Jump to content
TabletopWelt

The Herod Chronicles


Empfohlene Beiträge

Nein, das ist klar, dass das kein übergelaufener oder korrumptierter Primaris Marine ist.

 

In imeiner Gedankenwelt ist das vielmehr ein Alpha Legionär in der Rüstung des Feindes.

Mir ging es vor Allem um die Skalierung. Ein normalo Space Marine ist im Vergleich zu den Scions einfach zu klein. Das gefällt mir an den Primaris besser. Meiner Meinung nach haben die Primaris nun erstmalig die richtigen Proportionen.

Dass es GW eine neue “Züchtung“ getauft hat ist ja mMn mehr so ein Marketingding. Man muss ja irgendwie erklären, warum die jetzt im Vergleich zur bisherigen Miniaturenrange  so viel größer ausfallen.

Und dass sich Alpha Legionäre als Loyalisten tarnen ist ja flufftechnisch auch abgedeckt und passt auch besser zur Story, die ich hier nach und nach um Gouverneurin Lasalle, Bruder Alpharius und Team Hydra entwickle.

 

Ich werde jetzt die Tage mal ein zweideutiges Logo auf den Schulterpanzer und kleine, eindeutige Alpha Legion Hinweise am Modell anbringen.

Dann ist der Zweck erstmal erfüllt. Vielleicht gibt es später auch noch eine Variante in Form eines CSM. Das überlege ich mir noch.

 

Aber schön, dass hier etwas Publikumsverkehr aufkommt.

 

:)

 

Ich werde übrigens mit  @Devilz_Advocateeinen schönen Deal in Hinsicht auf dieses Projekt abschließen. Und diesen zum Anlass nehmend, kommt hier der nächste Fluffsplitter:

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gouverneurin Lasalle räkelte sich auf ihrem mit Samt überzogenem Canapé.
Die Vorhänge in ihrem weitläufigen, nach drei Seiten offenem Gemach bewegten sich leicht in einer kühlen Prise. Die Architekten des Gouverneurpalastes hatten den Standort einst gut gewählt. In der um die Oase “La vie“ gebaute Hauptstadt St. Marien herrschte ein für Herod ungewöhnliches Klima. Die Höhenwinde trieben die spärliche Feuchtigkeit hier zusammen und bescherten der Region ganzjährig eine angenehme Brise und in regelmäßigen Abständen kostbaren Niederschlag. Während sich der Großteil der Bevölkerung in den diversen Minen der Wüste abplagte, um durch die mickrige Bezahlung über die Runden zu kommen, schwelgten die Minen - und Großgrundbesitzer im Luxus.
Lasalle seufzte, die Pflicht rief. Sie musste sich um die Niederschlagung dieser lästigen Revolte kümmern. Was begehrten diese Maden denn auch gegen ihre gerechte Herrschaft auf? Als sei es ihre Schuld, dass sie priviligiert geboren worden war und die Aufständischen nicht. Jeder hatte doch seinen Platz im Gefüge. Sie sollten sich eher glücklich schätzen, dass sie, Lasalle, die oberste Instanz war. Es hatte sicherlich schon viel grausamere Herrscher auf Herod gegeben.
Das alles ging ihr durch den Kopf, als sie zu der großen, doppelflügligen Tür aus dunkelbraunem Cedarholz Schritt, die diesen Teil ihrer Privatgemächer mit ihrem Amtszimmer verband.
Natürlich trat sie nicht hindurch, ohne zuvor ihre aufwendig präparierte Hochsteckfrisur zu kontrollieren und ihr Parfum aufzufrischen. Sie war schließlich eine Herrscherin, die Verpackung war demnach mindestens ebenso wichtig wie der Inhalt.
Sie zog an einer silberfarbenen Kordel, ein leisen Klingeln ertönte und zwei Mann der Palastgarde, öffneten die Tür.

