Jump to content
TabletopWelt

Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire


Empfohlene Beiträge

Damit steht es

Ana 3, 5

Nix 1,5

Corian 1

 

Aber ich bin gerade Mega fertig und kaputt...

 

Mal gucken ob ich jetzt mal etwas raste und um 9 anfange. Immerhin sind jetzt die nächsten verkauften X-Wing Schiffe verpackt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Mal gucken ob ich jetzt mal etwas raste und um 9 anfange. Immerhin sind jetzt die nächsten verkauften X-Wing Schiffe verpackt.

Nach diesem Post hast Du "vor einer Stunde" gesagt. Nach meine Uhr ist es jetzt 22:17.

Heißt, vor einer Stunde als Du "um 9 fange ich an" gesagt hast, wars aber schon 21:17 :aufsmaul:

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh hier wieder nur dir Hälfte... auf jeden Fall habe ich im Liveticker angefangen... aber nix getickert sondern gemalt.

 

IMG_20190812_230428.thumb.jpg.ace1cfdf672fb158897a9de1e7c2b2a7.jpg

 

Morgen wird euer Herzblatt also fertig!

IMG_20190812_231406.thumb.jpg.2a4f2753a38ce5ee47cc0b7b0af61778.jpg

 

Die Kontraste auf der Hose kommen 0 raus...

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein. Gucke mir das morgen nochmal an... also im Gesicht war nicht so wirklich viel Struktur... bzw. wollte ich die Bauchmuskeln schon betonen.

 

Also das Gesicht sieht auf dem Foto echt gut aus muss ich sagen :lach:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es gerade sagen!

 

Das sieht ja richtig geil aus, was du hier so produzierst! :ok:

 

 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich momentan keine guten Bilder hin. Habe mir jetzt mal die Hintergründe von Massive Vodoo runtergeladen und drucke die nachher mal aus. Mal gucken ob das was gibt. Krass wie dunkel es jetzt hier wirkt...war aber auch bewölkt und das andere direkt unter der Lampe. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

 

Immerhin erkennt man auf dem neuen (linken) Bild die Highlights an der Hose. Irgendwie finde ich kein schönes rotes Wash, Carroburg Crimson ist so bläulich...) Ich glaube ich muss das INK von Vallejo mal ordentlich verdünnen. Gestern war scheinbar nicht genug verdünnt.

Das Gesicht finde ich immernoch gut, aber man sieht, dass die Übergänge durch das Licht irgendwie noch weicher wirkten finde ich..

IMG_20190813_075001.thumb.jpg.7b9cf5ff44495e31aeda9b89414ee6d4.jpgIMG_20190812_231406.jpg

 

An der Hose ist noch was zu tun, die Gurte und die Haare. Gestern hatte ich keine ruhige Hand mehr für den Mun-Gürtel. Heute kommt als erstes mal der Arm mit Lucille (dem Gewehr) dran. Den Oberkörper empfinde ich soweit jetzt als fertig (bis auf die Haare)

 

Von hinten sieht man nicht viel, war zu blöde sie richtig zu halten...

IMG_20190813_074937.jpg

bearbeitet von Delln
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt insgesamt sehr cool.

 

Das Highlight am Dekoltee hätte ich noch einen Tick mehr über die Wölbung gezogen und nicht gar so krass.

Aber das Mädel kommt sonst schon klasse rüber.

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zaknitsch:

Das sieht ja richtig geil aus, was du hier so produzierst! :ok:

 

:japan:

 

vor 7 Stunden schrieb mookjin:

Schickes Mädel :)

Find die  Highlights auf dem blauen Oberteil passen mal richtig gut zu den grünen Halstuch!

 

Danke! :japan: Fand auch, dass das helle grün überraschend gut zu dem blau passt!

 

vor 2 Stunden schrieb Jaensch:

Ich mag die Turnschuhe :wub:

 

Naja und den Rest auch ;D

 

Ja, die gefallen mir auch, wollte die eigentlich rot machen und die Spitze vorne weiß, aber mit dem orange der Hose beißt sich das rot vermutlich. Dann leiber ganz weiß.

