Jump to content
TabletopWelt

Der Ruf des Vernichters

Empfohlene Beiträge

Die Wahl ist gefallen, ich nehme teil mit *Trommelwirbel*

Virulentus, Herold des Nurgle

20190409_050828.thumb.jpg.554c35e12f6b09ba55b7ecb9c262452c.jpg

Gerüchte besagen, die Seuchenhüter entstehen durch Sterbliche, die Nurgles Krankheiten anheim gefallen sind. Je länger sie diesen widerstehen und sich nicht dem Gott der Seuchen hingeben, desto größer wird ein Kokon, der im Garten des Großväterchen heran wächst. In diesem gedeiht der Dämon bis er herangewachsen ist. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, so mag es offensichtlich sein, das dieser Dämon seine Existenz nicht einem sondern gleich zwei Sterblichen verdankt. Zwillinge, widerstandsfähig genug, um lange gegen die pestilenten Kräfte des Chaosgottes anzukommen, schiffen einen mächtigen Diener, dessen Geburt nur eine Frage der Zeit war. Es mag zwar möglich sein, die Keime und Seuchen zu bekämpfen, die Nurgle auf die Bewohner der Realität loslässt, aber man kann nicht hoffen sie besiegen. So wuchs die Macht Virulentus' und schwoll an, dass er dem Kokon als Herold denn als einfacher Hüter entstieg. Ob diese Geschichte jedoch wahr ist, kann nur der Dämon selbst sagen, wie auch der Gott, der ihn schuf. Wichtig ist nur, dieser Herold ist mächtig genug, um die Truppen des Nurgle zu führen und Hüter der sieben Augenfäulen zu sein.

• Like 6
Link zum Beitrag

Ein Drittel der Zeit ist fast rum, und ich habe alles fertig...

...zusammengebaut:

Death_Guard.thumb.jpg.d5a151cd17c31f26c0063a9055e47749.jpg

Manch einer mag sich fragen, was eine Plasmakanone in den Händen eines Verrätermarines zu suchen hat, aber meine Antwort darauf lautet: Star Quest Reboot.

Manch einer mag sich fragen, was eine Plasmakanone bei einem Star Quest Reboot zu suchen hat, aber meine Antwort darauf lautet: Raketenwerfer waren in der alten Devastator-Box nicht genug enthalten. Und vom Explosionsradius ist die Plasmakanone auch entsprechend der Regeln gut nutzbar.

bearbeitet von Baryon
Tante Edith hat einen Rechtschreibfehler gefunden
  • Like 5
Link zum Beitrag
Am ‎08‎.‎04‎.‎2019 um 10:34 schrieb Helle:

image.jpeg.4b41374e842178b25b526ed1bf699e55.jpeg

ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, denk ich.

Die 30K Rotor Cannons wären auch eine passende alternative. Kosten aber 5 Stück 17€ und da die Idee wohl schon mehrere Chaoten hatten sind die auch gerade ausverkauft...

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Proteus-Pattern-Rotor-Cannon-Set

• Like 4
Link zum Beitrag
Am 13.4.2019 um 14:01 schrieb Roughneck:

Erster?

Jetzt kommen 20 Kultisten. Puh

Anscheinend, ja. Ich musste meinen Abaddon leider direkt entfärben, da die Airbrush gespuckt hat und ich nix mehr retten konnte. Sehr ärgerlich und wirft mich zeitlich leider zurück. :(

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Khorgor:

Anscheinend, ja. Ich musste meinen Abaddon leider direkt entfärben, da die Airbrush gespuckt hat und ich nix mehr retten konnte. Sehr ärgerlich und wirft mich zeitlich leider zurück. :(

Ärgerlich. Absolut

Ich verwende, zum Glück, nur Pinsel. Nix mit Luft.

Was nimmst du zum entfärben? Spiritus oder Sterilium?

bearbeitet von Roughneck
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Helle:

Ich bin dann auch mal startklar. Wayland hat arge Lieferschwierigkeiten, was den Despoiler angeht. Aber der ist ja eh schon zur Genüge vertreten hier.

Mal schauen, ob ich noch hiermit teilnehmen kann.

IMG_8237.thumb.jpg.b648528a5f70480d83c04c7dba772008.jpg

glaube kaufe mir das Teil auch noch nur um in der Vitrine ganz klar zu signalisieren hier Herrscht das Chaos ;-) Weil chic ist das ja schon ! Weiß nur nicht wie man das effektiv einsetzt im Spiel !? Einer nee Idee

• Like 1
Link zum Beitrag
Am 15.4.2019 um 09:06 schrieb Roughneck:

Ärgerlich. Absolut

Ich verwende, zum Glück, nur Pinsel. Nix mit Luft.

Was nimmst du zum entfärben? Spiritus oder Sterilium?

Für den Effekt, den ich da erreichen wollte, nehme ich jetzt auch nicht mehr die Airbrush.

Guter billiger Brennspiritus ^^ 

• Like 2
Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

Haben wir uns eigentlich schon entschieden ob Ende April oder Ende Mai?

Wir hatten April gesagt, aber bisher gibt es noch nicht viele Beiträge von daher überlege ich dich auf Ende Mai zu verlängern. :)

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Chaoself:

Wir hatten April gesagt, aber bisher gibt es noch nicht viele Beiträge von daher überlege ich dich auf Ende Mai zu verlängern. :)

Ja bitte. Wie gesagt, ich finde das außerst unglücklich das parallel zum P500 enden zu lassen.

vor 21 Minuten schrieb Roughneck:

sind doch noch 2 Wochen, mit ganz vielen Feiertagen

Das Verrückte ist, dass ich genau in solchen Wochen deutlich weniger Zeit habe, wie normal. Familie halt.

• Like 2
Link zum Beitrag