Jump to content
TabletopWelt

Isstvan Gaming - #heftigeheresy


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Mascharius:

Schöne Panzer und noch schöneres Gruppenbild.

 

Fast schon gruselig wein wenig das eigentlich ist und man schon bei 3.5k Punkten ist.

Oh ja, ich war auch erstaunt bei wievielen Punkten ich schon bei 6 Custodian Guardsmen, 1 Galatus & einem Shield Captain war.

 

vor 3 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Ist halt echt ne meganice Truppe. 

 

Danke, danke ?, ich hoffe das mein kleines Zwischenprojekt fernab der Heresy mir auch soviel Spaß bei der Bemalung bereitet wie es bei den Custodes der Fall war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lammbertus:

Moinsen zusammen werte Hobbyleutz,

endlich kann ich hier verkünden das mein Projekt Legio Custodes seit heute abgeschlossen ist.

Mit der Fertigstellung der letzten Infanterie-Modelle & dem Caladius Grav-Tank Annihilator (um auch den vollen Namen hier zu nennen ?) ist mein geplantes kleines Allied Detachment auf 3500 Punkte angewachsen?, aber alles unter 3000 Punkte widerspricht dem Geist der Heresy.

Hier aber erstmal ein paar Bilder von meinen Neuzugängen( die sich im Spoiler befinden) & als kleines Bonbon noch ein Gruppenbild von den goldenen Rabauken & Nathaniel.

20210530_120135.jpg.77658a1f99c4740841cb0a3dfc89fc5c.jpg20210530_120228.jpg.61726214e43e5e2f54fd576e2448269f.jpg

  Inhalt unsichtbar machen

20210530_120704.jpg.9ea884235ce6d6889336c24a91644a8e.jpg20210530_120819.jpg.b62d5e9d36c723722596f1274b3cc3f6.jpg20210530_123032.jpg.4ec8ace4e1dbd380fc0a944cd4d3f399.jpg20210530_130003.jpg.84a4a570d93fa4cbeb006ead8fd7f733.jpg20210530_130159.jpg.79dbfc3d638de75924ba0498cc49c36e.jpg20210530_125900.jpg.2d620c5d4f9358593c533cf1e605320b.jpg

Die goldenen Wächter des Thrones

441359734_CustodesGruppenbild.jpg.ac382f659ff78d31850f4e97af4780b0.jpg

 

ABsolut starke Arbeit.

Wobei es mich verrückt macht, dass der Panzer nur halb über dem Base schwebt. ?

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

Absolut starke Arbeit.

Wobei es mich verrückt macht, dass der Panzer nur halb über dem Base schwebt. ?

Stimme bei beidem zu. Sieht super aus, Positionierung triggert mich aber heftig ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Gorgoff:

ABsolut starke Arbeit.

Wobei es mich verrückt macht, dass der Panzer nur halb über dem Base schwebt. ?

 

vor 13 Stunden schrieb blackbutcher:

Stimme bei beidem zu. Sieht super aus, Positionierung triggert mich aber heftig ?

Ach ich hoffe das die geile Base von der Positionierung ablenkt ?.

Gestern kam nach einer Woche Lieferzeit schon die Verstärkung für meine Thousand Sons & die Decals für meine Emporer´s Children, aber erstmal muss ich meine Warcry Bande bemalen.

Danach wird es nochmal einen Schwung Thousand Sons hier geben, bevor es mit dem Stolz Chemos hier losgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da bei mir die Custodes nun beendet sind, wird es auch mal an der Zeit die Projekte Space Wolves & Thousand Sons zu beenden.

Aber nicht bevor beide Fraktionen noch etwas Verstärkung erhalten haben.

Bei den Thousand Sons sind deshalb noch zwei Achea-Castellax, ein Scorpius, ein Rhino, eine Dreadclaw, 10 Veteranen & 10 Khenetai-Occult Blades vorgesehen.

Wo es bei den Wölfen etwas genügsamer werden wird & zwar in Form von 7 Grey Slayern & einem Centurion Herald Consul ( da @Gorgoff meinen alten bekommen hat & nicht weiß wie er ihn einsetzen soll ?).

