Jump to content
TabletopWelt

5 Leugen vor Erehwon: Vom Restmüll zur Hochkultur


Out

Empfohlene Beiträge

Ich mag das was du hier machst sehr gerne :). Viel Klamauk aus billigen Figuren und dann noch nett bemalt. Eine Sache die mich allerdings stört: bitte bitte keine Wellpappe mehr als Bases :D

 

  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Out:

Oder gibt es bei denen die Klips auch einzeln zu kaufen? Dann wärs natürlich wieder interessant.

 

Nochmal angeguckt, die haben zwar Clips, aber vieles bei ihrem Gelände wird auch ohne Clips ineinander gesteckt. 

Denke deine oben gezeigten eignen sich besser dazu. Aber ab März 2020 kann ich nochmal auf deren Website gucken, wegen der Clips. Das Zeug kommt erst dann bei ihnen in den regulären Shop.

Ausser du hast bis dahin schon welche

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich momentan wieder an einem Punkt bin, an dem ich so gut wie mit allen 40k-Sachen fertig bin und den Rest gerade einigermaßen verschleudere, hab ich mir wieder die Fantasyfiguren ein wenig angeschaut. Ich will auch hier alles ein wenig gesundschrumpfen. D.h. ich möcht die Mono-Orks größtenteils auflösen und die Kiste an den nächsten Spieler weitersenden. Danach werd ich meine Söldner ein wenig ausbauen. Wichtig: EIN WENIG.  Und zwar hab ich noch ein paar Reste von Leuten zugesteckt bekommen, die imo auch ganz gut passen: Einige Musketiere, eine Kanone, ein Mörser. Ich hab auch noch ein paar imperiale Figuren hier, die ich nirgends so recht unterbekommen mag. Meine Idee wäre nun noch ein paar Zwerge dazuzuholen und daraus z.B. ein gemischtes Regiment von Zwergen und Menschen zu bauen. So eine Art Läpplis Bergsteigerwehr oder sowas.  Ich find das würd ganz schön passen wenn ich das mit einigen der coolen alten Marauderzwerge kombinieren könnte. Zielpunkt wären maximal zwei Regimenter (Nahkampf und Fernkampf) und dann war's das.

 

Parallel bau ich noch eine Armee der Verwirrten und Verdammten für 40k auf, die im Zweifelsfall wohl auch noch als Zweitarmee für Fantasy ginge.

Ich liebe ja diese coolen alten Zwerge mit ihren großen Nasen und den schicken Hüten.

 

c9435marmm15dwarfxbows-01.jpg

Ein paar hiervon

c9430marmm16dwfthunderers-01.jpg

Ein paar davon.

marcatv1p005mm15-01.jpg

Vielleicht noch welche davon.

Rest wird mit den ~5-6 Musketieren aus dem Imperium aufgefüllt.

 

Gleiches gilt für die Nahkampfversionen.

Die alte Citadelreihe der Zwergenabenteurer enthält ein paar wirklich coole Figuren, die wunderbar zusammengewürfelt wirken.

 

In der Wargames Foundry bzw. Warmonger Miniatures sind auch noch ein paar coole enthalten.

  • Like 1

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit die besten Stumpn ever. 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Punkte für die sechste Edition zusammengezählt und mal nur die Figuren meiner zusammengewürfelten Söldnertruppe einberechnet. An die 2000 Punkte komm ich schonmal locker ran - ich hab sogar mehr Charaktere als ich bräuchte. Allerdings fehlen mir glaube ich wirklich kräftige Einheiten, was aber - glaube ich - auch generell ein Problem der Söldner ist. Von daher bin ich nichtmal unbedingt selbst schuld :D  Normalerweise gibts ja dicke Obermotze auf dicken Tieren und so. Das hab ich halt gar nicht.

 

Andererseits hab ich eine - so glaube ich - sehr heftige Kavallerie mit dabei, die sich wiederum positiv auswirken könnte.

Ich habe hier mal zunächst nur die Kavallerie aufgestellt und mittels AB die Punkte berechnet.

grafik.png

 

grafik.png

 

Die Goblins verwende ich als leichte Kavallerie - insgesamt sinds 15 Stück, die sich auch als zwei Gruppen aufstellen ließen.