In ihrem Amtszimmer war bereits ihr Beraterstab zusammen gekommen. Doch wer sofort ihre Aufmerksamkeit auf sich zog, war ein wahrer Hühne in meergrüner Servorüstung. Er wirkte zwischen den winzig wirkenden Menschen um ihn herum wahrlich deplaziert, verkörperte jedoch mit jedem Zoll, dass er genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Seine blauen, ausdruckslosen Augen richteten sich auf sie, während ihr Stab erwartungsgemäß mit dem katzbuckeln begann.
“Oh,“ dachte sich die Gouverneurin als sie den ihr unbekannten Space Marine betrachtete, “der Tag könnte interessanter werden als gedacht“ …

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend hatte ich zwar Zeit für's Hobby bin aber vom echten Leben zu platt, sodass ich nur ein wenig gebastelt habe.

 

Und zwar drei Vertreter der persönlichen Leibgarde der Gouverneurin. Da alte Sack in der Mitte ist der Hauptmann der Leibgarde, die anderen beiden halt zwei unwichtige Söhne wohlhabender Familien. Denn nur mit den richtigen Beziehungen wird man nicht der Imperialen Garde oder den PVS in den staubigen Minenstädten zugeteilt.

Dann doch besser mit einer schicki micki Uniform ganz wichtig im gekühlten Palast patrouillieren... ;) Mal schauen, was ich mit ihnen storytechnisch noch anstelle. Im Moment tendiere ich zu treu doofen Opfern ^^

IMG_20190403_211405_crop_896x624.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Projekt. Traditionell tendiert immer einer von diesen Söhnen zu intriegieren. Im Stile von "Kalif anstelle des Kalifen". Ich werde hier immer wieder mal hineinschauen. Weiterhin viel Erfolg.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Abgrund:

Schickes Projekt. Traditionell tendiert immer einer von diesen Sühnen zu intriegieren. Im Stile von "Kalif anstelle des Kalifen". Ich werde hier immer wieder mal hineinschauen. Weiterhin viel Erfolg.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

Auch eine schöne Idee...

Verrat, doppeltes Spiel, Spionage und verdeckte Klingen die sich unbemerkt in Rücken im Rücken der Mächtigen wiederfinden sind ja storytechnisch mein Ding.

 

Schauen wir mal, danke für den Input :)

 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,  los geht's. Heute war ein schöner Hobbytag für das Projekt.

 

Ich habe das Killteam und auch den Legionär fertig gestellt. Gut dass ich nur einen von denen brauche. Eine ganze Armee und ich würde nie fertig

 

 

IMG_20190406_151318_3_crop_882x433.jpg

IMG_20190406_150858_crop_624x624.jpg

IMG_20190406_150919_crop_624x624.jpg

IMG_20190406_150927_crop_624x624.jpg

IMG_20190406_151406_1_crop_837x501.jpg

IMG_20190406_151117-1040x780.jpg

IMG_20190406_151417_crop_624x624.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mal ein wenig dies und das gemacht, anstatt an meinem letzten P500 Block zu arbeiten ...

Macht aber auch einfach viel zu viel Laune hier, als dass ich großartig Lust auf Stormcasts hätte.

Außerdem sammle ich fröhlich weiter Müll
 ^^

IMG_20190407_153635_1_crop_808x431.jpg

IMG_20190406_120535_3_crop_868x438.jpg

IMG_20190407_160850_3_crop_888x624.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ein mega mäßiges Paket von @Devilz_Advocate bei mir an. Neben neuen Charakteren für die Storyline (zwei davon sehr überraschend aber nicht weniger herzlich willkommen) hat der Gute u.a. jede Menge ikonisches 40k Material für den Geländebau beigelegt. Bin voller Euphorie :)

 

Habe direkt mit dem Rohbau der Platte begonnen und die ersten Elemente probeweise gestellt.

Habe erst einmal gemerkt, dass man auf so einem Killteam Feld wenig Platz hat. Wenn da noch der Schrottplatz kommt, ist alles voll.

Aber ich überlege schon die Unterseide als Bunkerboden zu bemalen. Storytechnisch kann man dann über den Bunkereingang am oberen Rand eintreten und dann kann man auch einen Indoorkampf spielen. Arkane Operationssäle, Munitionsdepots ... das wird so cool.

 

Aber first things first. 

Die Gouverneurin steht ganz oben auf der Liste. Der Schöpfer Devilz Advocate sprach sich für einen Kopfstausch aus. Junger, verführerischer sollte die Mini im Hinblick auf ihren bisher geschriebenen Flufftext sein.

