Jump to content
TabletopWelt

Brother Vinni - Keine Antwort auf Emails


Empfohlene Beiträge

Moin Moin! 

Vielleicht habt Ihr sie auch schon einmal gesehen: die schönen Fallout Modelle oder eine der zahlreichen anderen Miniaturenreihen von Brother Vinni. 

Ich jedenfalls bin ein riesiger Fan der kleinen Firma und habe von daher sehr gerne beim Black Friday des letzten Jahres zugeschlagen....und warte noch immer auf meine Minis! 

Als sich der Bestellstatus nach wenigen Wochen immer noch nicht geändert hat, habe ich die erste Mail an order@brother-vinni.com gesendet und dann noch eine und noch eine...

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich nur sehr ungerne auf meinen Black-Friday-Rabatt verzichte...

 

Hat noch jemand ein ähnliches Problem mit dem Kundenkontakt von Brother Vinni? Sind Bestellungen nicht angekommen, oder konntet ihr ebenfalls nicht den Kundensupport erreichen? 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Dorns.

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zum Black Friday die Rabatte genutzt und mir die Witcher und Skyrim Mini geholt. Die Witcher Mini wurde einen Tag nach meiner Bestellung in den Shop aufgenommen. Hab den Support angeschrieben und hatte nach 2 tagen ne Antwort, die Minis kamen innerhalb einer Woche. 

 

Mehrkwürdig, dass sich da bei dir niemand meldet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Serdalamand:

Also ich hab zum Black Friday die Rabatte genutzt und mir die Witcher und Skyrim Mini geholt. Die Witcher Mini wurde einen Tag nach meiner Bestellung in den Shop aufgenommen. Hab den Support angeschrieben und hatte nach 2 tagen ne Antwort, die Minis kamen innerhalb einer Woche. 

 

Mehrkwürdig, dass sich da bei dir niemand meldet

 

Ich bin da leider nicht der einzige. Auf Facebook haben sich mehrere Kunden gemeldet, die noch auf ihre Bestellung warten und nie eine Antwort erhielten.

 

Hat dir der Support mit einer anderen Mailadresse geantwortet, als auf der Internetseite angegeben? 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im LeadAdventure Forum geschaut? Da sind auch viele unterwegs, ggf Brother Vinni selbst oder da steht was dazu (hab jetzt nicht geschaut).

Ansonsten fiel mir noch - obwohl es schon eine Weile her ist - dass die noch mit der Ausbeute der Tactica zugange sind.

 

Und zuguter Letzt ... vielleicht ist Deine eMail einfach im Spam gelandet. Shit happens. Mal einen anderen Account nehmen? Also wenn yahoo, dann gmx, oä

 

edit Schreibfehler :facepalm:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2019 um 10:40 schrieb Drachenklinge:

Mal im LeadAdventure Forum geschaut? Da sind auch viele unterwegs, ggf Brother Vinni selbst oder da steht was dazu (hab jetzt nicht geschaut).

Ansonsten fiel mir noch - obwohl es schon eine Weile her ist - dass die noch mit der Ausbeute der Tactica zugange sind.

 

Und zuguter Letzt ... vielleicht ist Deine eMail einfach im Spam gelandet. Shit happens. Mal einen anderen Account nehmen? Also wenn yahoo, dann gmx, oä

 

edit Schreibfehler :facepalm:

 

Danke für die Tipps! :-) Im LeadAdventure Forum gibt es auch User, die noch auf ihre Black Friday Bestellung warten. Leider gibt es dort auch keinen Kommentar seitens Brother Vinnis dazu. 

 

Habe jetzt auch mal mit einer anderen Email-Adresse eine Mail verschickt. Vielleicht hilft es ja. Auch wenn der eigentliche Kern des Problems eher eine Auslastung (Überlastung) der Produktionskapazität der kleinen Firma zu sein scheint. Aber zumindest mal eine automatisierte Emailantwort einzurichten, die auf den Missstand hinweist wäre echt nicht zu viel verlangt. 

 

Mein Hauptproblem zur Zeit ist eigentlich, dass ich vor kurzem umgezogen bin und keine Bestätigung erhalten habe, dass meine Adressänderung registriert wurde. 

 

Am 30.3.2019 um 19:38 schrieb Serdalamand:

 

Nein, war die gleiche Adresse.

 

Vielen Dank für die Info. Also lebt doch noch jemand am anderen Ende der Leitung. :D

 

 

 

Ein bisschen ärgerlich es am Ende doch, wenn man dann heute auf Brückenkopf-online sieht wie eine neue Mini angekündigt wird, während die Produktion knapp 6 Monate hinterher hinkt...

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eben ds Problem mit "zu kleinen" Firmen.

 

Ist sicher nicht leicht, das zu takten, genau so zu wachsen, dass man auch hinterherkommt. Für die betroffenen Kunden natürlich super lästig.

Und langfristig für die Firma dann das PR-Problem "die liefern nie, da bestelle ich nix mehr", etc.

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.