Und da ich die Jungs für ein bald anstehendes Spiel benötige ging es mit denen auch direkt los.

IMG-20210624-WA0029.jpeg.a140a01ce489281fbf7921837311d0f9.jpeg20210624_174131.jpg.923b14f5255d24e654e98bba4ffc9e19.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lammbertus:

Hallo zusammen,

da bei mir die Custodes nun beendet sind, wird es auch mal an der Zeit die Projekte Space Wolves & Thousand Sons zu beenden.

Aber nicht bevor beide Fraktionen noch etwas Verstärkung erhalten haben.

Bei den Thousand Sons sind deshalb noch zwei Achea-Castellax, ein Scorpius, ein Rhino, eine Dreadclaw, 10 Veteranen & 10 Khenetai-Occult Blades vorgesehen.

Wo es bei den Wölfen etwas genügsamer werden wird & zwar in Form von 7 Grey Slayern & einem Centurion Herald Consul ( da @Gorgoff meinen alten bekommen hat & nicht weiß wie er ihn einsetzen soll ?).

Und da ich die Jungs für ein bald anstehendes Spiel benötige ging es mit denen auch direkt los.

IMG-20210624-WA0029.jpeg.a140a01ce489281fbf7921837311d0f9.jpeg20210624_174131.jpg.923b14f5255d24e654e98bba4ffc9e19.jpg

Das, was du als kleine Verstärkung bezeichnest, wäre für jeden anderen wohl eine komplette Armee und würde ewig dauern. Bei dir gehe ich davon aus, dass das nächste Woche fast fertig ist du Maschine. 8)

 

Und ich hab jetzt schon einen Weg gefunden meinen Herald zu spielen. :naughty:

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Das, was du als kleine Verstärkung bezeichnest, wäre für jeden anderen wohl eine komplette Armee und würde ewig dauern. Bei dir gehe ich davon aus, dass das nächste Woche fast fertig ist du Maschine. 8)

 

Und ich hab jetzt schon einen Weg gefunden meinen Herald zu spielen. :naughty:

Stimmt schon,dafür das ich mir gerade bei den Thousand Sons fest vorgenommen habe die nicht größer als 3000 Punkte zu machen, kommt noch ordentlich was dazu ?.

Lass hören von deinem Plan wie Du den Herald spielen würdest?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Lammbertus:

Stimmt schon,dafür das ich mir gerade bei den Thousand Sons fest vorgenommen habe die nicht größer als 3000 Punkte zu machen, kommt noch ordentlich was dazu ?.

Lass hören von deinem Plan wie Du den Herald spielen würdest?

Wie viele Punkte unfassen dann insgesamt deine Sons? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lammbertus:

Stimmt schon,dafür das ich mir gerade bei den Thousand Sons fest vorgenommen habe die nicht größer als 3000 Punkte zu machen, kommt noch ordentlich was dazu ?.

Lass hören von deinem Plan wie Du den Herald spielen würdest?

Klar.

Also erst mal, was mich so an dem stört. 

Seine Sonderregel Rite of Command sagt, dass er Warlord sein muss. Dadurch ist er direkt einen Siegespunkt mehr wert und ausserdem mag ich nicht, wenn mir so etwas vorgegeben wird. Fluffmäßig macht es für mich halt auch gar keinen Sinn. 

Zweitens gibt es einen zusätzlichen Punkt ab, weil er ja der geile Standartenträger ist und ist also zwei Punkte wert, was schon saftig ist. Da das Banner nur für den Nahkampf taugt, muss er entweder mit nach vorne, was immer ein Risiko darstellt, oder man parkt den in zweiter Reihe dahinter, was wiederum eine Schutzeinheit erfordert. 

Dazu kommt, dass er ein Support Officer ist, weshalb man immer noch einen zusätzliches HQ braucht. Für meine IW immer eine gruselige Vorstellung. ;)

Aber da man bei SW selbst auf 2000 Punkten immer drei HQ mitschleppen muss, ist das nur halb so wild. Und dann der Bonus vom Banner. +1 auf KG in 12 Zoll für befreundete Einheiten bis max 5. SW bekommen noch mal einen dazu, wenn die wen angreifen. Kann man natürlich drüber streiten, ob das kumulativ ist, aber ich lese es so.