In irgendeiner Bitskiste hab ich glaub ich noch die Pfeile und Bögen von Spinnenreitern. Die möchte ich der leichten Kava noch aufpflanzen, damit ich sie mit Bögen aufstellen und nutzen kann. Das gäbe der Armee eine imo dringend benötigte mobile Fernkampfeinheit im Gegensatz zu den statischen Armbrüstern, die ich sonst habe.

Den Condottiere hab ich auch mal hier miteinberechnet. Das wäre dann mein einziger LORD-Charakter, wenn ich das richtig verstehe, da die Armee unter 2000 Punkten nur einen haben darf.

 

 

Die zweite Gruppe enthält meine Fußgänger: Lediglich ein einziger Block aus Pikenieren und eine große Gruppe Armbrüster. Dafür aber auch das, was ich als zweiten dicken Brocken der Armee ansehe: Acht Oger. Wobei ich mir denke, dass die ohne Rüstung auch nicht lange überleben. Rein von den Modellen her gesehen, gibts das bei der Mehrzahl der Figuren aber einfach nicht her. Interessant wird's auch bei den Waffen, da die alle recht unterschiedlich ausgestattet sind. In der Mehrzahl der Fälle will ich aber gelten lassen, dass sie ZWEI Waffen haben. Einige Figuren haben Dornenhandschuhe, halten ein Lineal, eine Sichel oder ein Schweinderl. Zur Not kann ich denen aber sicher noch was anmodellieren. Passt also.

Etwas umständlich wird es auch mit meinem Schatzmeister, denn für den verwende ich das Modell des alten Zwergenkönigs. Ich meine wer wäre denn auch besser als Schatzmeister geeignet als ein Zwerg?  Problematisch ist es allerdings weil es nicht ganz einfach zu beurteilen ist wer wo in welchem Rang oder Glied steht.

Wertetechnisch passen die Figuren natürlich überhaupt nicht zum Profil. Weil die meisten Modelle hier Kettenhemden tragen hab ich das großzügig als schwer gerüstet gewertet (jeder der schonmal ein Kettenhemd trug wird mir zustimmen). Helebarden haben sie zwar nun wirklich nicht, aber es gibt halt auch keine anderen Optionen bei dieser Einheit. Und das müssen imo halt einfach wirklich Zwerge als Modelle sein. Ich hoff man mag es mir verzeihn. Ich glaube ich könnte die aber auch einfach weglassen und stattdessen den Schatzmeister mit Zwergen umgeben.

grafik.png

 

grafik.png

Mit Zwergen statt Leibwächtern würd ich nochmal 20-30 Punkte sparen? Würd aber auch nirgends ankommen :D Mein eigentlicher Plan für die Zwerge wäre daher sogar sie durch Zwerge mit Fernkampfwaffen zu ersetzen und sie dann hinter der eigentlichen Armee zu parken, so dass sie dann trotzdem noch was anrichten können oder alternativ halt drauf zu hoffen dass der Angreifer zu mir kommt.

 

grafik.png

 

 

Tja und dann hätten wir noch die Reste:

grafik.png

 

Zwei Kanonen, von denen ich eigentlich maximal nur eine einsetzen kann :D

Zwei Steinschleudern, für die das selbe gilt.

Vier Magier, von denen ich maximal einen oder zwei einsetzen kann (3 Charaktere, von denen zwei schonmal der General und der Schatzmeister sind). Zwei Champions, die ich eigentlich gar nicht einsetzen kann, zwei Zwerge für ... ? die Steinschleuder vielleicht?

Zwei der imo absolut supersuperglorreichen, afaik aber leider vergleichsweise nutzlosen :( Vogelmensche von Catrazza, die ich statt einer der Kanonen einsetzen könnte wenn ich deutlich mehr als zwei von ihnen hätte :D Für eine Einheit bräuchte ich mindestens 5 (4 Stück plus Dadallo). Um sie effektiv zu nützen bräucht ich aber, glaub ich, eher 10, da die oft vom Himmel plumpsen. Würden aber, denk ich, ansonsten auch super zu einer schnellen Armee mit viel Kavallerie passen um kriegsmaschinen zu jagen. Zumindest in der vierten/fünften Edition gabs ja auch die Teleportregel durch das Fliegen in großer Höhe. Weiß nicht wie das in der sechsten ist!

 

Und zu guter letzt: Der Champion meiner leichten Kavallerie, den ich weiter oben vergessen habe mitaufzustellen ?

