Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das schon, aber es kommt für mich nicht so raus.

Ist schon klar, dass es keine Bodenplatte ist. Da es vermutlich auch schon verklebt ist, würde ich auch nichts mehr machen, aber es wirkt für sich allein nicht wie eine umgefallene Hausfassade oä

Ich denke, mit entsprechende Kulisse mag das völlig anders rauskommen.

 

Die Frage wäre also, ob es noch die Option zu "Regimentsfüllern" gibt, wo zT noch stehende Torbögen uä zu sehen sind.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GeOrc:

Das ist das komplette Mauersegment was da auf dem Boden liegt!

Das was Drachenklinge bereits gesagt hat.. versteh schon, dass das ein Wandsegment sein soll, es wirkt für mich nur nicht so zusammengehörig. Erst wusste ich nicht so richtig warum aber ich glaube es liegt an dieser Sektion: 

20190408_204529.jpg.ed1fcdc958129021648d0a598beea3b4.jpg

 

Dieser Bereich sieht für mich so aus, als wäre da irgendein vllt dekoratives Element in die Wand eingearbeitet. Das hört an dem Mauersegment auf, findet sich an dem anderen aber nicht mehr wieder. Ich glaube deswegen kommt es mir ein Bisschen so vor, als wären das zwei verschiedene Elemente. 

Wie gesagt, mit deiner Bemalung wird das sowieso ganz anders wirken. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es ist nicht schon zu spät für Feedback zur Base.

 

Ich habe mir das jetzt mal eine Weile in Ruhe angeschaut und meine nun erfasst zu haben, warum das für viele nicht richtig nach eingestürzt und Ruine aussieht:

 

Die ehemals zusammengehörenden Wandsegmente sind zwar zerbrochen und liegen da, aber es wirkt nicht, als ob sie eingestürzt sind oder abgerissen wurden (selbst mit heutigen ausgetüftelten Spreng- und Abrissmethoden bekommst Du so ein 'sauberes' Resultat hin). Ich würde einzelne größere Elemente wie zum Beispiel ein herausgebrochenes Stück aus einem Fensterbogen und in einem anderen Winkel als die restlichen auch teils über andere Elemente platzieren. Außerdem würde ich dort, wo die Mauersegmente auseinandergebrochen sind einzelne und zerbrochene Ziegel chaotisch platzieren, auch kreuz und quer übereinander. Ich bin mir sicher, dass Du mit solchen kleinen Veränderungen ein wenig zerstörerisches Chaos in die ansonsten recht geordneten Trümmer bringst, und so das beste aus beiden Welten erhältst.

 

Ist das verständlich ausgedrückt?

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte es sein. Habe mal gegoogelt. Wände, die so einstürzen "platzen" quasi beim Aufprall. Da bleibt kaum was ganz.

 

sandsturm_indien_tote_body03_afp.4816653

https://orf.at/static/images/site/news/20180518/sandsturm_indien_tote_body03_afp.4816653.jpg

 

Genau wie oben, wäre wohl der Aufwand viel zu groß, aber mit den Tips von 42 wäre ggf was machbar.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Ich hoffe, es ist nicht schon zu spät für Feedback zur Base.

 

Ich habe mir das jetzt mal eine Weile in Ruhe angeschaut und meine nun erfasst zu haben, warum das für viele nicht richtig nach eingestürzt und Ruine aussieht:

 

Die ehemals zusammengehörenden Wandsegmente sind zwar zerbrochen und liegen da, aber es wirkt nicht, als ob sie eingestürzt sind oder abgerissen wurden (selbst mit heutigen ausgetüftelten Spreng- und Abrissmethoden bekommst Du so ein 'sauberes' Resultat hin). Ich würde einzelne größere Elemente wie zum Beispiel ein herausgebrochenes Stück aus einem Fensterbogen und in einem anderen Winkel als die restlichen auch teils über andere Elemente platzieren. Außerdem würde ich dort, wo die Mauersegmente auseinandergebrochen sind einzelne und zerbrochene Ziegel chaotisch platzieren, auch kreuz und quer übereinander. Ich bin mir sicher, dass Du mit solchen kleinen Veränderungen ein wenig zerstörerisches Chaos in die ansonsten recht geordneten Trümmer bringst, und so das beste aus beiden Welten erhältst.

 

Ist das verständlich ausgedrückt?