Aber wie wäre es mit einer alten, abgemagerten Grande Dame, die nicht sieht, dass ihre besten Jahre vorbei sind und was vielleicht einen ersten Samen der Unzufriedenheit darstellt und sie,zu einer tendenziell grausamen Herrscherin macht. 

 

Ich tendiere im Moment zu zweiterem. Bin mir aber noch nicht sicher.

 

Was meint ihr so?

IMG_20190409_205102_crop_891x489.jpg

IMG_20190409_204958_crop_1025x703.jpg

IMG_20190409_205004_crop_624x624.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Denyo:

Aber first things first. 

Die Gouverneurin steht ganz oben auf der Liste. Der Schöpfer Devilz Advocate sprach sich für einen Kopfstausch aus. Junger, verführerischer sollte die Mini im Hinblick auf ihren bisher geschriebenen Flufftext sein.

Aber wie wäre es mit einer alten, abgemagerten Grande Dame, die nicht sieht, dass ihre besten Jahre vorbei sind und was vielleicht einen ersten Samen der Unzufriedenheit darstellt und sie,zu einer tendenziell grausamen Herrscherin macht. 

 

Ich tendiere im Moment zu zweiterem. Bin mir aber noch nicht sicher.

 

Was meint ihr so?

 

Die zweite Variante sorgt für mehr Komplexizität der Figur. Es sei denn, Du machst Dir die Mühe für die erste Variante tiefer in die Figur ein zu steigen. Da wäre ich für Variante zwei.

Dürfte ich eine Regelfrage stellen?

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade selber dabei, mir ein Kill Teamaufzustellen. Es wird ein Team des Heretic Astartes. Jetzt steht auf Seite 62 des englischen Regelwerks und im entsprechenden Abschnitt der Fraktion, was in einem Battle-forged Kill team maximal vorhanden sein darf: Ein Leader, max. drei weitere Speciualisten etc, etc. Aber darf ich auf dem Rooster mehr als drei Spezialisten haben? Oder mehr als zwei Chaos Space Marine Gunner, aus denen ich dann auswähle? Zwei Chaos Space Marine habe ich noch aus der Box übrig.  Einmal Commander, einmal ?. Da ich sonst nicht viel mit Warhammer 40,000 anfangen kann, wollte ich keine Chaos Sapace Marine Armee anfangen.

 Bei Dir habe ich auch erstmal nur ein Kill Team für ca. 100 Punkte gesehen. Da bin ich mir gerade nicht sicher, ob meine Überlegungen in einer sehr maximalen Auslegung enden.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da war die Post aber flott!

 

Zur Gouverneurin: Die erste Kopfvariante hat ja noch keiner gesehen. Ich meine nicht zwingend "jünger, verführerischer" sondern eher "bisher Papas Tochter, der hat ein paar Kontakte spielen lassen, nun in ein fernes System geschickt; durch die Mutter anerzogene Paranoia vor Attentätern und Aufständen gepaart mit Langeweile und Einsamkeit lassen sie mit harter Hand regieren, ohne dass sie eine Vorstellung vom Leben außerhalb der Spitze ihres Palastes hat und daher mitunter nicht unbedingt die objektiv besten, richtigen Entscheidungen für "ihr Volk" trifft und trotzdem sehr angefasst reagiert, wenn Berater oder gar Fremde Kritik äußern (sollten), selbst wenn sie selbst darum gebeten hat.

 

Der Chevalier (rechts im Bild) ist einer ihrer Verehrer, der quasi alles für sie tun würde, auch um in der Gesellschaft noch ein bisschen höher aufzusteigen. Er fungiert evtl. als eine Art Leibwächter.

 

Der Kerl mit der Pistole kann alles sein: Berater, Faktotum, Attentäter, Spion/Geheimdienst, Rädelsführer eines Aufstandes, Dock- oder Lagerarbeiter, (miserabel ausgerüsteter) Enforcer bzw. lokale Miliz,...

 

Ich hab das Trio vor einer gefühlten Ewigkeit für Inquisitor/Inq28 gemacht, aber irgendwie hab ich gar keine Lust, die anzumalen.