Ich hab ihn auf der Rechnung mal miteinbezogen um zu zeigen wie sich die Punktekosten der leichten Kava durch ihn noch ändern würden.

grafik.png

 

Das sind jetzt alles mehr oder weniger nur meine Kerneinheiten und alleine damit bin ich schon weit über dem gesteckten Ziel von maximal um die 2.000 Punkte. Gleichzeitig seh ich aber auch keine offensichtlichen Sachen, die ich gerne raushaben möchte. Gerade die Champions hab ich zwar aus Resten gebaut, mag sie aber daher auch besonders ?

Auf gar keinen Fall werd ich die Vogelmenschen wiederhergeben. Am wahrscheinlichsten sähe ich, dass ich das zweite Katapult wieder abstoße und die zweite Kanone nicht baue.  Danach wäre der Rotstift am wahrscheinlichsten bei den Zwergen anzusetzen.

 

Ansonsten rechne ich mit keinen größeren Neuanschaffungen mehr, denn mit den Figuren, die ich alleine in dieser Armee habe, kann ich locker auch zwei Armeen stellen und Spiele zu Hause ausfechten. Was ich imo allerdings noch unbedingt bräuchte sind:

- mehr Vogelmenschen oder Drittherstellervogelmenschen um auf 10 zu kommen

- Zwerge aus dem letzten Beitrag um meine derzeitigen Zwerge evtl. zu ersetzen.

 

 

Was ich jetzt hier nicht mehr aufgeführt habe sind meine Hochelfen, die ich ja auch noch habe. Auch die sollte ich keinesfalls mehr erweitern :D

Zwei kleine Regimenter Speerträger sind vorhanden, zwei kleine Einheiten Bogenschützen, ein Magier (zu Fuß) und ZWEI (!) Repetierspeerschleudern. Die geplante Phoenixgarde hab ich gestern aufgelöst und verschicke sie morgen. Theoretisch könnt ich sogar fast drei Armeen aufstellen. Das ist eigentlich wirklich mehr als genug.

Und obwohl ich das Punkteziel damit wohl klar verfehlt habe kann ich doch noch was Positives sagen: Das ganze Zeut hier passt relativ bequem in eine einzige, etwas größere Box.

Das ist für mich quasi der Jackpot, weil ich das sehr gut verstauen kann.

 

Und was wird jetzt aus diesem Projekt?

 

Ich hab ja nu nicht wirklich die Kampagne ausgefochten und durchgezogen, aber ich denk auch dass sich das ganze Projekt in eine andere Richtung hin entwickelt hat. Das vergleichsweise wahllose Sammeln hat am Ende dazu geführt, dass ich mehrere, teils sehr sehr umfangreiche, aber auch sehr unauffällige Armeen hier hatte. Im Endeffekt viel zu viel!

Das fahre ich gerade wieder zurück und bringe eine stringentere Richtung mit herein. Auch fokussiere ich mich demnächst zumindest in Richtung WHFB mehr auf die sechste Edition. Imo führe ich das Projekt damit in einer anderen Evolutionsstufe fort.  Es hat dann mit dem Restmüll nur noch sehr begrenzt was zu tun, so dass ich überlege ob ich einen neuen Thread aufmachen soll oder hier weiterarbeiten werde. Vielleicht überarbeite ich das Thema einfach mal, denn dann bleibt die ganze Entwicklung hier schön erhalten und nachvollziehbar.

 

Söldner sind ja eigentlich echt die allergeilste WHFB-Armee, weil man da einfach alles und jeden drin unterbringen kann :ok:

Das hat mir früher schon so super an denen gefallen und das mag ich heute auch noch.

  • Like 3

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt, getan?
Das letzte, was imo noch ausstand waren ja die Vogelmenschen. Die hab ich jetzt auf insgesamt 7 Stück aufgestockt:

grafik.png

 

Dazu kommt der Zauberer, den ich eigentlich nu wirklich nicht bräuchte, denn ich hab ja schon ... 5? Aber der sitzt auf einem stolzen Ross und ist damit beweglicher. Ich glaube das ist so angesagt bei WHFB. Eigentlich wäre dies ein Zwergzauberer auf einem Pony/Eselchen, aber der scheint mir so groß, dass er wohl einfach als alter Zausel durchgehen muss.

 

Die Vogelmenschen zu bemalen wird relativ ätzend. Ich hab das schonmal vor ~20 Jahren gemacht und über die Flügel war ich damals voll abgefuckt ?

 

Wenn die durch sind ist das Projekt auch fertig.