 

 Danke @Zweiundvierzig für das detaillierte Feedback. An der Base würde ich zum einen aus Zeitgründen nichts mehr machen. Zum anderen ist das allles auch schon verspachtelt und verleimt, so dass sich die Elemente noch ohne große Schäden herausbrechen und neuanordnen lassen. Das Feedback ist aber natürlich sehr wertvoll und wird bei der nächsten Base dieser Art dann untergebracht.

Die Idee in Sachen Ruine, bzw. der Gedanke, der mich dabei umgetrieben hat war, dass eine realistische Ruine dargestelt als horizontaler Ausschnitt, meist nicht mehr erkennbar ist. Wie @Drachenklinge das Gut beschrieben hat. Es bleibt eigentlich nicht viel übrig. Übertrieben gesagt, jedes gesandete Base kann auch Ruine sein. Es war daher mein Ziel gerade im Basenverbund von Regimentern und jetzt auch bei diesem Monterbase größere Elemente hinzuzufügen, die mehr erzählen und die Möglichkeit haben Informationen zur Architektur und zum Gebäude zu transportieren. Beim Basenverbund war hier aber schon das Problem, dass sich daraus die Minis sehr schwer positionieren lassen und man auch von der Gestaltung dann nicht mehr viel erkennt. Mir ist dabei kalr geworden, dass man so ein Thema mal besser als Monsterbase umsetzt. Nach einigem rumprobieren mit den Elementen, die noch vorhanden waren, ist dann diese Base rausgekommen. Als Verknüpfung zu den anderen Basen der Armee habe ich den Tempelboden aus Fliesen am hinteren Rand der Base gewählt. Dann die Elemente die elfische Spitzbögen in Form von Fenster und Toren zeigen. Man hätte das sicher noch mehr auseinanderreißen können. Allerdings war der Platz begrenzt weshlab ich mich für eine kompaktere Darstellung entschieden habe. Ich gebe Dir aber Recht, man hätte das hier ein wenig chaotischer Anordnen können :(
Was die herausgebrochenen Ziegel angeht. Das liegen ja eigentlich recht chaotisch kreuz und quer verteilt. Daran verstehe ich die Kritik jetzt nicht so ganz.

 

Danke nochmal und beste Grüße,

GeOrc 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch immer leicht an Bestehendem rumzunörgeln.

 

Wie oft habe ich schon extra extra extra aufgepasst und hatte dann bei so simplen Sachen wie Grasbüschel 2 hier, 1 da / 2 hier 1 da / 2 hier, 1 da  ... auf jeder Base. :facepalm:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 10:03 schrieb Grubenarbeiter:

Wer hat die nicht?

 

Eigentlich müsste GW in jedem Gussrahmen ein paar Schädel unterbringen. In jedem. Ohne Schädel ist es einfach nicht Warhammer.

 

Und Grasbüschel, Trümmer etc. realistisch anzuordnen ist eine Herausforderung, weil wir unbewusst zu symmetrischen Anordnungen neigen. Ich meine ich hätte da mal was zu gelesen. Probiert das ruhig mal aus; was @Drachenklinge mit den "eins hier, zwei da"-Grasbüscheln beschrieben hat, hat durchaus allgemeingültigen Charakter. Merke ich immer, wenn ich z.B. mehr als einen Schädel, Stein oder ähnliche Dekobitz verteile. Einer ist kein Problem, zwei meist auch nicht, aber ab dem dritten Teil drängt mich etwas dazu, "vielleicht hier noch" was hinzumachen, "damits da nicht so leer aussieht" und schwupps sind die Sachen relativ gleichmäßig überall verteilt. :skepsis:


Bei dem großen Base stört mich persönlich eher der (vermutlich) hintere Teil (das große, relativ intakte Mauerstück). Aber ich nehme an, der wird später eh  größtenteils vom Modell verdeckt? Kannst du uns mal eine Stellprobe zeigen mit dem Modell was später drauf soll? Ansonsten halt ein Kompromiss. Man muss in der Miniaturenmalerei ja immer abstrahieren und stilisieren. Ich persönlich bin auch kein Fan dieser "zweite Tür links, jeder ein Stück Kork"-Bases, kann aber deine Argumentation bzgl. Helden reinstellen nachvollziehen. Ist halt Geschmackssache. Nur Sand und der obligatorische menschliche Schädel ist auch nicht jedermanns Sache. Oder wie ganz früher grün eingefärbte Hobelspäne.


