Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich würde nicht zustimmen, dass die Schwerter zu goldlastig sind. Im Moment gewinnt das Gold nur gegen das Grau der Grundierung... Ich vermute, sobald das NMM der Schwerter fertig ist, ergibt sich ein ausgewogener Kontrast.

  • Like 1

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht das es zu viel Gold ist.

 

wenn es dir nach dem nmm Silber immer noch zu viel Gold sein sollte könntest du den Knauf und die Mitte der  als Edelstein bemalen 

  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich mal wieder sagen was nen geiler Typ du bist! Ich liebe die alten Modelle!

 

Ich hatte die Oldschool-Boys ja auch mal. Die "Deko-Spitze" die nach oben geht auf dem Schwert, hatte ich in der gleichen Farbe bemalt wie die Dekoelemente über dem Kettenhemd. Sprich bei dir wäre das das rot.

Das Gold wäre ansich kein Problem, nur das Schwert des Champions sieht dann am Ende wie eine billige Klinge aus, denn dort fehlt das Gold. Das Rot zu wiederholen halte ich für eine brauchbare Lösung, musst aber am Ende du entscheiden. Ich meine das es der Einheit einen schchicken zusätzlichen "Knall-Effekt" bringen würde.

 


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das alle Teile des Schwertes eine Metallfarbe haben sollten. Ich weiß, früher, vor allem in der 4. Edition waren farbig lackierte Elemente der Waffen oft zu sehen, hatte ich stellenweise auch so praktiziert. Finde es aber stimmiger, wenn bis auf den Griff alles metallisch wirkt. Vor allem beim rechten Krieger wirkt der Goldton recht warm. Vielleicht würde ein kühlerer Ton besser passen, indem du mehr in die Lichter gehst. Kann an den Fotos liegen, aber ich fand den Goldton bei den Hexenkriegerinnen etwas besser.  Da du bei den anderen Jungs und Mädels deiner Armee auch goldene Zierelemente verwendet hast, würde ich jetzt nicht mehr großartig umschwenken und dabei bleiben.

Ich finde die violetten Bereiche beim Champion1 sehr passend und würde auch beim Rest der Einheit von der Quantität her auch eher auf Violett setzen, damit das Rot nicht zu sehr dominiert. Da das Rot relativ hell ist, wäre es vom Kontrast her vielleicht noch eine Idee das Violett noch mehr abzudunkeln und fast ins Schwarz zu schattieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke für Euer Feedback!!

 

@Bronko,
Danke für den Hinweis. Ich werde dann erstmal die Schwerter fertig machen, bevor ich was ändern würde.

 

@DanDan,
verdammt Gute Idee!!!

 

@PJ-Stone,
Danke!! Das mit den roten Spitzen hatte ich auch schon im Kopf. Das will mir aber nicht so recht gefallen, da ich nicht noch mehr rot in die Mini reinbringen wollte. DanDans Vorschlag in Sachen Farbe fand ich besser. Eine Möglichkeit die mir aber bei Deinem Vorschlag durch den Kopf ging, war die Spitze einfach auch silber zu bemalen. Das wäre ähnlich zum Champ und zu vielen anderen Schwerten mit dem kleinen Unterschied, dass sich die kleine Spitze bei den Modellen als eigenständiger Teil absetzt, wärend sie bei den anderen Dudes nur eine Fläche im Schwert ist. Was hältst Du davon?

 

@chris blackwood,
Da stimme ich Dir zu, siehe Kommentar bei PJ. Ich werde das Lila bei den Edelsteinen noch reinbringen, aber ansonsten ist bei den Jungs leider nicht viel Fläche dran wo man dezent noch eine zweite Farbe unterbringen kann. Ich hatte das ursprünglich ja mal probiert, aber das war dann doch zu bunt. Schwierig.
Was das Gold angeht. Zum Teil ist das noch nicht fertig und.... es wirkt immer auch abhängig von der Umgebung. Kleine Erinnerung an den Workshop und mein Vortrag zum Simultankontrast. Das sieht man hier schön beim Vergleich der beiden Champions. Das Farbrezept ist absolut gleich. In harmonischer Umgebung (rot/gold) wirken die Farben dunkler, bläulich und getrübt und in der Kontrastierenden Umgebung (lila/gold) wirkt es leuchtender.
Ergo können trotz gleicher Farbrezepte die Farben anders wirken

 

 

Viele Grüße,

Georg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb GeOrc:

Eine Möglichkeit die mir aber bei Deinem Vorschlag durch den Kopf ging, war die Spitze einfach auch silber zu bemalen. Das wäre ähnlich zum Champ und zu vielen anderen Schwerten mit dem kleinen Unterschied, dass sich die kleine Spitze bei den Modellen als eigenständiger Teil absetzt, wärend sie bei den anderen Dudes nur eine Fläche im Schwert ist. Was hältst Du davon?