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

kommt insgesamt sehr cool.

 

Das Highlight am Dekoltee hätte ich noch einen Tick mehr über die Wölbung gezogen und nicht gar so krass.

Aber das Mädel kommt sonst schon klasse rüber.

 

 

:japan: Danke. Ja, das ist einen ticken zu hell.

 

vor einer Stunde schrieb Burson_Carpathian:

Voll gut! :ok:

 

Merci :japan:

 

vor 59 Minuten schrieb m.fhtagn:

Aber Lucille ist doch ein Baseballschläger! :gruebel:;D

 

:katze:  Stimmt. Hatte ich ganz verdrängt.

 

vor 59 Minuten schrieb m.fhtagn:

 


Wobei ich bei dem Namen immer hier dran denken muss:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Und ich hab nun das hier im Ohr, weils nach deinem Song vorgeschlagen wurde...

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist euer Herzblatt:

 

IMG_20190813_222259.thumb.jpg.6282bdc4e75d389ee055b41342b7c124.jpg

 

and she wants YOU!

IMG_20190813_222955.thumb.jpg.306773315360f7d17b5c14d014ba8b5c.jpg

 

IMG_20190813_223056.thumb.jpg.e04025ed09440b74b6abd6d5768311e5.jpg

 

Und aus Spielfeldsicht:

IMG_20190813_222916.thumb.jpg.1981c9ade62da7200492b283fa8fbe55.jpg

 

Für @Drachenklinge habe ich extra nochmal an der Brust dunkler gewashed.

 

Bei den anderen habe ich hauptsächlich Corian vorangebracht. Also gibt es morgen vielleicht ein Herzblatt für @malkavienne

 

Ich glaube ich habe mir die Hintergründe zu groß ausgedruckt... A4 reicht vermutlich.

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie gefällt sie mir nicht. Was hat die Frau für ne Pose? Wird das nen poledance am Gewehr? Komisches Modell, aber stark bemalt :ok:

Finde den Bauch etwas zu dunkel gewashed, aber die Klamotten und das Gesicht sind dir ja echt mega gut gelungen!

Grüße

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 für Landi. Finde die Pose auch merkwürdig, aber was solls. Gesicht, Haare und Klamotten finde ich sehr gut, vor allem wenn Du sagst, das Gesicht war nicht wirklich scharf gegossen. Top! Der Sixpack hat etwas zu dunkle Schatten, da würde ich vielleicht noch mal leicht drüber gehene. Aber sonst...cool!

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Landi:

Also irgendwie gefällt sie mir nicht. Was hat die Frau für ne Pose? Wird das nen poledance am Gewehr?

 

Das Ding ist, dass die junge Dame ein Mechanic ist und da vermutlich gerade auf irgendwelchem alten Gerät rumtippen soll. Man müsste sie entweder permanent mit einem Computerterminal aufstellen, oder man belässt es halt so :lach:

 

Gab auch ne coole Idee von einem, der hat ne große Libelle an den Finger gepackt, die sie gerade antipst :)

bearbeitet von Jaensch
  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie lacht gerade den Gegner aus. "Mit DIESEM alten Gerät willst du was reißen? Echt jetzt?"

 

Mir gefällt sie aber auch gut. Ich mag das Top und das Zusammenspiel von Blau und Grün.

bearbeitet von Atreju
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Landi:

Also irgendwie gefällt sie mir nicht. Was hat die Frau für ne Pose? Wird das nen poledance am Gewehr? Komisches Modell, aber stark bemalt :ok:

Finde den Bauch etwas zu dunkel gewashed, aber die Klamotten und das Gesicht sind dir ja echt mega gut gelungen!

Grüße


Die Pose kommt vom Artwork. Was da der Hintergrund ist, weiß ich jetzt nicht - sieht aber eher so aus, als ob sie jemanden auslacht.