 

Falls du mal wieder auf eine DizzCon kommst, bist du herzlich auf eine Partie Inquisitor eingeladen. Hive Tarsus hat bekanntermaßen einen geostationären Raumhafen über sich, die Anwesenheit einer planetare Gouverneirin zu rechtfertigen sollte also ein Leichtes sein. Oder der Chevalier geht für sie auf den Schwarzmarkt, um ein erlesenes Geschenk zu suchen.

 

Du kannst aber natürlich damit machen was du möchtest. Ich bin gespannt! Der Plastikkarton etc. sind Materialmuster, du hattest mich ja gefragt, womit ich so arbeite.

 

Ich bin sehr gespannt, was hier noch so alles passiert! :popcorn:

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2019 um 07:40 schrieb Abgrund:

Ich bin gerade selber dabei, mir ein Kill Teamaufzustellen. Es wird ein Team des Heretic Astartes. Jetzt steht auf Seite 62 des englischen Regelwerks und im entsprechenden Abschnitt der Fraktion, was in einem Battle-forged Kill team maximal vorhanden sein darf: Ein Leader, max. drei weitere Speciualisten etc, etc. Aber darf ich auf dem Rooster mehr als drei Spezialisten haben? Oder mehr als zwei Chaos Space Marine Gunner, aus denen ich dann auswähle? Zwei Chaos Space Marine habe ich noch aus der Box übrig.  Einmal Commander, einmal ?. Da ich sonst nicht viel mit Warhammer 40,000 anfangen kann, wollte ich keine Chaos Sapace Marine Armee anfangen.

 Bei Dir habe ich auch erstmal nur ein Kill Team für ca. 100 Punkte gesehen. Da bin ich mir gerade nicht sicher, ob meine Überlegungen in einer sehr maximalen Auslegung enden.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

Aalso. Ein Killteam besteht idR aus 100P an Modellen.

Du darfst ein Modell zum Anführer und drei zu Spezialisten (Funker, schwerer Schütze, Zelot usw.) machen. Das ist unabhängig von der Bewaffnung, dem Eintrag usw.

Natürlich macht es Sinn das MW stärkste Modell zum Anführer zu machen, muss aber nicht.

 

So und jetzt zur Zusammenstellung einen Killteams.

Der Codexeintrag gibt vor, wieviele Modelle du von jedem Typ im Team maximal haben darfst.

 

Als Beispiel der Eintrag der Scions.

Da steht max 1 Tempestor, max 4 Gunner, unbegrenzt normale Trooper.

 

Wenn ich die CSM richtig in Erinnerung habe, darfst du einen CSM Gunner mit Spezialwaffe haben und max. einen normalen CSM mit schwerer Waffe ausrüsten.

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt!

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Alles, was Du gesagt hast, bezieht sich auf ein Battle-forged Kill Team im englischen Regelwerk.  Aber bisher habe ich nichts gefunden, was mir sagt, ob ich auf dem Rooster Sheet vier Chaos Space Marine Gunner haben darf, von denen ich dann für ein Spiel, im Armeeeintrag wie von Dir beschrieben, nur zwei auswähle.

 Denn wenn ich Seite 62 im Regelbuch richtig verstanden habe, dann gibt es zwei Ebenen von Armeeaufbau:

- Rooster Sheet: Der Pool aller meiner Modelle

- Battle-forged Kill Team: Ein aus dem Pool gebildetes Team im Wert von 100 Punkten, das dann das Szenario bestreitet.

 

Mein Problem ist das Rooster Sheet, nicht das gewählte Kill Team. Trotzdem Danke für Deine Mühe.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Auf Seite 62 des Regelbuches, unter der Überschrift "Matched Play", steht: "For a matched play game, you need to create a command rooster of up to twenty models avaible to you, all of which must share a Faction keyword. ...Once the mission has been determined, you then choose a Battle-forged Kill Team ( see below) from the models on your command rooster." Dann folgen die von Dir erwähnten Reglen mit Leader plus max. drei Spezialisten, etc. In den Armeeeinträgen wird dann immer auf den Begriff Kill Team Bezug genommen. Zum Beispiel: Chaos Space Marines, Seite 116: "Up to two Chaos Space Marine in your Kill Team can be Chaos Marine Gunner,....

