Jump to content
TabletopWelt

Der Ruf des Vernichters

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Rücken- und Frontpartie des Torso sind nur gesteckt. Mantel und Haarzopf ebenfalls noch nicht verklebt. Auf dem Base steht er nur so, da ich noch ein spezielleres Base bauen möchte. Sonst sehen ja alle 100%ig gleich aus.

;)

So nämlich.

Geklebt kommt man doch nirgens mehr mit dem Pinsel dran.

• Like 2
Link zum Beitrag

Hm. Ich glaube ich hatte doch noch irgendwo einen Night Lord ...

... ah. Da ist er ja. Den könnte man doch mal fertig machen. 

20180622_214414.jpg.5055ddd41e9fa00d0ce40640ef98f237.jpg

E:  Er ist offensichtlich weder, Charaktermodell, noch Fahrzeug, noch eine gesamte Einheit. Daher entspricht er nicht ganz den Regeln. Mehr Chaosmodelle habe ich aber nicht, weswegen ich wohl außer Wertung mitmachen würde. (Wenn euch das passt ;) )

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Kira:

Wo ich mit dem Pinsel nicht rankomm, sieht man im Regelfall hinterher auch nicht :D

Also brauch ich des auch nicht bemalen. Ist wie der Innenraum von Fahrzeugen. ;)

So siehts nämlich aus. (wobei ich bei charaktermodellen doch meistens etwas genauer bemale)

Ich hatte anscheind mal wieder Dinge aus der fein sortierten Bitsbox entnommen und nicht wieder zurückgelegt. Wo sind die Füße der Autokanone?!

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Montka:

Hm. Ich glaube ich hatte doch noch irgendwo einen Night Lord ...

... ah. Da ist er ja. Den könnte man doch mal fertig machen. 

20180622_214414.jpg.5055ddd41e9fa00d0ce40640ef98f237.jpg

E:  Er ist offensichtlich weder, Charaktermodell, noch Fahrzeug, noch eine gesamte Einheit. Daher entspricht er nicht ganz den Regeln. Mehr Chaosmodelle habe ich aber nicht, weswegen ich wohl außer Wertung mitmachen würde. (Wenn euch das passt ;) )

1A Champion würde ich sagen.

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Kira:

Wo ich mit dem Pinsel nicht rankomm, sieht man im Regelfall hinterher auch nicht :D

Also brauch ich des auch nicht bemalen. Ist wie der Innenraum von Fahrzeugen. ;)

Aber ich wüsste das es nicht bemalt wäre. Auch wenn es nicht sichtbar wäre, ich wüsste es.

• Like 3
Link zum Beitrag

Da ohne äußere Motivation bei mir anscheinend nichts läuft, gebe ich mal meine Loyalität gegenüber den Chaosgöttern bekannt, und schreie laut: "JA MEISTER, EUER WUNSCH IST MIR BEFEHL!".

So viel sei verraten: ich werde nicht einen, schwergepanzerten, Anführer der Chaoslegionen bemalen.

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Baryon:

Da ohne äußere Motivation bei mir anscheinend nichts läuft, gebe ich mal meine Loyalität gegenüber den Chaosgöttern bekannt, und schreie laut: "JA MEISTER, EUER WUNSCH IST MIR BEFEHL!".

So viel sei verraten: ich werde nicht einen, schwergepanzerten, Anführer der Chaoslegionen bemalen.

Du bemalst 2?

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich lege mich jetzt einfach schon mal auf ein Opfer fest: dieser Herr hier soll es werden. 20190315_164712455.thumb.jpg.146d10accc9dfcfc29f72ff11478d823.jpg

Teil eines gebraucht gekauften Konvoluts, aufgemöbelt mit neuen Armen und neuem Helm. Soll als Chaos Lord meine Iron Warriors anführen.

• Like 5
Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Gebaut, gestiftet, heute Morgen ein 'Custombase' erschaffen und schon einmal mit Mechanicum Standard Grey grundiert.

P1000069.thumb.JPG.53fa90f6a9fb9f191e0f7b0d599ecd68.JPG

Mist, da muss ich mir ein anderes Basing einfallen lassen :'D 

vor 5 Stunden schrieb Helle:

Hm, graue Grundierung hätte ich da jetzt auch nicht unbedingt erwartet.

Ich habe mein Abaddon auch Grau grundiert. Ist eher interessant was danach kommt. Sprich, wer das Schwarz danach wie malt. ^^

• Like 2
Link zum Beitrag