Jump to content
TabletopWelt

Isstvan Gaming - #heftigeheresy


Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Roughneck:

Puppetswar lohnt meistens :ok:

Jo, die Schulterpanzer meiner Tartaros stammen da ja auch her. Leider bieten die die nicht mehr an und ich habe keine mehr. Das ist natürlich blöd für Erweiterungen. Ich habe da aber schon eine Lösung gefunden.

Statt zu kaschieren vergrößere ich den Unterschied noch weiter. Bei den Vlka Fenryka ist es ja zum Glück so, dass die Rudel eher ad hoc zusammen kämpfen. Daher geht das bei denen schon.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch nicht so schlecht aus dein Hvarl. Mal schauen ob sich deiner mit meinem messen kann ?

Habe gestern vor der Nachtschicht auch weiter an meinem zweiten Rapier für die Thousand Sons gearbeitet und bin mir sicher das heute fertig zu bekommen. Außerdem ist gestern noch eine Lieferung an Bitz gekommen und ich habe mich mal an einer Umgestaltung meines Mortificator gesetzt. Es wurde viel rumprobiert mit neuen Armpaaren und Varianten an Stäben, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

IMG-20200319-WA0028.thumb.jpeg.1f187795656a4271170fbcdea6bfdffb.jpegIMG_20200319_194334.thumb.jpg.2ef1b33ef58f219b425cc029728d9d26.jpgIMG_20200319_194703.thumb.jpg.46466723bdaea456ab5772f8af369481.jpg

Da mir der Stab von meiner ersten Variante eigentlich am besten gefällt, aber dieser einfach zu groß für einen Servomarine ist, hab ich mir überlegt einfach einen neuen Mortificator in Cataphractii Rüstung zu bauen. Als Grundlage würde ich den Praetor aus der BoC verwenden, den ich noch hier rumliegen habe und als Inspiration hat mich dieses Bild bei Pinterest dazu gebracht.

Screenshot_20200319_210907.thumb.jpg.216ea9fa9e6483094db101d293bfec6c.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Februar hatte ich auch mal den Pinsel geschwungen ohne es hier zu zeigen. Das hole ich jetzt mal nach

Screenshot_20200320_070452_com.whatsapp.thumb.jpg.0a9de68a2e7f22918d544f83c9101f78.jpg

 

Seit dem ist aber auch nichts mehr passiert. Wenn alles gut geht komme ich nächste Woche mit dem Umzug durch und kann ab Anfang April wieder im Hobby durchstarten... 

 

  • Like 11

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lammbertus Auf gar keinen Fall willst du den Mortifactor in einer Cataphractirüstung haben. Dann dürfen die nicht rennen und auch kein Abwehrfeuer geben. Tartaros oder meinetwegen Indomitus, aber eigentlich wäre eine Artificer am besten.

@D-S13017 Machen. Einfach machen.

 

Ich hab ein Problem. Gummi lässt sich nicht schneiden. Wie bekomme ich denn jetzt die Gussgrate am Gurt weg?20200319_192449.thumb.jpg.d13c74559585845eadae756dedf93383.jpg

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gorgoff

Ne, alter KFZler Trick vom Papa. Man kann Scheibenwischerblätter länger nutzen wenn man die Mal abschmirgelt, wenn sie Schlieren ziehen. Daher ging ich von aus, dass das auch hier funktioniert. 

  • Like 4

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bung:

@Gorgoff

Ne, alter KFZler Trick vom Papa. Man kann Scheibenwischerblätter länger nutzen wenn man die Mal abschmirgelt, wenn sie Schlieren ziehen. Daher ging ich von aus, dass das auch hier funktioniert. 

Auch diesen Trick werde ich mir merken. 

Morgen kann ich den hoffentlich grundieren und dann kann es schon losgehen. :)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gorgoff:

@LammbertusAuf gar keinen Fall willst du den Mortifactor in einer Cataphractirüstung haben. Dann dürfen die nicht rennen und auch kein Abwehrfeuer geben. Tartaros oder meinetwegen Indomitus, aber eigentlich wäre eine Artificer am besten.

Habe mich mal heute aufgrund deines Ratschläge noch mal an dem Buben gesetzt. Nach mehreren Versuchen für eine vernünftige Optik beim Stab, denke ich das ich jetzt eine gute Lösung gefunden habe.