 

Bin ich bei dir, das sollte der beste Ansatz sein. Do it ?

  • Like 1


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Goldanteil an den Schwertern zu reduzieren wäre mein Vorschlag, die Parierstange nicht Gold sondern Silber zu bemalen und nur den Knauf und evtl. die Spitze, die auf die Schneide ragt golden zu bemalen, ähnlich wie bei deinem Champ. Dann liegt der Fokus auch nicht zu sehr auf den Schwertern. Mir geht's meist so, dass ich dort hin gucke, wo das meiste Gold ist und ich denke, das Schwert würde ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, was schade für die restliche Mini wäre.

 

Am ‎11‎.‎11‎.‎2019 um 15:52 schrieb GeOrc:

 

904E6211-DA9D-428B-B1F4-52D31593B3B3.thumb.jpeg.17abb8ca47622cf01105fb86f3a6cc40.jpeg
 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s mal nach PJs Ansatz gelöst und an den Champ angeglichen. Definitiv besser, aber reicht das schon?

 

E3D49A07-3F4F-4FC1-B799-BC5436FAEBE7.thumb.jpeg.6c9ccf80f6e1f0ce1984178c7c7f00e4.jpeg
 

viele Grüße,

 GeOrc 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht der links beim rot mehr ins hellere als der rechts? Oder sind beide noch nicht auf dem selben Stand bei den roten Parts?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!!

 

B36B3F81-CEAF-40E2-B8AC-5A4660BAF600.jpeg.62524cbab2f278512ee8001cd737ece9.jpeg
 

nachdem das mit den Jungs hier ne schwere Geburt war, bin ich mit dem Endergebnis doch sehr zufrieden. Mein persönliches Highlight ist der Federschmuck. Anfangs war der nur schwarz und ich bin froh den dann doch über lila ins rot geblendet zu haben. Bei den Schilden habe ich die Flügel vom Schild des Generals auf Echse wieder aufgegriffen. Das soll ein wenig wie Heraldik wirken und die Einheiten Charaktermodellen zuordnen. Ich bin gespannt ob das gelingt. Ich hoffe die Beiden Dudes gefallen. Die Tage gibts auch nochmal bessere Bilder.

 

Als Nächstes liegt der letzte Reiter auf dem Tisch und die Kommandocrew für die Krieger.

 

Viele Grüße,

GeOrc 

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GeOrc:

Ich hoffe die Beiden Dudes gefallen.

Aber sowas von! Die Regimenter über die Heraldik verschiedenen Charakteren zu zuordnen finde ich eine sehr coole stimmungsvolle Idee!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn die Burschen!! Ich persönlich muss ja gestehen, dass ich diese ate Figuren immer etwas abwertend beurteilt habe, aber seitdem ich selbst alte Dunkelelfen-Modelle bemalt habe, sehe ich insbesondere auch deine hier gezeigten Arbeiten mit komplett anderen Augen. Es ist der WAHNSINN, was diese Modelle an Potential bieten, wenn jemand  - wie du, vom Fach! - sich dem ganz bewusst widmen. HAMMER.

 

Bin gespannt wie das in einer 10er Gruppe wirkt!!

 

Frohe Weihnachten schonmal :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2019 um 23:36 schrieb GeOrc:

B36B3F81-CEAF-40E2-B8AC-5A4660BAF600.jpeg.62524cbab2f278512ee8001cd737ece9.jpeg

Das war ja so bitter klar. Soooo bitter klar, dass du hier komplett ablieferst. Inklusive Freehands auf den Schilden. Einfach mal wieder Erinnerung, dass wenn ich mich über meine Fortschritte beim Malen freue, du hier regelmäßig krassen Scheiß raushaust und ich mal schön weiter üben kann.

  • Like 2

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Freehands haste nochmal die Kurve gekriegt :D

 

Nein, war ein Witz. Sehen großartig aus.

 

Aber mal ne allgemeine Frage. Ist das noch ein 2-Mann Projekt?

  • Like 4

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freehands sind wirklich das Salz in der  Suppe, freu mich auf den Rest der Einheit und das Gesamtbild. Tolle Arbeit an den alten Miniaturen!