 

Und das ist eins dieser Beispiele, wieso mir das System nicht so zusagt. Einige Modelle finde ich halt schrecklich. Egal ob Pose/Aussehen/Sculpt. Das System macht echt Laune, aber bei den Modellen bin ich teilweise eher abgeneigt als begeistert.

  • Like 1

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir gar nicht um den Finger bei der Pose...eher das extreme Hohlkreuz...Das kenn ich so eher ausm Stripclub ;)

 

@Delln das "Gemecker" nicht falsch verstehen...Finde sie super gelungen und echt Spitze bemalt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pose ist schon ein wenig überspitzt, aber mir gefällt sie irgendwie.

Ich sehe da weniger ein fehlendes Display auf dem die rumtippt, als eher ein sexy Hüftschwung, gefolgt von einem "You lost, Baby!" oder "Das nächste Mal treff' ich, wo's wehtut, Süßer!"

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Landi:

Also irgendwie gefällt sie mir nicht.

 

:schock:

 

vor 14 Stunden schrieb Landi:

Was hat die Frau für ne Pose? Wird das nen poledance am Gewehr? Komisches Modell,

 

Ja, da kann man sicher gemischter Meinung sein, wie man hier sieht :).

Aber mir gefällt sie eigentlich schon. Sehe das auch wie Drachenklinge oder Atreju. Ana ist halt ein keckes junges Ding. Muss mir ihren Fluff nochmal angucken.

 

vor 14 Stunden schrieb Landi:

 

aber stark bemalt :ok:

 

Danke. :japan:

 

vor 14 Stunden schrieb Landi:

Finde den Bauch etwas zu dunkel gewashed, aber die Klamotten und das Gesicht sind dir ja echt mega gut gelungen!

 

Ja... und die hellen Stellen vielleicht etwas hell... lasse sie aber num wie sie ist bevor ich es wieder versaue :)

 

vor 14 Stunden schrieb blackmail82:

+1 für Landi. Finde die Pose auch merkwürdig, aber was solls.

 

Habe ich ja schon etwas zu geschrieben. Aber stimmt schon: Was solls. Lieber den Maler Bauchpinseln.

 

vor 14 Stunden schrieb blackmail82:

 

Gesicht, Haare und Klamotten finde ich sehr gut, vor allem wenn Du sagst, das Gesicht war nicht wirklich scharf gegossen. Top! Der Sixpack hat etwas zu dunkle Schatten, da würde ich vielleicht noch mal leicht drüber gehene. Aber sonst...cool!


Ahhh... geht doch :) Danke. Sixpack ist im Schatten echt etwas dunkel... an den Erhebungen etwas zu hell finde ich, aber wie ebenfslls schon gesagt, bleibt das jetzt so. Ist übrigens auch mehr aufgemalt als am Modell vorhanden.

 

vor 14 Stunden schrieb Jaensch:

Das Ding ist, dass die junge Dame ein Mechanic ist und da vermutlich gerade auf irgendwelchem alten Gerät rumtippen soll. Man müsste sie entweder permanent mit einem Computerterminal aufstellen, oder man belässt es halt so :lach:

 

Gab auch ne coole Idee von einem, der hat ne große Libelle an den Finger gepackt, die sie gerade antipst :)

 

So hatte ich die Szene noch gar nicht betrachtet... sehe sie aber auch eher mit nem coolen Spruch auf den Lippen.

 

vor 10 Stunden schrieb Atreju:

Oder sie lacht gerade den Gegner aus. "Mit DIESEM alten Gerät willst du was reißen? Echt jetzt?"

 

:lach: genau!

 

vor 10 Stunden schrieb Atreju:

 

Mir gefällt sie aber auch gut. Ich mag das Top und das Zusammenspiel von Blau und Grün.


Danke. Ja, das fand ich auch überraschend passend in der Palette und habs mal getestet.

 

vor 10 Stunden schrieb frogstar:

Die Pose kommt vom Artwork. Was da der Hintergrund ist, weiß ich jetzt nicht - sieht aber eher so aus, als ob sie jemanden auslacht.