IMG-20200320-WA0041.thumb.jpeg.90115349c5a788a79f387c3e2aaf09f1.jpeg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lammbertus:

Habe mich mal heute aufgrund deines Ratschläge noch mal an dem Buben gesetzt. Nach mehreren Versuchen für eine vernünftige Optik beim Stab, denke ich das ich jetzt eine gute Lösung gefunden habe.

IMG-20200320-WA0041.thumb.jpeg.90115349c5a788a79f387c3e2aaf09f1.jpeg

Mir gefiel die Stecher-Pose Nr. 3 eigentlich gut, war schön dynamisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb blackbutcher:

Mir gefiel die Stecher-Pose Nr. 3 eigentlich gut, war schön dynamisch ;)

Mir auf den ersten Blick auch, aber je länger ich darauf geschaut habe desto weniger gefiel mir das. Nicht mal wegen der Pose, sondern wegen der ganzen Verzierung/Schnörkeleien an der Armpanzerung. Die Rüstung des Techmarine ist ja gerade sehr schlicht gehalten und wenn dann die Armpanzerung zu verschnörkelt ist zerstört es das Gesamtbild der Mini. Ich hoffe das dir die neue Interpretation von meinem Mortificator trotzdem gefällt.

2020-03-22_01_35_23.thumb.jpg.de6bc646c658a3601ec5d0383394d7f8.jpg2020-03-22_01_35_47.thumb.jpg.ed425ade53a6e6157499778e4d6574d7.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Ist mir halt zu Necron irgendwie ?‍♂️

Mir sieht das zu sehr nach Zauberstab und zu wenig nach Energiekeule aus. Cooles Modell, auch toll bemalt, aber der Stab müsste knüppeliger aussehen. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht fremdartig und ägyptisch aus, für mich passt das Teil so.

 

Hat er ja nun auch lange dran rumgefuckelt.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Helle:

Es sieht fremdartig und ägyptisch aus, für mich passt das Teil so.

 

Hat er ja nun auch lange dran rumgefuckelt.

Hauptsache ihm gefällt es. Und ja, vielleicht ist es bei TS ja keine Technik sondern wieder irgend so ein feiger Mumbojumbo. ;)

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für euer Feedback, ich hatte ja auch überlegt ihm eine Stabspitze von den 40K Thousand Sons zu geben, aber dadurch wirkte das Teil dann zu sehr nach AoS. Aber genug davon denn der Mortificator ist nun endlich wieder Einsatzbereit.

IMG_20200322_203527.thumb.jpg.d3e3509773acb855884cf649cc3c12bd.jpgIMG_20200322_203504.thumb.jpg.7b65ecfc5223db7fc76f36556421b2b3.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen, im Moment bin ich so richtig im Malmodus und da traf es sich gut das ein Paket aus Berlin geliefert wurde. Da ich ja nun im Grunde zwei Spielfähige Legionen besitze, fehlt ja eigentlich nur noch das passende Spielfeld. Also nichts wie ran an dem ersten Modul für meine zukünftige Realm of Battle.

IMG_20200323_203621.thumb.jpg.47b11d920067c8ea236d047b942d5c9f.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es früher gesagt und sage es jetzt wieder: schönes Gelände macht so viel Spielspaß aus. Das kann man gar nicht oft genug betonen. Sieht super aus @Lammbertus

 

Ich war auch nicht untätig

IMG_20200323_204815_418.thumb.jpg.05452063e45f87578f42bac854b25a57.jpgDie goldenen Verzierungen werden eeewig dauern, aber hoffentlich am Ende hoffentlich richtig cool aussehen. Nach den doch eher spartanisch minimalistischen Iron Warriors habe ich mir vorgenommen, die Vlka Fenryka richtig exzessiv zu gestalten. Nicht Warhammer 40.000 Blood Angels exzessiv, aber eben doch mehr Bling als gewohnt. 

Für die Grundfarben oben habe ich übrigens eine Dreiviertelstunde gebraucht, nur damit ihr mal eine Hausnummer habt, wie langsam ich male. 

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quäle mich weiter.

20200324_191735.thumb.jpg.0eea29dd6fb732efc6c82dfa0ae56ea7.jpg

 

 

Die fehlen noch:

20200324_201430.thumb.jpg.0b0a5427a38408edb1d7dc54fba5bc10.jpg

 

Schon mal mehr geschafft, als die die noch zu machen sind. :)

Und wenn ich die fertig habe, kommt er hier:

20200324_191802.thumb.jpg.0cf8231bb311f993d969309420818005.jpg

 

Aber das wird noch mindestens eine Woche dauern. 

 

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.