 

Die Feder finde ich auch super, dürfte für ein ganzes Regiment ein tolles Detail geben. Fast schon schade, dass der Champion nicht auch noch Federn links und rechts der Helmzier hat...

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

mein erster Post im neuen Jahr 2020.... im Februar. Asche über mein Haupt. Leider liegen anstrengende Zeiten hinter mir. Der Jahreswechsel und zweite Teil meiner Elternzeit waren doch weit anstrengender als gedacht. Meine Hobbyaktivität lag zeitweise auf Eis und hat sich dann ab der zweiten Januarhälfte auf´s Malen konzentriert. Für Forum war leider kein Platz und keine Zeit, so dass ich diesen Topic hier sträflich vernachlässigt habe. Kein Wunder musste ich den erstmal auf Seite 4 wieder ausgraben. Viel Kommunikation hier blieb leider auch auf der Strecke, so dass ich mich an der Stelle auch für einige unbeantwortete PMs entschuldigen möchte... *Blick Richtung @Elkantar  *

 

Seit letztem Wochenende hat mich das Hobby wieder... letztes Wochenende ? Richtig Tactica!

Es war mein erster Besuch in Hamburg und entsprechend chaotisch war diese Unternehmung. Meine Hauptmotivation war ein geplantes Treffen mit Aly Morrison, dem Designer all dieser schönen Figuren, die ich Euch hier so ab und an bemalt präsentiere. Über das Forum habe ich dann auch vom Forentreffen gehört und das auch ein paar Alte Bekannte die Reise in den Norden auf sich nehmen. Es war dann ein sehr schönes Wiedersehen mit @Drachenklinge und @Bodok sowie mit einigen Malern von den Pigment-Piraten die jetzt schon seit mehreren Jahren erfolgreich Mal-Workshop auf der Tactica geben. Besonderes Highlight das zufällige Treffen mit Lukas aka Bloodmaster meinem alten Mal-Padawan aus Competition Zeiten.

 

Das Event selbst hat mich ganz schön überfordert und deshalb war mein Besuch auch recht chaotisch und unorganisiert. Zum Glück habe ich Euch Forenweltler gleich am Eingang getroffen und der erste spaßige Tratsch mit einigen von Euch hat die Lage erstmal entspannt. Endlich habe ich nun auch ein Gesicht zu @Zavorund weiß wer mich böse anblickt, wenn er wieder meine Topic verschiebt ;) Es. Zu werden von 1000 und einem Spielsystem, zig teils wunderschönen Platten und Projekten sowie vielen Bekannten und vielen Gesprächen. Mein Highlight, der 3 h Talk mit Aly Morrison und jede Menge Dunkelelfen-Nostalgie bei der Vorstellung meines Armeeprojektes. Es war mir eine Freude noch mehr von Euch kennen zu lernen, leider sind mir aufgrund meines schlechten Gedächtnisses nur noch @Kodiak71 und @SisterMaryNapalm hängengeblieben. Die anderen aus der Runde dürfen sich hier gerne melden und meinem alternden Hirn gerne nochmal auf die Sprünge helfen. 

 

Wie gesagt mein Highlight der 3 h Talk mit Aly. Dazu gesellten sich später noch @Bodok und Bloodmaster. Der hat mich dann noch über die Pigment Piraten zum internen BBQ geschmuggelt gefolgt vom Feierabendbier im Schweinske. Schade, dass ich hier nicht die Chance genutzt habe mit dem Rest der Bande zu quatschen :( Ich hatte ja nochmal die Figuren ausgepackt. Ich hoffe der ein oder andere konnte nochmal einen Blick erhaschen.

Den Sonntag konnte ich nutzen nochmal meine Minis bei den Piraten auszustellen und mich mit dem Malern auszutauschen. Viele bekannte Gesichter, die man schon zu lange nicht mehr gesehen hatte. Leider musste ich 13:30 schon los, so dass der Tag leider viel zu schnell vorbei war. 
 

