Jump to content
TabletopWelt

Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Oh yeah...den entblättere ich heute Abend 

Aber bitte auch hier dokumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Mal schauen. Es wird auf jeden Fall ein Geben und Nehmen 

 

Naja, wie heißt es so schön? Geben ist seliger denn nehmen. Hans war zwar prall gefüllt aber mehr als einen Quickie ohne Gute-Nacht-Kuss hat er mir nicht gewährt.

Habe außer vier Bits nichts entnommen. Waren zwar ein paar interessante Dinge drin aber nix was ich wirklich brauche oder was ich dann auch sicher nutzen würde. Und nur was zu entnehmen um etwas zu haben find ich auch blöd. Vielleicht hätte sich ja sonst jemand genau darüber gefreut. Hier meine „Ausbeute“:

 

B20A286C-6F01-409C-BC29-3444468C5D76.thumb.jpeg.525d963f03061b81c80d33efd395d4ef.jpeg

 

Hab trotzdem was reingepackt was ich nicht brauche, vielleicht erfreut es ja jemanden. Ansonsten werde ich die Runde weiterhin gespannt verfolgen und freue mich trotzdem auf „HANS 4“

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mehr von den Bits brauchst, melde dich. Ich glaube, da habe ich noch mehr von.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2019 um 20:10 schrieb Sir Leon:

Ich stehe ja vor dem Abgrund, also kann er mir gerne Wünsche sagen, kann nur nicht versprechen, dass ich die auch erfüllen kann. :)

 

Ich danke vielmals für dies freundliche Angebot. Ich nehme aber Hans gerne so, wie die letzten zwei Male. Ohne Wünsche und ohne Erwartungen. Einfach so, wie er ist. Da bin ich einfach gestrickt.

@Kalfan: Zeitgleich zu der Mannschaft gab es einen Vampir-Starplayer. Der sah so ähnlich aus wie Graf Zahl. Den hatte ich zusammen mit der Mannschaft in Hans gepackt. Aber der muß wohl schon vorher die Aufmerksamkeit von jemanden erregt haben. Womöglich läßt sich das bei der zweiten Reisebeschreibung von Hans rekonstruieren.

 

In diesem konsequenten Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der da?:

 

c1998bbukp0008-00.jpg

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dorthin unterwegs sein: 8. EmperorMa

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2019 um 15:29 schrieb Abgrund:

Zeitgleich zu der Mannschaft gab es einen Vampir-Starplayer. Der sah so ähnlich aus wie Graf Zahl. Den hatte ich zusammen mit der Mannschaft in Hans gepackt. Aber der muß wohl schon vorher die Aufmerksamkeit von jemanden erregt haben.

 

Der hat bei Hans 2 meine Aufmerksamkeit erregt und steht nun auf einem großen Stein, wo er über sein Untotenheer wacht. :bking: Ich wusste nichtmal, dass der zum Bloodbowl-Team gehört, weil er einzeln in einer kleinen Tüte war. Will ihn jemand ganz ganz dringend haben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Bash:

 

Der hat bei Hans 2 meine Aufmerksamkeit erregt und steht nun auf einem großen Stein, wo er über sein Untotenheer wacht. :bking: Ich wusste nichtmal, dass der zum Bloodbowl-Team gehört, weil er einzeln in einer kleinen Tüte war. Will ihn jemand ganz ganz dringend haben?

 

Hm, wäre zwar cool, ihn zu haben, wenn er zu dem Team "dazugehört", aber wenn er bei dir schon ein Zuhause gefunden hat, dann soll er ruhig dort bleiben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Innereien waren sehr ergiebig! Mega Paket - Danke. Ich habe zeitgleich im sweetwater Forum bei der wanderkiste mitgemacht - kein Vergleich zu Hans!

 

das hier habe ich mir entnommen:

 

45FD40F9-09DB-45A2-8A4E-01B4A04B6AFE.jpeg

 

 

bearbeitet von EmporerMa
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Hans gerne heute weiterschicken, aber @a.c.f hat sich bis heute nicht gemeldet! Soll ich das Paket weiter an @Arminace schicken?

 

wenn ja bitte PM an mich und ich schicke das Paket heute noch raus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen gib ihm noch bis Montag. Der Junge ist mega zuverlässig. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch ... stimmt. Wo steckt der denn??

Am 4.6. den bislang letzten Beitrag geschrieben. :nachdenk:

Womöglich Urlaub ... hatte er nicht was gesagt?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Womöglich Urlaub ... hatte er nicht was gesagt?

 

Fast richtig----- Umzug ist ja fast wie Urlaub...... :rolleyes:

 

Nur nicht so erholsam:aufgeben:

 

Hab mich aber vorhin per PM beim Emperor gemeldet, also alles gut :D Ich freue mich Hans in neuer Umgebung begrüssen zu dürfen.

  • Like 7

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls er verschollen bleibt .... bin ich da...

Notfalls kann ich hinterher Hans an ihn weiterschicken, falls er wieder auftaucht bevor ich Hans wieder auf Reisen schicke...

bearbeitet von Arminace
  • Like 3

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.