Jump to content
TabletopWelt

Isstvan Gaming - #heftigeheresy


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Lammbertus:

[...]und ich habe wieder mal gemerkt das die Zauberer von Prospereo mir nicht so leicht von der Hand gehen, wie es bei meinen Wölfen war.

Das liegt an dieser schrecklichen Farbe rot. Ich habe auch bei jedem einzelnen Modell Herzrasen ob ich denn überhaupt den richtigen Farbton erreicht habe. :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blood:

@Gorgoff Echt jetzt?? Du nutzt diese Möglichkeit jetzt erst? 

Wir haben da echt vor Jahren schon drüber geschnackt. :D Bei mir war es ein Geschenk meiner Dame. 

 

(Das war der erste Post nach glaub 1,5 Jahren Abwesenheit.)

Willkommen zurück. :winken:

 

Jo, ich wusste ja, dass du das machst, aber bei mir hatte das damals nicht funktioniert und dann habe ich es aufgegeben.

Aber als ich letztens auf dem Sofa lag, einen offen Pott Farbe auf dem Bauch balancierte, während ich eine Figur bemalte, kam mir der Verdacht, dass das auch einfacher und vor allem sicherer geht. :naughty:

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lammbertus:

Gerade bei Facebook entdeckt und für gut befunden. Wollte zwar noch einen Speaker of Death in Tartaros bauen, aber eine Ether-rune armour ist ja auch ganz schick.

Jau der sieht stark aus.

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2019 um 19:59 schrieb Gorgoff:

@Lammbertus Mega gut. Eine neue Legion erscheint immer aufwändiger als die alte. Geht mir auch so.

Ironischerweise sind es bei mir meine neuen Vlka Fenryka, die mir Probleme bereiten. :D

 

Also.

Was geht bei mir?

Tja, gemalt habe ich nichts, das mal vorweg, aber ich habe meinen mobilen Malplatz upgegraded. Das kleine Tablett war zwar klasse, danke nochmal @Jackdaw2800, aber dann doch zu klein.

Deshalb habe ich ich mir das, wie ich dachte, alte Frühstücksbrett geschnappt, dass ich mir mal für ein paar Kreuzer bei Action geschossen habe, und meinen Bedürfnissen angepasst:

20190511_164308.thumb.jpg.38cf9aa38950d5b8657e5f0551e17590.jpg

BAMM

Ich hab meine Schneidemappe entsprechend zugeschnitten und sogar eine Aussparung für das Scalpel gemacht.

20190511_164318.thumb.jpg.e717d2f476abb7fbf30b345703efed09.jpg

Platz für den Bohrer ist ebenfalls:

20190511_164326.thumb.jpg.ddaa684b43cf924fda99c44028cb2c5a.jpg

 

Tja und weil ich immer mega Rücken beim Malen bekomme, weil ich großer Mensch mich immer so weit runterbeugen muss...

 

TADAAAAAA

20190511_164350.thumb.jpg.abe3702d0c111b908bbde151204d484d.jpg

Endlich mal eine normale Höhe.

Und man kann es auf dem Sofa nutzen.

@Blood macht das seit Jahren, aber da ich ein Holzkopf bin, wollte ich das nichtmal testen. ;)

Dauert halt alles ein bisschen länger, wenn man ein Ochse ist. 

Übrigens war das garnicht MEIN Brett, sondern das meiner Frau. Das war offenbar auch nicht günstig.

Sie sagte mir das, als ich gerade Löcher in den Rand bohren wollte, um da Pinsel reinzustecken. ;)

 

Ich bin geradezu begeistert :ok: Unglaublich was bei dir abgeht zur Zeit...Ich glaube du hast eine kreative Phase :D 

 

 

vor 12 Stunden schrieb Blood:

@Gorgoff Echt jetzt?? Du nutzt diese Möglichkeit jetzt erst? 

Wir haben da echt vor Jahren schon drüber geschnackt. :D Bei mir war es ein Geschenk meiner Dame. 

 

(Das war der erste Post nach glaub 1,5 Jahren Abwesenheit.)

 

Auch darüber bin ich begeistert und ebenso überrascht :) Vielleicht ein erstes Anzeichen dafür, dich bald mal wieder an einer Spielplatte zu sehen?!

  • Like 3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jackdaw2800:

Auch darüber bin ich begeistert und ebenso überrascht :) Vielleicht ein erstes Anzeichen dafür, dich bald mal wieder an einer Spielplatte zu sehen?!

Das wäre ja mal was.

Und ich sehe es als Zeichen an, das, kaum das er das schreibt, direkt neue Dark Angels Modelle erscheinen.

Zeit wird es @Blood

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gorgoff:

Das wäre ja mal was.

Und ich sehe es als Zeichen an, das, kaum das er das schreibt, direkt neue Dark Angels Modelle erscheinen.

Zeit wird es @Blood

Beim nächsten Post von @Blood wird dann das Erscheinungsdatum von Buch 9 veröffentlicht :D

  • Like 3

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn da neben dem Fernseher stehen? Ist das Lego oder ein 3D Puzzle?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Helle:

was habt ihr denn da neben dem Fernseher stehen? Ist das Lego oder ein 3D Puzzle?

Das ist Lego Hogwarts, Gleis 9 3/4, die Peitschende Weide, der Koffer von Phantastische Tierwesen und eine kleinere Version von Hogwarts.

Wieso? :naughty:

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das ist hab ich schon erkannt, die Frage war woraus das ist. ;)

 

Och nur so, solche Dinge dürfte ich niemals im Wohnzimmer ausstellen.

 

Wobei da auf einmal ein Minigroot Blumentopf steht, der nicht von mir ist, verrückt. ;)

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

Was das ist hab ich schon erkannt, die Frage war woraus das ist. ;)

Offenbar aus Mondgestein, wenn ich an den Preis für diese Lego Sets denke... :D

 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut wie schnell das hier alles vorran geht :)

 

ich bin leider etwas langsamer.

Aber es passiert was !

 

20190513_211722.thumb.jpg.a29ec6e36b5b4cdb989a9a9f789afb2a.jpg

 

 

das war der farbschema- und bemalungstest für die mor deythan. ich bin soweit zufrieden

  • Like 12

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOPPELPOSTACTION! Yeah! Das zeigt wie aktiv ich hier bin! :D

 

Pläne sind da, um geändert zu werden und dementsprechend habe ich mich bei meinem HSS nun doch für MKIV entschieden. Die MKIII ist vielleicht doch zu sperrig für das schwere Zeug und außerdem versorgt Morty seine Jungs nur mit dem neuesten Zeug! 

 

Also schön im Garten gebastelt...

0E13BD15-6F3E-4A5A-8B93-402285151089.thumb.jpeg.e66ba1b8172c8380bbfa9b65458a41fb.jpeg

  • Like 6

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit großen Schritten geht es bei den Blood Angels weiter.

Finde ich super. Für meine Iron Warriors habe ich genau die beiden Einheiten auch noch grundiert liegen, aber wenn ich noch Iron Havocs und eine Medusa meiner Standard Armee hinzufüge, hören die n00bs garnicht mehr auf zu heulen. :naughty:

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gorgoff:

Mit großen Schritten geht es bei den Blood Angels weiter.

Finde ich super. Für meine Iron Warriors habe ich genau die beiden Einheiten auch noch grundiert liegen, aber wenn ich noch Iron Havocs und eine Medusa meiner Standard Armee hinzufüge, hören die n00bs garnicht mehr auf zu heulen. :naughty:

 

Ich glaube der LasKa HSS ist für die DG. :P

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.