halt schade, aber wnn es auch regulär erhältlich sein wird, und die Minis cool sind (was eigentlich schon garantiert ist)  Wird sich, dass schn den weg zu mir finden.

 

Der Orc Troop ist fertig bis auf das Base,

 

IMG_5903.JPG.f3bcc5c098ee94153146cb5e7970533b.JPG

 

Dazu habe ich ein paar Fotos von einem Spiel vom Sonntag: USARF vs. TAK

 

IMG_5856.JPG.872a49fbc014f2675a4e3f0a72e32c15.JPG

IMG_5857.JPG.e9238385493155c95d03cdbb0191d515.JPG

 

Gruess,

Estugon

 

 

  • Like 9

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zu sehen, dass es weiter geht mit den Abenteuern im Infinity Universum.

 

Als angehender TAK Spieler habe ich noch mal eine Frage an dich: Wie viele Line Kazak benötige ich und mit welcher Ausrüstung? Im Moment habe ich die 3 aus der Coldfront Box und wollte einen zum Sniper umbauen. Macht die Line Kazak Box mit den Spezialwaffen Sinn? Gut finde ich eigentlich nur die normalen Kazaks, das Sniper-Profil und den mit dem leichten Granatwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pockels:

Sehr schön zu sehen, dass es weiter geht mit den Abenteuern im Infinity Universum.

 

Als angehender TAK Spieler habe ich noch mal eine Frage an dich: Wie viele Line Kazak benötige ich und mit welcher Ausrüstung? Im Moment habe ich die 3 aus der Coldfront Box und wollte einen zum Sniper umbauen. Macht die Line Kazak Box mit den Spezialwaffen Sinn? Gut finde ich eigentlich nur die normalen Kazaks, das Sniper-Profil und den mit dem leichten Granatwerfer.

 

 

Ich habe eigentlich immer mindestens fünf Line Kazaks in der Liste, Paramedic für die Möglichkeit Dogwarriors zu heilen, 2 FOs für Flash Pulse ARO's, und dann noch zwei reguläre Rifle Kazaks, entweder ist einer der Lt. oder falls Vassily der Lt. ist kann man sie gut als Bait benutzen. Mit den SWC Optionen hane ich noch nicht gespielt, da der Frontovik und Vet Kazak das sehr gut erledigt haben. Sniper und ML wären aber meine Wahl. Ich gehe eigentlich immer für die Template option, auch wenn es bedeutet, dass man schlechter trifft durch Rangebands oder Ähnliches, da solche Einheiten sowieso beim ersten oder zweiten Versuch erschossen werden, und dann muss der Gegner vllt ein zusätzlichen Befehl ausgeben um jemanden aus dem Blastradius zu bewegen oder eine Warband unterdrücken.

 

Im Prinzip brauchst du sicher 1-2 Linekazaks mehr als du im Fireteam hast, um Verluste auszugleichen. SWC Box lohnt sich definitiv, Modelle sind super, und 2 der 4 kann man eigentlich immer in die Liste nehmen.

 

Gruess,

Estugon

  • Like 2

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2019 um 20:28 schrieb Dragon_King:

Ohja gefallen sehr :ok:

 

Schon giggerig auf die neuen beiden Underworlds Bands?

 

Speziell die Kharadron Overlords, aber werde zuerst Mal schauen was die anderen so machen aus denen, und die Minis bemalen.

 

Am letzten Donnerstag haben wir noch USARF vs. TAK 2.0 ausgetragen, dieses Mal auf dem USAriadna Tisch des Kollegen.

 

IMG_5931.JPG.9cf0900b3444e57d2fad01df890a3b9f.JPG

IMG_5932.JPG.905cfbd035c4d4b5211ef91a609c3470.JPG

IMG_5933.JPG.6adb99d9b9c81799f15ef8f6c2a9ae89.JPG

IMG_5934.JPG.70c70ad8eacea0f547989e80f377e424.JPG

 

Highlights waren definitv als das Antipoden Assault Pack das eine Devil Dog Team im CC ausschaltete und wenn des zweite Devil Dog team ind mein Fireteam stürmte, direkt in den Nahkampf mit dem Vet Kazak, dieser hatte jedoch keine Lust zu sterben und tötete den Devildog mit seiner Pistole.

 

Gruess,

Estugon

  • Like 7

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange nichts mehr gepostet hier, aber aktuell gibts ja keine Events, muss also anderweitig meine Hobby-Zeit füllen?

 

Wurde wieder Rückfällig und habe mehr Nomad Modelle angeschafft, hatte in letzter Zeit sehr viel Spass mit Vanilla Nomads.

 

IMG_E6667.thumb.JPG.a7398006e7e8c2e8cdb91395bcdb11e5.JPG

 

Neben meinen Gloomspite Gitz bemale ich auch noch meine neuen Morlock Modelle, keine Ahnung wiso ich die solange nicht gekauft habe ?

 

Gruess,

Estugon

  • Like 4

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.