Jump to content
TabletopWelt

Isstvan Gaming - #heftigeheresy


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,  ich kann melden das mein erster Streiter Ultramars endlich fertig geworden ist. Ich habe die Zeit an meinem Wochenende dazu genutzt den Librarian fertig zu bekommen und ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden (auch wenn noch die Decals fehlen).

 

20220330_044051.jpg

20220330_044103.jpg

20220330_044120.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,  ich kann verkünden das ich heute die drei Testminis für mein Ultramarines Projekt fertig bekommen habe.  Auch wenn es ganz schön dekadent ist einen Librarian, einen Centurion und einen Fulmentarus als Testmini zu verwenden ;) .

 

20220408_143123.jpg

20220408_143135.jpg

20220408_143149.jpg

20220408_143201.jpg

20220408_143215.jpg

20220408_143226.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mascharius:

Richtig schön Grimdark.

Ob ich dann irgendwann mal WB mache.

Danke schön, ich würde mich freuen wenn Du WB machst, da die sicherlich richtig gut aussehen werden mit deiner Bemalung. Problem was ich da nur sehe ist, dass Du auf meine Feindesliste ganz nach oben kommst ??. Erst diese Kunstbanausen von Medusa die Du meinen perfekten Emporer's Children vorsetzt und dann noch die Fanatiker von Colchis. Da kann ich nur wütend meine Faust schütteln ?.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Ultras, Tststs! Das gibt viele rote Helme vom Primarchen und Überstunden für die Servitoren-Putzkolonne. ;)

Von den Farben her finde ich den Scriptor am gelungensten! Der Terminator ähnelt mir zu sehr einem Nightlord und der Centurion ist sehr dunkel. Kann auch an den Fotos liegen. Und ich bin natürlich gebiased: Für mich müssen Ultras strahlen! ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Night Lords ?, na na na, das sind doch keine ehrlosen Meuchelmörder ?. In natura ist das Blau deutlich heller, auch wenn ich als Grundton Night Lord Blue verwendet habe.

Hoffe das man das besser sehen kann wenn ich die erste Welle bemalt habe.

 

20220410_220454.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Lammbertus:

Night Lords ?, na na na, das sind doch keine ehrlosen Meuchelmörder ?. In natura ist das Blau deutlich heller, auch wenn ich als Grundton Night Lord Blue verwendet habe.

Hoffe das man das besser sehen kann wenn ich die erste Welle bemalt habe.

 

20220410_220454.jpg

Würde ich auch nie unterstellen wollen! ? Nur der Farbton erinnerte mich an die fehlgeleiteten Terroristen. Freue mich schon auf deine Ultras! ✊?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,  die Streiter Calth nehmen weiter Fortschritte an. Zwar weniger was Farbe angeht, dafür aber im Bereich des Zusammenbau. Ich habe mich nämlich dazu entschieden erst einmal einen großen Schwung zusammen zu bauen und diese dann in einer Airbrush Session mit ihrer Hauptfarbe zu bemalen.

Die beiden Veteranentrupss, einer von zwei Quad Bolter Rapiers, der Deredeo und ein Chaplain sind schon zusammen gebaut und teilweise auch grundiert.

 

IMG-20220419-WA0053.jpeg

IMG-20220419-WA0030.jpeg

20220410_220454.jpg

20220410_013414.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach stark, was Du da zauberst. Ich bin ein Fan deiner Ultramarines. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, die Bauphase für die erste Welle Ultramarines geht auf die Zielgerade zu. Habe jetzt Remus Ventanus,  ein zweites Quadbolter Rapier und einen Contemptor zusammen gebaut.  Jetzt fehlen nur noch 10 Cataphractii Terminators und es kann mit der Bemalung losgehen.

 

20220426_215345.jpg

20220426_215313.jpg

20220426_215224.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sehr tolles Projekt und es ist immer wieder schön hier rein zu schauen :) 

 

Nun aber mal eine kleine Off-Topic Frage. Darf ich fragen welche Vitrinen du hast und wo du diese gekauft hast? 

Habe die in einem älteren Post entdeckt und bin gerade auf der Suche nach Vitrinen. 