Oder? Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre ein vernünftiger tileanischer Held für eine tileanische Armee:

apertura_2433.jpg

 

Also das wär noch irgendwie mein Traum :D

Aber ansonsten, wie gesagt. Eigentlich alles fertig sonst. Ich darf halt bei den Zwergen nicht wieder schwach werden.

  • Like 4

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ironie. Die Flugsöldner sind ziemlich undankbare Modelle, aber ich mag sie trotzdem.

Undankbar sind sie weil die Flügel im Spiel eigentlich das einzige sind, was man von denen sieht :D

Problem: Malt man sie zu bunt, sind sie irgendwie unglaubwürdig, aber malt man sie "realistisch" sehen sie auch öde aus. Ich mal sie jetzt trotzdem bunt.

 

tumblr_nzbkd5y9XM1uwsgsro1_400.gif

 

Plemplem oder?

 

 

grafik.png

 

Ich mach die roten Flügel oben vielleicht noch gelb weil gelb doch irgendwie immer gut kommt imo.

Den obersten lass ich wohl "in natura" wie er jetzt schon ist und bei mindestens einem der uneteren möchte ich trotz allem versuchen Streifen anzubringen. Ich glaub das ist eine ganz schlechte Idee, aber irgendwie scheint mit das ganz besonders tileanisch zu sein.

 

 

So und was brauch ich noch? Ja, richtig! Magier :facepalm:

Und so hab ich einen für ein Chaosprojekt geholt. Eigentlich für 40k, aber ich seh  nicht, warum ich den nicht auch für FB benutzen können sollte :D

Eine tolle Figur, die ganz schrecklich zu bemalen ist. Zum Glück hat sich jemand anderes gefunden, der die bemalt und der Kelch ging an mir vorüber.

 

grafik.png

Sieht auch viel besser aus als ich es hätte machen können. Aber die Kommentare dazu bestätigten: Jepp, diese Figur zu bemalen ist ein Graus.

Geplant als Chaoshexer des Tzeentch. Es handelt sich um das Modell Sanjakubo aus dem Spiel Bushido.

bearbeitet von Out
  • Like 4

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schliesse ich mich an :ok:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2020 um 20:19 schrieb crabking:

Ich mag die Flügel mit der Italienflagge am Liebsten. 

 

Ich auch :wub:

Und das bringt mich jetzt auf eine Idee!

Italien hat 20 Regionen? Und die haben Flaggen - und die haben Farben. Farben, die man abstrahieren und verwenden kann :D

 

grafik.png

Sieht doch viel lebendiger und interessanter aus als einfach nur weiß oder?

 

Vlnr: Alto Adige, Italia unita, Lecce, Sicilia, Lombardia (Ducato di Milano) grafik.png

 

  • Like 6

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mich als Südtiroler gerade gefragt, warum kenne ich denn diese Farben nicht :D

Dann gegoogelt, sind die Hintergrundfarben für Trentino-Alto Adige (also Trentino-Südtirol), trotzdem noch nie im Leben gesehen ^^. 

 

Aussehen tut es aber auf jeden Fall sehr gut, die bunte Mischung. 

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Das ist Trentino mit Südtirol zusammen. Ich versteh das gerade auch nicht ganz; einerseits sind das autonome Regionen? Andererseits bilden sie diese gemeinsame Verwaltungseinheit :D

 

Jetzt, nachdem die ganzen Flügel durch sind geht's auch ratzfatz mit den Flattermännern!

Vom Fünferblister sind jetzt nur mehr zwei Figuren übrig. Die anderen habe ich heute bemalt und gerade mit den entsprechenden Washes gesalbt ?

Verbleiben insgesamt also noch 4 Stück, da ich noch zwei als Erweiterung hier habe.

 

grafik.png

Hab neues "Seidenmatt" aufgetragen - glänzt ein bisschen , aber das ist ja irgendwie auch wieder retro und damit in :ok:

 

Find ich halt richtig knorke: Einerseits sinds schöne Figuren mit genug Details dran, andererseits sind sie so simpel genug gehalten, dass man sie einigermaßen zügig bemalen und einsetzen kann. Nicht so zugebombt mit allem möglichen Klimbim, der dann toll aussieht (so viel Klimbim OMG!), aber eigentlich keinen weiteren Nutzen hat und halt beim Malen endlos frustriert.