Interessante Mischung aus Oldschool Modellen und modernen Techniken. Ich werde das weiter gespannt verfolgen. :popcorn: Vor allem, wenn La Bocina auch endlich richtig mitmacht. ! :aufsmaul:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate,
Danke für Dein Feedback!!

Das mit der Miniatur ist ein wichtiger Punkt. Der Basebewohner wird hier auch nochmal viel verdecken und ich brauche auch was gutes als Stellfläche. Da ich die Mini leider nie im Vorhinein anpassen konnte, wird die positionierung definitiv eine Herausforderung. Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen Die Mini zu stellen und kann dann Bilder posten.

Schöne Basen für die Vitrine sind schon nicht ganz einfach und fürs Spielfeld soll es ja auch funktionieren.

Ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt und ob es am Ende gut aussieht?

 

Hier mal Bilder der grundierten Base. In einheitlicher Farbe wirkt die Gestaltung vielleicht nochmal anders bzw. aufschlussreicher:

 

3FA9AC32-9731-4B0E-BAA8-4EE0F9FFA413.thumb.jpeg.cd05a4ce5b8abfb201d7a431452cbc32.jpeg

 

25931F7E-5696-4318-8CE5-6EF8A8F4E5DB.thumb.jpeg.5ff0cdb3e304a8d608aaff98007df9bb.jpeg

 

13724E87-354F-47F8-95C1-9D502D73A7B9.thumb.jpeg.f60812b0d87f5ad2591ac5aaf0eb51bd.jpeg

 

Viele Grüsse,

GeOrc

bearbeitet von GeOrc
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, ich hab das missinterpretiert. Jetzt erkenn ich es auch wirklich als eine Mauer.

 

Aber find immer noch, hier und da ein paar Ecken zu entfernen wär besser gewesen. Die Form der Basegestaltung weicht ja grob vom Base ab

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mit der Grundierung wirkt die vormals weiße "Fläche" mehr als Mauer, die es zerbröselt, das stimmt schon.

Von daher passt es doch. Sag das doch gleich. ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chiu:

Die Form der Basegestaltung weicht ja grob vom Base ab

 

Haha, das war auch mein erster Gedanke: Sich genau an die "offizielle" Basegröße halten, aber überall überlappt die Basegestaltung, dass man nix Base to Base ranbringen kann: Can't touch this! I love it! 

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KingKerlitzchen:

Ich finde es super! Durch die Grundierung wirkt das gleich ganz anders.. einfach einheitlich. Bin total gespannt, wie es mit Farbe und vor allem mit dem Drachen aussieht. :)

 

Ich muss Euch enttäuschen! Kein Drachen, dafür das Best of dunkelelfischer Abrissunternehmen:

 

200 g Full Metal of Ancient Fire Power!

 

A9969EA9-0244-41BA-B276-D928B789B8CC.thumb.jpeg.145018a621077f97808a53c217113be5.jpeg

 

554E8C71-43E5-40D0-BAFB-0CF191339A64.thumb.jpeg.ed3eafada40d49023165195410cc21fd.jpeg

 

DD38063E-B40F-4C71-B749-75BDE4B4A22A.thumb.jpeg.e4bb2b92af9ef1e470789cf113c24249.jpeg

 

96C2D893-CAF3-4B55-87BB-6E9D4A782A75.thumb.jpeg.ea7413d0c50aa2f992f5d1e6ae76ed60.jpeg

 

Das Vieh ist wirklich ein Biest und jetzt ist vielleicht auch klar warum ich die Base großzügig über die Basenränder hab ragen lassen. Dir Mini lässt selbst ein 50 breites Base klein aussehen und wie @Devilz_Advocate treffend angemerkt hat, es verhindert das der Gegner Dir mit seinen Minis zu Dicht an den Lack rückt.

 

Warum kein Drache, höre ich jetzt manche schluchzen. Jaja, das Bild auf Seite 1, aber es gibt drüben in der Oldhammer FB Gruppe einen netten Malwettbewerb in dem man eine Miniatur gesculptet von Trish Carden bemalen soll. Deadline Ende April. Da die Hydra bereits entgratet, gebaut und grundiert war lag das näher. Außerdem stand das Farbschema, da ich das der Echsen wiederholen wollte und da die Mini kein Reiter und damit auch nicht viele Details hat, ist das für mich auch wirklich schaffbar.

zum Abschluss noch ein kleiner Teaser in Technicolor:

 

1618338F-4543-4060-B434-872E221A0978.thumb.jpeg.9d4166e93cba5288f530b8d359190f38.jpeg

 

Das ist jetzt reine Fleißarbeit, aber geht locker von der Hand und macht viel Spaß!

ich hoffe das Biest gefällt!

