Jump to content
TabletopWelt

Keine Password recovery Mails?


Jager

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin...

 

Scheinbar verschickt das Forum keine Password recovery Mails mehr.
Ich hatte vorhin mein PW vergessen und ein neues angefordert aber es kam nichts an.
Da ich die Mails bisher nur über mein Telefon abgerufen habe konnte da auch nichts in irgendeinem SPAM Ordner landen.

 

Glücklicherweise hatte ich mein PW doch noch notiert. ^^

 

Grüße,
J

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In so einem Fall bitte eine Email (vom Hinterlegten Emailkonto an Kara_te@yahoo.de und ich kann euch helfen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir LöwenherzHabe das gleiche Problem mit einem alten Account. Passwort Recovery Mail kommt nicht an (gmx E-Mail). Habe nun vor einer Woche eine Mail an die angegebene Email Adresse gesendet, die scheint jedoch nicht angekommen zu sein. Habe nun diesen Wegwerfaccount erstellt. Gibt's andere Lösungen für das Problem?

bearbeitet von OShannon1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2019 um 00:02 schrieb Sir Löwenherz:

In so einem Fall bitte eine Email (vom Hinterlegten Emailkonto an Kara_te@yahoo.de und ich kann euch helfen.



Ein Freund von mir hat das Problem auch grad... der will sich nen Account anlegen und kriegt keine Mail... ich hab ihm deine Email-Adresse gegeben und gesagt, dass er dich direkt anschreiben soll

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.