Demnächst kann ich dann wieder Flugbases irgendwo bestellen und zurechtstutzen :D

Diese Broilermänner hier haben die unangenehme Eigenschaft, dass die Aussparung für den Stecken zu groß ist. Einzige Möglichkeit: Festkleben des Steckens in der Aussparung. Macht die Modelle dann aber halt auch wieder noch unhandlicher für Lagerung und Transport.  Hey, oder vielleicht kann ich ein Loch durchbohren, so dass der Stab besser aufsitzt ?

 

Irgendwie hätte ich ja schon echt Lust mehr Originalfiguren zuzuführen. Vor allem auf die Alcatanibruderschaft, aber auch auf einen Wiedereinkauf der Kavalleriekanonen hätt ichs ja irgendwie schon abgesehen! Oder vielleicht auch einfach nur einen Leonardo DaVinci-Verschnitt. Es gab eine Imperiumsfigur, die 100% perfekt darauf gepasst hat! Wäre, glaube ich, auch noch am ehesten finanziell zu stemmen, da die Söldnerpreise ja doch absurd hoch sind. Ist halt schon ärgerlich weil es auch eine Nischenarmee ist und die Designs nicht so gängig sind.

  • Like 6

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es lieber ganz Matt magst, kann ich dir den Ultramattlack von AK interactive empfehlen. Ja der "Imperiums Da Vinci" Ist bei der Bedienmannschaft entweder der Groß Kanone, oder der Salven Kanone dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris blackwood:

Wenn du es lieber ganz Matt magst, kann ich dir den Ultramattlack von AK interactive empfehlen.

Ach, ich denk das passt schon. Ich komm ja aus ner Zeit als der Mattlack per default speckig glänzte :)

Ich hab aber auch mal schlechte Erfahrungen mit Ultramattlack von Vallejo gemacht. So ein bisschen Glanz ist schon OK!

 

vor 42 Minuten schrieb crabking:

Wenn du mir ein Bild vom Imperiums Da Vinci zeigen kannst, schaue ich mal. Hab da in Zinn und Plastik ne Menge unbemaltes auf Halde.

Freilich. Das ist der Genosse hier:

Games+Workshop+Leonardo+di+Mirigliano.jp

Genau wie Chris sagte, war der bei einer der Kanonen als Bediener mit dabei.

 

Edit: War bei der Salvenkanone dabei

c1999p0387-00.jpg

bearbeitet von Out
  • Like 3

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wär auf jeden Fall saugut! Würd ich auch fair für zahlen, versteht sich von selbst!

 

 

 

Es gibt noch Neuigkeiten hier. Also noch keine Bilder von den fertigen Flugmaxen, aber noch was viel geileres:

"FLIEHT, IHR NARREN!"

grafik.pnggrafik.png

grafik.png

grafik.png

 

Meine unglaublich talentierte, fantastische Frau hat wieder zugeschlagen - und das so kurz nach dem Geierpropheten!

Es lohnt sich eben doch mal einfach auch interessante Figuren zu haben.

 

Ich bin wieder endlos begeistert von dem Ergebnis und feier die Figur eh schon ab. Aber mit der Bemalung ist die wirklich spitzenklasse! ?

 

Wie man sieht hat sie ihn ganz in einem Feuerthema bemalt. Hätte nicht gedacht, dass die Figur damit gelingen würde. Ich verbinde Feuermagier sonst eher mit etwas aufbrausenderen Typen. Im Endeffekt passt's aber wie die Faust aufs Auge, find ich. Will sagen: Es passt super!

Finds total klasse wie sie diese weißen Schmuckverzierungen noch aufgetragen hat und am Ende des Zauberstabs einen Verlauf platziert hat, der den quasi glühend erscheinen lässt. Einfach super! pinky.gif

 

Sogar der Esel sieht aus wie ein Feueresel.

  • Like 6

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Out:

"FLIEHT, IHR NARREN!"

Es ist Gabbagandalf mit seinem Feuerwerk :ok:

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind immer noch ziemlich arschig zu fotografieren.

Die folgenden Bilder können also nur einen ungefähren Eindruck vermitteln.

 

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

 

 

Ich würd sie auf die üblichen Stelzenbases stellen, aber die Stangerl halten in den Aussparungen nicht gut und ich hab irgendwie keine Lust die Stangerl permanent festzukleben.

  • Like 4

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Out changed the title to 5 Leugen vor Erehwon: Vom Restmüll zur Hochkultur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.