Gekauft habe ich standesgemäß lediglich ein paar Pinsel ;)

 

Ohhh und ein Beute- bzw. Fanboy-Foto habe ich auch :)


BAF447E2-5051-4B56-A109-984B794D0453.thumb.jpeg.454e3be056accc9ca1a79b39b0d196be.jpeg

 

In Vorbereitung auf das Gespräch mit Aly und als Krönung meiner Elternzeit habe ich meine Zauberin auf Pegasus bemalt. Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hoffe die Dame gefällt:

 

8384B6D8-0520-4E6F-8AD4-FFCF8CDCA700.thumb.jpeg.b2bf207366855b5702103e6de3d47b1b.jpeg

 

8294294E-10B4-4492-8C72-C47C2813D878.thumb.jpeg.1d6c8197748c2de00663de01c1037156.jpeg

 

 

FC14CF7E-513B-426B-ACE0-F0FD96C51EE3.thumb.jpeg.713a72b76fbf275c59a5916b2626b45d.jpeg
 

6B58DFA4-45B1-40F7-A743-91A2BEE6AEE8.thumb.jpeg.380340573e10c36e808e8d68f53bd233.jpeg

 

45A3E251-64DA-4AEC-BDE4-F5E1737BDE3F.thumb.jpeg.e9fd2e15455a2cbc370367482b1559fd.jpeg

 

5DC92171-7042-4344-9308-E31B8368948A.thumb.jpeg.244aed6fae41003c1847289208158125.jpeg

 

C0725AD6-40E0-4D7A-949A-2D13F7C3DAE2.thumb.jpeg.ae3f4d2985a7ecd9ac4ab632db9514fc.jpeg

 

Ich hoffe die Dame gefällt

Ich hoffe Ihr seid mir und diesem Topic treu geblieben. Ab jetzt gibt´s dann hoffentlich wieder häufiger Updates.

 

Viele Grüße,
GeOrc

 

bearbeitet von GeOrc
  • Like 32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Feedback muss ich auch noch beeantworten...

 

@Landi,
Danke!! Das mit der Heraldik läuft! Das Banner der Einheit wird wieder der Schädel mit Schwingen. Das ist u.a. auch das Symbol auf dem Stab des Meisterzauberers was die Truppen diesem Charakter unterstellt. 

 

@Zanko,
Vielen Dank! Ja ich war da anfangs auch sehr kritisch, aber mittlerweile finde ich das rot sehr schön und es harmoniert auch gut mit den Truppen in Lila.

 

@melcher,
Danke Danke! Ja die Minis sind schon was besonderes. Wenn man über ein paar Sachen wie die zu großen Hände hinwegsehen kann (technisch Bedingt) dann sind diese alten Minis doch eine Augenweide. Manche Minis der Reihe stechen da richtig raus und Aly meinte, da ist ab und an der Gaul mit ihm durchgegangen und er konnte nicht aufhören Details um Details an die Minis zu packen. Konzept- sowie Artworkzeichner haben die Modellieren regelrecht aufgestachelt und motiviert möglichst viel an den Figuren umzusetzen. Leider hat die Bemalung aus vergangenen Tagen es nicht geschafft, das entsprechend herauszuarbeiten und zu würdigen. Deshalb ist Aly auch sehr begeistert von dem Projekt :)
Im Moment sind der Musiker und der Standartenträger in Arbeit und auch fast fertig. Das werden wohl die nächsten fertigen Minis.

 

@KingKerlitzchen,
Danke. Ja die Freehands waren ordentlich Arbeit, aber hat sich gelohnt. Mir graut es jetzt zwar, noch 15 davon zu bemalen, aber was muss das muss. Der besagt Drache ist schon im Bau ;)

 

@OneManArmy,
Gerne geschehen ;) Ich hoffe ich konnte Dich motivieren, die nächste Schippe drauf zu legen! Lass Dich davon aber nicht unterkrigen,. Ich sehe auch regelmäßig Minis wo ich daran erinnert werde, dass ein wenig mehr Üben und Ausprobieren nicht schadet. Ich werde weiter liefern ;)

 

@chiu,

Danke! Freut mich, dass die Dudes doch noch gefallen ;)
Zwei Mann, ja. Der Jensemann hat auch was bemalt. Allerdings kommt der weit seltener dazu als ich und seit er seinen Hobbyraum wegen K2 aufgeben musste, ist die Hürde Abends den Malplatz aufzubauen recht groß. Ich hoffe 2020 wird besser :)

 

@chris blackwood,
Danke! Wird gemacht ;) .... ächz,....

 

@Herr Sobek,
Danke, Danke! Ja bin schon sehr gespannt wie die Jungs in der Truppe aussehen. Ich habe ja aufgrund der Zauberin die Arbeiten erstmal zurückgestellt. Gestern Abend gingen die Jungs aber mit der Weiterarbeit am Musiker in die nächste Runde. Die Kommandocrew wird jetzt erstmal fertig gemacht und dann wäre ein erstes Glied komplett.

Läuft ;)

 

Danke allen für das viele Feedback!

Ich hoffe Ihr habt noch ein paar Worte für die Zauberin übrig.