 

viele Grüße,

 GeOrc 

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es bisher schon sehr gut.

 

Zum Echsen-Tutorial habe ich noch eine Frage. Im ersten Teil wolltest du noch Farben nachreichen. Kommen die noch? :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..die Base ist vorne etwas höher als hinten, oder? Ich hätte es nämlich umgedreht um das langweilige flächige Teil mit dem Biest zu verdecken und nicht den schönen, kaputten Teil...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Die Bemalung finde ich super, schön, was du aus den Minis so rausholen kannst mit kleinen Details, wie die Pusteln auf der Haut. Die Hydra gefällt mir sogar besser als die "neue" aus Plastik. Mit so einer schönen Bemalung, müssen sich die alten Minis auf keinen Fall hinter den neuen verstecken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen im hinteren Teil dann noch Bestienmeister drauf? Bin mir gerade nicht sicher, ob die Hydra schon immer welche hatte...

 

Ich finde 99% aller Modelle von Trish Morrison / Carden so unsagbar furchtbar. Aber besser als der alte Black Dragon mit seinem fetten Hintern.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. V,
Danke für die Erinnerung. Die muss ich mal ergänzen wenn ich am Maltisch sitze und die Pötte vor mir habe.

 

@Delln,
hmm ja hätte man machen können. Vielleicht schaffe ich es ja noch den hinteren Teil mit der Basegestaltung ein wenig aufzupeppen, damit er nach mehr aussieht. Die Hydra steht, wenn angeklebt noch einen ticken senkrechter, so dass man mehr vom vorderen Base sieht.

 

@KingKerlitzchen,
Danke Danke! Die alte Hydra kann definitiv was und gefällt mir in weiten Teilen auch besser als die neue aus Plastik. Ich bin schon sehr gespannt wie sie final auf dem Base wirkt.Sobald beides bemalt und zusammengeklebt ist, muss der Übergang Base - Beine noch kaschiert werden. Das wird nochmal eine Herausforderung, diese Krallenzwischenräume und Fussränder abzutarnen.

 

@Devilz_Advocate,
Die Bestienmeister stammen eigentlich aus den 6. und 7. Editionsmodellen, da waren es regeltechnisch eingene Modelle die nebenherliefen. In der 8. wurden die Bestienmeister integriert und standen dann nur noch als Deko auf dem Monsterbase. Die 4. bzw. 5. hatte eigentlich keine eigenen Bänder... aber vielleicht baue ich da noch was. Wenn dann aber welche die nebenher laufen. Was die Trish Modelle angeht, ich mag die eigentlich sehr. Da gab es zwar auch einige die sie verkackt hat, aber vieles wie z.B. der Carnosaurus sind ganz großes Kino. Es ist gerade bei den alten Modellen eher eine Art modellierter Comic-Style, der sich mit dem realisitschen zeitgenössischen Anspruch an Miniaturen schwer tut.

 

Viele Grüße.
GeOrc

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kleines Update!

 

sowohl im Blog: Mit einer kleinen Zusammenfassung zum aktuellen Stand meiner Echsenritter

 

und hier in Sachen Hydra, wo wieder ein paar Quadratzentimeter mehr bemalt sind:

 

66225C6B-F354-4EE5-B833-207C8D3DEB4F.thumb.jpeg.813175ead32b7c87ddef69e0c5773eac.jpeg

 

6B128C3B-F3B9-4EE1-96C0-2E926399F61C.thumb.jpeg.5f543c3fb20d11f1fc4d329b8c0ac585.jpeg

 

wie immer freue ich mich über Eure Kommentare!

 

Viele Grüße,

 GeOrc 

bearbeitet von GeOrc
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Hydra, und sieht jetzt schon richtig gut aus. Das Modell habe ich mir auch vor kurzem geholt. Wobei ich dachte, das wäre die super seltene mit Zauberer (nur ohne Zauberer dabei) gewesen und ich hätte mega Glück gehabt auf eBay :katze: (war aber auch nach erkennen meiner Verwechslung noch ein Schnapper)

bearbeitet von ToDD
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! Das Viech wird super! Ich habe mir für meine Orks und Goblins noch einen alten Orkboss auf Lindwurm ergattert. Auf den freue ich mich auch schon, wenn ich in 17 Jahren vllt. Zeit habe den zu bemalen. :D

 

Grüße!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Tutorials!

