Jump to content
TabletopWelt

Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

Hab die letzte Stunde damit zugebracht HANS zu schlachten. Mannmannmann. Wenn ich gewusst hätte, dass das so schwer ist, dann hätte ich mich nicht gemeldet. Ziel, für mich, ist es ja ein wenig Systeme entschlacken. Am liebsten würde ich aber drei neue Anfangen. Was ne Quälerei. Am besten wird sein ich geh jetzt erstmal Grillen. Danach sieht alles anders aus :D

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Erschrecken musste ich eben feststellen, dass ich ja der übernächste Herbergsvater für Hans bin. Problem dabei - wir sind über Pfingsten nicht zu Hause. Von daher weiß ich 1) nicht, ob ich Hans überhaupt noch in Empfang nehmen könnte und 2) falls ich ihn noch in Empfang nehmen kann, weiß ich nicht, wann ich zum Weiterschicken komme. Wäre es daher möglich in der Empfängerliste für Hans ein paar Positionen weiter nach hinten zu rutschen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschieden. Das hier nehme ich raus:

 

Hans02.jpg?dl=1

 

Zum einen fertig gebaute Mantic Zwerge, zum anderen Gußrahmen mit Mantic Zwerge und den 54mm Napo.

 

Am Montag bringe ich den HANS zur Post und @Elfenwahn darf sich am Schlachten versuchen.

  • Like 5

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte keine Probleme damit, Kalfan zwischen Sir Leon und mir einzuschieben. Falls nicht schon vorher ein Platz geschaffen wird.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Abgrund:

Ich hätte keine Probleme damit, Kalfan zwischen Sir Leon und mir einzuschieben. Falls nicht schon vorher ein Platz geschaffen wird.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

Das klingt doch schon mal nach einem guten Plan. Nur wann wäre das in etwa? Wenn das in den Zeitraum von Ende August fällt, wäre das auch ungünstig, da wir da im Urlaub sind.

 

@Arminace, @Lord Chaotl Oml, wie schauts aus, könnte ich mich zwischen euch mogeln?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not steht Hans halt mal länger. Es gibt sicher Phasen, wo "alle" im Urlaub sind.

 

Und Hans ist es doch fast schon gewohnt, dass er mal eine Nacht im Lager verbingen muß und unnütz hin und her getragen wird. Da steht der doch drauf. :naughty:

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kalfan:

 

Das klingt doch schon mal nach einem guten Plan. Nur wann wäre das in etwa? Wenn das in den Zeitraum von Ende August fällt, wäre das auch ungünstig, da wir da im Urlaub sind.

 

@Arminace, @Lord Chaotl Oml, wie schauts aus, könnte ich mich zwischen euch mogeln?

Soll mir recht sein.

 

  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt eine Woche auf Außendiensttour Düdeutschland sein und kann dann hier nicht wirklich viel regeln. Sprecht euch bitte ab und schickt mir dann genau den Punkt wo ihr tauscht. Bitte benachrichtigt dann die "neuen Vorder- und Hintermänner/frauen". Ich werde dann gucken das ich die Liste schnell update.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

Da Tassa von Dienstag bis Freitag auf Dienstreise ist, werden wir wohl erst am nächsten Wochenende einen Blick auf Hans werfen. Wann bist du denn zurück aus den Pfingstferien , @Kalfan? Vielleicht passt das ja.

 

Grüße Birk

  • Like 3

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Arminace:

Soll mir recht sein.

Mir auch.

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 18:03 schrieb Elfenwahn:

Moin, 

 

Da Tassa von Dienstag bis Freitag auf Dienstreise ist, werden wir wohl erst am nächsten Wochenende einen Blick auf Hans werfen. Wann bist du denn zurück aus den Pfingstferien , @Kalfan? Vielleicht passt das ja.

 

Grüße Birk

 

Ich habe mich mit der Regierung beraten und nachdem nun feststeht, dass meine Schwiegereltern nicht vorbei kommen, sind wir über Pfingsten unterwegs. Wir werden aber spätestens nächsten Mittwoch wieder zurück sein, von daher sollte das passen, wenn du Hans nächsten Mittwoch zu mir auf die Reise schickst. :-)

 

@Arminace, @Lord Chaotl Oml - danke für euer Angebot, aber damit sollte sich der Verlauf von Hans wohl geklärt haben und er nimmt die vorher anvisierte Route. ^^

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile sind sowohl Hans als auch Tassa zu Hause angekommen und wir sind fleißig am sichten. 

 

IMG_20190607_214241.thumb.jpg.86d8d087b8b5225b761a1aacd19157fc.jpg

 

Was wir erst später herausgefunden haben.... Der Postzettel klebte am Boden der Kiste. ^^

 

Wir haben schon einige interessante Figuren gefunden, die wir posten, wenn Nick sein Go gegeben hat. 

  • Like 12

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Wir haben uns entschieden: 

IMG_20190607_224033.thumb.jpg.e010f74b6842c75ab5f89e3a299a0022.jpg

Es gibt einen Satz Drohnen für Mass Effect... äh.. Dystopian Wars. 

Es gibt einen Greifen für die Greifen.. einfach den Hochelfen vom Ross stoßen und nen ordentlichen Krieger draufsetzen.

Es gibt drei "Engel" für Tassas Kathedrale. 

Und zwei gut bemalte Infinity Jungs. Die Fraktion hab ich zwar nicht, aber bemalt sind sie immer gut fürs Rollenspiel. :)

 

Dafür rein kamen... *krr* ... *chhh* ... *ttt*.. 

  • Like 7

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich schon wundern, wo die bunte Schminke von Hans geblieben war. 

Auf der ANDEREN Seite. ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz dumme Frage: Kann man bei der Runde noch einsteigen? :katze: Ich find das Konzept einfach zu geil

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb klatschi:

Ganz dumme Frage: Kann man bei der Runde noch einsteigen?

DU nicht! :bking:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, er ist schon eine Weile wieder auf Tour!! Mal gucken was mir dieses mal entgeht :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fischdosen sind leider weg....
Ich habe letztens beim Grillen mal eine aus neugier aufgemacht und ich muss sagen.... es ...war... ein... Erlebnis.... Daran werde ich mich noch sehr lange erinnern.


Meine Frau hat daraufhin die anderen beiden heimlich ohne mein Wissen entsorgt. *GRML!*

  • Like 5

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sowas will ich auch mal zu ner Grillparty mitbringen. Spass und Freude für alle :D

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2019 um 11:03 schrieb Elfenwahn:

So. Wir haben uns entschieden: 

IMG_20190607_224033.thumb.jpg.e010f74b6842c75ab5f89e3a299a0022.jpg

Es gibt einen Satz Drohnen für Mass Effect... äh.. Dystopian Wars. 

Es gibt einen Greifen für die Greifen.. einfach den Hochelfen vom Ross stoßen und nen ordentlichen Krieger draufsetzen.

Es gibt drei "Engel" für Tassas Kathedrale. 

Und zwei gut bemalte Infinity Jungs. Die Fraktion hab ich zwar nicht, aber bemalt sind sie immer gut fürs Rollenspiel. :)

 

Dafür rein kamen... *krr* ... *chhh* ... *ttt*.. 

 

;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.