 

Ah, da ist ja schon etwas Fluff zu ihr. Sage ich doch, die ist frech und locker drauf!

 

vor 10 Stunden schrieb frogstar:

Und das ist eins dieser Beispiele, wieso mir das System nicht so zusagt. Einige Modelle finde ich halt schrecklich. Egal ob Pose/Aussehen/Sculpt. Das System macht echt Laune, aber bei den Modellen bin ich teilweise eher abgeneigt als begeistert.

 

Hm... gibt da schon ein paar die nicht so dolle sind (Kaneda, aber auch da scheiden sich die Geister). Aber man kann ja auch alternativmodelle suchen. Wenn doch das System gefällt und Laune macht und das Setting sagte dir ja auch zu, dann lässt sich da doch ein Weg finden.

 

vor 2 Stunden schrieb Landi:

Geht mir gar nicht um den Finger bei der Pose...eher das extreme Hohlkreuz...Das kenn ich so eher ausm Stripclub ;)

 

Naja... also Stripclub... na gut, da machen die das wohl auch. Aber ich bleibe bei meinem Bild, der frechen jungen und übermütigen Dvergdame. :)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Landi:

@Delln das "Gemecker" nicht falsch verstehen...Finde sie super gelungen und echt Spitze bemalt!

 

Danke, finde das Gemecker vollkommen okay, hier darf jeder seine Meinung sagen, solange ich am Ende gelobt werde.
:lach:

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Die Pose ist schon ein wenig überspitzt, aber mir gefällt sie irgendwie.

Ich sehe da weniger ein fehlendes Display auf dem die rumtippt, als eher ein sexy Hüftschwung, gefolgt von einem "You lost, Baby!" oder "Das nächste Mal treff' ich, wo's wehtut, Süßer!"

Genau so! Du hast nur das Bauchpinseln vergessen... ;)

 

Dann noch etwas erfreuliches. Pünktlich zur geschafften  Hälfte des Sommerprojektes habe ich es auf Twitter geschafft :

 

https://mobile.twitter.com/tabletopwelt/status/1161710417984589825

 

Vielen Dank an @Zavor

und alle anderen die da Entscheidungen treffen. Gibt so viele tolle Projekte hier, da fühle ich mich schon geehrt :blush:

 

Heute ging es leider nicht weiter. Wae total platt nach nem Tag draußen. 2 Wochen habe ich ja noch Zeit, dann steht Schützenfest an!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdiente Werbung für ein tolles Projekt :ok:

 

Und was die Pose angeht, habt ihr wohl recht, das war mir gar nicht so bewusst geworden. Da passt dann auch die Pose mit dem sexy Hohlkreuz etwas besser. Gerade einen umgenietet, das Gewehr wieder geschultert und ein "Gotcha!" auf den Lippen :bking:

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ticker heute einfach mal hier, sonst passiert hier ja nix. Irgendwas muss fertig werden, sonst wird es hintenraus wieder knapp. Ende des Monats steht Schützenfest an und unser Zug stellt den Schützenkönig.

 

Start 19.10

2019-08-18_19_10_07.thumb.jpg.5d320e57bbccb4495a135461aff1f484.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20:20

 

Corian liegt gut in der Zeit und fast fertig. Die Rucksäcke müssen noch. Erstmal müssen alle washes trocknen.

2019-08-18_20_22_41.thumb.jpg.c56361dfa7d4e479e6cb03bb3cc03f70.jpg

 

 

20:40

Zeit um den Baum zu pimpen.

2019-08-18_20_39_44.thumb.jpg.7e506edf3f90ae00ae92fbb7402d2e5e.jpg

 

21.15

Nun muss der wieder trocknen.

2019-08-18_21_15_26.thumb.jpg.d4a7ef9ec9a7e910d7ca0c40ef72630b.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Delln - Für Weiden, das Mittelreich und Rondra! [Age of Magic] (18Mi3M)
  • Delln changed the title to Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.