Jump to content
TabletopWelt

Isstvan Gaming - #heftigeheresy


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Lahpugg:

Ich glaube der LasKa HSS ist für die DG. :P

Ach ja richtig.

Hehe, ich Nasenbär. :D

Bei meiner Deathguard wird der HSS Plasmakanonen bekommen. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Jackdaw2800:

Die habe ich auch noch hier liegen...und Rakwerfer :ok: Aber eins nach dem anderen. 

Ich verstehe gar nicht, wieso man die so selten sieht. Sind doch tolle Waffen und sehen super aus.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich verstehe gar nicht, wieso man die so selten sieht. Sind doch tolle Waffen und sehen super aus.

Punkte, und in der Unterstützung ist soooo viel tolles Zeug. Da ist vieles noch tollerer als ein HSS :D

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lahpugg:

Punkte, und in der Unterstützung ist soooo viel tolles Zeug. Da ist vieles noch tollerer als ein HSS :D

Ja, das stimmt natürlich. Ich meinte aber den HSS an sich. Da sieht man meistens nur Raketenwerfer, Volkites oder Laserkanonen. Ist natürlich auch alles cool. 

Vermutlich ist es tatsächlich die Qual der Wahl.

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb blackbutcher:

Cool!

Mittig Rot machen?

 

vor 6 Stunden schrieb Montka:

Dem würde ich mich anschließen wollen. Also beidem. :ok:

Erst einmal danke für euer Lob :). Zu eurem Punkt mit der roten Flächen bei dem Schild, da muss ich euch genauso wie vorher schon @D-S13017 entäuschen.

Der Schild ist so jetzt fertig, aber es soll bei Zeiten noch ein Breacher Squad dazu kommen. Da werde ich das gerne so umsetzen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRARITRARA die Post war da. :victory:

Ich habe mir nämlich ein paar Bitz von Maxmini gegönnt. Der Detailgrad ist wie immer atemberaubend hoch.

20190525_120640.thumb.jpg.c57ebe78e3cf7532d1b864ef309c0567.jpg20190525_120634.thumb.jpg.a9f9e5048a9528f1fc7f3aa01c58e999.jpg

Pelze für Schulterpanzer und Mäntel, die wohl meine Terminatoren schmücken werden. 

20190525_120806.thumb.jpg.d7f6f5e3c418229c49cbfc87767f85f0.jpg20190525_120814.thumb.jpg.c523336d2041e375c9805e4eca1b6615.jpg20190525_120823.thumb.jpg.601a8d642943757db8b8b1aeb6327209.jpg20190525_120844.thumb.jpg.f864f1d7bbb9bf889993de42c333efcf.jpg

Ich freue mir. :)

  • Like 6

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chaoself:

Zurecht. Die sehen gut aus. 

 

Wann sehen wir fertige Termis? :)

Also eigentlich....

 

20190323_003655.jpg

Ich muss halt bessere Bilder machen. 

Oder meinst du 'mit Pelz'?

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gorgoff:

Also eigentlich....

 

20190323_003655.jpg

Ich muss halt bessere Bilder machen. 

Oder meinst du 'mit Pelz'?

 

Na klar mit Pelz. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Cpt. Com. Duncan Da'emus:

Hallo Gorgoff, ist das auf den Bases Martian Ironcrust? ...und ist das noch frisch? Es glänzt so, kenne bisher nur das Ironearth, daher die Frage.

Jo, das ist das. 

Das Foto habe ich gemacht, nachdem ich den Glibsch drauf gemacht habe. Mittlerweile ist das trocken und hübsch. :)

Ich muss halt bessere Bilder machen. :facepalm:

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jackdaw2800:

Hoffentlich komme ich die Tage mal voran...zumindest das Weiß ist drauf und die Laskas mit Grundfarbe versehen :) 

Das hoffe ich bei meinem Commandosquad auch ;). Bin bei denen auch schon zu lange dran, schließlich warten noch Dämonen auf mich :chaos:.

 

2019-05-27_17_47_11.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jackdaw2800:

Bearbeitest du das Zeug denn später noch irgendwie oder bleibt das dann so?

 

Hoffentlich komme ich die Tage mal voran...zumindest das Weiß ist drauf und die Laskas mit Grundfarbe versehen :) 

Ich Bürste das mit so einer hell Orangen des Farbe von GW trocken. Hat leider einen unmerkbaren Namen. Ergebnis sieht auf jeden Fall gut aus.

Hier sieht man es ein wenig:

20170626_211258.thumb.jpg.a5035eb88febaefbda11cd3af950ee87.jpg

vor 20 Stunden schrieb Lammbertus:

Das hoffe ich bei meinem Commandosquad auch ;). Bin bei denen auch schon zu lange dran, schließlich warten noch Dämonen auf mich :chaos:.

 

2019-05-27_17_47_11.jpg

Geiles Modell.

Hast du echt drauf.

 

Guck mal @Josua-

Screenshot_20190528-140740_Twitter.thumb.jpg.7a915d5e874431653cd912480631b0d6.jpg

Hier der Tweet:

Von Gav geadelt.

Jetzt kann ich abtreten. :P

 

  • Like 6

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jackdaw2800:

 

Ich arbeite mich weiterhin nur langsam voran, aber zumindest bringen die Jungs bald ein paar Punkte auf die Tafel :D

 

62624B93-6557-4C1E-BC47-AEE849849E53.thumb.jpeg.0a92f1848b49f3f3f5012629dc8977e4.jpeg

Da bist Du nicht der einzige. Im Moment fehlt mir die Motivation etwas zu bemalen, aber was hälst Du von einem kleinen Spielchen gegen meine Wölfe oder in der Zone Mortalis auch gegen meine Thousand Sons? Hätte nämlich am 14/15 Juni Wochenende.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jackdaw2800 macht euch alle ganz schön nass hier.

 

:ok::ok::ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.