 

Viele Grüße,

GeOrc

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Feedback zur Zauberin:

Mähne und Hintern des Pegasus würde ich noch etwas dunkler lasieren, der hat eine recht gleichförmige Helligkeitsverteilung, aufgrund der Pose und der ausladenden Rückenlehne würde ich da aber auch mehr Hell/Dunkel-Kontrast erwarten wenn man wie du i.d.R. von zenithalem Licht ausgeht. Insgesamt könnte das Reittier noch ein paar schwarze Lasuren vertragen um ihn etwas stärker hinter der Reiterin zurückreten zu lassen.

 

Die fetten Hörner / Klauen an den Flügeln - da geht mehr! Das wirkt wie ein schnell hingeklatschtes Blending, aber es bleiben relativ riesige Flächen, da könnte man... ich weiß immer nicht, ob es dafür einen Begriff gibt... wenn du bei Hörnern oder Zähnen anfängst und in in mehrereh Schichten in an der Spitze zusammenlaufenden Linien akzentuierst, je nachdem hell nach dunkel oder dunkel nach hell. Hier würde ich wohl zur Spitze hin dunkler werden, auch um die Teile optisch etwas zu verkleinern.

 

Hier was ich ungefähr meine in 'Eavy-Metal-Machart, Quelle @paintedbyG auf Twitter, aus dem 'Eavy Metal Masterclass Buch von GW:

 

https://pbs.twimg.com/media/Dj79FfuWsAA5Wl7?format=jpg&name=small

 

Zur Zauberin selbst: Fokus ins Gesicht! 

 

Bisschen stärkere Schminke? Haare sind gut. Eigentlich müsste der Fokus aufs Gesicht über das bläuliche Top und die "Kröne" im Haar als Einrahmung gut funktionieren, das ist farblich aber leider sehr ähnlich dem silbernen NMM am Rock und auch relativ nah an der Haut des Pegasus. Da fehlt Kontrast, fast egal ob farblich oder hell/dunkel oder hinsichtlich Intensität. Die weinroten Stiefel finde ich auch schwierig (obwohl geil gemalt, sieht nach Samt aus?), die sollten glaube ich dunkler, um den Fokus über die Stellen mit dem meisten Rot-Anteil auf den Oberkörper der Reiterin zu lenken. Wenn die Stiefel so bleiben sollen / müssen, dann muss der Rock eine andere, neutrale, dunkle, in den Hintergrund tretende Farbe erhalten (schwarzes Leder z.B.). Dann funktioniert die Rahmung des Gesichts / Oberkörpers der Reiterin über die rötlichen Handschuhe und Stiefel wieder.

 

Ich hoffe ich es hilft, wenn ich das Problem benenne. Stellenweise weiß ich ad hoc gerade keine Anregungen, die das Farbschema nicht über den Haufen werfen.

bearbeitet von Herr Sobek

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GeOrc:

Ich hoffe die Dame gefällt

Ich hoffe Ihr seid mir und diesem Topic treu geblieben. Ab jetzt gibt´s dann hoffentlich wieder häufiger Updates.

 

Ja und ja (soweit ich ins Forum schaue auch immer hier rein :-)). Und zu letzterem: Das klingt erfreulich.

 

Die Zauberin ist klasse, der bläuliche Schimmer auf dem Pegasus reißt es raus, tolle Position auf einer schönen Base, ein echter Eyecatcher der Miniaturenserie.

 

Eine Frage hätte ich dennoch: Mein natürlicher Reflex wäre gewesen, das Rot der Krieger wieder aufzugreifen, du hast für Handschuhe und Stiefel ein recht intensives Violett gewählt. How come?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Zauberin auf Pegasus maltechnich klasse ?

 

(die einzige Unsauberkeit, die mir aber nur auf den Fotos auffällt, eben nicht in real, ist der Übergang von Schwertklinge zu Heft).

 

Vom Farbeindruck her tritt für mich alles in den Hintergrund außer die rotvioletten Stiefel, Handschuhe und der Rock. Ich würde mir daher wünschen, dass die nicht so farbstark herauskommen. 

 

Beim Pegasus empfinde ich die vorhandenen Farbabstufungen zu gering. Ich würde da mehr Varianz reinbringen, liefe damit aber natürlich bei der von dir gewählten Farbpalette Gefahr, dass dann das Reittier dominiert.

 

Da das Modell super gemalt ist, lass es einfach mal so stehen und schau es in ein paar Wochen nochmal an und entscheide erst dann, ob du da nochmal was dran machen willst.

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.