Da er darüber hinaus noch furchtlos ist, kann man den super mitnehmen, um einen fetten Infanterietrupp im Nahkampf unterstützen. 

Daher wäre meine Methode 9 Terminatorrn in einen Bunker mit Harald zu stecken und dann durch Escape Hatchet Zug eins ab nach draussen. Wenn es wirklich eine Starterbox geben sollte mit Plastik Spartan drin, würde ich natürlich den nehmen. 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der liebe @Gorgoff  meinen alten Herald Harald Haraldson geschenkt bekommen hat, war es an der Zeit für einen neuen Träger der Legionsstandarte.

Herr Herald Haakon Haakonson ist nun bereit die Kriegsstandarte des Wolfskönig auf dem Schlachtfeld aufzurichten. IMG_20210702_205835_340.jpg.e24a8daa7043042c7a5ec9ba00c45eb5.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2021 um 21:34 schrieb blackbutcher:

Geiler Typ!

 

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Sau gut gemacht.

Sieht klasse aus.

Vielen lieben Dank, die Bemalung hat aber auch wiedermal Megaspaß gemacht und ich habe schon Anfragen für Bemalaufträge bekommen ?
 Jetzt heißt es noch sieben Grey Slayer für das Spiel gegen @Cerenwyn fertig zu bemale  und dann geht es an die letzte Welle Thousand Sons.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2021 um 09:32 schrieb Drazk:

Fuck YES!

Das Banner kommt richtig gut!

Danke für das Lob ?, es hat auch sehr viel Spaß gemacht diesen Rabauken zu basteln & zu bemalen.

Ich habe auch die Gelegenheit genutzt um einige meiner ersten Modelle in meiner Space Wolves Legion ein wenig zu überarbeiten.

Da mir die Bemalung nach all den Jahren nun nicht mehr so zusagt & da man sich ja auch über die Jahre mit all den darauf folgenden Projekte verbessert hat.

Die Rede ist von meinen beiden Rhinos & einem Xiphon Abfangjäger.

 

20210712_192338.jpg

20210712_192443.jpg

20210712_193043.jpg

20210712_193118.jpg

20210712_192723.jpg

20210712_192810.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich nur zu gut ;) . Na ja irgendwie habe ich im Moment keine Lust die letzten Grey Slayer zu bemalen und schon viel zu lange warten schon die megageil umgebauten Söhne Chemos (die ich von The Forged Temple erwerben konnte) auf ihre Bemalung. Deshalb habe ich mich mal an eine Testmini für das Farbschema gesetzt und ich finde der Lüstling sieht perfekt aus.

IMG_20210718_210027_696.jpg

IMG_20210718_210027_836.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Morgen zusammen, es hat sich ja lange nichts mehr getan hier, aber es heißt nicht das man untätig war. Im Moment bin ich ja mit den perfekten Söhnen Fulgrims zu gange, da ich das große Glück hatte und das Armeeprojekt von Forged Temple zu erwerben.  Dessen Emporer's Children gehen ja in Richtung der dritten Kompanie, also die ersten Kakophoni und dementsprechend soll ihre Bemalung auch bizarr und düster werden. Meine ersten 6 von 30 Kakophoni sind schon fertig, genauso wie mein Praetor.

Außerdem bin ich guter Dinge das ich die nächsten vier Kakophoni und zwei Apos diese Woche fertig bekommen werde. Aber macht euch selbst ein Bild von den Jungs.

20210817_184406.jpg.7139a351d0615985f955e35d1a0d9b44.jpg

20210816_230023.jpg.c45aa0ac4718f76d6ec617c5a5ba446d.jpg20210816_230040.jpg.08719410d9ffcb162dca5e2bde0bf998.jpg20210813_183508.jpg.8fc1e362d795301c395f916ae0933be1.jpg20210813_183754.jpg.b0fa5b085214c082730478fa89175e38.jpg

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.