Auch diese Minivitrine für den Schreibtisch (wo Magnus) drin steht, ist mega! 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Balkor:

Erstmal sehr tolles Projekt und es ist immer wieder schön hier rein zu schauen :) 

 

Nun aber mal eine kleine Off-Topic Frage. Darf ich fragen welche Vitrinen du hast und wo du diese gekauft hast? 

Habe die in einem älteren Post entdeckt und bin gerade auf der Suche nach Vitrinen. 

Auch diese Minivitrine für den Schreibtisch (wo Magnus) drin steht, ist mega! 

 

 

Also die Vitrinen sind Billy Regale von Ikea mit Glasböden und Morlinden Türen. Die kleinen Vitrinen wo Magnus zum Beispiel drinne steht, sind Glasglocken die ich bei einem Gartencenter ekaugft habe. einfach mal bei Google Glasglocke eingeben, da wird man schon das passende finden. Habe zusätzlich bei Greenstuff World noch einen Sockel bestellt damit die Mini etwas höher steht, sonst sehen die etwas verloren aus.  Werde demnächst noch ein paar neue Glasglocken besorgen für ein paar Primarchen die ich vor habe zu bemalen.  Kann dir dann mehr sagen wie die heißen bzw wo ich diese genau her habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,  nach dem ich eine lange Zeit nur mit basteln beschäftigt war, habe ich heute den letzten Apothecary zusammen gebaut und die Base für meinen Ultramarines Contemptor fertig bemalt. Ab jetzt heißt es Platz auf dem Maltisch zu schaffen und die erste Welle Ultramarines zu bemalen.

Geplant sind jetzt zuerst 20 Veteranen,  3 Apothecaries,  Remus Ventanus,  einen Chaplain,  den Deredeo,  zwei Rapiers und den Contemptor zu bemalen, wobei ich bei den ganzen Modellen in einem Schritt deren Rüstung bemalen möchte und dann Truppweise diese zu Ende bemalen.  Der Grundton für die Rüstung ist schon mal per Airbrush aufgesprüht.

 

20220502_195212.jpg

20220502_013557.jpg

20220502_013547.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,  ich habe mal heute den Tag genutzt um bei der ersten Welle Ultramarines die Hauptfarbe auf zu malen bzw sprühen. Morgen werde ich dann mit dem chipping beginnen und dann Truppweise das Gold, Metall und alle anderen Elemente bemalen, bevor ich die dann alle wieder schön dreckig machen werde.

 

20220507_193930.jpg

20220507_193919.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,  es gibt Neuigkeiten von der Front auf Calth. Heute habe ich die erste Einheit meiner Verteidiger von Calth Themenarmee fertig bekommen und zwar eines meiner absoluten Lieblingsmodelle in der Horus Heresy.

Die Rede ist von einem Contemptor Dreadnought und auch wenn der Ultramarines Dreadnought jetzt nicht zu meinen Top 5 Contemptor Modellen gehört, finde ich ihn trotzdem sehr gelungen (besonders wenn man seinen Lendenschurz weglässt).

Aber bewertet selber meine Arbeit und ich hoffe das die Bemalung bei den restlichen Ultramarines mir auch genauso Spaß macht wie bei diesem Kerl.

 

20220513_190237.jpg

20220513_190252.jpg

20220513_190307.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roboutico:

Cooler Kraftfeldgenerator, den du da für deinen Deredeo gebastelt hast! Was hast du denn dafür verwendet? Ich suche da einen immernoch nach nem passenden Bitz.

Das ist der Generator den man als Ausrüstungsoption bei dem Primaris Antigrav-Truppentransporter nehmen kann. Repulsor oder wie das Teil auch heißen mag.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,  es gibt was zu berichten und zwar habe ich wohl eines der legendärsten Modelle  die es in der Horus Heresy gibt fertig bemalt.

Fertig ist natürlich relativ da ich noch auf sie passende Base für ihn warten muss, da ich diese passend zum Rest seiner Armee aus England bestellen musste. Um welchen Charakter es sich handelt erfahrt ihr in der Spoilerbox ?.

Spoiler

20220530_170147.jpg.54bb616dc4351e37a96b4c1f303f3149.jpg20220530_170223.jpg.2de2926302a89c430ddb330135106666.jpg

Tja und nun wird es dem lieben @blackbutcherfreuen das ich nun noch mehr von diesen Boys bestellt habe und damit auf insgesamt 6k Punkte bei dieser Fraktion kommen werde.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.