Jump to content
TabletopWelt

Isstvan Gaming - #heftigeheresy


Empfohlene Beiträge

Noch nie nen roten Thousand Sons gesehen. Irgendwie ist die Farbe den Göttern ja zugeteilt. Wirkt so khornemäßig, ihn in rot zu sehen 

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chiu:

Noch nie nen roten Thousand Sons gesehen. Irgendwie ist die Farbe den Göttern ja zugeteilt. Wirkt so khornemäßig, ihn in rot zu sehen 

Was zu einem Legions Champion ja auch passt. ;)

Vor der Heresy war eben alles anders. Thousand Sons waren Rot, World Eaters waren weiß, Dark Angels schwarz. 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter mit meinem heretischem Gelände. Es muss ja für das Spiel gegen @Cerenwyn noch etwas an Gelände bemalt werden & mit dem zweiten größeren Bunker bzw dem Imperial Vengeance Point ( oder wie er auch heißen mag ) habe ich schon mal ein Geländestück fertig bekommen & kann mich bald auf etwas Großem konzentrieren.

95012597_3050739111654234_389632273382637568_o.thumb.jpg.817d8caaf63bdbeb3116113f2c2f1429.jpg94671101_3050739208320891_6097246263298752512_o.thumb.jpg.eb030d0401cc4fb183f0caee04c1f9e3.jpg94779781_3050739288320883_2306063087632908288_n.jpg.64a0b67641eece6a77e5e21aa7096131.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

Mega.

Dieser arme Typ, den die da an das Tastenfeld genagelt haben alleine schon. ?

 

Als Fernbedienung für diese Armatur...sieht von weiten aber auch ein kleines bischen so aus wie die Szenen in "The walking Dead",

in denen Negan am Zaun um seine Festung herum Zombies zur zusätzlichen Abwehr anbringen läßt...

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiter geht es mit Gelände und zwar mit einem kleinen Juwel das man heutzutage nur noch für horrende Preise bekommt. Ich hatte das Glück es noch für einen normalen Preis zu bekommen bei meinem örtlichen Hobbyhändler. Die Rede ist vom Aquila Strongpoint.

IMG_20200518_190434.thumb.jpg.620304d2a181e235edae7fcd2b495f84.jpg

Ich habe mich bei diesem Leckerchen für die Warpfeldraketen entschieden da die Makrokanone zu sehr nach 40k aussieht und nicht zu dem Rest von meiner Platte passen würde. Ich finde den Aquila Strongpoint richtig genial und gibt für meine Platte noch einen schönen Sichtblocker was @Helle sicherlich freuen wird.

Ich wurde vor kurzem mal gefragt welche Farben ich für meine Gebäude verwende.

Für die Mauern nehme ich als Grundton Stormvermin Fur , was mit Agrax Earthshade geshadet wird & danach mit Dawnstone & Administratum Grey trockengebürstet.

Für die bronzenden Elelemte nehme ich als Grundton Warplock Bronze. Die shade ich dann mit Nuln Oil & bürste sie dann mit Sycorax Bronze & Runefang Steel  trockenbürste.

Für die metallenen Beschläge nehme ich Iron Warriors & shade diese dann auch mit Nuln Oil worin ich noch etwas Death Korps Drab reinmische .

Diese Shademischung verwende ich dann auch für den Metaallboden, der vorher mit Leadbelcher bemaltwurde. Dieser bekommt dann noch Stellenweise Rost verpasst, dass ich mit Typhus Corrosion & Ryza Rust hinbekomme. Anschließen wird der Boden noch mit Runefang Steel oder einem anderen Silber trockengebürstet & nochmals mit einem verdünntet Shade aus Nuln Oil & Death Korps Drab geshadet.

Außerdem habe ich noch drei weitere Container fertig bekommen.

IMG_20200516_155735.thumb.jpg.2edca08c20cfde7d26ff5ca7349887ef.jpgIMG_20200516_160405.thumb.jpg.63e6f05eda80e0a79d55b4b9dea8ab6c.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird großartig.

 

Der Sichtblockerfetischist ist allerdings @Gorgoff ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Das wird großartig.

 

Der Sichtblockerfetischist ist allerdings @Gorgoff ;)

Ich denke da nur an meine Gegner. Wenn ihr gegen IW ohne spielen wollt, ist das eure Entscheidung.... ;)

 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich die letzten beiden Monate damit zugebracht habe Gelände zu bemalen geht es jetzt wieder mit den Legionen weiter. Im Moment sitze ich an zwei Attack Bikes und einem dritten Rapier für meine Thousand Sons. Wo schon die Grundfarbe aufgetragen wurde, aber was noch viel wichtiger ist. Gestern kamen die Shoulder Pads von Master Crafted für meine Varagyr und ich musste sofort einen zusammen bauen, auch wenn der Trupp erst nach den Thousand Sons dran kommt.

 

IMG_20200530_121455.jpg

IMG_20200530_121625.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Abgesehen vom Peperoni Fell zwischen den Beinen, finde ich die Modelle echt gut.

Ach an das habe ich mich gewöhnt. Bin aber ehrlich zu faul um das weg zu dremeln und neu zu modellieren. Was ist eigentlich mit der restlichen Heresy Truppe? An was wird im Moment gearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ihr lieben Häretiker/Loyalisten, da ich noch diverse Bitz von dem MK II Apothecary und dem Primaris Doktor übrig hatte, dachte ich mir das meine Thousand Sons wohl noch einen zweiten Apothecary gebrauchen könnten. Also habe ich das Wochenende genutzt und mir einen zusammen gebaut und auch schon fast fertig bemalt.

IMG-20200605-WA0000.thumb.jpeg.fd4fb1c2bce651deb7f2e566b01aa7b6.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Gorgoff:

Aha AHA! :dafuer:

@Lammbertus Der Typ kommt gut. Toller Eigenbau. 

Danke Bruder, aber wie sieht es denn bei dir an der Heresy Front aus?

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Eure Motivation färbt schon beinahe auf mich ab und ich bekomme Lust auf 30k...

Einfach machen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Lammbertus:

Danke Bruder, aber wie sieht es denn bei dir an der Heresy Front aus?

Einfach machen ;)

Ich habe in drei Wochen Urlaub nicht einen Pinselstrich gemacht. :( Dabei will ich unbedingt sie Vlka Fenryka fertig bekommen. 

Ohne Fleiß keinen Preis, ja ja.

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lammbertus:

 

IMG-20200605-WA0000.thumb.jpeg.fd4fb1c2bce651deb7f2e566b01aa7b6.jpeg

 

 

Starker Apo. :)

 

 

vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

Eure Motivation färbt schon beinahe auf mich ab und ich bekomme Lust auf 30k...

 

Ja Mann, komm zurück.^^

 

vor 23 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich habe in drei Wochen Urlaub nicht einen Pinselstrich gemacht. :( Dabei will ich unbedingt sie Vlka Fenryka fertig bekommen. 

Ohne Fleiß keinen Preis, ja ja.

 

 

Immerhin waren 2 Wochen Umbauzeit, also hattest Du nur eine Woche Urlaub. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Immerhin waren 2 Wochen Umbauzeit, also hattest Du nur eine Woche Urlaub. :)

Das stimmt allerdings.

Und der Urlaub ist noch nicht vorbei, also... :maler:

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.