 

Interessant finde ich, dass du auch so ein großes Modell in kleinen Flecken komplett fertig machst, bevor du zu anderen Flecken weiterziehst... Erinnere ich mich nicht, das woanders schon mal in diesem Prozess gesehen zu haben.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeOrc der alte Poser...einfach immer geil was du ablieferst. Hast du schon eine Idee wie du die Base im hinteren Bereich "erweiterst", damit sie da nicht so leer aussieht!?!

 

Was ist mit der Hupe? Schon wieder im Football-Modus oder muss er stillen zuhause und kann daher nicht malen? :naughty:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToDD,

Gratuliere! Gute Wahl! 

Ab und an sieht man immer mal wieder eine davon auf Ebay. Meistens in der Größenordnung 50-60 €. Der Zauberer mit Sänfte und Hydra ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Der letzte ging kurz vor Weihnachten über die virtuelle Ladentheke für 351€ . Ob das noch in die Kategorie Schnäppchen fällt, lässt sich drüber streiten :D

 

9CF02450-84D7-4643-A063-37A8DF7BAF5C.thumb.png.18a310cc4e93455b513f270a8884862d.png

 

Da habe ich vor 20 Jahren für meinen zum Glück nur einen Bruchteil bezahlt und das war schon viel. Der Gute wird bei Zeiten hier auch nochmal Teil des Projektes werden ;)

 

@KingKerlitzchen,

Danke, Danke!!! Freue mich sehr, dass das Biest so gut ankommt :)

Welcher der Lindwürmer? Edition? Ich mag den alten mit dem Schamanen. Den Azagh finde ich so semi und sowohl den fetten der 6. Edi wie auch den späteren  Resin Azagh fand ich wieder Super. Hach, irgendwann muss Der GeOrc auch mal Orcs bemalen! 

 

@Landi

ich höre da raus, dass die Tutorien gerne weiter gewünscht sind?!

 

@Leolyn,

Gerne! Die Malweise habe ich mir von Sascha Bukzek aka Goatman abgeschaut. Dieses Clustermalen hat den Vorteil, dass es recht früh an der Miniatur fertige Stellen gibt, die dann im weiteren Verlauf ungemein motivieren. Zusätzlich sind die WIP Bilder präsentabler und ein Farbschema lässt sich dabei auch besser planen, da man recht früh Probleme erkennt und eingreifen kann bevor es die ganze Miniatur betrifft.

 

@PJ-Stone

vielen Dank! Freut mich immer sehr wenn die Sachen gut ankommen. In Sache Base... mal sehen. Schutthaufen, Schädel und Bewuchs. Falls das nicht reicht habe ich auch noch ein paar größere Trümmer, die ich verbauen könnte.

 

was die Hupe angeht.... der redet irgendwas von Garten und Hund... aber Malen tut der schon! Ich habe Beweise gesehen ;) 

vielleicht schafft er es demnächst mal wieder was fertig zu stellen, dann Haut er es hier auch raus :aufsmaul:

 

Hier für alle noch der aktuelle Stand der Hydra. Ich habe die letzte Malsession dem Schwanz gewidmet. Der Teil ist fast fertig. Es fehlen noch ein paar Schattierungen und die lila Pusteln müssen noch fertig gemalt werden. Da fehlen Highlights und Lichter, aber... wieder ein paar Quadratzentimeter mehr. Es fehlt jetzt noch in weiten Teilen die andere Seite inkl. der beiden Hälse, außerdem die Detailarbeit and Füßen, Armen und Köpfen. 

 

D7F27E89-FFF8-4793-A8A3-FC5C6024E71D.thumb.jpeg.802758da1fbbdd3280f40909e87aafe7.jpeg

 

Soweit gefällt mir das ganz gut. Aber, irgendwie fehlt mir noch ein eyecatcher... aber das Biest gibt dafür auch nicht viel her. Vielleicht ein typisches Solo Monster Bemalungsproblem?! Kennt das wer?

 

Viele Grüße,

GeOrc

bearbeitet von GeOrc
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.