Jump to content
TabletopWelt

The Herod Chronicles


Empfohlene Beiträge

Es ist kein wirklicher Umbau.
Die hat nur anstatt dieser „Maske“ (die die Sensorik verkleidet) einen Deckel mit Chaosstern erhalten. Der liegt dem Bausatz in Form eines Chaos Fahrzeuggussrahmens bei. Aber ich fand diese Fratze da obenauf immer doof. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat steht hoffentlich noch ein Spiel im Rahmen der Gw Fanworld Kampagne an. Die Imperiale Garde muss eine vom Chaos zuvor eroberte Bastion zurückerlangen. Und weil ich noch so viel Styrodur hier habe, habe ich fix ein Proxymodell in Form eines Flakturms gebastelt. Die graue Grundfarbe und Graffiti hat er schon. 
 

Meine kleine Tochter durfte sich ein Motiv aussuchen und hat sich für Henrietta, die sprechende Schildkröte aus „Die Schule der magischen Tiere“ entschieden. Naja, warum nicht. Sie hat mir Henrietta auf einem Blatt vorgezeichnet und mich dann beim Übertrag beaufsichtigt. 

3A020CD1-879B-40AA-B7FF-AF8CEB60C57D.jpeg

6057D7E0-12E7-4BEE-9CD9-817099EC928B.jpeg

21104CB9-4C17-482D-9F82-795F91CC223B.jpeg

53AD947A-6DCE-459F-9B2F-4240F5D32D14.jpeg

CD31B0D8-2335-4B39-99E1-7F5687181E56.jpeg

062C7148-CDC1-4A22-AF9B-1EA77E83524B.jpeg

BDD40DDC-5390-466A-8942-234CDF0D2FEC.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Wo sind denn diese kleinen Ventilatoren her, oben in den Ecken auf dem letzten Foto?

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Herr Sobek:

Sehr cool! Wo sind denn diese kleinen Ventilatoren her, oben in den Ecken auf dem letzten Foto?

 

Die sehen mir schwer nach den Thrustern der Space Marine Landungskapsel aus.

s-l500.jpg

  • Like 2

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Herr Sobek:

Sehr cool! Wo sind denn diese kleinen Ventilatoren her, oben in den Ecken auf dem letzten Foto?


 

Danke! Und bzgl. der Ventilatoren hat Kommissar Trymon recht. Keine Ahnung warum die in meiner BitzBox lagen …

 

vor 38 Minuten schrieb Kommissar Trymon:

 

Die sehen mir schwer nach den Thrustern der Space Marine Landungskapsel aus.

s-l500.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Projekt ist übrigens zu Ende.

Die Warp Cobras haben über die GW Fanworld Kampagne einen neuen Fluff bekommen und haben den roten Wüstenplanet verlassen, um auf Cadia zu kämpfen

Das Gelände wurde und wird nun auf ein gefälliges Erdbraun mit grünem Gras geändert, bzw. künftig so gestaltet.

 

 

Was bleibt also? Ein paar schöne Charaktere für 40k-Skirmish Varianten (die ich im Moment aber nicht spiele) und eine nicht ernstzunehmende, fast fertige Armee der imperialen Garde.
 

Die Warp Cobras werde ich künftig über das Völkerbemalboard dokumentieren. 
 

 

Danke an alle Leser und Kommentatoren.

 

Bis an anderer Stelle.

 

 

Und tschüss ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.