Jump to content
TabletopWelt

Bunt bemalt nach Mortheim!


chiu

Empfohlene Beiträge

Am 14.11.2019 um 13:26 schrieb Leolyn:

Cool, die Fotos die du hier gezeigt hast!!

 

Naja, kommt leider nicht oft vor das ich beim spielen auch mal dran denke Fotos zu machen ^^

 

Wie es nun weiter geht:

Bei den Zwergen werd ich jetzt noch den Anführer bemalen. Ab da mache ich erstmal einen Cut. Hab dann genug Minis um Spiele bzw. Kampagnen zu bestreiten. Hab zwar noch paar weitere Zwerge hier, aber die eilen nicht. Und 2 fehlen mir auch noch. Wenn der Anführer bemalt ist, gibts noch ein hübsches Gruppenfoto.

 

Danach werd ich den Zerfleischer und 6 Ghoule bemalen, um auch paar Monster stellen zu können. Will nicht immer proxen oder hoffen das mein Mitspieler was passendes dabei hat.

 

Ausserdem hab ich meine Clan Pesilenz Skaven grundiert. Die werden dann meine nächste Bande. Und ein paar Waldgoblins zwischendurch. 

Nächste Woche hab ich Urlaub, hoffe da auf ein bisschen Output

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar bessere Bilder meiner bisherigen bemalten Figuren. Schön in Szene gesetzt macht es einfach mehr her. Mein Dank gilt @Leolyn für die Bilder. Ich hätt das nicht hingekriegt. Hoffe euch gefällts auch. 

 

Zwerge_01.JPG.1fbc1011ddb27a39954606da700023b9.JPG

 

Zwerge_02.JPG.841a22731d8ed79dfa6040c0240b20bc.JPG

 

Zwerge_03.thumb.JPG.d036b54e58b822b1fc675073386902eb.JPG

 

Zwerge_04.JPG.95cf21163fdcb33a2a29155565ecb427.JPG

 

Zwerge_05.JPG.197b713f93225c64bfa1ad5c1207d610.JPG

 

 

 

 

Und ich hab begonnen die Bases meiner nächsten Bande zu gestalten. Wird dann gezeigt, wenn sie fertig sind, samt der Figuren. Bevor ich mit der Bemalung beginne. Damit ihr wisst, was euch erwartet.

 

 

  • Like 12

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kriegen noch nen Klecks grau drüber, damit sie weniger rausstechen. Wollte damals schnell ne spielbare Bande haben, aber jetzt kann ich noch bissi nachbearbeiten. 

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.