Jump to content
TabletopWelt

Ein Wettbewerb für Champions, das Ergebnis


Wer hat den schönsten Champion  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

So, nach der Herausforderung ist vor der Herausforderung.

Nächsten Monat dann Commando Squad? :naughty:

 

 

Wegen meiner gerne, weiß eh nicht, was ich mir als nächstes holen soll, da schränkst du meine Auswahl etwas ein ("nur" noch 4 Möglichkeiten)

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jensvdb:

 

Wegen meiner gerne, weiß eh nicht, was ich mir als nächstes holen soll, da schränkst du meine Auswahl etwas ein ("nur" noch 4 Möglichkeiten)

Und es sind nur 3-5 Modelle, die man auch leicht als was anderes nutzen kann. So ein Standartenträger gibt auch ein fantastischen Vexilla Träger ab und die anderen sind prima Veteranen oder Sergeants. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

Wie lange geht der Wettbewerb dann?

 

Edit: muss zwingend ein Bannerträger dabei sein?

Ein Monat und natürlich muss ein Bannerträger dabei sein. Sonst wäre es kein Command Squad.

Wenn die auf (Jet-) Bikes sitzen, muss man sich natürlich was überlegen, wie man den darstellt. Aber der Trupp besteht halt aus einem Standartenträger und mindestens zwei anderen Dudes.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gorgoff:

Ein Monat und natürlich muss ein Bannerträger dabei sein. Sonst wäre es kein Command Squad.

Wenn die auf (Jet-) Bikes sitzen, muss man sich natürlich was überlegen, wie man den darstellt. Aber der Trupp besteht halt aus einem Standartenträger und mindestens zwei anderen Dudes.

 

Na nicht ganz, die DS oder die Blade Slaves sind auch Command Squads und ohne Banner ;)

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jensvdb:

 

Na nicht ganz, die DS oder die Blade Slaves sind auch Command Squads und ohne Banner ;)

Ich rede von dem Command Squad und nicht von Spezialeinheiten. 

Zitat

Vielleicht ein besonders aufwändig verziertes und mit Artwork versehenes Jetbike. 

@Gizur Habe ich auch schon gedacht. Oder eine Standarte aus Metall stromlinienförmig. 

 

Vielleicht so:

Screenshot_20190501-184552_Google.thumb.jpg.7c567af3e4f7f42f3754a3d9f852fa79.jpg

Nur eben nicht aus Holz.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Gizur:

Vielleicht ein besonders aufwändig verziertes und mit Artwork versehenes Jetbike. 

 

Da das ja Kompaniestandarten sind würd das denke ich komisch kommen. Da werden Kampanienbeteildigungen aufgetragen usw. Da wäre ein verziertes Jetbike mMn die falsche Wahl. Würde da eher zu einem Reiterbanner tendieren. So Reiter von Rohan mäßig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jensvdb:

Dürfen wir schon anfangen? Hab nämlich heute schon das Banner angefangen.

Ich mache heute Abend den Startpost auf und dann geht es los.

Ihr könnt aber schon mal machen. 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Ich mache heute Abend den Startpost auf und dann geht es los.

Ihr könnt aber schon mal machen. 

 

Top, weiß eh noch nicht, ob ich das Banner am Ende nehme. Ist halt das langweilige alte Space-Marine Kommandosquad Banner.

 

Dann warte ich jetzt einfach auf den Kuss der Muse und ne Idee :)

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DHDR:

Da das ja Kompaniestandarten sind würd das denke ich komisch kommen. Da werden Kampanienbeteildigungen aufgetragen usw. Da wäre ein verziertes Jetbike mMn die falsche Wahl. Würde da eher zu einem Reiterbanner tendieren. So Reiter von Rohan mäßig.

Ich denke da hast du Recht. 

Man könnte so ein Banner ja auch längst zur Fahrrichtung aufhängen. 

Wie bei diesen kitschigen Flugzeugen, die "Chantal, ich liebe dich. Kevin." hinter sich herziehen. ;)

vor 40 Minuten schrieb Jensvdb:

 

Top, weiß eh noch nicht, ob ich das Banner am Ende nehme. Ist halt das langweilige alte Space-Marine Kommandosquad Banner.

 

Dann warte ich jetzt einfach auf den Kuss der Muse und ne Idee :)

Ach, wenn du erst mal anfängst, kommen die Ideen schon.

vor 27 Minuten schrieb Dhar:

Ich hab auch noch Teile für einen Imperial Fists Command Squad rumliegen. Eigentlich sollte der nicht in naher Zukunft gebaut werden, aber dann werde ich jetzt mal schauen ;)

Es macht ja auch riesen Spaß sowas zu bauen. 

Wenn ich eine Airbrush hätte, dann hätte ich eine wahnsinns Idee* für einen Standartenträger der Iron Warriors, die ich direkt umsetzen würde.

So werde ich mich an einem Squad für meine Vlka Fenryka versuchen.

*die ich im Internet geklaut habe :naughty:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Dhar:

Ich hab auch noch Teile für einen Imperial Fists Command Squad rumliegen. Eigentlich sollte der nicht in naher Zukunft gebaut werden, aber dann werde ich jetzt mal schauen ;)

 

Terminatoren?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, sind ja auch 2+ Rüstungen. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich mache heute Abend den Startpost auf und dann geht es los.

Ihr könnt aber schon mal machen. 

Oh, oh. Nicht mehr viel dran am "heute" ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb D-S13017:

Oh, oh. Nicht mehr viel dran am "heute" ;)

 

Kommt.

Musste Erwachsenenkram machen.

Den, der keinen Spaß macht. :(

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Gorgoff:

Kommt.

Musste Erwachsenenkram machen.

Den, der keinen Spaß macht. :(

Das kann nur der Haushalt gewesen sein :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb D-S13017:

Das kann nur der Haushalt gewesen sein :omg:

Ja.

Schlimm so was.

Da wünscht man sich fast die 60iger Jahre zurück, als jeder Mann noch eine quasi Leibeigene hatte, die für ihn den Haushalt schmiss.

 

Fast. ;)

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zunächst, etwas verspätet:

Gratulation an Lammbertus!

 

Dann:

Ich hatte für dem Wettbewerb damals nach Einreichen des fast-fertigen Modells das noch fertig gemacht, aber konnte es ja nicht mitten während der Abstimmung posten.

Inzwischen ist Zavor gefragt worden, der alte Thread restauriert, und der fertige Captain ist dort zu sehen :

 

 

Zum Nachfolgewettbewerb:

Ich wollte schon schreiben, dass bei nur einem Monat für gleich mehrere Modelle, die jeweils nur geringfügig weniger aufwändig als eine hier wären, garantiert raus bin. Aber jetzt kann ich das ja nicht mehr. ^^"

Mal sehen.

Also im A-Team-Thread dann.

 

Apropos, weil der schon steht, ihn kann man ja auch hier verlinken.
Ich mache mal:

 

 

  • Like 4

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.