Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - April 2019


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - April 2019  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread wird die Wahl des Armeeprojekts des Monats April ausgetragen. In der vorangegangenen Nominierungsphase wurden mehr als fünf Projekte nominiert, sodass eine Auswahl getroffen werden musste. Da die beiden jüngsten Nominierungen recht spät eingereicht wurden, hatten sie nur bedingt gute Chancen, ausreichend Unterstützung zu sammeln. Entsprechend sind die nun zur Wahl stehenden Projekte deckungsgleich mit der zeitlichen Abfolge.

Auch in diesem Monat entsendet das Fantasy-Genre die Mehrheit der zur Abstimmung stehenden Kandidaten. Da neben dem SciFi-Genre allerdings auch ein Vertreter der "sonstigen" Projekte im Teilnehmerfeld zu finden ist, könnte der Siegeszug dieses Unterforums eine weitere Fortsetzung finden. Noch eindeutiger ist die Verteilung im Hinblick auf den "Veteranenstatus": Vier der fünf Projekte stehen erstmalig zur Wahl. Dafür ist das einzige Projekt, das bereits zu einem früheren Zeitpunkt nominiert wurde, ein Schwergewicht: Denn der Besuch von Leolyn in der verdammten Stadt Mortheim ist der allererste Sieger dieses Events überhaupt!

 

 

Welches Projekt wohl dieses Mal den Sieg erzielen kann?

 

OldSchool-Bambule von GeOrc und DieHupe

 

Am 12.4.2019 um 20:37 schrieb OneManArmy:

Das Projekt von GeOrc ist den Titel alle mal wert, da

  • es schöne Bemalung für alte Figuren zeigt ( der Beweis, dass neue dynamische Figuren nicht alles sind).
  • Es gibt einen Einblick in GeOrcs Basegestaltung, was ich sehr lehrreich finde.
  • Und ich bin immer voller erregter Erwartung bin, wenn ich sehe, dass etwas neues gepostet ist.
  • In der Grundanlage ist es auch ein Gemeinschaftsprojekt, wo man also zwei Armeen bewundern darf.

 

In der verdammten Stadt von Leolyn

 

Am 14.4.2019 um 02:07 schrieb Grubenarbeiter:

- Das Projekt von @Leolyn ist schon seit 2012 aktiv, damals als P500 gestartet

- Es geht um Mortheim!!

- Jede Menge tolle Figuren die dazu auch noch auf hohem Niveau bemalt werden

- Dazu Geländebau, Kampagnen, Schlachtberichte und fluffige Geschichten: Also alles was das Mortheim-Herz begehrt

 

Road to "Der Groll des Drong"-Kampagne von songonso

 

Am 4.4.2019 um 16:49 schrieb malkavienne:

Weil es

- ein Gemeinschaftsprojekt ist,

- das sich nostalgisch um Warhammer Fantasy dreht,

- indem regelmäßige Updates gepostet werden, die

- endlich songonsos yt-Kanal und damit Malstunde ergänzen

 

Wrongs Pinseleien: WHFB... dazu eine bunte Tüte "Allerlei" von Wrong_da_DONG

 

Am 13.4.2019 um 06:07 schrieb Kjelthor:

-konstante Aktivität (seit 2014), auch während seines P250

-toll bemalte Minis.

-sehr unterhaltsame Beiträge

-Warhammer Fantasy ist auch vertreten, zumindest teilweise. :)

 

42 to Infinity von Zweiundvierzig

 

Am 15.4.2019 um 08:30 schrieb blackbutcher:
  • 42 ist jetzt nicht mehr nur im Star Wars Universum unterwegs!
  • Toll bemalte Minis in schöner Farbkombination
  • Viel Liebe zum Detail, wie man sich das von 42 gewohnt ist
  • Ich kann der Diskussion zwar nicht immer folgen, aber für bessere Maler ist die sicherlich wertvoll ;)

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. April und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
vor 23 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Dieses Mal ist es echt schwer.

 

Obgleich man anmerken könnte, dass bisher nur eine Abstimmung absolviert wurde, bei der es keine großen Schwierigkeiten gab, einen Sieger zu ermitteln - als Milluz und seine Burg im September letzten Jahres zur Wahl stand.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das müssten eigentlich drei Armeeprojekte des Monats sein!

 

Aber Leolyns Projekt verfolge ich seit Jahren und das war und ist genial und wird sicherlich auch in Zukunft genial bleiben!

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Erneut hielt die abgelaufene Wahl einen hohen Spannungsbogen bereit - über die gesamte Dauer der zurückliegenden zwei Wochen hatten drei der Kandidaten beste Chancen auf den Titel. Währenddessen wechselte der Führende immer 'mal wieder, sodass lange Zeit nicht absehbar war, wer den Sieg für sich erringen könnte. Dennoch kann nun ein Gewinner gekürt werden, der sich mit knappem Vorsprung ins Ziel rettete. Dabei handelt es sich um die von GeOrc und DieHupe geführten...

 

OldSchool-Bambule

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Mit der Reise in die vergangenen Zeiten von Warhammer Fantasy ist auch die Siegesserie der Projekte aus dem Sammel- und sonstigen Bereich durchbrochen worden und das Fantasy-Genre stellt erstmals seit Dezember letzten Jahres wieder das siegreiche Projekt. Innerhalb des Genres baut das ehemalige Spielsystem von Games Workshop seine Führung gegenüber dem inoffiziellen Nachfolger The 9th Age weiter aus und hält nunmehr insgesamt sieben Titel.

 

Natürlich gratuliere ich GeOrc und der Hupe herzlich zu ihrem Sieg - insbesondere bei ersterem ist es sehr bemerkenswert, dass er den Titel erstmalig errungen hat, wenn man bedenkt, dass er schon seit vielen Jahren als Koryphäe im Hobbybereich gilt. OneManArmy ist indes derjenige, dem der besondere Dank für die schlussendlich siegreiche Nominierung gilt - der Foren-Veteran hat gleich bei seinem allerersten Vorschlag ins Schwarze getroffen und drängt damit in die Spitzengruppe der Näschen-Inhaber.

 

Obgleich die Abgabe von 78 Stimmen wieder nur knapp an der Grenze von 80 kratzt, hat sich damit der amüsante Zufall ergeben, dass die Beteiligung genauso hoch ausgefallen ist wie bei der April-Abstimmung des vergangenen Jahres. Oder war dies doch kein Zufall...? :nachdenk: Auf jeden Fall hoffe ich darauf, dass wir im Mai nichts dem Zufall überlassen und die Hürde von 80 Stimmen genommen wird. ^_^

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.