Jump to content
TabletopWelt

Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire


Empfohlene Beiträge

Der Flensburger Radler gefällt mir sehr gut ?
Die Dinos finde ich auch sehr gut gelungen und bin gespannt auf den Armbruster. Die Bases könnten vielleicht 1-2 kleine Fleckchen Pflanzliches vertragen, aber sonst finde ich sie so schon ganz gut. 

  • Like 2

Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex

Instagram: @dystopianwars_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb Delln:

Die Armbruster dürften auch in einer Session oder vielleicht einer plus ner halben fertig werden. 

 

Wenn wir das jetzt für drei Blöcke hochrechnen, dann sind das ca. 7,5 Sessions. Ziehen wir eine für gestern ab bleiben 6,5. Dieser Monat hat inkl. heute noch 6 Tage. Wenn du dich etwas anstrengst und die benötigten 6,5 Session in 6 schaffst könntest du Ende des Monats mit dem SoPro durch sein und im Streberkasten stehen. ??

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zaknitsch:

 

Sorry, mir ist eben wieder eingefallen, dass die neue He-Man Serie auf Netflix veröffentlicht ist.

 

Da musste ich mir eben erst einmal die ersten 3 Folgen von ansehen. :D

 

Und? Wie ist die Serie?

 

vor 13 Stunden schrieb Lucky:

War echt nett. Ich hoffe das ich es noch mal hin bekomme mit euch zu quatschen. Jetzt weiß ich ja auch wie es funktioniert ?

 

ja, wäre super!

 

vor 5 Stunden schrieb Jaensch:

Sehr schicke Farbverläufe bei den beiden Domeheads! Die gehen auch einfach prima von der Hand. :ok:

 

Danke. Finde auch, die liefen echt ganz gut, auch wenn ich etwas mit den Farben experimentiert habe.

 

vor 5 Stunden schrieb blackbutcher:

Gefallen mir sehr gut die Dinos!

 

Mir auch, danke.

 

vor 3 Stunden schrieb endrem:

Der Flensburger Radler gefällt mir sehr gut ?

War auch sehr lecker und ist beim malen einfach besser als ein richtiges Bier...auch wenn ich da auch eins von hatte...

 

 

vor 3 Stunden schrieb endrem:

 


Die Dinos finde ich auch sehr gut gelungen und bin gespannt auf den Armbruster. Die Bases könnten vielleicht 1-2 kleine Fleckchen Pflanzliches vertragen, aber sonst finde ich sie so schon ganz gut. 

 

Ja, da kommen noch Pflanzen drauf.

 

vor 3 Stunden schrieb Mr. V:

Wenn wir das jetzt für drei Blöcke hochrechnen, dann sind das ca. 7,5 Sessions. Ziehen wir eine für gestern ab bleiben 6,5. Dieser Monat hat inkl. heute noch 6 Tage. Wenn du dich etwas anstrengst und die benötigten 6,5 Session in 6 schaffst könntest du Ende des Monats mit dem SoPro durch sein und im Streberkasten stehen. ??

 

 

Leider waren die Dinos wirklich sehr dankbare Modelle und gingen echt gut von der Hand, da wenig bis fast keine Details.

 

Aber der Streberkasten war nie mein Zeil. Erstmal überhaupt ein SoPro zuende bringen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Delln:

Und? Wie ist die Serie?

 

Ich fand es gut. Aldi ebenfalls. Geise wollte mehr muskulösen Prinz Adam sehen und fand es daher nicht so schön. :)

Ich werde mir die 1. Staffel definitiv zu Ende ansehen.

 

Fühlt sich schon irgendwo arg nach Kindheit an.

 

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gefühl nach Kindheit, das klingt doch super! 

 

Ich habe heute bei der Discord Rollenspielrunde nebenbei malen können. 

 

Und ich kann sagen:

 

Ich habe fertig Block 1

IMG_20210729_225519.jpg.9fb6630aa681d0f603f8797db51508db.jpg

IMG_20210729_225538.jpg.d843dffae24c980c28fcde92101eb675.jpg

 

Bei den Dinos hält noch Bases. 

 

Aber das packe ich diesen Monat nicht mehr. Aber muss ja auch nicht. 

 

Edit: Ohne Platzhalter muss ich glaube ich @Zavormarkieren? 

bearbeitet von Delln
  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Block.

 

Am 29.7.2021 um 23:31 schrieb Delln:

Ich habe heute bei der Discord Rollenspielrunde nebenbei malen können. 

 

Als Leiter dieses Abends kann ich es natürlich nicht gut heißen, dass du (statt dich auf das Spiel zu konzentrieren) deine Aufmerksamkeit aufteilst. ??

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mr. V:

Als Leiter dieses Abends kann ich es natürlich nicht gut heißen, dass du (statt dich auf das Spiel zu konzentrieren) deine Aufmerksamkeit aufteilst. ??

 

 

Ey komm, ich war noch einer der Aktivposten! 

 

Allen anderen sei gesagt : Vielen Dank.

 

Die Armbruster gehen eigentlich gut von der Hand... vor allem habe ich da halt ein Farbschema... bei den Purge aber auch... überlege momentan Block 2 mit 4 weiteren Armbrüsten und 2 Purge zu füllen. 

 

Oder jetzt wo es mal lief, zu überpacen und die restlichen 8 Armbrüste in 2 4er Sets zu bemalen (mehr auf einmal ist nervig) als Block 2 zu deklarieren und dann im 3. ein paar Purge und 1 TDE Charakter als Bonus. Die TDE Sachen brauchen und sollen mehr Liebe bekommen. 

 

So oder so. Erstmal 4 Armbrüste glaube ich :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gestern angefangen mit den 4 Armbrustschützen. Nur ein bisschen, Grün auf die Waffenröcke und dunkelbraun auf die Schuhe. Fotos habe ich vergessen... 

 

Block 2 hat also angefangen. 

 

Gestern kam auch endlich meine 4x4 Mousepadmatte für SAGA Ära der Magie an. Zusammen mit unregelmäßigen Grasbüscheln, die wollte ich mal testen. Sehe  gut aus. 

 

IMG_20210807_114703.jpg.d7c86c9124a5c3fb9931a9dea71526a0.jpg

 

davon habe ich immerhin ein Bild gemacht. 

 

Dazu habe ich noch meinen Militiastarter an @Mr. V verkauft. Also ein weiterer TDE Spieler :)

Ich habe ja schon 2 Banden, die kann ich dann lieber mal erweitern oder noch mehr Dinos holen. 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isegrimm

Diese unregelmäßigen Grasbüschel sind super. Ich kaufe mittlerweile nur noch Gamer's Grass, die haben so eine tolle Auswahl. Die meisten Grasbüschel gibts in der normalen, klassischen Form und dann nochmal in "wild". Gerade bei Minis mit größeren Bases oder Geländestücken wirkt das irgendwie natürlicher, wenn da ein paar unregelmäßige dabei sind. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Delln changed the title to Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.