Jump to content
TabletopWelt

Der Ruf des Vernichters


Empfohlene Beiträge

Am 19.4.2019 um 09:52 schrieb Helle:

So beginnt es...

 

 

7DA1C822-8BF1-4E8C-9B59-41396FCB9971.jpeg

Warum muss ich grad an Stargate denken??

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virulentus ist fertig 

#MaMTu Seuchenhüter 

Bilder dürfen gerne für einen Zusammenfassungspost benutzt werden 

20190430_131638.jpg

20190430_131648.jpg

20190430_131701.jpg

20190430_131710.jpg

20190430_131724.jpg

bearbeitet von Brinvar Grimmfang
  • Like 8

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verlängern bis Ende Mai. In der Hoffnung auf mehr fertige Beiträge.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch gleich gesagt. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "Schlimme" dabei ist, ich hab mich echt angestrenggt, noch fertig zu werden und daher die Nächte etwas länger gemacht, als gut für mich war ;)

dafür kann ich ja nun einen Monat lang gut schlafen, bin ja fertig :D

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da gerade null Ahnung und bisher auch kaum reingelesen, da dies gerade alles vom Termin per Handy geschieht. 

 

 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zaknitsch:

Ich habe da gerade null Ahnung und bisher auch kaum reingelesen, da dies gerade alles vom Termin per Handy geschieht. 

 

 

Kurz zusammen gefasst: Es müssen Updates gemacht werden, damit die Updates durchgeführt werden können, um Sicherheitsupdates zu machen.

 

Aber das hat ja auf uns keinen negativen Einfluss: Auch ohne Forum können wir weitermalen und kommen dann am Montag alle mit vielen Bildern von Unmengen an fein bepinselten Miniaturen daher ^^

  • Like 3

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grünen Leuchteffekte sehen echt super aus, wie hast du die gemacht?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Spitter:

Die grünen Leuchteffekte sehen echt super aus, wie hast du die gemacht?

 

Recht einfach. Das ist nur "Hexwraith Gloom" von GW auf weisser Grundierung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratias, gleich beim nächsten Besuch mal schauen ob die es da haben...

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, dass ich nur mitmache zum Mitmachen, nicht zum Gewinnen. Bei der Konkurrenz für mich aussichtlos. Deine Thousand Sons sehen wirklich genial aus.

 

Aber es geht bei mir voran:

Death_Guard5.thumb.jpg.1fd4fbbfc166556d53187bc9b09331a1.jpg

 

Die Plasmakanone stellt mich vor eine Herausforderung. Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, wie die aussehen soll?

  • Like 6

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2019 um 21:47 schrieb Baryon:

Bei der Konkurrenz für mich aussichtlos

sag sowas nicht. ich bin auchnicht der Maler, hab mir einfach nur etwas Mühe gegeben und gemalt.

 

Am 12.5.2019 um 21:47 schrieb Baryon:

Die Plasmakanone stellt mich vor eine Herausforderung. Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, wie die aussehen soll?

rötliches Leuchten, wie bei Dawn of War I. Mit bläulichem Leuchten würde ich eher an Imperiums-Plasma denken. Außerdem, denke ich, harmonisiert Rot mit Grün mehr als das Blau

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2019 um 21:47 schrieb Baryon:

Ein Glück, dass ich nur mitmache zum Mitmachen, nicht zum Gewinnen. Bei der Konkurrenz für mich aussichtlos. Deine Thousand Sons sehen wirklich genial aus.

Ich nehme es als Kompliment. Dankeschön. Aber ich bin auch nur zum mitmachen dabei. Da werden bestimmt noch hochwertigere Beiträge kommen als meiner. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin raus. Ich male gerade noch an Orkgelände für unser Turnier am WE.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.