Für mich klingt das dann erstmal so, daß auf meinem Command Rooster vier Chaos Space Marine Gunner mit verschiedenen Waffen stehen dürfen, oder fünf verschiedene Spezialisten und erst, wenn ich mein Team zusammen stelle, wähle ich halt entsprechend meine zwei Chaos Space Marine Gunner aus bzw. meine drei Spezialisten.

 Eigentlich suche ich nur die Passage, die mir sagt, daß meine Interpretaion falsch ist. Ich finde diese Stelle nur nicht. :nachdenk:

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie du. Ich denke, das ist die richtige  Übersetzung und Interpretation. :)

Mache es doch einfach so, hört sich nach einem guten Plan und Ansatz an.

 

Ich habe heute an der Tankstelle gebastelt, die aber noch nicht fertig ist. Aber wird cool ;)

Auf das Schild oberhalb des Eingangs kommt “GAS“ und dann noch ein paar Gimmicks hier und da...

 

 

IMG_20190411_220704_1_crop_624x873.jpg

IMG_20190411_220720_crop_624x777.jpg

IMG_20190411_220736_crop_791x777.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du das Schild nicht vielleicht quer nehmen und entlang der langen Seite des Containers aufstellen? 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gute Idee. War damit auch nicht ganz so glücklich. Aber dann baue ich es mir aus McDonald's Holzstäbchen selbst. Gleich mal vorbei schauen ;)

Dann könnte ich oben stattdessen auch ein Sonnendeck beplanken.

 

Frage: ich hätte gerne einen Vorhang vorne. Habt ihr ein Tutorial zur Hand, wie man Banner, Fahnen etc selbst baut? Vor Allem das Material interessiert mich. Kann man beispielsweise mehrlagig Taschentücher  mit Wasser/ Leim bestreichen und damit stabil in Form bringen? Das wollte icj nach Möglichkeit am Wochenende mal ausprobieren.

Oder gibt's ad hoc Tipps für bessere Methoden? Habe bei einer Google Suche nichts brauchbares gefunden.

Mal auch die Langbärte bzw Mitforisten aus weit, weit entfernten Galaxien fragen:

@Zweiundvierzig

@Drachenklinge

@Milluz

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuts habe ich nocht. Bin nicht so der Tuber ... Taschentücher haben oft eine Textur.

Man kann allerdings auch Papier flach mehrmals in allen Richtung scharf über ein Kante ziehen, zB vom Tisch. Das zerstört die Fasern und dann nimmt es Leim besser auf.

 

Sind so ad hoc meine 2ct

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Denyo:

Habt ihr ein Tutorial zur Hand, wie man Banner, Fahnen etc selbst baut? Vor Allem das Material interessiert mich. Kann man beispielsweise mehrlagig Taschentücher  mit Wasser/ Leim bestreichen und damit stabil in Form bringen?

 

Ich kenne das mit Taschentüchern/Küchenrolle in Leim getränkt - finde das Bild gerade nicht, aber für einen Genestealer Cult-Spielbericht im White Dwarf hat das GW Studio mal Container gestaltet, auf denen schwere Planen lagen. Das wurde höchstwahrscheinlich so gemacht.

 

Ansonsten kann man gut Messingfolie benutzen - hieran den Kanten eventuell mit Feile oder Schleifpapier rangehen, damit man sich beim Anbringen nicht die Finger aufschneidet.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Ansonsten kann man gut Messingfolie benutzen - hieran den Kanten eventuell mit Feile oder Schleifpapier rangehen, damit man sich beim Anbringen nicht die Finger aufschneidet.

ist die stabil genug, dass sich das später nicht im bemalten Zustand noch verbiegt? Die Metalfolie mit Leim zu tränken dürfte hier wenig bringen. ^^

 

 

 

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eine entsprechende Materialstärke (1mm?) reicht bei Metallfolie aus, dass sich das nicht ohne grobe Gewalteinwirkung wieder verformt.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Denyo changed the title to [40K CSM/AM] The Herod Chronicles
  • Zavor changed the title to The Herod Chronicles
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.