Jump to content
TabletopWelt

Armee-Nekromantie - Untoten-Neuverwendung für HOTT und KoW


Wraith

Empfohlene Beiträge

@Wraith  Das ist halt der Nachteil bei Foren mit diesen Like Funktionen. Auf nen Button ist mal schnell geklickt, Text muss man sich besser überlegen. Auf jeden Fall sollte man auch ein Like positiv mitnehmen, denn angeguckt wurden die Sachen schon. Aber klar, ein paar Worte sagen mehr als als ein schnöder Klick ;)

Ich finde deine Sachen hier sehr schick. Richtig düster bemalt und sehr stimmig in Sztene gesetzt. Schade ansich das es schon vorbei sein soll. Na vielleicht fällt dir ja noch was ein :)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Pause geht es hier ein bisschen weiter. Damit ich zum einen für HOTT ein zweites Generals-Base habe für größere Spiele mit 2-3 Kontingenten und vor allem um eine Soul Reaver Cavalry für Kings of War aufstellen zu können, habe ich hier noch ein zweites Base Vampir-Reiter belebt:

107895131_3147967828629103_5941636832129

107999326_3148004245292128_8436293804496

 

Als Kings of War-Einheit sieht das ganze nun so aus:

107999321_3147967748629111_7150394789017

 

Die Reiter von dem neuen Base sind alte GW-Vampire, die Pferde stammen von den Bretonen-Rittern von Gamezone, sind also fette Zinnklumpen. Beides auch echt schwere Bases, da alles komplett aus Metall.

 

  • Like 13

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. :-)

 

Hier nun noch ein Modell, was ich eigentlich nur neu gebased habe, minimal überarbeitet. Inspiration mit dem Sensenmann und dem kleinen Helfer der vorne sitzt, war so ein bisschen Terry Pratchett... der Tod und der Rattentod.. ? 

Dient in HOTT als Streitwagen und für Kings of War momentan als Einheitenfüller für die Zombie-Legion.

108072138_3152556034836949_4326919813799

 

 

108278447_3152556048170281_4934356119114

 

  • Like 9

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2019 um 17:18 schrieb Wraith:

ein Friedhof, natürlich in Nachtfarben bemalt:


Ich finde das ganze Projekt wunderschön. Und dann sind die Figuren auf den Fotos auch noch so schick in Szene gesetzt. Hammer. 
 

Kannst du mir Tipps geben und erklären wie du den Friedhof in Nachtfarben bemalt hast? Ich würde das mit meinem auch gerne machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt die Einführung des Like-Buttons immer noch für die schlechteste Entscheidung, die je im Zusammenhang mit diesem Forum getroffen wurde.

Deine Minis sehen übrigens doof aus! Richtig doof! Total Banane... :banana::banana::banana:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer tolles Feedback.

Zitat

Kannst du mir Tipps geben und erklären wie du den Friedhof in Nachtfarben bemalt hast? Ich würde das mit meinem auch gerne machen. 

Ja, vielleicht mach ich dazu mal ein kleines Video um es ausreichend zu erklären. 

 

Zitat

Könnte mir sowas auch für einen düsteren Wald vorstellen.

Meinst du so? 

drakenwald_tactica_02.jpg

drakenwald_growing.jpg

 

Alles schon da ?

 

 

Zitat

Deine Minis sehen übrigens doof aus! Richtig doof! Total Banane... :banana::banana::banana:

 

Ich weiss?

 

  • Like 9

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe mal wieder etwas neues für die Armee fertig. Diesmal ein kleiner Umbau für meine Interpretation eines "Goreblight" für Kings of War, bzw für einen "Behemoth" bei Hordes of the Things, nämlich einen Friedhofs-Golem:

126501340_3530591707033378_2383063762882

 

126552266_3530587043700511_3981919884870

126910318_3530587047033844_1801644117048

 

 

 

Der Golem selbst ist von Reaper-Bones. Die beiden umkreisenden Spuker sind diese Mournirgendwas-Banshees von Games-Workshop.
Ansonsten noch ein paar Bits wie die Grabsteine und die sich ausgrabenden Skelette.

 

 

  • Like 6

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... seltsam. Aber das Forum hat seit dem Update Probleme mit Inhalten von anderen Seiten die ohne https eingeblendet sind. In meinem Fall jetzt ohne gültiges Zertifikat.
Normalerweise müsste man neben der Adresszeile auf dem Icon einstellen können, dass man die Sachen trotzdem laden kann.

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, passt alles

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.