Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Recommended Posts

Tassa und meinereiner sind dabei. 

Sie hat Erfahrung mit Wanderpaketen. 

Allerdings nur aus Frauengruppen und für DoItYouself-Basteleien.

Frage:

Gibt es eine Vorgabe für den Versandservice?

Und was wiegt das Schweinchen denn etwa?

bearbeitet von Elfenwahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elfenwahn Also Hans wird dieses Mal aber nicht im Rosa gewand wandern. So lustig das war, aber der Bursche hat ziemlich abgefärbt was bei mir im Hause etwas für den Unmut meiner Chefin sorgte... Ihr dürft ihn natürlich alle dekorieren, wenn ihr das wollt.

Der Versandservice ist egal, es sollte halt versichert versendet werden. Ich selber bevorzuge DHL. Die sind mir bis jetzt am zuverlässlichsten. Das Porto belief sich bei mir immer so auf 15 - 17 Euro. Beim Gewicht liegt Abgrund ganz richtig.

Nehmt ihr denn zu zweit auf einer Position teil oder hat jeder seinen eigenen Slot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Nehmt ihr denn zu zweit auf einer Position teil oder hat jeder seinen eigenen Slot?

die beiden wohnen zusammen - so zumindest MEIN letzter Stand :nachdenk: - da wäre es wirklich Quatsch, das 2x dorthin zu senden.

Ansonsten nimmt nur Elfenwahn teil ... und Tassa mogelt sich rein, ohne dass es einer merkt. ^^

bearbeitet von Drachenklinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässige Sache, da mache ich doch mal gerne mit. Ein sehr guter Grund seinen ganzen Hobbykram zu sichten und sich von dem zu trennen, das man garantiert niemals nicht mehr anmalt oder benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch unentschlossen. Hab viele GW Skelette und Mantic Zombies, die sind aber alle schon gebaut. Mehr hab ich nicht zum reinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Fuchs:

Ich bin noch unentschlossen. Hab viele GW Skelette und Mantic Zombies, die sind aber alle schon gebaut. Mehr hab ich nicht zum reinlegen.

Die neuen Dünnen oder die alten Dicken? Oder Khemri?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meinen bisherigen Vormittag genutzt, um mir mal die alten Reisetagebücher von Hans durchzulesen. Das war wirklich unterhaltsam und macht definitiv Lust auf eine Teilnahme. Leider habe ich sogut wie nichts, was ich beisteuern könnte. Daher werde ich wohl einfach weiterhin aus der Ferne mitfiebern und genießen. ;)

Auf jeden Fall eine richtige schöne Aktion von allen Beteiligten und vor allem dem Organisator. 

bearbeitet von Montka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag